51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er versteht nichtmal meinen Post bzw will ihn nicht verstehen.Joeiy denke deine Literaturtpps helfen hier nicht. Ich habe aber mal reingeguckt.

Zu deinen honk hb10 Fanasien sag ich nichts.

Hier verbrennt man seine Zeit, bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Diesen Fehler hab ich leider mit 24-25 schon gemacht."

-> Du hast 2 (!) ganze Jahre damit verbracht deine Probleme zu lösen und bist heute mit 30+ nach wie vor arbeitslos, überschuldet, ohne Freunde, ohne Frauen und hässlich.

Wow das nenne ich effektive Problemlösung. NICHT! Junge, krieg mal den Arsch hoch!

"weitere familiäre, gesundheitliche und anderweitige Probleme, die jedoch zum großen Teil nicht auf die Schnelle lösbar sind..."

Das nimmst du einfach so hin? Ich hab das Gefühl deine "familiären Problemen" bestehen hauptsächlich aus der psychisch kranken Angehörigen, auf die du aufpassen musst. Weisst du was? Das musst du nicht! Du suchst dir einen Job, du verdienst Geld und dann suchst du dir einen netten attraktiven Pfleger, der deine Angehörige glücklich macht! Ich arbeite während des Studiums für einige grosse deutsche Unternehmen und ich weiss, dass wir Menschen wie dir Gelegenheiten bieten einen Job zu bekommen, solange ihr mal Verantwortung für euch selbst übernehmt und ANFANGT zu arbeiten.

Und wenn dann das erste was eine HB sieht, wenn sie deine Wohnung betritt, nicht mehr bloss eine "Anfall schiebende" Angehörige ist, klappt es auch wieder mit dem Lay!

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer ähnlichen Situation, außer, dass ich jetzt nicht versuche ständig geile Frauen abzukriegen (was sind denn HB8, 9 usw?).

Ich bin auch Mitte 30, habe mich um Leute in meiner Familie zu kümmern, habe einen Uni Abschluss, habe hier und da für einen Hungerlohn gearbeitet/Weiterbildungen gemacht, habe Bafög-Schulden, war dann auch jahrelang arbeitslos und arbeite jetzt wieder für einen Hungerlohn (dafür, dass ich mich Akdemiker bezeichnen darf, verdienen andere Leute, sogar ohne Abi mehr Geld^^), treibe Kraftsport, achte auf die Ernährung und Hygiene und es gibt sogar Frauen, die mich öfter angucken - trotz allem und trotzdessen, dass ich in meinem leben einiges durchgemacht, geschafft und überstanden habe (auch psychische Probleme - Therapie gemacht), kann ich nicht behaupten, dass man dadurch Selbstbewusstsein erlangt.

Ich habe mich immer dann am besten gefühlt, wenn ich das Gefühl hatte, dass es mit den Frauen lief oder Interesse bestehen könnte. Für Geld habe ich mich nie interessiert, es sind nur Papierscheine, ich wüsste damit nichts anzufangen außer zu horten. Ich interessiere mich auch nicht für Facebook, Tinder und all den Quatsch. Beruf, Geld, Hobbies, ja das mögen alles nette Nebensächlichkeiten sein, aber inwiefern helfen diese Dinge einem selbstbewusster zu werden, wenn es mit den Frauen nicht klappt? Ich meine, ich bin in der Lage ONS mit Frauen zu bekommen, aber wenn ich mich verliebe, sieht die Sache schon anders aus, dann werde ich zum Gefühlskrüppel und weiß nicht was zu tun ist.

Auch ich bin momentan in der Situation, wo ich das Verlangen habe gerade mit jüngeren Frauen auszugehen, aber ich glaube das ist sehr schwierig, weil die Konkurrenz zu groß ist. Die heutigen 20+ Männer sind heute alle körperlich größer (egal was dazu gesagt wird, Frauen sind da oft gnadenlos bei der Auswahl), athletischer, gutaussehend, teilweise reifer und auf Karriere getrimmt, wenn ich dran denke, wie das noch vor 10-20 Jahren war. Viele haben bereits eigene Autos (ich habe mich nie für Autos interessiert, weiß aber, dass das ein wichtiger Statussymbol ist), schließen Versicherungen ab, kaufen Eigentumswohnungen, etc. Ich habe meine 20er verschlafen, weil ich damals andere und schwere Sorgen hatte, heute dagegen kann ich alterstechnisch wohl nicht mehr mithalten und viel zu bieten habe ich auch nicht - außer mich. Ich glaube, dass mein Zug startet, ich aber zu Hause bin.

