114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Pech ist, dass ich dank Pickup und diverser Bücher die wahre Dynamik zwischen Frau und Mann vermute zu kennen, also kann ich die Spielregeln bestimmen und mir den Bullshit ersparen.

Ich scheiße auf serielle Monogamie.

Glaubst du es ist nicht möglich glücklich mit Frauen zu werden, wenn ich mich da versperre? Und wenn Frauen nicht mein Feind sind, wer dann?

Habe den Satz mal ein wenig editiert. Buch Realität. Literatur soll deinen Geist und Verstand erweitern und nicht als universelles Werkzeug für menschliche Interaktion dienen.

Wie oben bereits erwähnt fehlt es dir an positiven Erfahrungen. Mein Tipp wäre mal auf den ganzen Theoriekram zu scheißen und einfach mal rausgehen und machen. Du hast keine Freunde zum Ausgehen? Tja, dann geh halt alleine. Du hast zu viel Schiss alleine auf Frauenjagd zu gehen? Tja, dann sauf dich zu oder nimm eine muntermachende Pille. Du lebst doch in der Nähe von HH?! Die perfekte Stadt um anonym und einen fick gebend durch die Clubs zu ziehen.

Dieses zurückgezogene Leben ist einfach ein verdammter Teufelskreis, weil du keine externen Anker hast an denen du dich hochziehen kannst. Irgendetwas in ein Tagebuch zu kritzeln halte ich bei dir für nonsense, dafür ist diese Negativität schon zu tief verankert. Nicht nur der Glaube, sondern auch deine Erfahrungen schaffen deine Realität. Ich muss da immer an folgende Story denken: http://elitedaily.com/humor/suicidal-man-mexico-orgy-drugs/842056/

Vielleicht kannst du daraus ja etwas mitnehmen..

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme momentan nicht unter Leute. Ich wohne in einem Kurort 50km nördlich von HH. Habe wie gesagt kein Auto und die Bummelbahn fährt später abends nicht mehr.

Feiern ist nicht. Ich muss erstmal meine Wohnsituation ändern. Daher ja dann nochmal zusätzlich Frust. In HH findest du nichts und solange ich hier hänge, bin ich machtlos.

Habe ne Zeit lang in HH gedatet,. immer 1,5 Std. reingefahren für beschissene Tinderdates, irgendwann haste davon auch die Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch so einige Menschen, die dann behaupten sie brauchen keine Frauen. 1-2 Ficken reicht und Laufhaus läuft.

Diese Einstellung leben sie paar Jahre bis sie wichsend in eine Depression verfallen. Deine Frusttoleranz scheint ja noch nicht ausgeschöpft zu sein.

Ich möchte dich an dieser Stelle hier warnen. Du kannst deine Triebe nicht mit Sex im Puff stillen. Auf Kurz oder Lang wirst du dich nach einem Partner sehnen, das ist so evolutionsbiologisch konditioniert. Du kannst da noch so viele Bücher lesen, und noch so viel ein Fick auf die Fotzen geben, das bringt nichts jung.

Lass das nicht zu, dass du nur Bitches auf die komplette Frauenwelt projeziierst. Es gibt viele gute Frauen.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing:

ich würde dich bitten dich an Frauen zu erinnern, die in deinem Leben da waren, oder da sind und die du nicht fokusiert hattest und da mal was her aufzuschreiben, Positives zu den Frauen in deiner Vergangenheit...

- Ich habe mal eine süße Finnin gedatet. Nach KC hat sie auf dem Weg zu mir in der Bahn ihren Kopf an meine Schulter gelegt. Vor dem Sex war sie aufgeregt und zitterte. Hat irgendwie meinen Beschützerinstinkt geweckt, fand ich süß.

- Meine Ex-Affäre hat sich sehr intensiv um mich gekümmert. Wollte mir immer alles recht machen, hat viel Nähe gesucht, völlig selbstlos Dinge getan/erledigt/besorgt und dafür teilweise Umstände in Kauf genommen. War irgendwie ein gutes Gefühl, weil ich mich dadurch begehrt gefühlt habe.

- Mein Ex-Chefin hat mehrfach meinen Arbeitsplatz verteidigt, als die Auftragslage schlecht war. Sie stand immer hinter mir und hat mir viel Freiheiten gelassen. Wenn ich mal schlechte Laune hatte, hat sie das sofort erkannt und mich darauf angesprochen.

Reicht das?

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@beutelding: Wenn du mir gewissermaßen zustimmst, warum ist es dann falsch, wenn ich nur an Sex und oberflächlicher Bekanntschaft interessiert bin und eine gewisse Distanz zwischen mir und Frauen wahre? Warum sollte ich mich in eine Beziehung begeben und ausnutzen lassen, bis sie den nächsten Stecher am Start hat?

