10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Männer,

nach dem ich eine 8,5 jährige LTR hinter mich gebracht hab (wens interessiert: http://www.pickupforum.de/topic/142049-einschaetzung-der-situation-ltr/ ) hab ich jetzt ne ganze Menge interessante Frauen kennengelernt. Waren jetzt auch ein paar KC und FCs dabei. Soweit alles gut. Ich hab kein Problem Mädels kennen zu lernen und kann eigentlich ganz gut über mich selber lachen. Das heißt wenn ichs mal voll verkacke merk ich es meistens schon in dem Moment und muss mit dem Mädel zusammen lachen...

Ich hab das Problem das ich also eig. viele coole Frauen kennen lerne, wir uns super verstehen (real besser als text, da bin ich nicht so der Meister) und obwohl ich die Frauen alle auf ihre Art interessant finde merke ich am Ende doch wieder das es mir eigentlich gleichgültig ist ob jetzt mehr mit ihr läuft oder nicht. Ich mein ich find die sexy, bin scharf auf die, aber wenn wir uns dann kennen gelernt haben und ich ihre Nummer hab nimmt das ganze meistens einen "schlechten" Lauf. Wir schreiben ein bisschen und das ist auch recht lustig und irgendwann frag ich dann ob wir die Tage was machen wollen. Dann kommt meistens keine Antwort oder aber irgendwas von wegen die Tage sind bei mir voll bla bla.

Mich interessiert das dann aber irgendwie nicht. Ich kann noch mit ein paar Kollegen was machen, Sport treiben oder wen anders treffen oder aber einfach Zuhause nen Buch lesen. Also mir ist das einfach gleichgültig. Ich antworte da dann auch gar nicht mehr drauf weil ich mir denke das ist mir jetzt zu anstrengend.

Naja und weil das jetzt schon ein paar mal vorgekommen ist, denke ich mir ob das an sich nicht schon das Problem ist. Vielleicht fühlen die Mädels sich nicht besonders genug? Ich pflege nen locker leichten Kontakt, ist alles cool aber wenn ich jetzt nicht mehr mit ihr Kontakt hätte wärs mir eigentlich auch egal.

Klingt das scheiße? Ich glaub halt das ich mir mit dieser Gleichgültigkeit selber im Weg stehe. Vielleicht ist aber auch mein TextGame dann zu beschissen. Ich muss zugeben ich häng da jetzt nicht die ganze Zeit dran und ich bin auch lieber real mit Menschen zusammen als digital. Tinder etc. hab ich auch nicht. Ist mir viel zu anstrengend. Macht mir im realen Leben mehr Spaß...

Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich so, als wärst du einfach noch nicht voll offen für was neues ernsthaftes, wenngleich du deiner LTR auch nicht mehr zu viel hinterherdenkst. Das ist völlig ok.

Da du genug Frauen kennenlernt, kommt auch bald wieder eine, die dich flasht. Also ganz entspannt Bücher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wo da dein Problem ist?

Du bist nicht needy, das ist etwa das, was viele hier erreichen wollen. Wenns gut läuft, hast du ne gute Zeit mit der Frau, wenn nicht, machst du einfach was anderes cooles - besser geht's doch garnicht!

Und ob sie sich dadurch nicht besonders genug fühlen? Die meisten Frauen würden dir diese Vermutung wahrscheinlich bestätigen - in Wahrheit macht es dich aber eher noch interessanter.

Das weckt in der Frau das Bedürfnis, sich zu qualifizieren, sich anzustrengen, damit sie Teil deines coolen Lebens sein kann. Und sie genießt es, wenn sie das schafft. Damit wirkst du um ein vielfaches besser als die ganzen Kerle, die nur auf die Frau warten, oder ihre anderen Beschäftigungen faken müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Bevor ich mit meiner LTR zusammenkam, war ich genau so. Sogar fickdates mit ziemlich attraktiven Mädels habe ich abgeblasen um zu Zocken mit Kumpels. Wie sieht dein Restlicher Alltag aus? Vlt hast du Sport und Beruf's Alltage die Woche, die dich ziemlich verausgaben, und die du SEHR hochpririsierst. Noch dazu kommt bei dir, dass es bei dir einfach läuft - und dann hat man nunmal keinen Bock auf garnichts, so wirklich, außer auf Ruhe.