Ich weiß nicht warum ich das schreibe, ich wollte nur mal meine Sicht darlegen, vielleicht hilfts dem TE irgendwie. ;-)

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Diesen Fehler hab ich leider mit 24-25 schon gemacht."

-> Du hast 2 (!) ganze Jahre damit verbracht deine Probleme zu lösen und bist heute mit 30+ nach wie vor arbeitslos, überschuldet, ohne Freunde, ohne Frauen und hässlich.

Wow das nenne ich effektive Problemlösung. NICHT! Junge, krieg mal den Arsch hoch!

"weitere familiäre, gesundheitliche und anderweitige Probleme, die jedoch zum großen Teil nicht auf die Schnelle lösbar sind..."

Das nimmst du einfach so hin? Ich hab das Gefühl deine "familiären Problemen" bestehen hauptsächlich aus der psychisch kranken Angehörigen, auf die du aufpassen musst. Weisst du was? Das musst du nicht! Du suchst dir einen Job, du verdienst Geld und dann suchst du dir einen netten attraktiven Pfleger, der deine Angehörige glücklich macht! Ich arbeite während des Studiums für einige grosse deutsche Unternehmen und ich weiss, dass wir Menschen wie dir Gelegenheiten bieten einen Job zu bekommen, solange ihr mal Verantwortung für euch selbst übernehmt und ANFANGT zu arbeiten.

Und wenn dann das erste was eine HB sieht, wenn sie deine Wohnung betritt, nicht mehr bloss eine "Anfall schiebende" Angehörige ist, klappt es auch wieder mit dem Lay!

Liebe Grüsse

jaa effektive Problemlösung... ist in der Theorie vieles immer sehr einfach, nur in der Praxis kann das mal plötzlich sehr anders aussehen!

Und Jobs die Geld einbringen: Ich weiß beim besten Willen nicht, welcher!

Klar gibt einige Sachen, die ich machen könnte, hab mir auch durch freie Tätigkeiten vieles autodidaktisch angeeignet, und seit 2 Jahren sogar einen Führerschein...

Nur ich hab leider weder einen richtigen Uniabschluss, noch sonst irgendwelche Papiere. Warum spielt keine große Rolle, es ist nur so, dass ich bis heute verschiedene Qualifizierungen nicht habe!

D.h für fast alle "richtigen" Jobs wird es schwierig genug, für viele andere Tätigkeiten, selbst auf 400€ Basis wird in Deutschland anscheinend mehr auf Sympathie, Stimme oder ein ganz bestimmtes Aussehen geachtet als auf echte Leistung...

Wenn das alles so einfach ist und jeder nur seinen Hintern hochkriegen müsste: wieso gibt es dann eigentlich 5 Mio Arbeitslose und eine riesige Arbeitslosen Maschinerie? Allein die ganzen Sachbearbeiter vom Jobcenter, die im Übrigen nichts tun, damit man leichter was findet (und ich bin einer, der nahezu jeden X beliebigen Job annehmen würde!!!), könnte man ja eigentlich gleich alle nach hause schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer ähnlichen Situation, außer, dass ich jetzt nicht versuche ständig geile Frauen abzukriegen (was sind denn HB8, 9 usw?).

HB 8, HB9 = Frau bei der man auch mal zumindest einen hoch kriegt!

Ich suche mir das nicht raus, aber ich hab da schon bestimmte (optische) Vorstellungen, sonst läuft bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr viel...

Hab ich alles schon durch mit meiner Ex, 3 Jahre lang...

