114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp.

Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

PU geht mir am Arsch vorbei.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Psyke,

ich hab gerade mal Deine Trainingsbilder im Sport-Bereich gesehen. --> http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/page-336

Ich find´s krass, dass Du so Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein hast/hattest!!!

Also mit dem Body solltest Du PROBLEMLOS in der Lage sein, jede Menge HBs 6-8 zu layen!!!!

Du hast doch ein gutes Aussehen und offenbar ne gute maskuline Genetik, weiß gar nicht, was Du hast! :blink:

Face > all. Ugly Face = Death.

Breitschultrig und Muckies sind wayne.

Me = invisible.

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass ich fremde, für mich interessante Frauen aktiv ignoriere.

Ka ob das Sinn macht, aber ich hasse sie, weil sie mich ignorieren bzw. weil ich immer unsichtbar gewesen bin und deshalb blende ich sie jetzt nach kurzem Check aus. Das Verlangen ist trotzdem da.

MWC ist es bei mir gar nicht irgendwie. Wünsche nach Monogamie und Beziehungen zwar zerstört, 100 Frauen bangen ist aber auch was. WENN ich den State erreiche dafür. Mal sehen was in Hamburg geht. Am 01.12. ziehe ich um.

Was meine Kindheit betrifft: Mutter 5x verheiratet, Alkis, Schläger usw alles dabei. Mittlerweile hat sie sich einen ordentlichen Macker betaisiert.

Eltern geschieden, leiblicher Vater depressiv und suizidgefährdet gewesen. Interessiert sich bis heute nicht für mich.

Meine Mutter war ständig arbeiten, um uns über Wasser zu halten, Vater hat nie Unterhalt gezahlt. Hab neben Schule nen kleinen Job gehabt, Geld hat nicht gereicht. Haushalt gemacht und kleinen Bro versorgt.

In der Schule halt ausgegrenzt, immer Zentrum der Belustigung für andere gewesen. In Pausen allein, war irgendwann mit dem Selbstbewusstsein am Ende, gesagt habe ich nie was, im Unterricht später auch nicht mehr. Immer am Grübeln, träumen im Unterricht. Schlechte Noten, Schule gerade so gepackt.

Nur so einige Ansätze mal.

Dein Face ist aber nicht ugly. Ich finde, Du siehst aus, wie ein junger Bruce Wayne. Ohne Scheiß, wirklich!

Wenn Du invisible bist, dann nur, weil Du Dich selbst so scheiße findest. Bist aber garantiert nicht!

Es macht mich unendlich traurig, was ich bei Dir da lese.

Sind alles Sachen, die Dich auf jeden Fall geprägt haben und für die Du nix kannst.

Ich sage Dir aber: Du bist KEIN Loser. GANZ IM GEGENTEIL!

Unter all den Umständen hast Du meinen allergrößten Respekt (nicht nur wegen dem Körper), Du machst das Beste aus Deinen Umständen, bzw. bist auf dem Weg dazu. Stellst Dich Deinen Dämonen.

Versuche, Dein negatives Selbstbild abzulegen, Du bist bestimmt ein richtig cooler, intelligenter und LIEBENSWERTER Typ UND DU SIEHST GUT AUS! Ganz objektiv.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das Problem existiert nur in Deinem Kopf.

Ich mit 45kg Übergewicht in meiner schlimmsten Zeit auf hässlich und alt geschminkt. Die Mädels haben angesprochen, wollten den Hut. Klebten an uns bis der Club zumachte. NC kein Thema.

Ich habe das nicht weiter verfolgt und kann Dir nicht sagen, ob man sie mit dem Gewicht und der Optik flach gelegt bekommt. Und ich weiss, wie leicht es geht mit der passenden Optik. Damit sie einem aber am Arsch kleben, spielt Optik KEINE Rolle. Da kann ich mich auch mit Idealgewicht und Modelgesicht (und mit dem Setting habe ich auch schon gegamed) in den Club stellen. Mach ich es falsch, ignorieren sie mich. Mach ich es richtig, rennen sie mir nach und man kann sie so leicht vögeln.

Und beide Mädels hatten ne perfekte Figur und spielten in einer ganz guten Liga.

Ignorieren hat nichts mit Optik zu tun.

vpukmv95.jpg

y5rfzggy.png

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem existiert nur in Deinem Kopf.

Ich mit 45kg Übergewicht in meiner schlimmsten Zeit auf hässlich und alt geschminkt. Die Mädels haben angesprochen, wollten den Hut. Klebten an uns bis der Club zumachte. NC kein Thema.

Ich habe das nicht weiter verfolgt und kann Dir nicht sagen, ob man sie mit dem Gewicht und der Optik flach gelegt bekommt. Und ich weiss, wie leicht es geht mit der passenden Optik. Damit sie einem aber am Arsch kleben, spielt Optik KEINE Rolle. Da kann ich mich auch mit Idealgewicht und Modelgesicht (und mit dem Setting habe ich auch schon gegamed) in den Club stellen. Mach ich es falsch, ignorieren sie mich. Mach ich es richtig, rennen sie mir nach und man kann sie so leicht vögeln.

Kannst du dein Game konkretisieren?

Was genau machst du im Club damit du Erfolg hast?

Und beide Mädels hatten ne perfekte Figur und spielten in einer ganz guten Liga.

