25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht darum dass ich eine kennengelernt habe durch Freunde und wir uns von Anfang an sehr gut verstanden haben. Darauf folgten einige Treffen, nur wir zwei, wo ich aber den Fehler gemacht habe nichts außer Körperkontakt herzustellen zu tun. Unser "Status" war mehr oder weniger beste Freunde, obwohl irgendwie beiden klar war, dass da mehr war. Dann bin ich für etwas mehr als einer Woche ins Ausland und sie schrieb mir, dass sie mich sehr vermisst und sich in mich verliebt hat. Ich hab sie beruhigt und ihr gesagt, dass es bei mir genauso ist (bitte einfach keine Kommentare dazu. Ich weiß, dass das hier einige anders machen, aber ich finde es so besser). Sie war total gut drauf und hat sich schon sehr gefreut auf mich. Wir haben uns getroffen und sofort geküsst, das Treffen endete damit, dass sie mich am Hals und dann normal küsste, die einzige Sache war, dass sie vorher meinte ich, dass ich nicht weiß wie man rummacht. Ok, war von mir nicht optimal, aber an sich hätte alles gut sein müssen. Sie hat aber von da an nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, etwas über einen Tag. Ich hab hier den Fehler gemacht, dass ich sie fast gedrängt habe mir zu sagen was das soll. 2 Tage nach unserem Treffen wollte sie sich wieder plötzlich mit mir treffen, meinte aber (weil jemand mitkam, den sie aus der Schule kennt) wir sollen uns nicht küssen, wenn er da ist. Das Treffen lief dann so ab, dass sie sich normal mir gegenüber verhalten hat, aber wir so waren als hätten wir nichts miteinander. Am Tag danach habe ich ihr geschrieben, dass wir uns treffen. Sie hat sich ewig Zeit gelassen zu antworten. Ich habe dann einen Kumpel gefragt, dass wir uns treffen und hab sie einfach nur mitkommen lassen. Ich hab sie an ihrer Tür abgeholt (ist egal hier wieso, das geht nun mal nicht anders) und dachte es sei eine gute Idee sie aus Prinzip nicht zu umarmen oder zu küssen. Von ihr kam aber auch nichts. Es war dann so, dass sie den ganzen Abend über kaum was gesagt hat. Das hat aber auch noch eine andere Ursache, die mit mir nix zu tun hat. Ich hatte mir vorgenommen sie beim Abschied wenigstens wieder zu küssen, aber das hat einfach nicht zum Treffen gepasst, also habe ich es gelassen.

Die Sache ist, sie hat eigentlich nach dem Treffen nach dem ich aus dem Ausland zurück war keinen Grund gehabt, dass zwischen uns irgendwas anders wird. Das meine Aktion mit dem Nachrichten schreiben, wo sie nicht geantwortet hat, schlecht war ist schon klar. Die Situation beim letzten Treffen war aber einfach nur noch komisch, finde ich. Wie kann ich das retten? Ich weiß, dass sie in mich verliebt ist, also wird da ja noch was zu machen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich wirklich kalt/emotionslos oder blick euch bzw. so ein Verhalten nicht. Hat sich in dich verliebt, aber will dich nicht vor nem andern Typ küssen. Welcher Mann lässt sich den so einen Schmarn freiwillig antun? Solche Frauen sind entweder unreif oder der Typ ist auch n Stecher oder Orbiter. Zeigt endlich Führung und Selbstständigkeit. Solche Mindfuck Spiele sorgen dafür,dass ihr dann hier unnötige Posts eröffnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich hab's eben geklärt, das ganze ist beendet und wir sind jetzt Freunde. Der Typ ist übrigens jünger und überhaupt nicht ihr Typ.

Edit: Geht unten weiter.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt dich, du liebst sie und jetzt Freunde? Da ist irgendwas faul. Sei souveräner, werde dir klar was du willst.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte sich ja kaum mehr mit mir treffen und meinte auch, dass sie nicht mehr als Freundschaft spürt, dass sie mich wohl nur freundschaftlich vermisst hat. Ich habe da mitgespielt und gesagt dass wir uns zu sehr reingesteigert haben, weil ich nicht wusste was ich sonst tun soll. Ich will sie notfalls als Freundin behalten, weil sie man so sehr viel Spaß mit ihr hat. Das ganze ging mit dass wir wieder wie früher Freunde sein sollen ging ja von mir aus.