Nette Frau aber optisch nur solala und richtig geknistert hat es nie! (Oft im Bett gewesen, öfters Problem gehabt)

Das andere Problem: Ich möchte ganz einfach nicht mehr für jede Frau monatelang suchen müssen oder das Gefühl haben, sie hat den Ball in der Hand, da sie jederzeit einen anderen flachlegen könnte, während ich großangelegte Such und Promotion Aktionen durchführen muss. Also solche Sachen wie: 500 HB nach Tel Nr, fragen 1 gibt sie mir Hurra wird bei mir nie vorkommen...

bearbeitet von SlapBass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er versteht nichtmal meinen Post bzw will ihn nicht verstehen.Joeiy denke deine Literaturtpps helfen hier nicht. Ich habe aber mal reingeguckt.

Zu deinen honk hb10 Fanasien sag ich nichts.

Hier verbrennt man seine Zeit, bin raus.

Ich hab das erste Buch bestellt. Hoffe es steht etwas "Vernünftiges" drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich hab leider weder einen richtigen Uniabschluss, noch sonst irgendwelche Papiere. Warum spielt keine große Rolle, es ist nur so, dass ich bis heute verschiedene Qualifizierungen nicht habe!

->Du hast keine deutschen Papiere- lebst also illegal in Deutschland? Wie beziehst du denn überhaupt Geld als Arbeitsloser? Ohne Papiere kannst du doch auch gar nicht vom Jobcenter einen Job zugewiesen bekommen. Ausserdem gibt es (Oktober 2015) in Deutschland gerade mal 2,6 Millionen Arbeitslose (also etwa die hälfte deines genannten Wertes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich hab leider weder einen richtigen Uniabschluss, noch sonst irgendwelche Papiere. Warum spielt keine große Rolle, es ist nur so, dass ich bis heute verschiedene Qualifizierungen nicht habe!

->Du hast keine deutschen Papiere- lebst also illegal in Deutschland? Wie beziehst du denn überhaupt Geld als Arbeitsloser? Ohne Papiere kannst du doch auch gar nicht vom Jobcenter einen Job zugewiesen bekommen. Ausserdem gibt es (Oktober 2015) in Deutschland gerade mal 2,6 Millionen Arbeitslose (also etwa die hälfte deines genannten Wertes).

mit Papiere meinte ich Qualifikationen (Master, Diplom etc.)

Das mit den 2,6 Millionen ist übrigens ziemlich umstritten. Gibt nicht wenige Theorien, die besagen, dass diese Werte stark nach unten "geschönt" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gibt es (Oktober 2015) in Deutschland gerade mal 2,6 Millionen Arbeitslose (also etwa die hälfte deines genannten Wertes).

Ich hoffe du bist sehr jung, denn ansonsten bist du leider etwas naiv. Wie auch immer, 2.6 Mio sind ein Witz, das sind geschönte Zahlen. Leute, die Weiterbildungen machen, einen 1 € Job/Nebenjob haben, ja sogar einen privaten Headhunter engagieren, der für sie nach Arbeit sucht, obwohl sie trotzdem nicht arbeiten, fallen alle aus der Statistik raus, obwohl sie vom Amt leben und zudem kommen noch einige andere "Spezialfälle" hinzu. In Deutschland leben etwa 12 Mio Menschen, die keiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen und stattdessen vom Staat unterstütz werden. Das zeigt, wieviel wert, diese 2.6 Mio wirklich sind.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

googelt mal: fachkräftemangel in deutschland

...da werden sie geholfen

bearbeitet von *Bastet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thetouch So ein frecher Kommentar. Ich kenne die Leute, die diese Statistiken erstellen. Es liegt IMMER an den anderen. Zu Not sind eben die Zahlen geschönt.

Aha du kennst die Leute - welch Aussage. Dass du aber noch nie von den Dingen, die ich oben erwähnt hatte gehört hast, ist dir schon klar? Bist du nun über 18 oder nicht?