Ignorieren hat nichts mit Optik zu tun.

vpukmv95.jpg

y5rfzggy.png

Beide Ü30.

OP sein Target sind jedoch Prime Women.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das Problem existiert nur in Deinem Kopf.

Ich mit 45kg Übergewicht in meiner schlimmsten Zeit auf hässlich und alt geschminkt. Die Mädels haben angesprochen, wollten den Hut. Klebten an uns bis der Club zumachte. NC kein Thema.

Ich habe das nicht weiter verfolgt und kann Dir nicht sagen, ob man sie mit dem Gewicht und der Optik flach gelegt bekommt. Und ich weiss, wie leicht es geht mit der passenden Optik. Damit sie einem aber am Arsch kleben, spielt Optik KEINE Rolle. Da kann ich mich auch mit Idealgewicht und Modelgesicht (und mit dem Setting habe ich auch schon gegamed) in den Club stellen. Mach ich es falsch, ignorieren sie mich. Mach ich es richtig, rennen sie mir nach und man kann sie so leicht vögeln.

Kannst du dein Game konkretisieren?

Was genau machst du im Club damit du Erfolg hast?

(...)

Beide Ü30.

Waren beide unter 30. Klappt aber auch mit 20-Jährigen.

Mädel im Club wollen Spaß. Lieferst Du Spaß, kommen sie an. Haben sie Spaß, fühlen sie sich gut. Hat man mehrere Mädels, dann gehen sie in Konkurrenz. Ganz einfach.

Weil es zu dem Foto passt (kenne auch dezentere Optiken):

Das obige Outfit nutze ich gerne, wenn am nächsten Tag Halloween ist oder Fasching. Also man einen Tag zu früh dabei ist. Außerdem brauche ich einen Wing der mich in guter Stimmung hält und auf den ich gehen kann, wenn mir die Leute gerade verschwinden. Denn ich kille mich mit dem Outfit, wenn ich erstmal alleine im Club stehe.

Was passiert? Die Typen kommen an und fangen mich an zu dissen. "Hey, Harry Potter". Ich fange sie ein, befriende sie. Und dann sind sie gut drauf. Ich habe Spaß mit ihnen. Was sie nicht bedenken: Von außen sieht keiner, dass sie mich dissen wollten. Von außen sieht das aus als ob die Typen alle ankommen und mich kennen lernen wollen. Highfive. Damit triggere ich Leader of Men. Die Mädels wissen nicht was abgeht. Aber sie haben mich 1000%ig mit dem Hut entdeckt. Und langsam falle ich von der Kiste "creepy" in "cool und Trendsetter". Und habe eben Spaß. Bin der "Don't give a fuck" Typ und gesellschaftlich scheinen mich die Leute zu mögen. So wayne und "interessanter selbstbewusster Typ".

Dann gehe ich im Raucherraum auf die total "Incels". Die Einzelgänger die ohne Freunde da sind. Rede mit denen. Hab Spaß mit denen. Und sage: "Hey, wenn Du das nächste mal Rauchen gehst sprech ich an. Musst ja nicht alleine da rum stehen." Das ist die zweite Gruppe an Typen die ich dazu bringe, mich über den Abend permanent anzusprechen.

Außerdem schaue ich, welche Typen RICHTIG Stimmung machen. Die hole ich mir auch ins Boot und stecke etwas Arbeit rein.

Früher oder später kommen die Mädels. Gerne im Raucherraum. Normalerweise dackeln sie einem nur hinterher und platzieren sich strategisch, hier können sie aber ansprechen ohne einen Korb zu bekommen. "Cooles Outfit" oder der Klassiker "darf ich den Hut aufsetzen". Und natürlich werden viele Selfies gemacht. I.d.R. auch mit Freundinnen. Das ist dann die Möglichkeit, sich mal in eine Mitte von heissen Mädels zu stellen und ein Foto zu machen. Fotos im Club mit heissen Mädels kann man immer gut im Game verwenden. Lässt man sich natürlich zuschicken. Hat man schon den ersten NC.

Nun stellt man natürlich die entscheidenden Fragen:

1. Woher kommst Du?

2. Mit wem bist Du hier?

Trifft man ein Mädel im Raucherraum, gamed man sie kurz. Und sobald das Set hooked, sage ich ihr, dass sie ihre Freunde nicht so lange alleine lassen soll. Fragt sie, ob die Leute cool sind. Und da man coole Leute immer kennen lernen möchte, lässt man sich die Freunde vorstellen. Dann tappt man hinter einem heissen Mädel im Club hinterher die einen vorstellen möchte. Das machen Mädels nicht mit jedem. Außer man fragt sie. Hat ne geile Wirkung, vor allem, wenn man auf dem Weg die ganze Zeit von Leuten gegrüsst wird (die man vorher bearbeitet hat).

Dann verabschiedet man sich von der Gruppe. Weil man noch ein paar Leute "begrüssen muss". Und verspricht, später wieder zu kommen.

Danach kann man "richtige" Sets machen oder interessierte und schon warme Mädels 1:1 gamen.

Das Coole: Man kann das Set unterbrechen wenn ein heisses Mädel vorbei läuft das man bereits aus einer Gruppe kennt:

Beutel: "Warte kurz" (zu HB 1, 3 Meter weg und Mädel hot as fuck anhalten)

Beutel: "Du bist doch die Freundin von xyz. Wo seit ihr denn? Wollte ja noch ne Runde Shots ausgeben. Finde euch nur nicht".