Wir alle verfolgen rein egoistische Ziele im Leben, Frauen wie Männer. Ich möchte nicht bei der ersten Gelegenheit austauschen lassen.

Mich hat noch nie eine Frau ausgetauscht. Ich kenne auch keinen im Bekanntenkreis, dem das passiert ist.

Auch ich musste sehr viele Frauen daten. Aber wenn man OG weg lässt, waren es dann doch nicht so viele. Aber mit diesen wenigen Frauen hatte ich dann die beste Zeit meines Lebens. Mit Höhen und Tiefen.

Die Höhen waren toll. Sex ist dagegen relativ irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst dir aber auch etwas. Die Welt besteht doch nicht nur aus Unabhängigkeit und Sex. Ich krieche jetzt gleich zurück ins Bett und kuschle mich an meinen Mann. Schnüffel den echten Körpergeruch und schlafe nochmal wie ein Baby. Bis er raus muss zur Arbeit. Das ist schön. Das wirkliche Schöne. . Für mich. Diese Vertrautheit die erlebst du nicht. Und die kannst du dir auch nicht kaufen. Und das ist schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst dir aber auch etwas. Die Welt besteht doch nicht nur aus Unabhängigkeit und Sex. Ich krieche jetzt gleich zurück ins Bett und kuschle mich an meinen Mann. Schnüffel den echten Körpergeruch und schlafe nochmal wie ein Baby. Bis er raus muss zur Arbeit. Das ist schön. Das wirkliche Schöne. . Für mich. Diese Vertrautheit die erlebst du nicht. Und die kannst du dir auch nicht kaufen. Und das ist schade.

Diese Vertrautheit habe ich durchaus schon erlebt und ich habe es immer sehr genossen. Von daher kann ich auch nachvollziehen, was du meinst. Dennoch überwiegt für mich alles Negative. Wenn ich also dafür das Risiko eingehen muss, betrogen und hintergangen zu werden, verzichte ich gerne.

Ich kenne nämlich aus dem Bekanntenkreis folgende Geschichte: Sie kommt nach einer durchgefickten Nacht mit ihrem Lover zu ihm nach Hause, er denkt, sie wäre bei ihrer Freundin geblieben ("Mädelsabend"). Sie steigt zu ihm ins Bett, kuschelt sich an ihn und sagt ihm: "Ich liebe dich."

Abgefuckt. Eiskalt. Frei von Mitgefühl und Wärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich kenne nämlich aus dem Bekanntenkreis folgende Geschichte: Sie kommt nach einer durchgefickten Nacht mit ihrem Lover zu ihm nach Hause, er denkt, sie wäre bei ihrer Freundin geblieben ("Mädelsabend"). Sie steigt zu ihm ins Bett, kuschelt sich an ihn und sagt ihm: "Ich liebe dich."

Ich kenne einen Typen, der ist Amok gelaufen nachdem er Computerspiele gespielt hat. Sogar mehrere. Abgefuckt. Eiskalt. Frei von Mitgefühl und Wärme.

Man sollte Computern aus dem Weg gehen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir gar nicht widersprechen Psyke, das gibt es. Sowas gibt es und man ist niemals sicher.

Wer garantiert mir, das mein Mann nicht mit ner weiblichen Arbeitskollegin in der Besenkammer war und sie gevögelt hat. Oder sich schön hat einen blasen lassen. Genau jetzt , wo er gerade arbeitet?

Vielleicht täglich in der Mittagspause?

Oder gar nicht Dienst hat, bei einer Frau ist und mich vom Balkon aus anruft damit ich keinen Verdacht schöpfe?

Sich bei der Arbeit krank meldet und mit einer Dame ins Hotel geht?

Das garantiert mir NIEMAND. Mit dem Risiko muss ich leben.

Aber daran glaub ich erst wenn es so war und ich das weiss.

Und solange nehme ich mir alles schöne was ich bekommen kann, denn ich halte es für unwahrscheinlich das er genau das macht.

Und wenn du eine Frau kennenlernst bei der du das für unwahrscheinlich hälst, dann nimm das Schöne mit. Das darfst du dir gönnen. Garantien gibt es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das garantiert mir NIEMAND. Mit dem Risiko muss ich leben.

Aber daran glaub ich erst wenn es so war und ich das weiss.

Und solange nehme ich mir alles schöne was ich bekommen kann, denn ich halte es für unwahrscheinlich das er genau das macht.

Beneidenswert.

Der Gedanke, dass alles und jeder mich verarschen und ausnutzen will ist allgegenwärtig. Alle sind gegen mich. Traue niemandem.

Klingt fast schon paranoid. Wenn ich mich zu diesem Thema belese, muss ich allerdings feststellen, dass ich noch nicht so weit bin. Wohl aber nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Klingt fast schon paranoid. Wenn ich mich zu diesem Thema belese, muss ich allerdings feststellen, dass ich noch nicht so weit bin. Wohl aber nah dran.