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin momentan in der Situation, wo ich das Verlangen habe gerade mit jüngeren Frauen auszugehen, aber ich glaube das ist sehr schwierig, weil die Konkurrenz zu groß ist. Die heutigen 20+ Männer sind heute alle körperlich größer (egal was dazu gesagt wird, Frauen sind da oft gnadenlos bei der Auswahl), athletischer, gutaussehend, teilweise reifer und auf Karriere getrimmt, wenn ich dran denke, wie das noch vor 10-20 Jahren war. Viele haben bereits eigene Autos (ich habe mich nie für Autos interessiert, weiß aber, dass das ein wichtiger Statussymbol ist), schließen Versicherungen ab, kaufen Eigentumswohnungen, etc. Ich habe meine 20er verschlafen, weil ich damals andere und schwere Sorgen hatte, heute dagegen kann ich alterstechnisch wohl nicht mehr mithalten und viel zu bieten habe ich auch nicht - außer mich. Ich glaube, dass mein Zug startet, ich aber zu Hause bin.

Ich weiß nicht warum ich das schreibe, ich wollte nur mal meine Sicht darlegen, vielleicht hilfts dem TE irgendwie. ;-)

Bist du fertig mit deinen rumgeheule? Das ist ja schrecklich ...

Ich kann dazu nur sagen. Alles behinderte Ausreden. Ein Beispiel von meinem Wing:

Er glaubte bei einer süßen Maus keine Chancen zu haben. Die steht auf Südländer, findet Dorfis besser, ich bin zu groß blabla..

Als ich mein HB wieder sah, fragte ich sie wegen meinem Wing. Antwort: Ich glaube er mag mich nich :(

Ja, wenn man sich vorher schon alles schlecht redet, kann man auch nichts gewinnen. Also hört auf damit!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du fertig mit deinen rumgeheule? Das ist ja schrecklich ...

Ich kann dazu nur sagen. Alles behinderte Ausreden. Ein Beispiel von meinem Wing:

Er glaubte bei einer süßen Maus keine Chancen zu haben. Die steht auf Südländer, findet Dorfis besser, ich bin zu groß blabla..

Als ich mein HB wieder sah, fragte ich sie wegen meinem Wing. Antwort: Ich glaube er mag mich nich :(

Ja, wenn man sich vorher schon alles schlecht redet, kann man auch nichts gewinnen. Also hört auf damit!

Gruß Marco

Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Dein HB steht auf deinen Wing? Dass er groß ist, war wohl von anfang an eher ein Vorteil. Dorfis? Du meinst Dorfbewohner oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gibt es (Oktober 2015) in Deutschland gerade mal 2,6 Millionen Arbeitslose (also etwa die hälfte deines genannten Wertes).

Ich hoffe du bist sehr jung, denn ansonsten bist du leider etwas naiv. Wie auch immer, 2.6 Mio sind ein Witz, das sind geschönte Zahlen. Leute, die Weiterbildungen machen, einen 1 € Job/Nebenjob haben, ja sogar einen privaten Headhunter engagieren, der für sie nach Arbeit sucht, obwohl sie trotzdem nicht arbeiten, fallen alle aus der Statistik raus, obwohl sie vom Amt leben und zudem kommen noch einige andere "Spezialfälle" hinzu. In Deutschland leben etwa 12 Mio Menschen, die keiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen und stattdessen vom Staat unterstütz werden. Das zeigt, wieviel wert, diese 2.6 Mio wirklich sind.

Welches Buch hast du denn gelesen ?

12 Millionen Leute die keiner Sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen ? Fast 1/3 der arbeitsfähigen Bevölkerung ? Oder hast du da non-chalant Kinder und Senioren miteingerechnet ?

Dass 2,6 nicht stimmt, und diese wohl bei 4 Millionen liegt, aus Weiterbildungs, 1€ Job was auch immer. Richtig, dass kann man durchaus so sehen.

Aber dass da oben ist ja wohl ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du fertig mit deinen rumgeheule? Das ist ja schrecklich ...

Ich kann dazu nur sagen. Alles behinderte Ausreden. Ein Beispiel von meinem Wing:

Er glaubte bei einer süßen Maus keine Chancen zu haben. Die steht auf Südländer, findet Dorfis besser, ich bin zu groß blabla..