(das Mädel zeigt auf die Gruppe. Man verabschiedet sich. Und zurück ins Set. Am besten vorher noch auf das Mädel zeigen. Auf die Uhr und "geb mir noch ein paar Minuten" Gestiken machen).

Alternativ wenn man nicht im Set ist, kann man sich auch zu der Gruppe führen lassen. Dann rennt man mal wieder mit einem Mädel hot as fuck durch den Club.

Danach passt dann auch die Energie. Man geht tanzen. Kennt die Hälfte auf der Tanzfläche schon. Zappelt ein wenig ab. Und wenn das Lied cool ist, geht man kurz zum DJ wenn er gerade nicht beschäftig ist. Sagt ihm, dass er ein cooles Set heute spielt. Er sagt "danke". Man gibt ihm "Highfive" und jeder denkt, dass man auch den DJ noch kennt.

Zu dem Zeitpunkt hat man zig Mädels auf der Tanzfläche, mit denen man tanzen kann und kommt in diverse Gruppen auf der Tanzfläche rein und kann Spaß mit den Leuten haben.

Und das ist jetzt nicht mit Übergewicht verifiziert, klappt aber mit Idealgewicht:

Man sucht sich das Mädel aus, dass man pullen möchte und klappert alle heissen Mädels ab die man schon kennt: "Hey. Ich fand Dich echt interessant. Wollte später mit Dir noch reden, ne Freundin von mir hat aber zu viel getrunken und ich bring sie kurz heim. Falls wir uns nicht mehr sehen, geb mir mal Deine Nummer. Dann telefonieren wir die Tage."

War man noch nie in dem Club, muss man da etwas Arbeit rein stecken. Ansonsten läuft das automatisch, weil einen viele Leute schon kennen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ganz interessant und ist sehr durchdacht, aber auch sehr aufwändig irgendwie.

Clubgame kannste bei mir sowieso mal knicken. Ich mag Clubs überhaupt nicht und höre Metal/Hardcore, weder Black, House noch Electro oder wie der ganze Krams heißt. Habs ein paar Mal versucht und ab und zu lass ich mich breitschlagen, aber im Endeffekt wird dann nur geshottet. ;-)

Bis vor kurzem hatte ich sogar Angst, in einem Fitnessstudio zu trainieren. Gibt so Situationen, die mir einfach unangenehm sind. Fühlte mich da immer beobachtet und kritisch beäugt. Habe zuvor deshalb daheim trainiert. Ich gehe jetzt seit 3-4 Monaten konsequent 4x wöchentlich und habe mittlerweile keine Probleme mehr, fühle mich im Studio sogar richtig wohl.

Konnte leider noch nichts aus dem Studio ziehen, wobei ich momentan sowieso zu mache. Siehe oben. Ist als Location aber wohl auch ungeeignet, die Leute sind alle mit Ohrhörern unterwegs und jeder ist auf sich fokussiert. Sind aber ein paar heiße Schnecken da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Aber das ist Deine Baustelle.

Das obige Game + Frust auf Frauen (z.B. nach einer LTR) und nix läuft mehr. Und ich bin ein super introvertierter Mensch. Am liebsten stehe ich an der Bar und rede 1:1 mit einem interessanten Typen. Dann bin ich Luft. Und noch lieber bleibe ich zu Hause. Dann bin ich auch Luft für Mädels.

Und ich muss unglaublich viel machen um in diese Stimmung zu kommen.

Deine Genetik ist es nicht. Du könntest Dich etwas interessanter kleiden, mehr in die Kiste sexual Stereotyping gehen. Aber der Rest ist dann Game. Und wenn das Mädel Dich erstmal mag dann ist sowieso vieles anders.

Vertrau mir da mal und seh nicht in der Optik die Baustelle. Ich sage das nem typen Knallhart ins Gesicht. Und ich war schon mit genug PUlern und Mädels zusammen unterwegs wo die Mädels knallhart sagen: Der wird nie was reissen. Der sieht scheisse aus. Und auch die Typen reissen mal was. Blindes Huhn halt. Riesiger Aufwand.

Aber Du bist nicht so ein Typ.

Du kannst Deinen Frauenhass übrigens auch Mädels erzählen. Nur mit folgender Änderung:

"Viele Typen denken, Frauen... (zieh über sie her)." Und dann sagst Du: "Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich mag Frauen. Also zu mir sind sie nett." Ich lass das echt raus. Dann noch hinterher: "Natürlich gibt es auch doofe Frauen. Aber hey, dreh ich mich um und bin weg. Gibt dumme Menschen. Sicher auch bei Männern".

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100 Frauen bangen ist aber auch was

Warum immer in solchen Superlativen reden? Back doch erstmal kleine Brötchen.

Ganz objektiv siehst du echt vernünftig aus. Woher nimmst du diesen Hass auf Frauen? Wurdest du so krass verletzt von einer oder was?

Wenn ich auf der Straße rumlaufe, gucke ich allen attraktiven Frauen die mir gefallen in die Augen. Viele halten den Kontakt, brechen ihn ab oder drehen sich dann rum. Das schafft gute Laune, ganz unabhängig ob ich mir irgendwas dabei denke. Du ziehst aber vom Weiten schon so ne Fresse, warum wunderst du dich dann, warum sie dich ignorieren?

