5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier und würde gerne auf eure Hilfe zurückgreifen.

Zunächst zu mir:

Ich bin 29, war früher viel in Clubs etc unterwegs und hatte nie ein Problem, Frauen dazu zu bringen, sich für mich zu interessieren. Habe dementsprechend auch nie jemanden um Rat gefragt. Es lag mir einfach.

Nach eigener Prioritätensetzung, um mal etwas mehr Zeit für mich, meinen Job und Freunde zu haben, habe ich in den letzten 3-4 Jahren keinen Wert auf großartige Interaktionen mit dem anderen Geschlecht gelegt

und bin nun etwas "eingerostet".

Folgendes Problem:

Da mir etwas die Zeit fehlt, habe ich auf ein Onlineportal zurückgegriffen und dort ein Mädel kennengelernt, mit dem auch schon ein Treffen stattfand.

Die Sympathie war beiderseits von Anfang an gegeben. Auch danach verlief via Nachrichten alles top.

Nun ist sie, wie ich auch vorher schon wusste, 4 Wochen im Ausland. Der Kontakt ist natürlich etwas weniger geworden, was absolut richtig ist, da sie schließlich Urlaub macht.

Allerdings werden die Abstände der Nachrichten stetig größer. Das ganze habe ich mitgespielt und stelle mir trotzdem folgende Frage:

Zeugt das ihrerseits von Desinteresse? Will sie mich testen? Wie gehe ich bei so einer Entwicklung in der Regel vor?

Wie gesagt, ich bin nicht mehr so geübt, daher mag das unbeholfen und jugendlich rüberkommen.

Dennoch sehe ich in ihr Potential und würde das gerne sauber über die Bühne bringen.

Danke Leute!

mikamaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachrichten über Plattformen, sofern Sie nicht über Dateabmachungen handeln, sind immer scheiße. Attraction sinkt auf Dauer immer.

Sie fährt 4 Wochen in Urlaub. Das hat keinen Sinn mit Ihr täglich zu schreiben, um die Attraction aufrecht zu erhalten. Funktioniert nicht.

Schalt zurück. Wenn Sie schreibt, cool und locker zurückschreiben, aber sich nicht hineinsteigern. Kein Invest setzen.

Wenn Sie wieder back ist, Game wieder auf ON stellen. In der Zwischenzeit Andere ficken.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal auf eine andere Art zu sehen:

Wenn sie dir nicht täglich berichtet was sie im Ausland macht, habt ihr unendlich viel Gesprächsstoff für die nächsten Treffen.

Außerdem wirst du es nicht schaffen "interessanter" zu wirken, wenn ihr täglich schreibt obwohl ihr euch kaum kennt. Es hat

also eigentlich nur Vorteile, wenn du erstmal einen Schritt zurück gehst und dir Alternativen suchst.

Nach dem Urlaub machst du das nächste Treffen aus, dann geht's weiter. Falls sie nicht will, hast du hoffentlich ein paar Alternativen ;)

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Wie gehe ich bei so einer Entwicklung in der Regel vor?

Ihr noch einen schönen Aufenthalt wünschen und das du dich nach Ihrer Rückkehr melden wirst.

In der Zwischenzeit weitere HBs daten.

Viel Erfolg!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 4 Wochen ist es eben verdammt schwer, sowas aufrecht zu erhalten, wenn man sich nicht grad schon länger kennt. Stell dein Geschreibe ein und warte, wenn von ihr etwas kommt. Lass sie ihren Urlaub genießen und frag nicht zu viel nach. Wie hier auch schon gesagt wurde, habt ihr dadurch beim nächsten Treffen nach dem Urlaub ne Menge zu bequatschen. Von Desinteresse spricht das nicht, aber sie wird halt wohl besseres zu tun haben, als in ihrem Urlaub ständig am Handy zu hängen. Und testen wohl erst recht nicht, wozu auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.