Wenn ihr eine Idee habt wie man das noch retten kann, bitte. Ich habe gefühlt, dass sie schon verliebt war bevor ich kurz im Ausland war. Sie hat selber den Körperkontakt gesucht und wollte sich immer mit mir treffen. Sie hat mich anders behandelt als alle anderen Typen. Wieso dann auf einmal nach unserem ersten richtigen Date sie nur Freundschaft spürt, verstehe ich nicht. Sie war ja auch am Ende noch echt "positiv". Aber 90 Minuten danach hat sie schon nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Also, was hält ihr von folgender Idee? Ich treffe mich mit ihr und stelle so viel Körperkontakt her, wie nur geht. Und dann küsse ich sie einfach, aber verliere kein Wort drüber und beendet kurz danach das Treffen. Oder, eine andere Methode: Sie meinte ja, ich wüsste nicht wie man rummacht. Ich frag sie einfach, dass wir das üben mit der Begründung, dass wir uns ja schon mal geküsst haben und beide wissen, dass wir ja nur Freunde sind und deswegen nichts passieren wird. Das könnte Gefühle bei ihr auslösen. Ich glaube ich bin hier in der besseren Position als sie, weil das mit dem Freundesein von mir ausging. Schon alleine deswegen glaube ich, dass sie sich irgendwann in den nächsten Tagen wieder bei mir meldet und ihre Meinung geändert hat. Ich kann das testen, indem ich ihr ein bestimmtes Kompliment mache und schaue wie sie reagiert, weil ich dir richtige Reaktion darauf kenne. Deswegen wird die Sache wohl noch nicht durch sein. Dieses mal ist es wichtig, dass ich meine Fehler nicht wiederhole. Vorallem dieses ewige zögern am Anfang hätte schon fast alles kaputt gemacht. Und es wäre eine gute Idee, wenn ich nichts mehr "verbalisiere", selbst wenn sie damit anfängt. Meistens kommt man dadurch in eine ganz schlechte Position.

Was hält ihr von den Vorschlägen? Ach und bitte, ich weiß selber dass hier vieles schlecht abgelaufen ist. Reibt mir das nicht auch noch unter die Nase, hab's meist selber erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt dich, du liebst sie und jetzt Freunde? Da ist irgendwas faul. Sei souveräner, werde dir klar was du willst.

Wie alt seid ihr?

19 und sie 16. Ich hatte gestern das Gefühl alles geht kaputt und ich wollte wenigstens die Freundschaft retten. Ich hab die komische Situation angesprochen und sie meinte sofort, dass sie gemerkt hat, dass es zwischen uns nicht passe. Sie meinte sie denkt sie habe mich wahrscheinlich, als ich im Ausland war nur freundschaftlich vermisst und spürt nur Freundschaft. Das ergibt zwar für mich keinen Sinn, weil sie vorher schon verliebt war und ich das durch ihre Nachrichten ("du bist toll ", "wann sehen wir uns wieder ") deutlich gemerkt habe. Oder wenn wir uns getroffen haben und ich kurz ruhig war, hatte sie immer Angst ich wäre sauer auf sie. Hab aber mitgespielt und gesagt, dass ich das auch gemerkt habe und wir wieder so wie früher Freunde sein sollten. Rückwirkend doch nicht ganz so schlau. Aber ich denke sie sieht das genauso. Und ich wüsste bei bestem Willen nicht, weshalb sie nach dem Kuss bei der Verabschiedung (sie hat mir immerhin fast einen Knutschfleck verpasst) nicht mehr in mich verliebt sein sollte.

Wenn jemand weiß wie man das retten kann oder die Vorschläge in dem letzten Post gut sind, sagt es mir. Ich hatte eben wieder so eine "tolle Idee", dass ich mit ihr darüber einfach so reden sollte. Aber hab mich selber abgehaltenen, oder fändet ihr das in der Situation gut?