Du wurdest zwar in deiner Vergangenheit geprägt, aber das wurden wir hier alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Dich hat es hart erwischt, das heißt noch lange nicht, dass du dazu verdammt bist, die Kurve nicht mehr zu kriegen. Du misst deinen Handlungen einen zu geringen Wert zu. Soviele Menschen waren so krass am Boden, haben noch krassere Dinge erlebt, sind aufgestanden und haben sich hochgeboxt. Der Weg führt jedoch nur über harte Arbeit. An deiner Stelle solltest du wirklcih mal alle Frauen ignorieren und keine Gedanken an sie verschwenden. Am besten 1 Jahr lang. Stattdessen ziehst du den Sport durch und deine Berufung. In der Zeit kannst du auch optisch eine Menge rausholen. Halt die Ohren steif.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich gehe jetzt seit 3-4 Monaten konsequent 4x wöchentlich und habe mittlerweile keine Probleme mehr, fühle mich im Studio sogar richtig wohl.

Dazu habe ich ne Frage, weil das auch noch auf meiner To-Do Liste steht.

Die Fotos die Du gepostet hast von Deinem Body: Ist dies das Ergebnis nach 3-4 Monaten oder hattest Du vorher schon eine gute Grundmuskulatur? Hattest Du von Anfang an Spaß am Training und wenn nein - wie lange hat es gedauert, bis das kam?

Was würdest Du mir raten, jemandem, der total motiviert ins Studio geht und nach der ersten Übung denkt: Anstrengend, Unangenehm. Doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein.

(Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.)

Die ganzen Kommentare hier:

"Hässlig bist du aber nicht"

"Du siehst vernünftig aus"

"An deinem Aussehen liegt es nicht"

"Du siehst normal aus"

"Du hast potentzial"

Du bist hier an diesem Ort wegen deinem Aussehen, wie viele andere Auch.

Wärst du ein 8/10 IG Slayer, dann würdest du nicht mal wissen was ein Forum ist. Just lol.

Heutzutage wird jeder noch so Schwache durch den Sozialstaat am Leben gehalten, ob er es will oder nicht.

Die Menschen sind halt gut im copen obwohl sie mit ihrem Aussehen in der Gesellschaft in ihrer Position in der sie deswegen sind den ganzen Tag leiden.

Naja, Überlebensinstinkt und so, es wird immer wieder ein weiterer Grund gefunden.

Am Ende muss jeder aber für sich seinen eigenen Weg finden um Glücklich zu sein im Leben.

Und viele Frauen, Liebe, Sex, Bestätigung, Intimität, Zuneigung und Fortpflanzung gehören einfach dazu.

Das bekommen die meisten Männer aber nicht.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt seit 3-4 Monaten konsequent 4x wöchentlich und habe mittlerweile keine Probleme mehr, fühle mich im Studio sogar richtig wohl.

Dazu habe ich ne Frage, weil das auch noch auf meiner To-Do Liste steht.

Die Fotos die Du gepostet hast von Deinem Body: Ist dies das Ergebnis nach 3-4 Monaten oder hattest Du vorher schon eine gute Grundmuskulatur? Hattest Du von Anfang an Spaß am Training und wenn nein - wie lange hat es gedauert, bis das kam?

Was würdest Du mir raten, jemandem, der total motiviert ins Studio geht und nach der ersten Übung denkt: Anstrengend, Unangenehm. Doof.

Ich trainiere seit 2,5 Jahren. Am Anfang macht man meist viel falsch, aber irgendwann läuft es dann. Bin aber erst seit 3-4 Monaten im Studio, davor Heimtraining.

Es hat mir immer Spaß gemacht, werde mich bald mit Kraftdreikampf beschäftigen.

Wenn du keine Motivation hast, nimm dir einen zuverlässigen Kumpel und trainiert zusammen.

Kann heute Abend mal meine Ausgangsform posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie bei Wuki.

Am Äußeren liegts nicht. Da kannste locker was reißen.

Aber klar, wenn du soziale Ängste und Co hast, ist das natürlich schwierig. Therapie?

Glaubst Du ernsthaft, wenn Du "schön" wärst, wärst Du automatisch glücklich? Nein, Du würdest wieder mehr wollen, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich mit denen zu vergleichen, die es besser haben (und Du kennst sicher das Sprichwort: "There's always a bigger fish")... Glaubst Du ernsthaft, schöne Menschen werden nicht depressiv? Was ist mit all den drogenabhängigen Stars, was mit dem Club 27? Robbie Williams, Pete Doherty, Kurt Cobain, lassen grüßen... Sie haben bzw. hatten sogar ALLES, was in Deinem bizarren Weltbild zählt: Aussehen, Geld und Fame. Trotzdem sind/waren sie offenbar nicht glücklich.

Are you fukking kidding me?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just lol at you buddy boyo, wie viele posts mache ich hier täglich?

Vielleicht 2-3, ist genau so viel Zeit wie Facebookstatus updaten.

Du willst einfach nicht die Redpill akzeptieren. Ist okay.

Ich werd mir den Post vielleicht mal durchlesen wenn ich Zeit habe.

YUxCEmT.jpg

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein.

(Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.)

Die ganzen Kommentare hier:

"Hässlig bist du aber nicht"

"Du siehst vernünftig aus"

"An deinem Aussehen liegt es nicht"

"Du siehst normal aus"

"Du hast potentzial"

Du bist hier an diesem Ort wegen deinem Aussehen, wie viele andere Auch.

