17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: War 10 Jahre in einer Beziehung, also Newbie

Ausgangslage: Habe online eine Frau kennengelernt HB 7-8. Sie liess von Anfang an durchblicken, dass sie es langsamer angehen will.

Dates: Kaffee, Spazieren, Essen, Kino, 5 Date bei mir.

Wir haben Filme geguckt, kamen uns schnell näher, Intensiv geküsst, Klamotten blieben an, ansonsten seehr leidenschaftlich.

Sie hatte ein paarmal beim Shirt und der Jeans geblockt. Sie sagte Sie müsse nun gehen, würde höchstens im Gästezimmer übernachten.

Ich: Das würde nicht gutgehen, dann würde ich kein Auge zutun etc.

Sie: Hielt kurz inne, weitergeküsst, später liess ich Sie gehen, Sie gab mir zu verstehen, dass das nächste Date bei ihr stattfindet.

So weit so gut oder eben auch nicht.

Gestern hab ich angerufen, da wir ja ein nächstes Date vereinbarten. Sie: OK, wir machen morgen was aus, aber sofort die Aussage: an neutralem Ort?!

Ich, ok: lass uns Bowlen gehen

Sie. OK, freu mich. Ort (Vorschlag von ihr) Zwischen unseren beiden Wohnorten

What to do now? Bin ich auf dem Weg in die Friendzone?

Ich will ihr den Vorschlag machen, das bowlen in der Nähe bei MIR zu machen. Ist das schon Needie oder baut das Druck auf?

Was würden Experten tun?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Friendzone ist das noch nicht, sofern du das bowlen auch nutzt (gute Wahl übrigens). Beim dritten Date würde ich aber auf ihre Wohnung bestehen, zumindest nichts ausgewiesen neutrales. Immer schön sexuell bleiben dann sieht das eigentlich ganz gut aus.

Das mit dem "in der Nähe bowlen" würde ich nicht debattieren, sondern einfach einen für Dich günstig gelegenen Laden auswählen. Feddisch.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine zu großen Gedanken. Vielleicht schämt Sie sich. Vielleicht will Sie nicht vorschnell abgestempelt werden als "Online-Sexbekanntschaft". Whatever.

Hier fehlt es wohl an Vertrauen. Habt ihr über Sex gesprochen?

Zeig Ihr das Du offen bist zu dem Thema. Sag Ihr deine Meinung dazu. Redet darüber.

Natürlich muss Sie mir optisch gefallen. Aber es ist doch vollkommen egal ob Sie kleine oder große Brüste, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hat. Das ist der Bonus, nicht der Preis.

Entscheidend (für mich) ist, dass ich eine emotionale Verbindung aufbauen kann. Das passiert durch Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie, Charme.

Und beim nächsten Mal auf der Couch einfach weiter machen und dich nicht durch kleine Blocks verunsichern lassen. Sie will Sex.

Sag Ihr Sie kann bei Dir schlafen. Auf der Couch. Und wenn Sie sich benehmen kann auch gerne im Bett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Dates und kein Sex ist nicht optimal. In dem Fall kann es bedeuten, dass du zu unsicher, verkrampft wirktest oder sie der Faktor war (ihre Tage, nicht raisert...).

Leg sie so schnell wie möglich flach. In der Regel sollte das bei 3 Treffen stattfinden...

Lies dich ein über Führung, Eskalation, freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mittlerweile 2 Dates mehr, einmal bei mir, einmal bei ihr.

Bei jedem Date eskaliert, heftig gefummelt, BH weg, auch sonst aneinander ein bisschen rumgespielt. Höschen weg war aber nicht drin.

Sie: Sie steigt einfach nicht nach 3 Wochen mit einem Typ in die Kiste, unter keinen Umständen. Vielleicht sei ich ja so ein ONS-Typ (bin ich nicht), ich solle uns doch etwas Zeit lassen. Sie will was festes, ich auch.

Bevor ihr mich "steinigt": Ich bin 46, sie 43 also sicher älter als die meisten hier. Nun steht das nächste Date an. Ich will nicht needy wirken. Soll ich mal was überhaupt nicht sexuelles machen?

Einfach mal essen gehen, Spass haben und getrennt nach hause? Oder dabei bleiben und "hoffen" dass ich sie endlich layen kann? Passt mir eigentlich nicht, dass sie so die Kontrolle hat.

Mir fehlt die Übung, ich war 10 Jahre in einer Beziehung, habe meine Alternative auf's Abstellgleis gestellt, da ich im Moment DIESE haben will.

