Wie 21-jährige Jungfrau verführen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Hier mal was vielleicht wirklich interessantes :)

1. 22
2. 21
3. 5
4. Heavy Makeout, Trockensex etc.

So liebe Freunde, es wäre wirklich sehr sehr nett wenn ihr mir hier ein paar nette Tipps geben könnt.

Bei meinem HB handelt es sich um einen wirklich sehr sehr besonderen Fall. Dieses Mädchen welches ich bei meiner damaligen Arbeitsstelle kennengelernt habe ist das absolut schüchternste Mädchen was ich je getroffen habe. Sie ist 21, wirklich außerordentlich sehr zurückhaltend, hat deshalb nur sehr wenige Freunde und soziale Kontakte. Sie ist aber süß und hübsch, ist ganz lieb und für mich eine Herausforderung der besonderen Art. Kaum zu glauben eigentlich, dass Sie mit 21 noch Jungfrau ist. Sie ist ein wahrer Denker. Sie redet sehr wenig, bei den Dates bin ich eigentlich derjenige der zu 70% redet :) Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht abgeneigt bin diesbezüglich. Besser als jedes Laberbackenmädchen.

Nun zu mir, ich habe noch nie ein Mädchen entjungfert und bin bei Ihr nun so weit, dass ich nach 5 Dates mit ihr rummache, Trockensex habe und überall anfasse ohne dass sie sich beschwert. Sie scheint auch relativ erregt zu sein wenn ich Sie am Körper berühre und Sie küsse. Wenn es aber darum geht nur ihren BH auszuziehen blockt sie. Sie hält die Hände vor die Brust und auch nach versuchter Überzeugungsarbeit (Rapport Aufbau, ihr gesagt Sie kann mir vertrauen, es bleibt alles unter uns etc. pp.) und Freezeout bekomme ich den BH nicht ausgezogen :D Geschweige denn Ihre Hose. Dies war nun bei 2 Dates der Fall.

Ich bin ihr erster "Lover" hat sie mir gesagt, ich muss ihr also alles beibringen. Sie ist allerdings alles andere als offen.. Habe mit ihr auch schon über das Thema Sex geredet, über Masturbation, jedoch traut sie sich zu wenig..

Muss ich ihr einfach noch mehr Zeit geben? Welche Worte kann ich finden, damit ich beim nächsten mal nicht am BH ausziehen scheitere? Wie beschleunige ich die Sache, sodass ich sie vielleicht schon beim nächsten Date entjungfere?

Vielen Dank Leute!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Liegt dir was an dem Mädchen oder willst du nur mit einer Entjungferung dien Ego pushen?

"Wie beschleunige ich die Sache, sodass ich sie vielleicht schon beim nächsten Date entjungfere?"

Was soll denn das? Du hast doch schon selbst gesagt, dass du langsam vorgehen musst. Ein Mädchen, dass mit 21 noch Jungfrau ist, da zählt keine Regel

"Beim 3. Date durcheskalieren sonst bist du eine Pussy"

Du musst ihr einfach Zeit geben. Wenn du Sie nur fickst und dann nicht wieder triffst hast du es geschafft ein Mädchen zu zerstören.

Ich hoffe du weißt, was du da anrichten kannst.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauer,

und ich hoffe sehr, der Name ist nicht Programm.

Du hast es mit einer süßen, hübschen, aber auch sehr zurückhaltenden Jungfrau zu tun. Ich hoffe sehr, dass sie für Dich weit mehr als eine 'Herausforderung der besonderen Art' darstellt. Wenn dem so ist, dann verhalte Dich auch so. Ihr seid doch auf einem guten Weg - jetzt gilt es, letzte Zweifel auszuräumen. Lass deine Sprüche von wegen 'es bleibt alles unter uns' und stelle jegliches Sexgelaber ein. Versuche auf subtilem Weg, den comfort ins Unermessliche zu steigern. Sie muss sich rundum wohlfühlen und Dir vollends vertrauen. Blocks werden verständnisvoll akzeptiert, solange Du nicht wochenlang auf der Stelle trittst. Spielerisch und ohne Druck dürftest Du jedes Mal ein gutes Stückchen weiter kommen, bis, nun ja, sie eben keine Jungfrau mehr ist.

Ereignisreiche Erfahrungen Euch Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist sie noch Jungfrau? Ist das eine persönliche Sache, oder steckt da was religiöses hinter?

Als ich 19 war, hatte ich genau die gleiche Geschichte. Die HB war aber eine Zeugin Jehovas und es war nicht mal gern gesehen, dass sie mit einem Ungläubigen Zeit verbrachte geschweige denn sich hat finern lassen das Luder :-D.

Und eine Baptistin hatte ich auch mal.

Eines hatten sie alle gemeinsam: Dauerrattig wie Sau! Und ich Sadist hab sie immer scharf gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort, Comfort, Comfort heißt jetzt die Devise.

Wenn du genug Comfort hast, würde ich in diesem Extremfall aussprechen. Statt einfach zu eskalieren, würde ich ihr sagen, dass du sie sehr gerne magst und mit ihr schlafen willst. Überfall sie nicht einfach, sondern stelle sicher, dass sie weiß, was sie erwartet. Ich denke, du schaffst das.

Sei nicht irritiert beim ersten Mal. Wenn sie ihr Jungfernhäutchen noch hat, wirst du danach ein sehr rotes Bettlaken haben. Nicht erschrecken, das ist normal. Am Anfang wird sie etwas Schmerzen haben, das liegt aber nicht an dir.

Und zur Aussicht: Wenn du eine 21-jährige entjungferst, geht es danach richtig rund. Sie wird es immer und überall wollen, zumindest am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist sie noch Jungfrau? Ist das eine persönliche Sache, oder steckt da was religiöses hinter?

Als ich 19 war, hatte ich genau die gleiche Geschichte. Die HB war aber eine Zeugin Jehovas und es war nicht mal gern gesehen, dass sie mit einem Ungläubigen Zeit verbrachte geschweige denn sich hat finern lassen das Luder :-D.

Und eine Baptistin hatte ich auch mal.

Eines hatten sie alle gemeinsam: Dauerrattig wie Sau! Und ich Sadist hab sie immer scharf gemacht ;-)

Musste grad lachen, die einzigste die ich entjungfert habe im Leben, war eine Zeugin Jehovas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich gesagt "es bleibt unter uns" xD Sorry das ich ein bisschen ablachen muss. Chill etwas aber in fairness würde ich auch nicht Ewigkeiten warten. Früher oder später kommt ihr Trieb durch. Weiter eskalieren ist die Devise. Sei aber nicht sex needy oder bockig wenn sie blockt, damit machst du die Tür zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.