8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 22
3. Richtige Dates: 1, ansonsten "nur" vögeln
4. Sex
5. Gratwanderung zwischen zu viel und zu wenig Invest für längerfristige FB

Servus Freunde des guten Geschmacks,

ja, der Titel des Threads ist zweideutig. Ich würde aber gern die Frage in den Raum werfen, wie viel Invest (neben eures Phallus und diverser anderer Körperteile) ihr in eure FB steckt.

Zur Situation:

Im Club eine Kommilitonin angequatscht, dabei die besten Tipps dieses Forums beherzigt, an die Bar entführt, KC, mit nach Hause genommen, FC, sie pennt bei mir. An dieser Stelle ein fettes Danke an alle PUAs, die sich hier die Zeit nehmen, ihre Ratschläge und Erfahrungen zu teilen. Der Lay gehört zum teil euch! :D Big up!

Ein paar Tage später meldet sie sich bei mir, sie würde gern mal nüchtern mit mir was starten. Also gemütliches Date mit Essen, spazieren und was trinken. Am Tag darauf stand sie bei mir vor der Tür und wollte "über etwas reden". Keine Ahnung was es war, sie glaube ich auch nicht. Sehr geilen Sex gehabt. Wieder nur einen Tag später war wieder Party bei uns an der Uni, sie natürlich auch dort. Habe sie erst begrüßt und dann hauptsächlich mit Kollegen gefeiert oder andere Mädels angequatscht. Dies hat die gute Dame wohl etwas wütend/scharf gemacht...Kurz vor Ende stand sie mit einem Typ an der Bar, von dem sie offensichtlich gelangweilt war. Ich lauf unauffällig hin, greif ihr im vorbeigehen an Arsch. Sie erkennt mich, schaut mir hinterher und lächelt. Nach 2min kam per WhatsApp: "ich geh jetzt ins bett, kommst du mit?" Natürlich komm ich.

Jetzt aber die eigentliche Frage:

Ich mag das Mädel wirklich sehr, habe aber erst neulich 'ne lange Beziehung beendet, eine LTR kommt für mich nicht in Betracht. Ich glaube bei ihr ist das ähnlich. Soll ich für ein Fortbestehen der FB mich ausschließlich aufs vögeln beschränken oder schadet es nicht, hier und da auch mal was essen zu gehen, zusammen Sport zu treiben oder besteht hier Oneitis Gefahr? Die Kommunikation übers Wochenende (wo wir uns nicht sehen) einschränken, einfrieren? Gibt's hierzu Erfahrungen, Ratschläge, wüste Beschimpfungen?

bearbeitet von KommMalKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, ne Oneitis bekommst du nicht vom Essengehen mit ihr, sondern davon, dass du dich nicht in dein Leben und Alternativen kümmerst. Das klingt jetzt nicht unbedingt so, also sollte die Gefahr nicht unbedingt bestehen.

Ich vermute, wenn du es wirklich wie bisher nur auf Sex beschränkst, wird sich das relativ schnell im Sande verlaufen, weil es halt emotional extrem wenig ansprechend ist, und du weißt ja, Frauen lieben Emotionen...

Ich wüsste jetzt nicht, warum es schaden sollte, wenn ihr gelegentlich auch außerhalb des Bettes mal was unternehmt, solange du ihr nicht grad mit Blumen und Liebesgeständnissen kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool, danke schonmal.

Wie sieht das mit dem Kontakt aus, wenn wir am Wochenende uns nicht sehen? Isses sinnvoll, ab und an zu schreiben (natürlich ohne drauf zu verzichten, zu erwähnen, wie geil das WE ist) oder lieber erst wieder unter der Woche melden, wenn's um's Eingemachte geht? Ich sehe hier die Gefahr des Anscheins der Needyness...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nur wenns echt nötig ist, wenn du ihr was verdammt geiles erzählen willst oder was ausmachen willst, aber den Smalltalk per WA zu machen, auf das würde ich verzichten, wenn du sie eh schon unter der Woche immer siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber die eigentliche Frage:

Ich mag das Mädel wirklich sehr, habe aber erst neulich 'ne lange Beziehung beendet, eine LTR kommt für mich nicht in Betracht. Ich glaube bei ihr ist das ähnlich. Soll ich für ein Fortbestehen der FB mich ausschließlich aufs vögeln beschränken oder schadet es nicht, hier und da auch mal was essen zu gehen, zusammen Sport zu treiben oder besteht hier Oneitis Gefahr? Die Kommunikation übers Wochenende (wo wir uns nicht sehen) einschränken, einfrieren? Gibt's hierzu Erfahrungen, Ratschläge, wüste Beschimpfungen?

Hallo KommMalKlar,

zunächst einmal lese ich aus Deiner Geschichte nicht das geringste Problem und frage mich, weshalb bzw. worüber Du Dir eigentlich Sorgen machst. Die Kleine ist cool, Du bist es ebenfalls. Ihr findet Gefallen aneinander und die ganze Situation ist völlig unbelastet und locker. Kompliziert machst Du es ab dem Moment, in dem Du anfängst Deine Kontaktaufnahmen zu zählen bzw. strategisch zu planen. Mein Tipp: Mach den Thread zu und Dir eine schöne Zeit mit ihr ohne alles kontrollieren und voraussehen zu wollen.

Ariello

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KommMalKlar,

zunächst einmal lese ich aus Deiner Geschichte nicht das geringste Problem und frage mich, weshalb bzw. worüber Du Dir eigentlich Sorgen machst. Die Kleine ist cool, Du bist es ebenfalls. Ihr findet Gefallen aneinander und die ganze Situation ist völlig unbelastet und locker. Kompliziert machst Du es ab dem Moment, in dem Du anfängst Deine Kontaktaufnahmen zu zählen bzw. strategisch zu planen. Mein Tipp: Mach den Thread zu und Dir eine schöne Zeit mit ihr ohne alles kontrollieren und voraussehen zu wollen.

Ariello

Jow, vermutlich hast du recht. Hab nur kein Bock das zu verkacken, tut gut nach 'ner LTR, bin wohl noch etwas eingerostet, was das "richtige Verhalten" in einer FB betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sieht das ganze wirklich sehr locker und unkompliziert aus. Das was Du in Deinem Ausgangspost schreibst klingt für mich danach, als ob Du es nun kompliziert machen möchtest. Sei doch froh, dass hier (noch) keine Spielchen gespielt werden! wenn Du Dich mal im Freundeskreis oder hier im Forum umschaust, wirst Du merken, dass das selten genug vorkommt. Sowas wünscht man(n) sich: Keine dämlichen Spielchen. Also mach nicht den Fehler derjenige zu sein, der damit beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere, wenn auch sie investiert. Ich persönlich finde es sehr schön mit FBs eine gute Beziehung zu haben und auch mal essen gehen, Billard spielen etc., weil ich sie auch als Persönlichkeit sehr schätze. Das liegt vermutlich daran, dass ich nur ficke, wenn wir auf einer Wellenlänge sind. Es liest sich so als würde die Kleine Gefühle für dich entwickeln. Du scheinst sie doch auch zu mögen. Das ist doch großartig! Enjoy the time :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.