Freizeitpark mit Arbeitskollegin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde des Verführens.

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre jung, etwas südländischer Touch und lebe in der Schweiz :db:

Ich bin seit gefühlt 2 Monaten hier angemeldet uns lese mich seit dem ein bisschen ein.

Nun zu meiner Lage.

Ich arbeite nun mehr als einem Jahr in einem Hotel an der Rezeption. Seit Mitte August habe ich eine um ein Jahr ältere Arbeitskollegin.

Vorerst als eine 6.5 eingestuft, stellte sich, durch mehrere Treffen, heraus das sie eine 7 ist. Wir verstanden uns von Anfang an gut und wurden schnell zu guten Freunden.

Nach einem Blick auf den Arbeitsplan für den Oktober bemerkten wir dass wir beide an zwei Tagen hintereinander gleichzeitig Frei haben werden. Sie freute sich und schlug vor gemeinsam für die Tage in den Europapark zu fahren und dort zu übernachten. Das war der Moment an dem ich merkte das sie attractet ist. Natürlich habe ich zugesagt.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen zu sprechen und umzugehen. Ich geniesse es fast. Mein einziges Problem ist es das ich immer Panik/Angst bekomme wenn es darum geht eine Frau zu küssen.

Ein mal habe ich meine Angst überwunden das lag jedoch auf der Hand das wir rummachten da wir zuvor von 20 Leuten angefeuert wurden uns endlich zu küssen. Beim anderen mal wurde ich geküsst. Von meiner besten Freundin. Nichts besonderes.

Dieses mal will ich das ganze entspannt angehen und nicht wie ein Jammerlappen neben ihr einschlafen und eine riesen Chance einen guten Lay liegen zu lassen.

Habt ihr Tipps?

Klar ich habe schon viel über PUA's in der gleichen Lage gelesen, jedoch hat mir das nicht viel weite geholfen. Ich weiss das Frauen von mir nicht abgeneigt sind und es wäre schade wenn ich all die Möglichkeiten ungenutzt lasse.. :cray:

Indem Fall vielen Dank fürs lesen und Antworten und ein schönes Wochenende.

Euer Earston :help:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier bisher niemand geantwortet hat will ich ein paar Worte dazu anmerken.

Zunächst mal, woran genau hast du erkannt, dass Sie attracted ist? Ich war schon öfters mit HBs im Europapark (allerdings nicht über nacht) die nicht attracted waren. War da noch mehr?

Generell gehst du vor wie sonst auch immer. Mit leichtem Kino anfangen und dann immer weiter eskalieren. Das du dir ein Target ausgesucht hast mit dem auch später noch zusammen arbeiten musst erleichtert die Sache nicht. Als Anfänger würde ich mich eher auf einfache Sets fokussieren.

Zum Thema KC:

Lese dich hier im Forum und am besten auch sonst im Internet und in Büchern ein. Youtube kann da auch sehr hilfreich sein. Es gibt in fast allen Medien nutzliche Routinen zu diesem Thema.

Wichtig ist nur, dass du es irgendwann machst. Warte nicht auf den perfekten Moment sondern führe selbst Möglichkeiten herbei!

Gerade im Europapark ist die Stimmung lustig und ausgelassen. Da kannst du gut kleine Spielchen einbauen um Kino zu intensivieren. Beispielsweise spielt ihr beim anstehen vor der nächsten bahn "in die Augen schauen, wer zuerst blinzelt hat verloren". Gewinnst du bekommst du ein Kuss (Mund/Wange). Gewinnt sie musst du sie zur nächsten bahn huckepack tragen oÄ. Da gibt es sicher noch weitere und bessere Alternativen das anstehen auszunutzen!

Generell würde ich dir empfehlen dir im Daygame oder Nightgame einfachere Sets zu suchen bei denen du mehr "outcome independent" bist als bei einer Kollegin.

Viel Spaß und Erfolg im Europapark. Schreib auf jeden fall wie es gelaufen ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier bisher niemand geantwortet hat will ich ein paar Worte dazu anmerken.

Zunächst mal, woran genau hast du erkannt, dass Sie attracted ist? Ich war schon öfters mit HBs im Europapark (allerdings nicht über nacht) die nicht attracted waren. War da noch mehr?

Generell gehst du vor wie sonst auch immer. Mit leichtem Kino anfangen und dann immer weiter eskalieren. Das du dir ein Target ausgesucht hast mit dem auch später noch zusammen arbeiten musst erleichtert die Sache nicht. Als Anfänger würde ich mich eher auf einfache Sets fokussieren.