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eingesehen dass die Aktion mit dem Freundschaftszeug total dumm war. Helft mir bitte, ich weiß echt nicht weiter. Ich will nicht in die Nice Guy Struktur fallen.

Soll ich mich noch heute mit ihr treffen und was soll ich tun? Übrigens, bevor die Spezialisten kommen: das hier heißt nicht Oneitis, sondern verliebt sein. Und daran ist nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebt sein ist dein gutes Recht. Aber du hast dich selbst unattraktiv gemacht mit der Freundschaftsschiene. Sie ist erst 16. Freeze sie für ne Weile und dann wenn ihr mal wieder was macht, bleib gelassen. Sie muss dich mit andern Frauen sehen oder Freundeskreis. Du musst interessant wirken, damit sie wieder geil wird und dann küsst du sie einfach ohne Kommentar. Wenn was kommt ala aber wir wollten doch nur Freunde sein, etc. Sagst du: ich weiß aber ist mir egal. Und das war's. Eier und Gleichgültigkeit zeigen. Niemals verbalisieren im Sinne. Jaa ich weiß aber hab irgendwie doch gefühle, lass es doch versuchen. Dann bist endgültig draussen. Und wenn sie doch blockt, dann Abhaken! Ob du dann Freunde bleiben willst, ist dein Bier. Könnte ich nicht, verliebt sein und sehen wie sie irgendwann mit nem Stecher zur Clique antanzt.

bearbeitet von majesticHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebt sein ist dein gutes Recht. Aber du hast dich selbst unattraktiv gemacht mit der Freundschaftsschiene. Sie ist erst 16. Freeze sie für ne Weile und dann wenn ihr mal wieder was macht, bleib gelassen. Sie muss dich mit andern Frauen sehen oder Freundeskreis. Du musst interessant wirken, damit sie wieder geil wird und dann küsst du sie einfach ohne Kommentar. Wenn was kommt ala aber wir wollten doch nur Freunde sein, etc. Sagst du: ich weiß aber ist mir egal. Und das war's. Eier und Gleichgültigkeit zeigen. Niemals verbalisieren im Sinne. Jaa ich weiß aber hab irgendwie doch gefühle, lass es doch versuchen. Dann bist endgültig draussen. Und wenn sie doch blockt, dann Abhaken! Ob du dann Freunde bleiben willst, ist dein Bier. Könnte ich nicht, verliebt sein und sehen wie sie irgendwann mit nem Stecher zur Clique antanzt.

Danke das hilft mir gerade so sehr! Wenn ich sie freeze, kann es sein, dass sie jemanden anderen kennenlernt. Sie ist so extrem offen und hat es daher sehr leicht. Als zwischen uns noch nichts war, hatte sie schon einen kennengelernt, aber den hat sie mehr oder weniger wegen mir fallen lassen. Denkst du ein Freeze ist unbedingt nötig?

Und hab ich mich dadurch wirklich unattraktiv gemacht? Sie hatte ja angefangen mit dem "ich weiß jetzt, dass es zwischen uns nicht passt". Ich dachte jetzt, wenn das was sie sagt nicht stimmt, dann denkt sie immerhin, dass sie mich nicht haben kann, und dass ich dadurch interessanter werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich dann einfach als aller nächstes tun? Ich will nicht so viel Zeit verschwenden. Kann ich mich zb schon heute Abend mit ihr treffen und wenigstens etwas Körperkontakt herstellen?

Und die hauptsächliche Frage ist doch: Stimmt das was sie mir sagt, also dass sie anscheinend jetzt weiß, dass das mit uns nicht passt? Kann man ihr das glauben, dass sie erst so oft mit mir was machen will, mir sagt dass sie sich in mich verliebt hat und so viele Liebesbeweise schreibt, dann aber ein paar Tage später meint, dass sie jetzt weiß dass das mit uns nicht passt, nachdem sie so komisch mir gegenüber wurde? Ich weiß, das ist Mindfuck. Aber wenn mir hier Fremde sagen, ob so was normal sein kann, hilft mir das das ganze besser einzuschätzen und besser zu handeln.