Wärst du ein 8/10 IG Slayer, dann würdest du nicht mal wissen was ein Forum ist. Just lol.

Heutzutage wird jeder noch so Schwache durch den Sozialstaat am Leben gehalten, ob er es will oder nicht.

Die Menschen sind halt gut im copen obwohl sie mit ihrem Aussehen in der Gesellschaft in ihrer Position in der sie deswegen sind den ganzen Tag leiden.

Naja, Überlebensinstinkt und so, es wird immer wieder ein weiterer Grund gefunden.

Am Ende muss jeder aber für sich seinen eigenen Weg finden um Glücklich zu sein im Leben.

Und viele Frauen, Liebe, Sex, Bestätigung, Intimität, Zuneigung und Fortpflanzung gehören einfach dazu.

Das bekommen die meisten Männer aber nicht.

To much cold-Truth for me to handle.

Auch wenn alles legitim ist was du schreibt, es bereitet schlechte Gefühle.

Manchmal wünschte ich, dass ich bei der angenehmen Lüge geblieben wäre.

Die Wahrheit ist manchmal einfach zu brutal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein.

(Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.)

Diese HG8-Theorie ist Schwachsinn. Vom Ergebnis her ist sie richtig, heutzutage ist das Aussehen DAS mit Abstand wichtigste Merkmal in unserer Gesellschaft und wenn man wirklich super attraktiv ist, braucht man sich um das Frauen-Problem nie wieder auch nur Gedanken machen. Es geht hierbei darum, so gut auszusehen, dass jegliche andere Baustellen nichtig werden. Man schiebt alles auf das Aussehen.

Wenn ich eine Frau anspreche und einen Korb bekomme, dann kann ich hinterher sagen, dass Brad Pitt an meiner Stelle sie wahrscheinlich gefickt hätte. Das Problem hierbei ist jetzt aber, dass das Spektrum in dem ich sein muss, um von ihr einen Korb zu kriegen, dann aber verdammt groß ist. Sprich ein normaler "HG8" hätte durchaus auch einen Korb bekommen können. Ein HG8 hat vielleicht bei 10 approaches 3 Frauen, die on sind und der HG6 eine. Wenn ich jetzt bezogen auf den Korb, den der HG8 gekriegt hat, erwidere dass er nur ein HG10 sein müsse, damit er gar keinen Korb bekommt, dann habe ich genau das gleiche Prinzip.

Die meisten Männer können vollkommen glücklich werden. Denn die meisten Männer sind froh, wenn sie eine Freundin haben, die ungefähr in ihrer Liga spielt oder zumindest mit solch einer Frau zum Sex kommen. Jedoch müssen die meisten Männer auch viel mehr dafür leisten.

Im Endeffekt stimmt es aber, dass wir eine sehr starke Dysbalance zwischen attraktiven und unattraktiven Männern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein.

(Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.)

Diese HG8-Theorie ist Schwachsinn. Vom Ergebnis her ist sie richtig, heutzutage ist das Aussehen DAS mit Abstand wichtigste Merkmal in unserer Gesellschaft und wenn man wirklich super attraktiv ist, braucht man sich um das Frauen-Problem nie wieder auch nur Gedanken machen. Es geht hierbei darum, so gut auszusehen, dass jegliche andere Baustellen nichtig werden. Man schiebt alles auf das Aussehen.

Wenn ich eine Frau anspreche und einen Korb bekomme, dann kann ich hinterher sagen, dass Brad Pitt an meiner Stelle sie wahrscheinlich gefickt hätte. Das Problem hierbei ist jetzt aber, dass das Spektrum in dem ich sein muss, um von ihr einen Korb zu kriegen, dann aber verdammt groß ist. Sprich ein normaler "HG8" hätte durchaus auch einen Korb bekommen können. Ein HG8 hat vielleicht bei 10 approaches 3 Frauen, die on sind und der HG6 eine. Wenn ich jetzt bezogen auf den Korb, den der HG8 gekriegt hat, erwidere dass er nur ein HG10 sein müsse, damit er gar keinen Korb bekommt, dann habe ich genau das gleiche Prinzip.

Die meisten Männer können vollkommen glücklich werden. Denn die meisten Männer sind froh, wenn sie eine Freundin haben, die ungefähr in ihrer Liga spielt oder zumindest mit solch einer Frau zum Sex kommen. Jedoch müssen die meisten Männer auch viel mehr dafür leisten.

Im Endeffekt stimmt es aber, dass wir eine sehr starke Dysbalance zwischen attraktiven und unattraktiven Männern haben.

- Sozialstaat, jeder Kevin und jede Chantal konnte sich in den letzten Jahren mehrfach fortpflanzen

- Kein richtig festes Essen mehr als Kind um einen richtigen Kiefer zu entwickeln

- Ungesunde Ernährung

- Zu wenig Sonnenlicht

- Nur rumsitzen und kein Sport in der Entwicklung

- Estrogene im Wasser und Essen

Männer werden weniger Maskulin, deswegen sehen die Frauen auch zt. besser aus und die Männer schlechter wegen den Hormonen

Mit HG8 ist auch nur ein bestimmtes Aussehenslevel gemeint, dass für möglichst viele Frauen universell als attraktiv wahrgenommen wird.

HOT ODER NOT.

