Date mit vergebenener Frau - KC geblockt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hecke

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Habe Mittwoch vor 2 Wochen eine Frau (HB 9,X) angesprochen. Beim ansprechen nach ihrem Alter gefragt - 17. Ich war erstmal etwas geschockt, aber da sie auf Nachfrage sagte, dass sie in 6 Monaten 18 wird, habe ich gesagt "top, dann lernen wir uns jetzt 6 Monate kennen und dann können wir direkt heiraten". Fand sie ganz lustig - von einem Freund hat sie nichts erwähnt. Habe sie dann an dem Abend noch angeschrieben und ein Date für den Mittwoch in einer Woche ausgemacht (hatte die Schreiberei beendet mit "schreibe dir Anfang nächster Woche noch den Ort") Danach machte ich den Fehler weiter mit ihr zu schreiben (wollte die Anziehung hochhalten, habe aber nur belangloses Zeug gelabert. Auf meine Frage, wo ihre Vorabiparty stattfand hat sie bspw. nicht mehr geantwortet, ich dann auch nicht mehr. Habe dann Dienstag einfach den Ort für Mittwoch mitgeteilt. Mittwoch Nachmittag schrieb sie dann, dass es an dem Tag leider nichts wird, da sie Theatervorstellung habe und mir das nicht hatte früher mitteilen können, da sie erst an dem Tag Literatur hatten. Ich sagte, dass das kein Problem sei, wie es denn Sonntag oder Montag abend aussehen würde.

Samstagabend dann die Nachricht, dass sie noch loswerden müsse, dass sie einen Freund habe. Sie habe da nichts zu gesagt, als ich sie angesprochen habe, da sie total durch den Wind gewesen sei und es ihr Leid tue, dass es jetzt erst käme.

Ich antwortete, dass es kein Problem sei, ich sie einfach sympathisch finde und gerne kennenlernen würde. Konkrete Frage nach einem Kirmesbesuch mit Uhrzeit Sonntagabend.

Sie entgegnete, dass sie lange arbeiten müsse, wie es aussehe, sich Montag abend in der City zu treffen. Ich antwortete mit Zeit und Ort, fertig.

Dann das Date vorgestern:

Wir haben uns vor Location 1 getroffen, sind dann zu Location 2 gegangen.

Auf dem Weg dahin, habe ich ein wenig Körperkontakt aufgebaut.

Als wir dann da saßen, habe ich sie am Oberschenkel gestreichelt, was sie auch alles zugelassen hat.

Anschließend sind wir zu Location 1 gegangen, ich wollte ihre Hand nehmen, sie sagte nur, "das geht nicht, das weißt du doch".

Habe dann meinen Arm um sie gelegt und sind weitergegangen.

Sie meinte die ganze Zeit "das geht auch nicht", aber ich habe es trotzdem gemacht und sie hat es auch zugelassen.

In Location 2 habe ich dann meinen Körperkontakt intensiviert, sie im Nacken gestreichelt usw - alles gut.

Danach habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt vorgeschlagen.

Bin vor einem Schaufenster mit Eheringen stehen geblieben und wollte da zum KC ansetzen - "das geht nicht, das weißt du doch"

Ich habe ihre Verneinung einfach bestätigt und versucht, weiter zu machen/hartnäckig zu bleiben.

Leider war dahinter dann die Bahnhaltestelle und sie hat sich verabschiedet mit "Danke für die Cola"

Gelacht haben wir während des Dates total viel, sie hat an Körperkontakt wie gesagt alles zugelassen.

Aber jetzt ist es so, dass der versuchte KC am Ende des Dates steht, das ist ja eigentlich doof und war auch nicht geplant. (Normalerweise wollte ich den Stadtspaziergang noch beenden, so wäre der versuchte KC nicht ganz am Ende des Dates gewesen.

Sind spaßeshalber während des Gesprächs auf das Thema putzen gekommen, sie hat gesagt, sie nimmt da 15/h für. Ich habe ihr also 15 gegeben und gesagt "dann Samstag 1h, bis dann". Aber das Geld wollte sie dann doch nicht annehmen.