Und war es ein Fehler, dass ich sie gestern Aus Prinzip weder umarmt noch geküsst habe und etwas abweisend war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Merkst ja das es unmöglich ist, Frauen und ihr Verhalten zu durchschauen. Ihre Aussage kann wahr sein oder nur ein Shittest. Wer weiß das schon. Ist aber eigentlich auch egal, weil man sich eben richtig verhalten muss. Nimm an es war ein Test um zu testen ob du direkt einknickst, was du ja so gesehen auch bist und damit keine Stärke gezeigt hast. Dann wirkt das für sie eventuell schwach. Oder sie ist wirklich so dreist und spielt halt rum, indem sie erst liebesbeweise raushaut und dann zurückrudert...es gibt zig Möglichkeiten! Du musst einfach die Einstellung bekommen: was will ich, wie erreiche ich es und fertig. Wenn's dann nicht klappt bringt ein reinsteigern nichts. Das abweisende verhalten kann sie auch negativ aufnehmen: ooh jetzt is er beleidigt weil ich die Macht hab; ihm die Türe zugeknallt habe,etc. Wäre wohl eher locker cool, lässig und freundlich mit verschmitztem lächeln aufgetreten damit der mindfuck bei ihr eintritt. Vielleicht haben erfahrenere PUA hier bessere Ratschläge,aber ich würde wohl erstmal freezen und dann von "neuem" anfangen, es nicht mit den alten Erlebnissen verbinden. Ist eben ein schmaler Grad zwischen rumzögern und eskalieren bei Freundschaft Plus

bearbeitet von majesticHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist viel Text. Kann ich es mal so zusammenfassen: Wenn du einmal in der Friendzone bist, kommst du nicht mehr raus. Es ist einfach so. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Merkst ja das es unmöglich ist, Frauen und ihr Verhalten zu durchschauen. Ihre Aussage kann wahr sein oder nur ein Shittest. Wer weiß das schon. Ist aber eigentlich auch egal, weil man sich eben richtig verhalten muss. Nimm an es war ein Test um zu testen ob du direkt einknickst, was du ja so gesehen auch bist und damit keine Stärke gezeigt hast. Dann wirkt das für sie eventuell schwach. Oder sie ist wirklich so dreist und spielt halt rum, indem sie erst liebesbeweise raushaut und dann zurückrudert...es gibt zig Möglichkeiten! Du musst einfach die Einstellung bekommen: was will ich, wie erreiche ich es und fertig. Wenn's dann nicht klappt bringt ein reinsteigern nichts. Das abweisende verhalten kann sie auch negativ aufnehmen: ooh jetzt is er beleidigt weil ich die Macht hab; ihm die Türe zugeknallt habe,etc. Wäre wohl eher locker cool, lässig und freundlich mit verschmitztem lächeln aufgetreten damit der mindfuck bei ihr eintritt. Vielleicht haben erfahrenere PUA hier bessere Ratschläge,aber ich würde wohl erstmal freezen und dann von "neuem" anfangen, es nicht mit den alten Erlebnissen verbinden. Ist eben ein schmaler Grad zwischen rumzögern und eskalieren bei Freundschaft Plus

Ok, ich werde es dann so machen, dass ich bald ein Treffen vereinbare und von vorne beginne. Danke. Was meinst du mit dem schmalen Grad? Freundschaft plus will ich bei ihr nicht, sondern eine normale Beziehung.

Das ist viel Text. Kann ich es mal so zusammenfassen: Wenn du einmal in der Friendzone bist, kommst du nicht mehr raus. Es ist einfach so. Keine Chance.

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Aber wir waren vorher beste Freunde (wobei eigentlich jeder mehr vom anderen wollte) und es lief trotzdem. Außerdem ist sie nicht einfach so verliebt und friendzoned mich dann plötzlich. Ergibt einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze sie erstmal und stelle deinen PDM ab.

Suche dir alternativen.

Kannst dich ja in 2 Wochen nochmal bei ihr melden, dann anrufen, date ausmachen und eskalieren.

