schnelle Hilfe Affaire<--->Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: Ich 27, Sie 25

Etappe: mehrmaliger Sex

Hallo kurz zusammengefasst.

Ich habe ende August auf einer Party diese Frau kennengelernt.

Wir haben uns von Anfang gut verstanden und immer wieder getroffen. Nach dem 3ten Treffen kam es dann zum fc. Seit dem Treffen wir uns regelmäßig.

Dabei beschränken sich die Treffen nicht auf reinen Sex. Wir sind vorher zusammen feiern, gehen was trinken bzw. unternehmen etwas zusammen. Außerhalb ihres Freundeskreis küssen wir uns auch in der Öffentlichkeit und geben uns als Pärchen. Sobald aber ihre Freunde in Blickweite sind, sind wir "nur Bekannte". Heute hat er Freundeskreis wohl Lunte gerochen. Darauf hin bekam ich folgende Nachrichten:" Na herzlichen Glückwunsch, alle wissen jetzt,dass wir was miteinander haben. Ich fühle mich gerade irgendwie..nackt :D. Schrecklich dieser Gossip"

Ich sehe das jetzt als möglichen Wendepunkt. Fakt ist, ich kann mir mieser Frau eine Beziehung vorstellen. Ist das jetzt der Alles oder nichts Zeitpunkt?

Eigentlich wollte ich es wie gehabt weiterlaufen lassen und über die Intimität beim Sex langsam die Gefühle aufbauen lassen. Das klappt wohl jetzt nicht mehr.

Wie sieht euer Plan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht dein Plan aus?

Sowas solltest du nicht per WA klären sondern persönlich.

Du kennst sie besser. Ich würd evtl mit "Ja letztens hattest du dich nicht unter Kontrolle und hast alles verraten." Antworten bei Bedar noch Nackt ist gut in 10 min bei dir. Also natürlich nur wenn du eher das Gefühl hast, es ist eher ein Vorwurf...

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

einfach weitermachen wie bisher? Sehe hier nicht dass sie dir die Pistole auf die Brust setzt oder so, was machst du dir Stress^^

iwas doofes antworten wie "grausig diese Tratschtanten aber OMG hast du gehört, Brangelina hat der Kardeshian den Gärtner ausgespannt, was soll man davon halten!:D?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du die Indizien für den Wendepunkt?

Ich denke nicht, dass es der Alles oder Nichts-Zeitpunkt ist, sondern das gleiche wie vorher. Unterschied ist nur, dass das Wissen über diese Liaison den Kreis, der nur aus euch zwei bestand, womöglich verlassen hat.

Lasse es einfach weiterlaufen wie bisher. Du kannst ja dann berichten, ob sie sich nach dem vermeintlichen "Coming Out" anders verhält als zuvor. Was hast du ihr geantwortet? Ich würde dem nämlich vorerst gar keine große Beachtung schenken. Und das sage ich, weil ich diesen Fehler selbst bereits ca. drölftausend Mal begangen habe.

Locker durch die Hose atmen, nicht groß nachdenken und keinen Druck für dich/sie aufbauen.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur gefragt, woher die Infos stammen. Danach habe ich ihren Freundkreis mit einer Klatsch und Tratschkreis verglichen!:) Mein Gedanke war nur, dass es sich positiv verhalten würde, wenn ich quasi nach dem Coming out im Freundeskreis "zu ihr stehen würde", damit sie sich nicht billig/nuttig gegenüber über ihren Freunden vorkommen muss. Und ein weiterer wichtiger Punkt. Ich weiß a) nicht, wie ich mich jetzt in Gegenwart ihrer Freunde verhalten soll und b)ob ich das Thema ihr gegenüber anschneiden soll, weil das unweigerlich doch Richtung Beziehung gelenkt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Verhalte dich so wie vorher. Das war doch völlig okay?

b) Das Thema musst du vorerst noch nicht anschneiden. Vielleicht bringt sie es eh selber nochmal auf bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.