Ich sehe hier kein Problem. Ziemlich normal was du beschreibst. Du findest ja offenbar keine von denen richtig Hammer. Ist das der Fall, wirst du schon auch Bock auf mehr haben.

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind normal und an der Tagesordnung, aber wenn fast jede flaked dann machst du beim kennen lernen was falsch.

Bist du einer von denen, der im Club 15 min mit einer Frau redet, die Nummer holt und dann wieder abzischt? Falls ja, änder das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liest sich so, als wärst du einfach noch nicht voll offen für was neues ernsthaftes, wenngleich du deiner LTR auch nicht mehr zu viel hinterherdenkst. Das ist völlig ok.

Yo. Sie is mir schon noch wichtig. So schnell kommt da für mich aber auch nix ernstes in Frage. Genieße das Leben nur für mich!

Da du genug Frauen kennenlernt, kommt auch bald wieder eine, die dich flasht. Also ganz entspannt Bücher lesen.

Verlass ich mich jetzt einfach mal drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich, wo da dein Problem ist?

Yo klar. Aber ich mein Sex ist schon ne feine Sache :D Ich genieß die Zeit mit den Damen dann auch, so ist es ja nicht.

Du bist nicht needy, das ist etwa das, was viele hier erreichen wollen. Wenns gut läuft, hast du ne gute Zeit mit der Frau, wenn nicht, machst du einfach was anderes cooles - besser geht's doch garnicht!

Und ob sie sich dadurch nicht besonders genug fühlen? Die meisten Frauen würden dir diese Vermutung wahrscheinlich bestätigen - in Wahrheit macht es dich aber eher noch interessanter.

Das weckt in der Frau das Bedürfnis, sich zu qualifizieren, sich anzustrengen, damit sie Teil deines coolen Lebens sein kann. Und sie genießt es, wenn sie das schafft. Damit wirkst du um ein vielfaches besser als die ganzen Kerle, die nur auf die Frau warten, oder ihre anderen Beschäftigungen faken müssen...

Ja das hab ich auch schon gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flakes sind normal und an der Tagesordnung, aber wenn fast jede flaked dann machst du beim kennen lernen was falsch.

Bist du einer von denen, der im Club 15 min mit einer Frau redet, die Nummer holt und dann wieder abzischt? Falls ja, änder das.

Nee übermäßig viele sind das jetzt nicht. Gibt auch success stories dazwischen. Ist so ein allgemeines Phänomen, unabhängig von Club, auf der Straße kennengelernt oder auf ner Zug fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du aus einer langen Beziehung kommst, halte ich es nur für normal, dass du dich nicht sofort wieder binden willst, und deshalb so eine Gleichgültigkeit besitzt.

Mit deiner I don't give a f*** Mentalität zeigst du eher, dass du mit Rejection umgehen kannst und strahlst Selbstsicherheit aus.

Also daran sollte es garantiert nicht liegen, wenn die Frauen flaken.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind normal und an der Tagesordnung, aber wenn fast jede flaked dann machst du beim kennen lernen was falsch.

Bist du einer von denen, der im Club 15 min mit einer Frau redet, die Nummer holt und dann wieder abzischt? Falls ja, änder das.

Nee übermäßig viele sind das jetzt nicht. Gibt auch success stories dazwischen. Ist so ein allgemeines Phänomen, unabhängig von Club, auf der Straße kennengelernt oder auf ner Zug fahrt.

Es geht hier nicht um die Location, sondern darum dass du einfach ein numbers game spielst. Wenn du nur einzelne HBs approached die für dich echt bombe sind, dann bekommst du weniger flakes und es trifft dich auch mehr wenn sie absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.