Blockt sie --> next.

Gibt zuviel Schöne Frauen auf der Welt um sich wegen einer die nicht weiß was sie will den Kopf zu zerbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 16Jährige hat dir gesagt das du nicht gut "rummachst"...

mMn lieg da der Hund begraben...

Verschafe dir Alternativen und verbessere dich was Küssen, rummachen Eskalieren angeht.

Sie ist 16 und hat von einem 19jährigen einfach mehr erwartet.

Sie hat schon mehr Erfahrung als du was rummachen angeht...

Alternativen, lese dich ein und vor allem, hör auf needy zu sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze sie erstmal und stelle deinen PDM ab.

Suche dir alternativen.

Kannst dich ja in 2 Wochen nochmal bei ihr melden, dann anrufen, date ausmachen und eskalieren.

Blockt sie --> next.

Gibt zuviel Schöne Frauen auf der Welt um sich wegen einer die nicht weiß was sie will den Kopf zu zerbrechen

Okay, danke. Also ich soll sie nicht schon zur Begrüßung küssen, sondern einfach erstmal Körperkontakt herstellen und sie dann erst küssen?

Eine 16Jährige hat dir gesagt das du nicht gut "rummachst"...

mMn lieg da der Hund begraben...

Verschafe dir Alternativen und verbessere dich was Küssen, rummachen Eskalieren angeht.

Sie ist 16 und hat von einem 19jährigen einfach mehr erwartet.

Sie hat schon mehr Erfahrung als du was rummachen angeht...

Alternativen, lese dich ein und vor allem, hör auf needy zu sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

Meinst du, dass wenn sie verliebt ist, sie es dann wirklich davon abhängig macht wie gut ich küssen kann, wenn sonst alles stimmt?

Um auf den Kuss hinzuleiten, meinst du es ist sinnvoll irgendwas für alle Fälle zu planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel hirnfickerei solltest du dir selbst einen Gefallen tun und sie nexten.

Ich sehe es als ein ich schaue was ich besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal deine Texte selbst durch.

Du wirkst so verzweifelt, als ob sie die letzte Frau des Planeten wäre.

Willst nichts falsch machen. Blockierst dich selbst.

Und genau das ist das Problem.

Dadurch, dass du nichts falsch machen willst, handelst du seltsam (und das war seltsam bei euch.) und machst damit viel Falsch.

Das hab ich auch schon hinter mir. Katastrophal.

Ich hab hier im Forum mal folgendes gelesen: "Sei immer bereit, die Frau zu verlieren."

Mit dem Mindset läuft es viiiel entspannter. Du gehst wirklich bis an die Grenzen. In jedem Bereich.

Bist entspannter und dir ist viel egal. Liebe hin oder her.

Seltsamerweise hat es mit dieser Einstellung immer recht gut geklappt.

Darüber kannst du dir ja auch mal Gedanken machen.

Ich vermute dieses Mindset nimmt dir viel Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal deine Texte selbst durch.

Du wirkst so verzweifelt, als ob sie die letzte Frau des Planeten wäre.

Willst nichts falsch machen. Blockierst dich selbst.

Und genau das ist das Problem.

Dadurch, dass du nichts falsch machen willst, handelst du seltsam (und das war seltsam bei euch.) und machst damit viel Falsch.

Das hab ich auch schon hinter mir. Katastrophal.

Ich hab hier im Forum mal folgendes gelesen: "Sei immer bereit, die Frau zu verlieren."

Mit dem Mindset läuft es viiiel entspannter. Du gehst wirklich bis an die Grenzen. In jedem Bereich.

Bist entspannter und dir ist viel egal. Liebe hin oder her.

Seltsamerweise hat es mit dieser Einstellung immer recht gut geklappt.

Darüber kannst du dir ja auch mal Gedanken machen.

Ich vermute dieses Mindset nimmt dir viel Druck.

Okay. Wahrscheinlich hast du recht, ich will wirklich nichts falsch machen, aber wer will das schon. Ich versuche darauf zu achten entspannter zu sein. Was meinst du mit es war seltsam zwischen uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will was falsch machen.

