In Friendzone seit langem, wie rauskommen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine bekannte mit der ich eigentlich jede Woche feiern gehe. Mindestens ne HB 8 wenn nicht sogar 9. Sie ist echt heiß. Wir verstehen uns super, haben viele Sachen gemeinsam, wie z.B. Fußball, so oft wie möglich raus und trinken, und Sie wohnt quasi bei mir um die Ecke. Abgesehen vom feiern, haben wir nicht viel miteinander zu tun, aber ich bin trotzdem bisschen in der Friendzone gelandet denke ich.

Was meint Ihr wie ich dadraus oder überhaupt ob ich daraus noch was machen kann z.B. FB?

Wir gehen am Freitag wieder raus und da wollte ich dann auch mal ein bisschen in die Offensive gehen. Jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

Hoffe ein paar gute Tipps!

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach bist du nicht in der Friendzone, weil sie dich nie als potentiellen Ficker betrachtet hat und dich somit auch nicht dahinstecken konnte. mMn bist du halt einfach ein Kumpel, mit dem man mal feiern geht, Fußball guckt oder sonst irgendwas macht. Wenn sie wirklich so heiß ist, wird sie es vielleicht auch genießen, mal etwas mit jemanden zu machen, dem nicht gleich der Speichel runtertropft, wenn er sie anguckt.

Geh weg mit ihr und game sie schön, fahr schön Kino und eskalier ordentlich. Nix mit "ein bisschen in die Offensive gehen" sondern so weit gehen, wie's möglich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vergiss dein "Friendzone" Mist...

Du denkst an eine FB, obwohl sie wahrscheinlich gerade mal deinen Namen kennt?!

Alternativen?

Wenn ihr eh oft zusammen feiert, dann leg da mal los und zeig, dass du da zwei Eier zwischen den Beinen hast.

Ohne überhaupt versucht zu haben zu eskalieren, ist das hier alles Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den unglaublich vielen Informationen, die du geliefert hast, musste ich bei Folgendem echt lachen:

Hallo zusammen,

ich habe eine bekannte mit der ich eigentlich jede Woche feiern gehe. Mindestens ne HB 8 wenn nicht sogar 9. Sie ist echt heiß. Wir verstehen uns super, haben viele Sachen gemeinsam, wie z.B. Fußball, so oft wie möglich raus und trinken, und Sie wohnt quasi bei mir um die Ecke.

Geile 'Gemeinsamkeiten'.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Stimmung her passts auch. Ich kann nur schlecht beurteilen wie Sie das sieht. Wir sprechen oft auch über Sex und so deshalb denke ich das man leicht auf ein Thema ansteuern kann...

Ich überlege nur wie ich am besten den Anfang mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Meines Erachtens nach bist du nicht in der Friendzone, weil sie dich nie als potentiellen Ficker betrachtet hat

Ist das hier laut Forum nicht das Gegenteil? Eher jemand der nicht fickt, den steckt man da rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn bitte "Von der Stimmung her passt es auch"? Wieso hast du dann noch nichts gemacht, wenn's denn passt? Wow. Find's raus, in dem du gescheit Kino fährst und eskalierst und sie wenigstens mal küsst. Wenn ihr schon so oft weg seids, dann tanzt doch mal zusammen, berühr sie, what so ever, mach einfach was..wenn du noch weiter mit ihr über Sex redest, dann erzählt sie dir nächste Woche von dem heißen Typen, der sie letzte Nacht geknallt hat.

@Blackthorne:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich ganz richtig verstanden hab. Aber ich glaube, sie sieht ihn halt garnicht so weit an, als das sie ihn in irgendwas stecken würde. Er hat ja nie irgendwas gestartet, was ihr nicht zu sagen hätte können oder wodurch sie ihn in die Friendzone katapultieren hätte können. Nachdem, was er schreibt, sieht sie ihn glaub ich schlicht und einfach nur als Kumpel an.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simple: Eskaliere so weit wie es geht (Hände halten, umarmen, ggfs. eng tanzen, ihr Bein anfassen, küssen, ficken)!

Gibt nur zwei Möglichkeiten -> klappt oder klappt nicht.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den unglaublich vielen Informationen, die du geliefert hast, musste ich bei Folgendem echt lachen:

Hallo zusammen,

ich habe eine bekannte mit der ich eigentlich jede Woche feiern gehe. Mindestens ne HB 8 wenn nicht sogar 9. Sie ist echt heiß. Wir verstehen uns super, haben viele Sachen gemeinsam, wie z.B. Fußball, so oft wie möglich raus und trinken, und Sie wohnt quasi bei mir um die Ecke.

Geile 'Gemeinsamkeiten'.

Sorry Tony, ich muss gestehen die Aussagen waren etwas dürftig. Wir mögen die gleiche Musik, stehen auf die gleichen Drinks, haben den gleichen Humor, lieben das gleiche essen, Spielen im selben Fußballverein all sowas. Ja Kino gabs schon reichlich beim tanzen und so, aber irgendwie hat dann das weitere gefehlt.

Weiß nicht ob ich da mit ner guten Routine rangehen soll aber im Club auch eher mäßig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sich das Hirn zuballern, mit irgendwelchen sogenannten "Plänen", die dann ohnehin nicht funktionieren?

Es gab Kino. Ist doch gut. Sie ist Berührungen gewohnt. Gut. So startest du auch.

Und dann gehst du einfach über das "gewohnte" raus. Einfach da, wo bisher für dich die tabu-Zone war - genau da machst du weiter.

Im Club ist das sogar optimal. Wo passiert denn am meisten? Da ist man gut drauf.

Trau dich was - werd sexuell, mach sie etwas an, komm ihr näher, nimm ihr Gesicht in die Hände und küss sie.

Wie selbstverständlich. Wenn du die Backe bekommst - einfach nochmal probieren.

Meist sind die Reaktionen allerdings angenehmer, als du dir vorstellst ;-)

Aber auch alleine der Versuch wird viel ändern - in Richtung deiner Vorstellungen.

Also: Pack deine Nüsse an dem Abend mit ein und geh es an. Verlieren kannst du nix.

Hau rein!

Nachtrag - bevor ich es vergesse:

Es ist völlig irrelevant, wie sie das sieht. Erstens wirst du es durch nachdenken eh nie rausfinden,

Zweitens ändern sich Meinungen in diesem Bereich ohnehin schlagartig, wenn du selbstbewusst eine gewisse Richtung einschlägst. Nicht umsonst hört man oft "Ups, das wollte ich eigentlich gar nicht, aber... Naja. Ich war irgendwie hin und weg und hab mit gemacht." Hab ich schon oft so gehört.

Also. Schlag dir das aus dem Kopf. Völlig unwichtig. Wichtig ist nur, was du willst. Und das sollte klar erkennbar sein.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auf jeden Fall mal das Handflächenfingern probieren!

Meint ihr in ner ruhigen Minute an der Theke mal einbringen?

Sie muss natürlich die Augen schliessen und danach sag ich auf machen und dann KC?

Wäre so ne Idee von mir. Bin für bessere Ideen offen!

Danke euch schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin Fan von situativen Aktionen.

Also Gelegenheiten nutzen. Die sich bieten.

Und davon gibt es Unmengen. Wenn du das zu arg planst, wirkt das oft komisch. Weil es nicht in die Situation passt oder aufgesetzt wirkt.

Steiger dich einfach und nutz die Chancen, die sich im Lauf des Abends ergeben.

Verkopf das ganze nicht zu arg. Das nimmt die Leichtigkeit.

Und wenn es dann passt - leg los mit was auch immer dir richtig erscheint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.