7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 23

HB9: 22

Anzahl der Dates:

1

Ettape der Verführung:

KC

Habe HB 9 durch eine Kumpel kennengelernt und gleich ein Date über Whats App ausgemacht.

Attraction war vorhanden.

Erstes Date lief aus meiner Sicht ziemlich gut:

Ich Habe Sie von zuhause abgeholt und sind in eine Bar gefahren.

Gleich von Anfang an gut verstanden und durch C&F Attraction weiter aufgebaut.

Dann in Laufe des Abends wurde die Konversation immer langweiliger aber trotzdem noch witzig mit wenig Kino.

Dann auf dem Heimweg viel gelacht und ein KC am Ende, der im nachhinein betrachtet von mir etwas zu überstürzt war und nach ca. 30sek. von ihr beendet wurde und dann aber erneut von ihr begonnen wurde.

Hat sich am Ende tausend Mal für den schönen Abend bedankt und mir auch noch später geschrieben.

Danach war erst mal 3 Tage Funkstille, bis ich dann geschrieben habe, jedoch war sie dann nicht mehr so schreibaktiv wie davor und hat auch sehr lange gebraucht, um zurück zu schreiben. Ich habe das gleiche gemacht, wenn sie geschrieben hat (teilweise halben Tag gewartet), wurde dann aber etwas zu needy.

Dann kam von ihr irgendwann, dass sie sich freut mich wieder zu sehen bla bla

2 Tage später wollte ich dann ein Date ausmachen, doch dann sagte sie, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat (was ich für bullshit halte, da sie immer noch single ist fast 2 monate später) und deshalb kann sie sich nicht mehr mit mir treffen, hat sich nochmal für den schönen Abend bedankt bla bla aber eben ein Korb.

Hab dann nur "Ok" geschrieben.

Seit dem ist No Contact (2monate)

Nun zu meiner Frage:

ich würde gerne ein Re-game fahren, da HB 9 und ich schon mindestens einen FC erreichen will.

Haltet ihr es für sinnvoll/möglich und falls ja wie soll ich es anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob sie ein HB9 ist oder inwiefern ihr schon Intimitäten ausgetauscht habt.

Aber nach 2 Monaten hängst du noch immer an der gleichen HB herum? Wie sieht es mit Alternativen aus? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Hinaus gehen, daten und #closen. Genau in der Reihenfolge. Dann hat dein Hirn auch nicht mehr soviel Platz um nutzlose Gedanken über ein einziges Mädel zu verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja habe ich natürlich in den 2 Monaten gemacht und mache ich auch immer noch, nur reizt die mich halt schon besonders...

Das glaubt dir hier so nur keiner.

Podestdenken erster Klasse.

Warum ist sie so besonders? Weil sie deine 23cm Wurst komplett in den Hals bekommt? Ach ne, das weißt du ja noch gar nicht.

Nach einem Treffen was besonderes? Oneitis is coming...

Was willst du jetzt machen? Bleibt doch nicht viel. Nummer hast du. Date ausmachen und eskalieren. Kommt da ein Flake > Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Wenn du ihr sowieso nicht glaubst, dass sie sich verliebt hatte, dann hat sie kein Bock auf dich. Und dann wird sie auch nach 2 Monaten nicht scharf auf dich sein. Sie kann 100x sagen, wie toll sie das Date fand, wenn sie sich nicht mit dir trifft, hilft dir das nicht.

Was zählt ist ihr handeln, nicht ihre Worte. Das Wort ist der Schatten der Tat und so.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht die Frau und der Korb, das Problem liegt bei dir. Es geht hier primär um dein Ego das nach Bestätigung sucht, dass du in der Lage bist diese HB9 zu legen. Das ist ein Mangel deiner selbst.

Da gibt es eine einfache Lösung trotz PU:

Die Frau will dich nicht, hat zu wenig Interesse oder oder oder?!? Dann ziehst du weiter zur nächsten. Persistenz kann man an den Tag legen, nur ist es in solchen Fällen wie diesem hier verschwendete Zeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....Gespräche werden langweiliger, kaum Kino, überhasteter KC

an welchen Stellen hast Du dich verbessert? Wodurch bist Du in den vergangenen zwei Monaten interessanter geworden?

Unsicherheit kommt dazu, denn sonst hättest Du nicht extra wegen sowas einen Thread eröffnet.

Nummer hast Du. Date ausmachen und eskalieren. Kommt da ein Flake > Next.

Genau das! Und dann abhaken und weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.