Aber frag dich mal selbst - woran bemisst du, was richtig oder falsch ist?

An deinen eigenen Vorstellungen, oder an ihren?

Schau, du fragst hier "Ist das okay?" weil du vermutlich wissen willst, was du tun sollst, damit es bei ihr gut ankommt.

Finde ich gefährlich.

Viel eher solltest du dich fragen: Was will ich jetzt tun? Will ich sie küssen? Ja? Okay.. los!

Siehst du den Unterschied?

Klar - du kannst da voll in einen Block rein rennen. Sie kann "nicht so toll" reagieren. Und? Wayne!

Wenn du dich mal einliest, wirst du feststellen, dass du viele Dinge, die hier in Theorien gefasst werden auf folgendes herunter gebrochen werden können:

Du hast Bock sie zu küssen? Tu es.

Du hast lust, ihre Brüste in die Hand zu nehmen? Bitte. Mach es.

Du hast lust beim makeout ihr zwischen die Beine zu fassen? Nur zu!

Nirgends steht hier "Du willst sie küssen? Moment! Schau erst mal, ob sie das auch will!"

Darum geht es.

Ne Reaktion wird kommen. Klar. Aber oft positiver, als du glaubst.

Zu dem seltsamen:

Damit meine ich das hin und her.

Erst Freundschaft, dann per text liebes Geständnisse, dann dein "Du weisst nicht, wie man rum macht." (Frag deine Nudel. Die weiss, auf was sie Bock hat.),

dann wieder Freundschaft (von dir aus) und dann doch wieder was anderes.

Das ist hochgradig seltsam.

Ein wenig hin und her ist ja fast normal. Aber das sprengt schon ein wenig den Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will was falsch machen.

Aber frag dich mal selbst - woran bemisst du, was richtig oder falsch ist?

An deinen eigenen Vorstellungen, oder an ihren?

Schau, du fragst hier "Ist das okay?" weil du vermutlich wissen willst, was du tun sollst, damit es bei ihr gut ankommt.

Finde ich gefährlich.

Viel eher solltest du dich fragen: Was will ich jetzt tun? Will ich sie küssen? Ja? Okay.. los!

Siehst du den Unterschied?

Klar - du kannst da voll in einen Block rein rennen. Sie kann "nicht so toll" reagieren. Und? Wayne!

Wenn du dich mal einliest, wirst du feststellen, dass du viele Dinge, die hier in Theorien gefasst werden auf folgendes herunter gebrochen werden können:

Du hast Bock sie zu küssen? Tu es.

Du hast lust, ihre Brüste in die Hand zu nehmen? Bitte. Mach es.

Du hast lust beim makeout ihr zwischen die Beine zu fassen? Nur zu!

Nirgends steht hier "Du willst sie küssen? Moment! Schau erst mal, ob sie das auch will!"

Darum geht es.

Ne Reaktion wird kommen. Klar. Aber oft positiver, als du glaubst.

Zu dem seltsamen:

Damit meine ich das hin und her.

Erst Freundschaft, dann per text liebes Geständnisse, dann dein "Du weisst nicht, wie man rum macht." (Frag deine Nudel. Die weiss, auf was sie Bock hat.),

dann wieder Freundschaft (von dir aus) und dann doch wieder was anderes.

Das ist hochgradig seltsam.

Ein wenig hin und her ist ja fast normal. Aber das sprengt schon ein wenig den Rahmen.

Danke. Ok, das ist sehr hilfreich. Werde versuchen es so umzusetzen.

Naja, dass das so lief ist ja nicht alleine meine Schuld. Uns war von vornherein unausgesprochen klar, dass da mehr ist. Wie gesagt, ich denke das ist immer noch da. Ob das wirklich so seltsam ist, keine Ahnung. Gibt wahrscheinlich noch "seltsamere" Geschichten. Hätte ich dass nicht auf Freundschaft gelenkt, nach dem sie gesagt hat, dass sie jetzt weiß dass es nicht passt, würde sie ddenken das wäre einseitig und es wäre noch schwerer. Ich habe aber gesagt, dass wir wahrscheinlich beide gemerkt haben, dass es nicht so gut passt. Naja, auch nicht so toll.

