Date zuhause in letzter Minute abgesagt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Internet über sone Börse eine 46 Jährige kennenglernt, bin selbst 35. Wir haben uns täglich geschrieben wobei Sie sehr oft gesimst hat oder angerufen hat (wir haben 5 mal telefoniert). Morgen wollte ich Sie zuhause besuchen (kochen). Sie hatte mich eingeladen und jetzt heute Abend abgesagt per sms sie müsse ihre Tochter zum Arzt bringen und anschließend ein Stadtbummel mit ihr machen. Dazu muß ich sagen dass sie rund 80 km weg wohnt was ich baer absichtlich so eingerichtet habe weil man dann leichter übernachten kann (Abenteuer starten)

Denke mal ich sollte mich n Weile nicht mehr melden :blush:

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Freeze, zweite Chance geben. Wenn wieder so was kommt, Ansage machen. Bringt das nichts, im realen Leben gamen. Viele suchen online nach Anerkennung und spielen. Ich lese nichts von Alternativen, deinem game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freeze, zweite Chance geben. Wenn wieder so was kommt, Ansage machen. Bringt das nichts, im realen Leben gamen. Viele suchen online nach Anerkennung und spielen. Ich lese nichts von Alternativen, deinem game

Nett formuliert, hat aber nichts mit dem zu tun, was der TE erlebt.

reporter456,

im Ogame gilt es ein Date möglichst schnell einzutüten. Ewiges Schreiben, Simsen und Telefonieren generiert nur Pseudo-Attraction. Ihr denkt, ihr würdet euch gut verstehen, euch nahe sein, heiß aufeinander werden. Im Endeffekt aber setzt nach kurzer Zeit die Gewöhnung ein, weil man von sich und dem Gegenüber ein Trugbild erschafft, welches nie und nimmer einer echten Begegnung standhalten wird.

Wie weicht man dem aus? Mit einem Flake, so wie sie es getan hat.

Einen Freeze Out kannst du probieren, aber selbst wenn der gelingt, wird die Nummer bei einem Realtreff unterkühlt ablaufen.

Beim nächsten Mal mit einer Frau weniger schreiben, Date ausmachen, Kontakt minimieren, treffen und eskalieren. "Was zählt, ist auf'm Platz."

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt Frauen auf der Straße beim Day- oder Street-Game anzusprechen oder in diversen Bars/Diskos beim Club-Game anzusprechen, probier das aus. Es bringt dich viel weiter als Online Game. Online Game scheint einfacher, weil man nichts zu verlieren hat, wenn es nichts wird, d. h. man denkt man erspart sich die Körbe. Aber letzten Endes ist OG ein stetiges raushauen von Routinen die man irgendwann aus dem FF kann. Außerdem bekommen Frauen beim OG ohnehin jeden Tag an die 50 Nachrichten, da verlieren sich Nachrichten schnell.

Ich hatte mal ein Mädl im Match bei Lovoo das ich während eines Ferienjobs neben dem Studium kennengelernt hatte. Sie hat mich ständig bei meiner Arbeit im Nebenjob besucht und bei Lovoo dann auf "kein Interesse" geklickt. Auf meine Frage an sie, warum sie das getan hat, meinte sie zu mir, dass sie da eh nicht drauf achtet wer ihr schreibt.

Draussen mag es zwar anfangs schwerer sein, aber mit der Zeit wird es auch wirklich cool und spannend, weil man so viele neue Facetten des Lebens kennenlernt und die Realität spielt sich sowieso draussen ab. Geh raus und such dir ein paar Freunde zum sargen! Oder geht einfach nur weg und geh dabei alleine sargen! Oder geh alleine sargen!

Mach OG zum Nebending. Nur so als Tipp am Rande.

Flakes beim OG bzw. im Sande verlaufende Dateanfragen sind natürlich scheisse und du hast beim OG den Nachteil, dass du mit deiner Ausstrahlung wenig anstellen kannst sofern deine Bilder dies nicht verdeutlichen oder du Videochats machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja alles klar aber die weiber auf der straße werden irgendwie immer hochnäsiger und komplizierter, wollte da mal schnell was quickiemäßiges eintüten im Internet bin aber zu needy rübergekommen...

man weiß schon selbst meistens was schief lief

da laufen die gestylten weiber rum und dann sag ich "hi" und die schauen einen an als wollten die einen fressen ´keine Ahnung irgendwie 0 Freundlichkeit nur noch so "leck mich am arsch ich will n geilen Südländer und sonst könnt ihr mir alle gestohlen bleiben"

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut geht auch eher um mein inner game, limited belief abbauen

und die tante ausm i-net erstmal freezen und anderen mädels zuwenden B-)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein real life game schlecht. Spreche ich 10 hbs an, habe ich mindestens 2-3 NC. Und daraus mindestens ein date.

Und der Vorteil in real life ist, dass ich ganz genau weiß wie sie aussieht, denn das ist beim OG oft eine Überraschung.

Geh mit erfahrenen Leuten raus, streetgame. Du wirst erstaunt sein, was möglich ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jaja alles klar aber die weiber auf der straße werden irgendwie immer hochnäsiger und komplizierter, wollte da mal schnell was quickiemäßiges eintüten im Internet bin aber zu needy rübergekommen...

man weiß schon selbst meistens was schief lief

da laufen die gestylten weiber rum und dann sag ich "hi" und die schauen einen an als wollten die einen fressen ´keine Ahnung irgendwie 0 Freundlichkeit nur noch so "leck mich am arsch ich will n geilen Südländer und sonst könnt ihr mir alle gestohlen bleiben"

Auweia...

Ich weiß gar nicht ob ich über das "quickiemäßige eintüten im Internet" lachen oder über das "leck mich am arsch ich will n geilen Südländer und sonst könnt ihr mir alle gestohlen bleiben" weinen soll.

Soviel Bullshit mit 35. Du solltest erst einmal den Kopf von limiting beliefs freibekommen, bevor du dich ernsthaft auf Brautschau begibst. Sonst hagelt es Flakes und Absagen, weil Frauen deine Unsicherheit und dein mangelndes Selbstwertgefühl hundert Meter gegen den Wind riechen können.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Schliesse mich dem Kollegen Alibi an. Wie wäre es mit einem indirekten Approach z.B. nach der Post, der Uhrzeit, Feuer für Ziggis fragen, dann ein Gespräch aufbauen, Nummer/Date abgrasen oder Abfuhr...

Der Frust über gestylte Weiber entsteht deshalb, weil Du Dir Minderwertigkeitskomplexe hast (denke ich mal) und Dich selber unter Druck setzt.

Sieh das so, dass an einem Nachmittag in der Stadt viele lustige Frauen unterwegs sind und Du schon dann Erfolg hast, wenn Du einen positiven Kontakt eintüten kannst. Dann kann es Dir doch ganz egal sein, wenn Du 199 mal eine Abfuhr bekommst, abhaken und zur nächsten.

Ich gebe zu, ich mache aus folgenden Gründen kein "Daygame" 1) in meinem Alter geht das eher behutsam und die besten Stücke sind vom Markt 2) in meinem Ort gefallen mir die meisten Ladies leider leider nicht... Aber der Mindset muss sein... a) Absagen, Körbe, Flakes sind Teil des Spiels b) der Weg ist das Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.