Noch zu sagen: Sie ist für ihr Alter hammerattraktiv, sage ich ihr so aber nicht.

What to do?

PS: Ich kann diese Links nicht öffnen, komme immer zu Marco Polo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Links.

Also ich finde deine Idee gar nicht schlecht mal was nicht sexuelles zu machen. Bringt etwas Abwechslung und Spannung herein. Ihr wird auch klar werden, dass ihr die körperliche Nähe fehlt. Beim Treffen darauf eskalierst du wieder voll durch.

Achja: Erklär mal bisschen näher wie sie blockt wenn du ernst machen willst und wie du darauf reagierst. Suche in diesem Forum nach den Begriffen Last Minute Resistance oder LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie blockt nicht harsch oder wirklich verärgert. Ich überspiele das dann und versuchs nach 3 Minuten nochmals. Aber ich geh eben nicht 100% voll drauf, weil ich halt wirklich was von der Frau will.

Vielleicht ist das der Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

ganz ehrlich,

wenn die nicht beim ersten date vögelt. musst du dich genauer analysieren, und es beim nächsten mal besser machen (bei ner anderen).

wenn es rein ums vögeln geht, bin ich da eiskalt - entweder es knallt beim ersten date - oder die gute ist für mich aus dem feld, oder man hält sie im orbit warm.

wenn sie kein ltr material ist, NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wird im Internet den Frauen gepredigt:

"Lass ihn zappeln! Sei nicht zu leicht zu haben" usw.

Vielleicht hat sie diese Denkweise und blockt deswegen ständig ab.

Oder in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt. Wer weiß das schon.

Fakt ist:

Sie geht auf deine Küsse ein.

Ihr fummelt heftig und spielt aneinander rum.

Sie verbringt allgemein Zeit mit dir.

In der Friendzone bist du noch lange nicht.

Ich finde deine Idee etwas zu unternehmen ohne irgendwelche sexuellen Sachen gar nicht schlecht. Vielleicht lockst du so etwas mehr aus der Frau raus und sie fängt an sich nach dem körperlichen zu sehnen.

Versuch wäre es wert...wenn du etwas festes willst.

Willst du nur vögeln, wäre mir der Aufwand zu groß...dann such die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Silberhauch trifft es gut.

Gibt Frauen, die diese Einstellung haben. Meins ist es nicht. Erstrecht nicht für ne LTR.

Einfach "aussitzen" und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dabei bleiben und "hoffen" dass ich sie endlich layen kann? DAS SCHONMAL GAAAAR NICHT! übernimm die führung, nimm ihre hand an deinen schwanz, vom hoffen wird das nicht passieren! wenns nicht klappt, lohnt sichs eh nicht.

Mir fehlt die Übung, ich war 10 Jahre in einer Beziehung, habe meine Alternative auf's Abstellgleis gestellt, da ich im Moment DIESE haben will.

du kannst DIESE haben wollen und dir trotzdem Alternativen bereithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihr an Vertrauen fehlt, dann würde ich ein romantisches Date vorschlagen.

Z.B. ein Picknick im Park. Sie soll eine Decke mitbringen und dann kauft ihr Fressalien, wie Weintrauben, Kirschen etc. Gegenseitig füttern, romantisch streicheln usw. Eben traumhaft schöne Gefühle aufbauen und etwas mit Push'n Pull necken und teasen.

Wenn es hingegen an der sexuellen Eskalation hapert, würde ich sexuelles Push'n Pull durchziehen.

Ihr macht rum, du machst sie scharf durch Küsse am Hals etc. und dann hörst du wieder auf und sagst spielerisch das sie dich ganz verrückt macht und gefälligst damit aufhören soll. Du setzt dich dabei etwas weg von ihr. Nach einer Weile machst du wieder weiter und steigerst das dadurch immer mehr. Beschuldige sie, dich die ganze Zeit verrückt zu machen mit ihrer sexy Art. Ist halt ein kleines Spielchen um ihre Stimmung immer weiter anzuheizen.

Kann auch an den beiden oben erwähnten Dingen hängen, dann zieh beide Vorschläge durch. Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann vergiss sie einfach.
Ganz allgemein ist es beim Onlinegamesowieso so, dass man oft Frauen kennenlernt, die etwas seltsam sind...

Musst dich halt etwas einfühlen in die Situation. Hast du denn mit ihr über ihre vorherigen Beziehungen gesprochen? Sie etwas gescreent in Sachen Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.