Was wir hier sehen ist einfach nur Evolution.

Natürliche Selektion.

Nur die besseren Gene können sich fortplanzen.

Fressen oder gefressen werden. MOG OR BE MOGGED.

Allerdings leben wir auch in einer Gesellschaft und man braucht irgendjemanden der die schlechten Jobs macht.

Die harten Fakten sind dann aber auch, dass es oftmals, unmotivierte, unqualifizierte und unattraktive Menschen sind.

Sprich ein normaler "HG8" hätte durchaus auch einen Korb bekommen können. Ein HG8 hat vielleicht bei 10 approaches 3 Frauen, die on sind und der HG6 eine. Wenn ich jetzt bezogen auf den Korb, den der HG8 gekriegt hat, erwidere dass er nur ein HG10 sein müsse, damit er gar keinen Korb bekommt, dann habe ich genau das gleiche Prinzip.

Das ist jetzt aber ein Cope.

Mit HG10... HG9-10 ist mentale masturbation, 10 ist eher subjektiv und wird durch überdurchschnittliche Größe/Gesicht/Ästhetik mit anderen Stärken wie Persönlichkeit/Status/Geld zu einer 10.

Sprich, Perfekt aus der persönlichen Sicht einer Frau.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

- Sozialstaat, jeder Kevin und jede Chantal konnte sich in den letzten Jahren mehrfach fortpflanzen

- Kein richtig festes Essen mehr als Kind um einen richtigen Kiefer zu entwickeln

- Ungesunde Ernährung

- Zu wenig Sonnenlicht

- Nur rumsitzen und kein Sport in der Entwicklung

- Estrogene im Wasser und Essen

Männer werden weniger Maskulin, deswegen sehen die Frauen auch zt. besser aus und die Männer schlechter wegen den Hormonen

Mit HG8 ist auch nur ein bestimmtes Aussehenslevel gemeint, dass für möglichst viele Frauen universell als attraktiv wahrgenommen wird.

Fast alle Faktoren treffen auf Frauen genauso zu. Frauen sehen meist rein genetisch nicht besser aus, sie kleiden sich besser, enge Jeans und Leggings um den skinny Fettarsch zusammenzupressen, tragen hohe Schuhe und schmieren sich halt MakeUp in die Fresse usw. Einige Frauen sehen ohne MakeUp unglaublich scheiße aus und andere sehen halt zumindest deutlich weniger gut aus ohne. Wobei ich dir recht geben, dass es als Frau echt easy mode ist, Körpergröße, Haarausfall und Penisgröße ist schon mal kein Selektionskriterium, genauso wie sie weniger auf gute Knochenstrukturen angewiesen sind um gut auszusehen.

Das ist jetzt aber ein Cope.

Mit HG10... HG9-10 ist mentale masturbation, 10 ist eher subjektiv und wird durch überdurchschnittliche Größe/Gesicht/Ästhetik mit anderen Stärken wie Persönlichkeit/Status/Geld zu einer 10.

Sprich, Perfekt aus der persönlichen Sicht einer Frau.

Es war nur ein Beispiel. Als HG7 kannste regelmäßig HG6-7er wegballern und kriegst easy ne gute LTR. Selbst als HG6 hast du noch gute Chancen. Problematisch wird's nur wenn man durchschnittlich oder drunter ist, dann kann man es auch gleich lassen. SubHG6 ist die wirkliche Grenze. Wie gesagt bezüglich einer grundlegenden Bedürfnisbefriedigung reicht meist schon HG6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Männer können vollkommen glücklich werden. Denn die meisten Männer sind froh, wenn sie eine Freundin haben, die ungefähr in ihrer Liga spielt oder zumindest mit solch einer Frau zum Sex kommen. Jedoch müssen die meisten Männer auch viel mehr dafür leisten.

Im Endeffekt stimmt es aber, dass wir eine sehr starke Dysbalance zwischen attraktiven und unattraktiven Männern haben.

Entspricht das der Tatsache? Den Fakten?

Ich kann nur von mir behaupten: Ich hatte schon Damen in der Kiste die definitiv über meinem Aussehen liegen - und das sage ich als jemand der sich selbst unattraktiv findet. Ob es nun eine HB 6-7-8-9-10 war - keine Ahnung. Für mich gibt's nur 0 - not fuckable und 1 - fuckable

Die sind sogar zum ersten Treffen zu mir nach Hause gekommen (der "Ich kann nicht aus dem Haus weil ich Anrufbereitschaft habe" excuse zieht irgendwie immer :banana: ) - und nein nicht nur eine. Ich sprach von DameN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Die meisten Männer können vollkommen glücklich werden. Denn die meisten Männer sind froh, wenn sie eine Freundin haben, die ungefähr in ihrer Liga spielt oder zumindest mit solch einer Frau zum Sex kommen. Jedoch müssen die meisten Männer auch viel mehr dafür leisten.

Im Endeffekt stimmt es aber, dass wir eine sehr starke Dysbalance zwischen attraktiven und unattraktiven Männern haben.

Entspricht das der Tatsache? Den Fakten?

Ich kann nur von mir behaupten: Ich hatte schon Damen in der Kiste die definitiv über meinem Aussehen liegen - und das sage ich als jemand der sich selbst unattraktiv findet. Ob es nun eine HB 6-7-8-9-10 war - keine Ahnung. Für mich gibt's nur 0 - not fuckable und 1 - fuckable

Die sind sogar zum ersten Treffen zu mir nach Hause gekommen (der "Ich kann nicht aus dem Haus weil ich Anrufbereitschaft habe" excuse zieht irgendwie immer :banana: ) - und nein nicht nur eine. Ich sprach von DameN.