Zum Thema KC:

Lese dich hier im Forum und am besten auch sonst im Internet und in Büchern ein. Youtube kann da auch sehr hilfreich sein. Es gibt in fast allen Medien nutzliche Routinen zu diesem Thema.

Wichtig ist nur, dass du es irgendwann machst. Warte nicht auf den perfekten Moment sondern führe selbst Möglichkeiten herbei!

Gerade im Europapark ist die Stimmung lustig und ausgelassen. Da kannst du gut kleine Spielchen einbauen um Kino zu intensivieren. Beispielsweise spielt ihr beim anstehen vor der nächsten bahn "in die Augen schauen, wer zuerst blinzelt hat verloren". Gewinnst du bekommst du ein Kuss (Mund/Wange). Gewinnt sie musst du sie zur nächsten bahn huckepack tragen oÄ. Da gibt es sicher noch weitere und bessere Alternativen das anstehen auszunutzen!

Generell würde ich dir empfehlen dir im Daygame oder Nightgame einfachere Sets zu suchen bei denen du mehr "outcome independent" bist als bei einer Kollegin.

Viel Spaß und Erfolg im Europapark. Schreib auf jeden fall wie es gelaufen ist!

Danke für deine Antwort. War gestern in unserer Dorfdiskothek, wen trifft man dort? ->Sie

Sie war richtig betrunken und reagierte völlig glücklich mich wieder zu sehen. Ich habe sie begrüsst und schon hat sie die typischen Anzeichen gezeigt die eine Dame hat wenn sie betrunken ist und auf dich steht. Ständiger Körperkontakt, oft sagen das sie mich mag, etc. Ich hatte an dem Abend zwei andere Damen als Begleitung und wollte nicht das sie denken das da was läuft, darum keine Eskalation und nur Gequatsche :bad: . Ich kann dir gerade nicht einfach sagen wieso ich der Meinung bin das sie (und ich auch) attractet sind. Das merkt man einfach. Und nur schon die Tatsache das sie mich nicht einen Monat kennt und sofort mit mir wegfahren will , gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen, ist offensichtlich genug. Gerne Berichte ich von der Abenteuer Reise 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. War gestern in unserer Dorfdiskothek, wen trifft man dort? ->Sie

Sie war richtig betrunken und reagierte völlig glücklich mich wieder zu sehen. Ich habe sie begrüsst und schon hat sie die typischen Anzeichen gezeigt die eine Dame hat wenn sie betrunken ist und auf dich steht. Ständiger Körperkontakt, oft sagen das sie mich mag, etc. Ich hatte an dem Abend zwei andere Damen als Begleitung und wollte nicht das sie denken das da was läuft, darum keine Eskalation und nur Gequatsche :bad: . Ich kann dir gerade nicht einfach sagen wieso ich der Meinung bin das sie (und ich auch) attractet sind. Das merkt man einfach. Und nur schon die Tatsache das sie mich nicht einen Monat kennt und sofort mit mir wegfahren will , gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen, ist offensichtlich genug. Gerne Berichte ich von der Abenteuer Reise 8-P

Abgesehen davon, dass ich auch die Regel "Don't fuck the company" bevorzuge ist das ja schon ein Elfmeter ohne Torwart. Wenn du jetzt nicht die Schuhe von den Bayern aus dem Pokalhalbfinale anhast, kannst du es nicht vermasseln.

Wenn du sie auch geil findest, dann eskaliere doch einfach? Die Gedanken "was sollen die anderen von mir denken" sind käse. Ich kenne das von mir selber. Das darf dich einfach nicht stören.

Aber das kommt mit der Zeit. Bei der nächsten Gelegenheit würde ich dir aber empfehlen zu eskalieren. Die Nummer kann schnell nach hinten losgehen.

Dein Problem zähle ich jetzt aber mal zu den "Luxusproblemen"

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen zu sprechen und umzugehen. Ich geniesse es fast.

An solchen Formulierungen zeigt sich dein Grundproblem (das sicher keinem von uns völlig fremd ist): Du verkopfst die Dinge zu sehr.

Du genießt es fast, mit Frauen umzugehen? Was hält dich davon ab, es einfach zu genießen? Die Antwort liegt auf der Hand: Einzig und allein Gedanken, die du dir machst, Befürchtungen, die du hegst, Eventualitäten, die du abwägst. Wenn du es schaffst, diesen Bullshit auszuknipsen, kannst du das "fast" aus deinem Satz streichen.

Die Probleme, die du noch hast, existieren nur in deinem Kopf. Es sind - nach deiner Beschreibung - keine real existierenden, externen Probleme mehr vorhanden. Also: Hör auf, dich selbst du sabotieren! Denk nicht großartig drüber nach!

Dann wirst du auch das letzte Luxusproblem los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.