Als ich mein HB wieder sah, fragte ich sie wegen meinem Wing. Antwort: Ich glaube er mag mich nich :(

Ja, wenn man sich vorher schon alles schlecht redet, kann man auch nichts gewinnen. Also hört auf damit!

Gruß Marco

Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Dein HB steht auf deinen Wing? Dass er groß ist, war wohl von anfang an eher ein Vorteil. Dorfis? Du meinst Dorfbewohner oder was?

ich meinte die Freundin von meinem HB. Sollte das lieber noch mal lesen bevor ich poste. Ist auch egal.

Die Message sollte sein: Aufhören, sich vorher schon ausreden in den Kopf zu ballern, wieso man eh versagen wird.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gibt es (Oktober 2015) in Deutschland gerade mal 2,6 Millionen Arbeitslose (also etwa die hälfte deines genannten Wertes).

Ich hoffe du bist sehr jung, denn ansonsten bist du leider etwas naiv. Wie auch immer, 2.6 Mio sind ein Witz, das sind geschönte Zahlen. Leute, die Weiterbildungen machen, einen 1 € Job/Nebenjob haben, ja sogar einen privaten Headhunter engagieren, der für sie nach Arbeit sucht, obwohl sie trotzdem nicht arbeiten, fallen alle aus der Statistik raus, obwohl sie vom Amt leben und zudem kommen noch einige andere "Spezialfälle" hinzu. In Deutschland leben etwa 12 Mio Menschen, die keiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen und stattdessen vom Staat unterstütz werden. Das zeigt, wieviel wert, diese 2.6 Mio wirklich sind.

Welches Buch hast du denn gelesen ?

12 Millionen Leute die keiner Sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen ? Fast 1/3 der arbeitsfähigen Bevölkerung ? Oder hast du da non-chalant Kinder und Senioren miteingerechnet ?

Dass 2,6 nicht stimmt, und diese wohl bei 4 Millionen liegt, aus Weiterbildungs, 1€ Job was auch immer. Richtig, dass kann man durchaus so sehen.

Aber dass da oben ist ja wohl ein schlechter Witz.

In der BRD gibt es c. 43-44 Mio Erwerbstätige. Davon sind ca. 30 Mio sozialversicherungspflichtig, 7.3 Mio geringfügig entlohnte Beschäftigte, 4.7 Mio ausschließlich geringfügig Beschäftigte, und 2.5 Mio Nebenjob geringfügig Beschäftigte. Kann man bei der ARGE nachlesen. Scheinen also mehr als 12 Mio zu sein.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thetouch So pass jetzt mal auf. Was du hier tust ist kontraproduktiv.

Du stimmst mir denk ich mal zu, dass wir unterschiedliche Definitionen von Arbeitslosigkeit nutzen. Du sprichst von der tatsächlichen, ich von der statistisch festgehaltenen (und damit öffentlich anerkannten Arbeitslosigkeit).

Wieso diese Statistiken den Arbeitslosigkeitsbegriff so definieren und warum es sinnvoll ist, dass der Begriff so definiert wird- darum geht es hier ganz einfach nicht. Der Sinn des Threads liegt darin dem TE zu helfen, der offensichtlich ein ziemlich verkacktes Leben + Motivationsprobleme hat.

Wenn du auch Hilfe suchst, dann eröffne einfach deinen eigenen Thread.

Dem TE jetzt noch eine WEITERE Ausrede in die Hände zu spielen, sein Leben nicht regeln zu müssen (nach dem Motto 12 Mio anderen gehts ja genauso, liegt also nicht an mir), ist egoistisch. Zumal meine Aussage nicht falsch(!), sondern den geltenden festgehaltenen Arbeitslosenzahlen folgt.

Abseits dieser ganzen Zahlen messe ich mich persönlich auch nie mit den Verlierern, sondern sehe dass es 43-44 Mio andere Menschen auch schaffen. Und das empfehle ich auch dem TE.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere überschuldet? 1000€, 2000€, 10.000€? Privatinsolvenz?

Defiere 30+? 31,35 oder eher 39?

Hast du Abitur? Hast du eine Ausbildung?