Während des Dates sprach sie manchmal von "das machen wir nächstes Mal" "machen wir noch nicht" "das wirst du schon noch merken" usw.

6. Frage/n

1. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

2. Wenn ich jetzt warten würde, bis mit ihrem Freund Schluss ist, kommt sie dann von selbst auf mich zu? (Bin echt unerfahren und weiß nicht, wie Frauen diesbezüglich ticken.)

Dankeschön :)

bearbeitet von Hecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst DU denn eigentlich? Hast Du Bock auf eine Frau mit Freund? So ganz unkompliziert ist sowas nämlich meistens nicht.

Der Verlauf klingt bisher absolut normal und für Dich positiv. Dass sie Dich nicht gleich küssen wollte, beim 1. Date mit dem Freund im Hinterkopf, finde ich legitim und absolut normal. Hätte sie direkt alles zugelassen, wäre sie mir mehr suspekt als jetzt. Die Tour, die sie fährt, ist natürlich trotzdem arschig...ihrem Freund gegenüber. Ggf. solltest Du daüber nochmal nachdenken, ob sie für Dich als Beziehung in Frage kommt. Für mich wäre sie als LTR schon out.

Bleib einfach lässig am Ball, Du scheinst da bei ihr ein ganz gutes Gespür zu haben, wann was geht. Entspannen und wenn das Gefühl danach ist, einfach machen. Lass sie ruhig ein paar Mal blocken, das ist bei der Konstellation normal. Wenns Dir irgendwann zu viel wird, dann suchst Du Dir eben eine ungebundene Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hecke

Danke dir! Vorstellen kann ich mir auf jeden Fall mehr mit ihr. Jetzt schon über LTR zu sprechen wäre verfrüht, aber sehe aktuell keine Gegenaspekte ;)

Ich finde es halt so merkwürdig, dass sie ihren Freund erst 9 Tage nach dem Ansprechen per WhatsApp erwähnt hat und dass auch erst nachdem unser (eigentlich) erstes Date schon stand.

In Location 1 (Ein Restaurant) hatte ich sogar ziemlich Social Proof, Kellner ist ein Kumpel von mir und ein anderer Freund von mir war auch dort zu Gast - Aspekte, die mir in die Karten spielen dürften.

Ihr Freund wird in ihrem Alter sein, also um die 17 herum - ich glaube nicht, dass der für mich ernsthafte Konkurrenz darstellen kann und der Fakt dass sie sich mit mir getroffen hat, spricht ja auch eher dafür, dass da etwas geht.

Sie hat auch auf mein Push-Pull ziemlich gut reagiert:

Ich: "Deine Schuhe gefallen mir, läuft zwar aktuell jeder so rum, aber sehen echt gut aus"

Sie: "ich hatte die als erstes"

Ich: "dein Oberteil gefällt mir"

Sie: "Danke"

Ich: "sah bestimmt gut aus, als es neu war"

Sie: lacht "stimmt, die ganzen Löcher und so"

Stehen wir vorm Juwelier

Ich: "Warte mal, ich suche Eheringe aus"

Sie geht ein wenig vor

Ich: "Hast recht, die haben eh keine Übergrößen"

Also lief schon richtig gut :)

bearbeitet von Hecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Vorstellen kann ich mir auf jeden Fall mehr mit ihr. Jetzt schon über LTR zu sprechen wäre verfrüht, aber sehe aktuell keine Gegenaspekte ;)

Ich finde es halt so merkwürdig, dass sie ihren Freund erst 9 Tage nach dem Ansprechen per WhatsApp erwähnt hat und dass auch erst nachdem unser (eigentlich) erstes Date schon stand.

Nach einem Date an LTR denken...Ich sag besser nix dazu, aber das könnte dir noch gehörig um die Ohren fliegen.

Ansonsten, ja es läuft gut bei dir. Den Freund erwähnte sie wegen dem schlechten Gewissen und um dir die Verantwortung rüber zu schieben, das heisst jetzt ist es noch wichtiger, dass du die Führung übernimmst. Beim einem nächsten gelungenen Date wird sie wohl schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hecke

Danke :) Ach, wenn es nichts wird, dann wirft mich das auch nicht komplett aus der Bahn, aber sie ist nunmal ganz nah an der 10 ;)

Normalerweise lade ich beim zweiten Date zu mir nach Hause ein, "um gemeinsam zu kochen". Hatte das angerissen, sie hasst aber kochen und irgendwie sehe ich das hier als Spezialfall, da bei ihr die Alarmglocken angehen könnten, wenn ich sie zu mir nach Hause einlade mit ihrem Freund im Hintergrund.