Wenn man Deine Äußerungen im Forum als Basis nimmt, triffst Du sowohl nach ICD-10 als auch nach DSM-IV das schon ganz gut. Auch von außen sagen Dir ja die Leute, dass Du befremdlich auf sie wirkst und sie das nicht mehr nachvollziehen können.

Du hast ja div. Ansätze genannt bekommen. Schau mal, ob Du alleine da raus kommst und Dich vielleicht von der Hand voll User differenzierst (mehr sind es nicht von über 130.000) die ähnlich drauf sind. Schau Dir mal die Zahlen an, überleg mal, dass man vermutet, dass 0,5-2,5% der Menschen eine paranoide Persönlichkeitsstörung haben und ob es da klug ist, sich sein Weltbild auch noch bestätigen zu lassen von diesen Menschen. Und wenn Dir das nicht gelingt, dann überleg mal, ob Du Dir da nicht irgendwann mal von extern Hilfe holst.

Nichts gegen Redpill Theorien im ursprünglichen Sinn.

Aber dann sollte man überlegen, wie man damit sein Leben verbessern kann. Den Umgang zwischen Mann und Frau erleichtert. Aber nicht sich davon in die soziale Isolation treiben lassen. Kann man natürlich machen. Muss man aber nicht. Vor allem wenn es einem nicht gut tut.

Und lass die Finger von OG. Ich habe Deine Gedanken auch, wenn ich mal 2 Monate intensiv OG mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch von außen sagen Dir ja die Leute, dass Du befremdlich auf sie wirkst und sie das nicht mehr nachvollziehen können.

Das sagen mir die Leute hier, aber nicht im echten Leben. Ich bin ziemlich beliebt bei Arbeitskollegen. Es ist viel mehr so, dass ich überhaupt kein Feedback von Leuten bekomme, weil ich ja niemanden kennenlerne oder an mich heran lasse. Ich gehe einfach davon aus, dass mich keiner mag bzw. mögen kann so wie ich bin.

Aber nicht sich davon in die soziale Isolation treiben lassen.

Da komme ich her. Es gab eine Zeit, da habe ich den Kontakt zu meinem gesamten Umfeld abgebrochen, inkl. meiner Familie. In den letzten 1-2 Jahren habe ich einige Kontakte neu aufgebaut.

Und lass die Finger von OG. Ich habe Deine Gedanken auch, wenn ich mal 2 Monate intensiv OG mache.

Der Grund, weshalb ich mich auf OG fokussiere ist ja ganz klar: Ich gehe generell von Desinteresse an meiner Person aus, also klappt Streetgame oder Vergleichbares natürlich nicht. Im OG ein Profil erstellen tut aber erstmal nicht weh und wenn die Reaktionen ausbleiben, habe ich die Bestätigung für das, was ich sowieso schon denke. Komme ich durch den Filter bis auf das Date, kann ich plötzlich ganz selbstbewusst auftreten und gamen wie ein Meister. Meine Date/Lay-Quote ist ziemlich gut. Match/Date sieht anders aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Du ziehst Dir online komische Frauen ins Leben.

Da triffst Du nur Mädels mit

- sozial komischen Verhalten

- optisch nicht der Brüller

- will außerhalb des SC rumvögeln

- hat unrealistische Vorstellungen (die keiner erfüllt)

- ist durch neu dort gelandet und schnell genervt wieder weg

- will nur ihr Ego aufpolieren / sich von ihrem langweiligen Leben ablenken

Da bekommst Du ziemlich viel Bestätigung für Dein Mindset. Ich aber auch. Die interessantesten Mädels habe ich außerhalb von OG kennen gelernt. Und warum sollte denn ein attraktives, gut gelauntes Mädel mit Spaß am Leben um die 20 online suchen? Die hat doch Leute ohne Ende, mit denen sie was machen kann. Und wenn sie dann noch ein wenig Interesse an Dingen hat, hat sie online überhaupt keine Zeit.

Da triffst Du auch einfach die Mädels, die ohne männliche Bestätigung ihr Ego überhaupt nicht halten können.

Wenn man es weiss, ist das OK. Aber ich hatte über 500 OG Dates und ich bin schon froh, wenn ich sie einigermaßen attraktiv finde. Attraktiv, clever und cool? Vergess es. Eine. Und die habe ich 2 Stunden nachdem sie sich betrunken mit der Freundin angemeldet hat dort abgegriffen.

Ich werde da auch recht schnell recht extrem, wenn ich online anfange. Es sind aber die komischen Mädels, die dort rum hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich an dieser Stelle hier warnen. Du kannst deine Triebe nicht mit Sex im Puff stillen.

Doch! Das klappt sogar sehr gut und der Sex ist zu 95 Prozent auch besser, als wie mit gewöhnlichen Frauen. bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.