Verhalten nach erstem Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

brauche mal eure Hilfe:

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date

4. Etappe der Verführung s.u.

5. Beschreibung des Problems

Also ich hab das Mädel um das es geht jetzt ca 3-4 mal gesehen, aber ausschließlich in der Gruppe. Gestern haben wir uns dann zu zweit verabredet. Haben Pizza bestellt und einen Film geschaut. Haben uns eig gut verstanden, viel gelacht und es war an sich ein netter abend. Konnte leider aufgrund der etwas kurzen Zeit des treffens und ihrer Position auf der Couch nicht richtig eskalieren. Aber sie war Berührungen nicht abgeneigt.

Dachte mir heute morgen ok gehst du mit ihr mal zum weihnachtsmarkt oder so. Haben auch über ein neues treffen gesprochen.

Dann erfahre ich eben von einer guten freundin, die mit ihr in Kontakt steht, dass sie das treffen schön fand, ich mega lieb und lustig wäre. Auf die frage ob sie jetzt mehr wollen würde oder mich nur als netten kerl sieht kam: ich weiß nicht, kann mir akteull mit dem keine Beziehung vorstellen. (sind ziemlich genau ihre worte gewesen)

Weiß zwar nicht wie man nach 3 mal sehen auf eine Beziehung kommen kann, aber ok.

6.Meine Fragen:

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Meine bisherige Idee war mich einfach nicht zu melden bis von ihr was kommt, oder soll ich ihr bzgl gestern noch schreiben und wenn ja was?

Danke im voraus und schönen abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Wenn sie zusagt, hab Spaß mit ihr, wenn nicht, next. Und generell: pfeif drauf, was sie und/oder Dritte sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider aufgrund der etwas kurzen Zeit des treffens und ihrer Position auf der Couch nicht richtig eskalieren. Aber sie war Berührungen nicht abgeneigt.

Schöne Ausrede! Wenn sie nicht abgeneigt war wieso machst du dann nicht früher was? Wer nicht eskaliert -> der verliert

Was diese Freundin dir da geschrieben oder gesagt hat, geht dir am Arsch vorbei. Auf Beziehungstalk und so ein Kram gehst du nicht ein.

Frage sie nach einem Treffen und dann eskalierst du endlich. Wann du das machst ist ganz alleine deine Sache. Hast du bock auf sie - dann fragst du sie.

Hab keine Angst sie zu verlieren, sondern riskiere es.

Wenn das Mädel dann rumeiert, kümmerst du dich um Alternativen. Mehr kannst du nicht machen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir uns dann zu zweit verabredet. Haben Pizza bestellt und einen Film geschaut. Haben uns eig gut verstanden, viel gelacht und es war an sich ein netter abend. Konnte leider aufgrund der etwas kurzen Zeit des treffens und ihrer Position auf der Couch nicht richtig eskalieren.

Sorry, aber wenn sie schon mit dir einen Film guckt... in welchen Kreisen ist das keine Umschreibung für Sex??

Das mit der etwas kurzen Zeit ist eine Ausrede und das weißt Du auch. Genau wie ihre Position auf der Couch. Was für eine Position lässt keine Eskalation zu?

Gib auf ihr Gerede nichts, mach ein Treffen aus (noch mal Film schauen, wenns geht) und eskalier endlich, sonst wirst Du zu ihrer neuen FreundIN.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ihre Position auf der Couch. Was für eine Position lässt keine Eskalation zu?

Na, ich kann mir schon vorstellen, was der Threadersteller meint. Das ist aber vor allen Dingen Kopfsache.

@OP: Wenn sich eine Position nicht eignet, dann musst du sie ändern.

Der notwendige Bewegungsablauf mag nicht unbedingt "hollywoodlike" sein, aber wir sind ja auch nicht in ner romantischen Schnulze, sondern im echten Leben. Wichtig ist, es einfach zu machen und gucken, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habe ich selbst sowas verbockt bis ich realisierte:

Nicht die Situation ist unpassend, sondern ich agiere situativ unpassend.

Ergo:

Beim nächsten Mal machst du es dir einfach neben ihr gemütlich, egal wie gross die Couch ist.

Du legst einfach den Arm um sie, ganz natürlich.

Solltest sie dich überrascht anschauen - was selten passiert, denn sie wollte ja zu dir!! - dann lächelst du einfach und machst weiter.

und das aller allerwichtigste: DU KÜSST SIE!

Genau, nicht SIE DICH, sondern DU SIE.

Egal ob du sie einfach packst, anstubst, ansagst, zuvor beißt, zuerst massiert etc pp.

Du bist im Zugzwang! DU MUSST AGIEREN.

Sie hat bereits ihren Invest gebracht, sie ist bei dir, auf deiner Couch und wartet sehnsüchtig, dass du ihr zeigt was du von ihr möchtest!

Kommt nichts von dir....dann bist du halt einfach nett und lustig, aber "etwas" hat gefehlt... die sexuelle Note!

Chancen muss man eben nutzen.

Ruf an, mach was aus und eskaliere durch!!

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.