Ich hab nirgendwo was gegenteiliges behauptet. Das was du geleistet hast, war wahrscheinlich dass du schon immer gut flirten konntest bzw. wahrscheinlich auch recht viele Frauen approacht hast. Der Durchschnittsmann kann nüchtern schlecht mit Frauen reden und flirten. Die soziale Komponente ist einfach hart unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Faktoren treffen auf Frauen genauso zu. Frauen sehen meist rein genetisch nicht besser aus, sie kleiden sich besser, enge Jeans und Leggings um den skinny Fettarsch zusammenzupressen, tragen hohe Schuhe und schmieren sich halt MakeUp in die Fresse usw. Einige Frauen sehen ohne MakeUp unglaublich scheiße aus und andere sehen halt zumindest deutlich weniger gut aus ohne. Wobei ich dir recht geben, dass es als Frau echt easy mode ist, Körpergröße, Haarausfall und Penisgröße ist schon mal kein Selektionskriterium, genauso wie sie weniger auf gute Knochenstrukturen angewiesen sind um gut auszusehen.

Frauen haben auch die krassesten Cheats um ihre schlechteren Gene zu verstecken.

-Makeup

-Hairextension

-Highheels

-Pushup BH

-Enge Kleidung

Das boosted schonmal +3 Points nach oben

Ist egal wie sie "ohne das" aussehen. Was zählt ist der Moment, ob das aufgemalte Gesicht jetzt 1 Stunde, 12 Stunden oder 1 Tag hält.

Würde es einen Knochenbooster für Männer geben würde der auch nur 3 Stunden halten würde, dann würde das jeder machen und würde für den Moment reichen.

Für mich gibt's nur 0 - not fuckable und 1 - fuckable

Also 90% der Frauen die (siehe oben) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding
Das liest sich unfassbar anstrengend. Außer du bist so vom Typ her und machst das automatisch und gerne, ohne es dir antrainieren zu müssen. Ansonsten läuft es so wie hier in den Clubs. Die "Pick Upper" haben so eine künstliche, unauthentische Art, dass man sie von weiten schon erkennt. Es ist teils zum fremdschämen, wenn sie "pseudo interessiert freundlich" mit einem reden. Welche Mädels diese dann bekommen ist fragwürdig, bzw. ob sie diese jemals längerfristig halten können, da dieses Verhalten zu antrainiert ist und nicht gehalten werden kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr drei Pillermänner (Flying Bullshit, DER HEINZ und Psycho): hier drin stand schon alles was Ihr braucht. Durchlesen.

Und wenn Euch der übliche Wunsch überkommt mit Euren immergleichen Phrasen zu antworten. Nochmal durchlesen. Dann, wenn Ihr denkt "aber, ich..." - nein - nichts, nochmal durchlesen. Und danach nochmal komplett hier einlesen.

Was Ihr drei in einem Pickupforum abzieht in dem es darum geht den Dreh mit den Frauen zu kriegen - etwas das hier HUNDERTE dauernd machen - ist unfassbar erbärmlich, völlig egal wie jung und wie hässlich ihr seid. Während ihr Euch hier gegenseitig auf Euren Frauen- und Menschhass einen runterholt dreht sich die gesamte Welt um Euch fickend und lachend weiter.

Ihr seid einfach nur traurig. Und ich schreibe bewusst nichts von "einfach nur lol", weil niemand der die Probleme der Leute die hier im Forum auflaufen auch nur rudimentär ernst nimmt, niemand der auch nur einen Funken Respekt vor seinen Geschlechtsgenossen und deren Erfahrungen und Problemen hat findet sowas armseliges noch "lol".

Also, nochmal lesen. Und danach nochmal komplett im Forum einlesen:

Ich frage mich bei Deinen Beiträgen immer wieder ob Du die wirklich ernst meinst oder ob Du einfach nur ein penetranter Troll bist, der in der Rolle des Zynikers mit extremistischer RP-Philosophie (der Begriff Sozialdarwinismus trifft es eigentlich besser) und Sluthate.com-Nerd-"Humors" seine Nische gefunden hat.

Zu jedem bekackten Thema spulst du immer wieder die gleiche Kassette runter und das auch noch in einer Art, die jegliche Konstruktivität und Menschlichkeit vermissen lässt.
Was, in Gottes Namen, ist eigentlich Dein Motiv und vor allem: Was willst Du den Leuten hier verkaufen?