Und der Spruch mit dem Küssen kam von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass wenn sie verliebt ist, sie es dann wirklich davon abhängig macht wie gut ich küssen kann, wenn sonst alles stimmt?

Um auf den Kuss hinzuleiten, meinst du es ist sinnvoll irgendwas für alle Fälle zu planen?

Das ist individuell und kann in einem anderen Fall keine Rolle spielen.

Sex und entsprechend auch Küssen ist sehr sehr wichtig für eine Beziehung!

Es gibt Mädels die sich sobald er sie geküsst hat sich unsterblich in ihm verlieben... es gibt andere die sobald er sie geküsst hat, sie ihn nicht mehr wollen...

Es ist keine bewusste entscheidung der Mädels, deiner auch nicht.

Die Natur entscheidet und die "Gefühle" sind auf ein Mal weg...

Du musst Erfahrung sammeln und das ist ein Numbers Game!

Mache dir klar, bewusst, das du nur gewinnen kannst, wenn du Eier zeigst!

Wenn du ein Mann bist der keine Angst kennt, vor allem keine VERLUSTANGST!!!

So bist du Automatisch nie wieder Needy.

Wenn du ein Mädchen umarmen willst dann tust du es, wenn du sie küssen willst, dann tust du es.

Zögere nicht, den das ist das einzige was dich hindern wird erfolg zu haben!

Keine Verlustangst haben heißt, "ich bin der der ich bin, wenn es dir nicht gefällt, dann hast du pech gehabt, auf niemehr wiedersehen kleine."

Arbeite an dir und mache dir klar, das es mehr als tausende Mädels gibt die dir gefallen werden, die eine mehr als die andere.

Wenn dich eine nicht will, in der nächste Sekunde kommt die andere sobald du dein Kopf drehst. Es gibt so viele, du musst nur Eier haben und

die Gelegenheit wahrnehmen / erschaffen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass wenn sie verliebt ist, sie es dann wirklich davon abhängig macht wie gut ich küssen kann, wenn sonst alles stimmt?

Um auf den Kuss hinzuleiten, meinst du es ist sinnvoll irgendwas für alle Fälle zu planen?

Das ist individuell und kann in einem anderen Fall keine Rolle spielen.

Sex und entsprechend auch Küssen ist sehr sehr wichtig für eine Beziehung!

Es gibt Mädels die sich sobald er sie geküsst hat sich unsterblich in ihm verlieben... es gibt andere die sobald er sie geküsst hat, sie ihn nicht mehr wollen...

Es ist keine bewusste entscheidung der Mädels, deiner auch nicht.

Die Natur entscheidet und die "Gefühle" sind auf ein Mal weg...

Du musst Erfahrung sammeln und das ist ein Numbers Game!

Mache dir klar, bewusst, das du nur gewinnen kannst, wenn du Eier zeigst!

Wenn du ein Mann bist der keine Angst kennt, vor allem keine VERLUSTANGST!!!

So bist du Automatisch nie wieder Needy.

Wenn du ein Mädchen umarmen willst dann tust du es, wenn du sie küssen willst, dann tust du es.

Zögere nicht, den das ist das einzige was dich hindern wird erfolg zu haben!

Keine Verlustangst haben heißt, "ich bin der der ich bin, wenn es dir nicht gefällt, dann hast du pech gehabt, auf niemehr wiedersehen kleine."

Arbeite an dir und mache dir klar, das es mehr als tausende Mädels gibt die dir gefallen werden, die eine mehr als die andere.

Wenn dich eine nicht will, in der nächste Sekunde kommt die andere sobald du dein Kopf drehst. Es gibt so viele, du musst nur Eier haben und

die Gelegenheit wahrnehmen / erschaffen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Super, danke. Werde versuchen daran zu arbeiten. Aber dass alles bei ihr nur vom Küssen abhängt, glaube ich nicht. Sie stand ja vorher schon auf mich. Werde aber schon sehen, wie das läuft. bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.