Hab irgendwo im "Textgame" komplett versagt (Frau)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn du jetzt wieder ankommst mit "Ich könnte doch ein-zwei Stündchen" knickst du ein und dein Frame bricht ein wenig. Musst du wissen, ob du ihn so sehr willst und dir soviel daraus versprichst, dass du da jetzt wieder zurückruderst.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass du ihm erst sagst, du kannst garnicht, obwohl du kannst. Nur weil dir hier im Forum vorgeschlagen wird, dass zu tun, musst du es nicht machen, schon gleich garnicht, wenn es nicht der ganzen Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass du ihm erst sagst, du kannst garnicht, obwohl du kannst. Nur weil dir hier im Forum vorgeschlagen wird, dass zu tun, musst du es nicht machen, schon gleich garnicht, wenn es nicht der ganzen Wahrheit entspricht.

Ich dachte, ich kann gar nicht aber habe jetzt erfahren, dass ich nachmittags/abends eigentlich Zeit habe. Ich würde ihn sehr gerne sehen, aber frame sollte stehen bleiben.. Hast du mir ne Idee fürs zurück rudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Wie war das, eigentlich ist es für Frauen kein Problem, Sex zu kriegen..

Es sei denn, sie lassen sich im PUF beraten :shok:

Mal anders gefragt: Gibt es einen spezifischen Grund, warum du mit einem ich-zentrierten, taktlosen Flachflieger so dringend ausgehn willst?

Er ist komplett auf die Optik fixiert... das ist jetzt als Mann erst mal nicht per se schlimm, aber es derart kotzdreist raus zu lassen ist ein Signal.

Entweder hält er sich für so geil, dass er nicht glaubt, dich damit zu verjagen oder dich für ausreichend verzweifelt.

Welche Variante gefällt dir besser?

Mir schmeckt das hier nicht. Und diverse Ratschläge erstrecht nicht.

Du bist ein 17jähriges Mädel, also quasi naturgegeben umzingelt von jungen Männern mit Samenstau. Klar KANNST du jetzt auch so nen peinlichen Keks da daten...

Du könntest dir hier aber - wenn du schon mal da bist - auch ein bissl was anlesen und dann loslaufen und dir nen richtig coolen Typen angeln. Für was-auch-immer-du-grade-magst.

Deine Entscheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.