Ja, Aussehen ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal. Wir habens kapiert. So ziemlich niemand streitet das ab. Und nun?
Sollen sich alle "HG7" und abwärts nun das Leben nehmen, weil sie sowieso niemals glücklich werden können* und garantiert NIE eine Frau abbekommen, die jünger als 24 ist? *(jeder Versuch, das trotzdem zu tun ist "ein COPE" und zählt daher nicht)

Denk doch mal nach, was für einen lebensverachtenden Stuss Du hier verzapfst.
Das was Du so inflationär (und extrem abwertend) als "coping" bezeichnest, bedeutet nichts anderes, als das Beste aus seinem Leben zu machen, mit den Mitteln, die man eben hat. Das Leben ist unfair und die überwiegende Mehrzahl von uns ist in der überwiegenden Anzahl an Disziplinen eben Mittelmaß.
Seien das nun Schönheit, Gesundheit, Größe, Reichtum, Beliebtheit oder was auch immer. Das ist heute so und das war auch schon vor 10.000 bzw. 100.000 Jahren so (nur mit unterschiedlichen Maßstäben). Natürlich wünscht sich jeder immer "mehr" und natürlich ist die "Ungerechtigkeit", wenn man vom Leben benachteiligt wurde, mitunter sehr schmerzhaft. Aber heißt das, dass man deshalb aufgeben soll?
(BTW: Den ganzen Tag in diesem Drecksforum zu verbringen und in jedem zweiten Thread zu posten "Du bist einfach zu hässlich, buddy boyo, just lol @ your coping" ist so ziemlich die erbärmlichste Form, aufzugeben)
Heißt es, dass man, nur weil die Frauen nicht Schlange stehen, nie eine Freundin bekommt? Und selbst wenn es so ist: Heißt ein Leben ohne Freundin, dass man nicht trotzdem andere Quellen des Glücks für sich erschließen kann?

Glaubst Du ernsthaft, wenn Du "schön" wärst, wärst Du automatisch glücklich? Nein, Du würdest wieder mehr wollen, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich mit denen zu vergleichen, die es besser haben (und Du kennst sicher das Sprichwort: "There's always a bigger fish")... Glaubst Du ernsthaft, schöne Menschen werden nicht depressiv? Was ist mit all den drogenabhängigen Stars, was mit dem Club 27? Robbie Williams, Pete Doherty, Kurt Cobain, lassen grüßen... Sie haben bzw. hatten sogar ALLES, was in Deinem bizarren Weltbild zählt: Aussehen, Geld und Fame. Trotzdem sind/waren sie offenbar nicht glücklich.

Und was ist mit den schönen Menschen, wenn sie älter werden? Schönheit ist vergänglich. Soll man sich dann mit 30-40 die Knarre an den Kopf halten, weil man keine 20jährigen mehr bumsen kann?

Was ist das überhaupt für eine beschissene Maxime? "Alles, was im Leben zählt, ist das Ficken möglichst vieler Topmodels in ihren Teens?" Just LOL

Übrigens:
Wenn Schönheit für den Paarungsakt so extrem wichtig wäre, wie Du es behauptest, dann wären hässliche, ja selbst durchschnittlich aussehende Menschen von der Evolution längst ausgetilgt worden. There is hope!

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Minderwertigkeitskomplexe überwinden kannst und auch für Dich einen Weg findest, glücklich zu werden. Gib den "Copes" eine Chance. Und wenn nicht: Bade Dich halt weiter in Deinem Selbstmitleid aber sei doch wenigstens so nett und mache nicht noch allen um Dich herum das Leben madig mit Deinem widerlichen Zynismus.
bearbeitet von Mugatu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch eine Sache:

- Kein richtig festes Essen mehr als Kind um einen richtigen Kiefer zu entwickeln

Das werde ich am nächsten Samstag bei einer HB8 in meinem Game als Gesprächsthema verwenden.

Wir werden dann über Dich lachen.

Und danach werden wir vögeln.

Danke schonmal im voraus :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^.

Everything else is cope.

Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein.

(Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.)

Die ganzen Kommentare hier:

"Hässlig bist du aber nicht"

"Du siehst vernünftig aus"

"An deinem Aussehen liegt es nicht"

"Du siehst normal aus"

"Du hast potentzial"

Du bist hier an diesem Ort wegen deinem Aussehen, wie viele andere Auch.

Wärst du ein 8/10 IG Slayer, dann würdest du nicht mal wissen was ein Forum ist. Just lol.

Ich muss hier mal widersprechen.

ICH FINDE, DASS PSYKE ATTRAKTIV IST. (Dachte, ich hätte das klar hier ausgedrückt).

Im Moment ist er - meiner Ansicht nach - MINDESTENS HG 7. Das ist schon überdurchschnittlich. Bei nem vernünftigen Style und nem körperbetonten Outfit (Psykes durchaus beeindruckende Muskeln kommen zum Vorschein) UND ein bisschen mehr Zuversicht ist er locker ein HG 8/10.

Ich will Psyke (den ich gar nicht kenne) keinen Honig um den Bart schmieren, ist meine ehrliche Meinung.

@Psyke: Zeig doch mal ein paar Cats hier im Forum Deine Trainingsbilder, die werden dir bestätigen, dass du attraktiv bist.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Redpiller. WTF Leute. Mir wäre es auch ganz recht, wenn wir diese Redpill/Evolutionsthematik hier mal außen vor lassen.

Es existiert ein separater Thread für diese Themen.

@NoMoreFear: Fuck auf Cats. Einfach nur lol. Einige der Damen hier haben exorbitante Ansprüche und sind selbst hässlich wie Sau. Zumindest die, die hier Bilder posten. Ne ehrliche Meinung kriegst du sowieso nicht. "Ja, siehst gut aus." Und in Gedanken: "Aber ficken würde ich dich nicht, hihi. "

Was du sonst sagst, mag so sein. Bin gewillt, das herauszufinden. Größter Feind ist mein Kopf. Ups and downs 24/7, Hirnfick und emotionale Unausgeglichenheit killen mich atm.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.