9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir gelingt es relativ schnell eine Handy nr im Online Game zu bekommen schreibt man bisl Hin und her zugegeben ich baue wenig Comfort auf.

Fragt man wegen einen treffen kommt meist irgendeine Bullshit ausrede ihr geht es ne gut oder so.

Wie reagiert man darauf richtig ohne Angepisst zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Geh das Problem anders an:

Wieso kommt kein Treffen zustande?

Kümmer dich doch mal darum!?

Wäre doch sinnvoll, oder?

Wie man darauf reagiert, ohne angepisst zu wirken?

Nicht angepisst sein! Das die beste Methode.

Ein Korb beim Tippen tut doch nicht weh.

Passiert und gehört dazu.

Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mangelt an Comfort ich bin zu schnell mit dem Treffen ausmachen.

Meiner meinung nach.

Noch eine Andere Frage habt ihr ne coole idee für ein Profiltext bei Lovoo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt man wegen einen treffen kommt meist irgendeine Bullshit ausrede ihr geht es ne gut oder so.

Bedenke dass Frauen dich auf dein Interesse und Durchhaltevermögen testen können und ein "Mini-Nein" mit einbinden. Wenn sie sagt "Mir geht es nicht gut" oder "Freitag kann ich nicht" ist das noch lange keine Absage. Frauen unterliegen oft der kognitiven Dissonanz. Sie sagt "Nein", fühlt aber "Ich will halt nicht so leicht zu kriegen sein, aber ich würde schon ganz gerne" . Darum sollte man gesund-hartnäckig bleiben, es könnte nur ein "Hard-To-Get-Spiel" von ihr sein. Das musst du dann halt herausfinden. Und bitte nicht bedürftig wirken, nach dem Motto "Oooch komm schooon, siehst du nicht wie ich ein Treffen mit dir brauche?" sondern lockeres Nachhaken ohne eine große Nummer draus zu machen.

Sie: Mir geht es nicht gut.

Du: Alles klar. Dann kurier dich aus und dann lass ma nächstes Wochenende... x und y.

Und mit Absagen umgehen? Also ich mein richtige Absagen und keine "Shit-Tests"... Stell dir einfach die Frage ob du Bock auf eine Frau hast, die kein Bock auf dich hat. Und dann Kopf hoch, realisieren dass man eine Auswahl hat und the next!

bearbeitet von Flirtschaftskrise
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Zwickmühle!

Es mangelt an Comfort ich bin zu schnell mit dem Treffen ausmachen.

Beim Online-Game und Texten ist es natürlich (ohnehin) schwer, Attraction aufzubauen. Leibhaftige Treffen (zu denen es ja leider nicht kommt) eignen sich da viel besser.

Aber in Grunde gelten beim SMS-Schreiben die gleichen Regeln, die auch - für Alltagsgespräche - in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Spielprinzip" (Giacomo Materna) - oder der hiesigen Schatztruhe beschrieben werden.

Also: Souveränität aufbauen und kultivieren! Und: Die Tipps, die Flirtschaftskrise oben zusammengestellt hat, beherzigen!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Andere Frage habt ihr ne coole idee für ein Profiltext bei Lovoo?

Hatte mal was a la: "man verliebt sich, wenn man ein anderer mensch in einem anderen leben sein möchte". Kam bei den 18-25 Jährigen ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.