Also vielleicht doch wieder ein neutraler Ort? Dachte eigentlich daran, dass ich shoppen gehe und sie frage, ob sie mitkommt (aber shoppen wäre auch nur vorgeschoben, ich wüsste aktuell nicht, was ich brauchen sollte ;))

Mir fällt ein Ikea-Besuch ein. Denke, das wäre nicht schlecht. Ich möchte Deko kaufen und wenn ich die Deko dann gekauft habe, muss sie danach zu mir und helfen, die Sachen aufzustellen bzw. im Einsatz zu sehen? Was sagt ihr dazu?

Ich würde ihr jetzt schreiben:

"Hey hat mir gut gefallen Montag ? Ich muss die Tage zu Ikea ein paar Dinge für meine Wohnung besorgen, hätte gerne ein wenig weibliche Kreativität dazu. Kommst du Samstag oder Montag mit?"

Hört sich das doof an, da ich sie frage und somit die Führung abgebe?

Ich wäre dann auch derjenige, der sich nach dem Ersten Date zuerst meldet, habe ich bis jetzt noch nie gemacht ;)

Oder soll ich sie anrufen? Habe ich auch kein Problem mit ;)

Danke sehr!

Edit: Denke noch besser hört sich an:

"Hey hat mir gut gefallen Montag ? Ich möchte die Tage zu Ikea, da wäre ein wenig weibliche Kreativität nicht schlecht. Wie sieht es Samstag oder Montag aus?"

Edit 2: wie der Zufall so will, ist sie mir eben begegnet. Ich habe bei der Arbeit mein Auto ausgeladen und sie ist mit einer Gruppe anderer Frauen an mir vorbei gegangen. Wir haben uns in die Augen geschaut, sie hat gelächelt und gewinkt und ist weitergegangen. Ich habe "Hi" gesagt und habe zurückgewinkt. Denke aber, die Situation hat gar keinen Einfluss auf irgendetwas, oder?

bearbeitet von Hecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ikea ist ne gute Idee.

Schreib ihr doch so: "Hey hb fast 10, ich möchte die Tage zu Ikea, da könnte ich gut deine weibliche Kreativität gebrauchen. Was passt dir besser, Samstag oder Montag?"

Ich weiss ist praktisch dasselbe wie du geschrieben hast, aber meiner Meinung nach noch ein bisschen optimaler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze und andere Mädels gamen. Bzw sie nextet dich gerade.

17, vergeben, KC geblockt. Vergiss es einfach. Dass sie Berührungen zulässt, hat keine Aussagekraft. Die ist 17.

Hatte auch mal eine, die hat viel zugelassen und irgendwann war es genug für sie da rückte sie dann damit raus, dass es ihr unangenehm wäre. Habe mich voll schlecht gefühlt, aber es gibt halt echt so Mädels die trauen sich nicht.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hecke

Jau danke. Habe das Gefühl sie hat einfach nicht den Mut ihren Freund zu verlassen - noch nicht ;) Das Date war einfach so geil, sie wird schon ankommen...

Freeze auf jeden - bzw. sehe sie manchmal bei der Arbeit, da sie dort zur Schule geht. Ein "Hallo" bekommt sie aber noch von mir oder?

bearbeitet von Hecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bildest dir ein bisschen zu viel ein. So wie ich das sehe hast du nicht mal Attraction.

Beleidigte Leberwurst spielen solltest du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hecke

Danke dir. Woran machst du fest, dass ich keine Attraction habe?

Bin noch ziemlicher Anfänger wie gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Woran machst du fest, dass ich keine Attraction habe?

Bin noch ziemlicher Anfänger wie gesagt ;)

Sie ist nicht auf deinen Vorschlag für ein Treffen eingegangen.

Gegenvorschlag kam auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.