So spontan würde ich Dir ersnthaft erst mal zu einer Psychotherapie und zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Kickboxen raten.

Geh mal mit dem Puls der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere überschuldet? 1000€, 2000€, 10.000€? Privatinsolvenz?

Defiere 30+? 31,35 oder eher 39?

Hast du Abitur? Hast du eine Ausbildung?

So spontan würde ich Dir ersnthaft erst mal zu einer Psychotherapie und zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Kickboxen raten.

Geh mal mit dem Puls der Zeit.

10.000€ kann schon hinkommen.

ganz genau 30.

Abitur: ja, fertige Ausbildung: nein.

Beim Fitness Studio bin ich bereits seit Jahren Mitglied, komme aber nur sehr langsam trainingstechnisch voran...

Was bedeutet denn "mit dem Puls der Zeit" gehen?

bearbeitet von SlapBass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit was haste denn die letzten 5 Jahre gemacht?

Also bei 30, 10.000€ Schulden und Abitur würd ich Privat Insolvenz Beantragen und studieren gehen. Bei Jura oder Medizin bist parallel mit der Privat Insolvenz durch wenn du deinen Abschluss in der Tasche hast. Genug Wartesemester solltest du wohl haben.

Die Uni die ist größte Single Börse überhaupt, vergiss es in Gästebücher von Privathomepages zu schreiben, steig wenigstens auf Tinder um.

30 geht noch voll klar, mit 32 wird das schwerer mit Bafög. Du musst aufjedenfall schneller handeln, keine Zeit verlieren. Mit 30 sollte man schon zumindest wissen in welche Richtung mein Leben geht.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst von der tatsächlichen, ich von der statistisch festgehaltenen (und damit öffentlich anerkannten Arbeitslosigkeit).

Abgesehen davon, dass ich nicht mit dem Arbeitslosenthema anfing, klingt das jetzt wie der Vergleich zwischen den tatsächlichen vs. den statistisch festgehaltenen Toten in einem Krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit was haste denn die letzten 5 Jahre gemacht?

Also bei 30, 10.000€ Schulden und Abitur würd ich Privat Insolvenz Beantragen und studieren gehen. Bei Jura oder Medizin bist parallel mit der Privat Insolvenz durch wenn du deinen Abschluss in der Tasche hast. Genug Wartesemester solltest du wohl haben.

Die Uni die ist größte Single Börse überhaupt, vergiss es in Gästebücher von Privathomepages zu schreiben, steig wenigstens auf Tinder um.

30 geht noch voll klar, mit 32 wird das schwerer mit Bafög. Du musst aufjedenfall schneller handeln, keine Zeit verlieren. Mit 30 sollte man schon zumindest wissen in welche Richtung mein Leben geht.

FV

Wie kommst du jetzt grade auf Jura oder Medizin?

Jura würde ich niemals studieren wollen und für Medizin braucht man da nicht Numerus Clausus? 1er Abi Zeugnis? Oder so ähnlich? Mein Abi hab ich nur mit Hängen und Würgen grade so bestanden.

Wenn dann würde es bei mir mehr in die Richtung Informatik, Mathematik oder in die technische Richtung gehen...

Aber den Plan noch studieren zu gehen hab ich schon mal verfolgt...

Singlebörse an Universität ist relativ! Sind zwar viele heiße Ladys unterwegs aber ich hab gehört, die Meisten Studentinnen sollen (an deutschen Unis) eher ziemlich verklemmt sein...

Nur den Frauen zu Liebe würd ich jedenfalls in keinem Fall ein Studium beginnen.

Was das mit Mädels in Gästebüchern anschreiben betrifft: Das war 2004-2005. Wie es heute ist weiß ich garnicht genau aber zumindest damals war sowas noch ohne Weiteres möglich.

Aber damals war es auch möglich sich ohne Bild (!) auf einer Single Community anzumelden und bekam eine FA-Rücklaufquote von 40-50%. Wenn ich hingegen heute die ganzen Storys von Typen hören die froh sind wenn 1 von 100 überhaupt zurückschreibt bekomm ich das kalte gruseln mich in so einem Laden zu registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.