OG - Schreiben oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist der fucking most needy Titel den ich je verwendet habe. Und da waren schon einige zum heulen dabei.

Trotzdem.

Hi Jungs und Mädels,

was sagt ihr zu folgendem Chat-Gespräch zu einer Bekannten die ich spontan daten wollte:

Ich: "Hi HB was macht das Studium ;)"

HB: "Läuft so haha und bei dir?"

Ich: "Auch. Wann sieht man sich mal auf dem Weihnachtsmarkt?"

HB: "Weiß nicht ob ich da nochmal hingehe... aber lässt sich bestimmt was machen ;)"

Ich: "Wir können auch nen Weihnachtscocktail im XXX (meine Lieblingsbar) trinken oder eine Waffel essen gehen"

"Wie siehts Samstag aus?"

Sie: "Da bin auch auf Sarahs Geburtstag :/"

"Kurz vor Weihnachten oder danach ist bei mir besser!"

Ich: "Wer ist Sarah die kenn ich ja garnicht :)"

"Okay ich hab ab dem 23. frei meld dich wenn du bescheid weißt."

Sie: "Ja mach ich! :)"

Auf ihre Erklärungen wer Sarah sei hab ich dann nicht mehr geantwortet.

War das der falsche Weg?

Führung aus der Hand gegeben. Fuck stimmt ja.

Aber was hättet ihr getan? Auf ein zeitiges Date bestanden? Oder ziehen lassen wenn sie nicht eher kann?

Ja die Frage hab ich mir grade selbst beantwortet.

Sehr autoritär Shughart, klasse :clapping:

Fuck.

Egal der Scheiß wird jetzt trotzdem gepostet.

Gott muss ich noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck.

Egal der Scheiß wird jetzt trotzdem gepostet.

Gott muss ich noch lernen.

Ja jetzt übertreib mal nicht. Schon schlimmeres gelesen. Vielleicht meldet sie sich ja.

Wenn nicht kurz nach Weihnachten mal:

"Ich hoffe Knecht Ruprecht hat dir richtig heftig den Arsch versohlt"

Und dann follow up.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck.

Egal der Scheiß wird jetzt trotzdem gepostet.

Gott muss ich noch lernen.

Ja jetzt übertreib mal nicht. Schon schlimmeres gelesen. Vielleicht meldet sie sich ja.

Wenn nicht kurz nach Weihnachten mal:

"Ich hoffe Knecht Ruprecht hat dir richtig heftig den Arsch versohlt"

Und dann follow up.

Klasse Tipp, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bestens, du hast n Zeitfenster bekommen, lass sie ein paar Tage in Ruhe, kurz vor Weihnachten kommt ein

"Endspurt. Jetzt noch ein paar Tage zusammenreißen, nur die braven Kinder kriegen Geschenke. Ach ja, ich hab ne Flasche Baileys, die dich mal kennenlernen will. Die meinte, sie hat am 27. Zeit. Interesse?"

Und go!

Edit: Verlesen, dachte sie hat dir geschrieben, wann sie frei hat. Meh. Mach das, was fyun sagt.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bestens, du hast n Zeitfenster bekommen, lass sie ein paar Tage in Ruhe, kurz vor Weihnachten kommt ein

"Endspurt. Jetzt noch ein paar Tage zusammenreißen, nur die braven Kinder kriegen Geschenke. Ach ja, ich hab ne Flasche Baileys, die dich mal kennenlernen will. Die meinte, sie hat am 27. Zeit. Interesse?"

Und go!

Edit: Verlesen, dachte sie hat dir geschrieben, wann sie frei hat. Meh. Mach das, was fyun sagt.

Trotzdem ein verdammt guter Spruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die beiden ja verbinden. Das mit der Flasche Baileys gefällt mir. Kann ja der follow up sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die beiden ja verbinden. Das mit der Flasche Baileys gefällt mir. Kann ja der follow up sein.

Ja verdammt das werde ich machen. Danke euch, echt cool wie kreativ hier einige sind, völlig spontan, das ist die Denkweise die ich mir anlegen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal locker, das grenzt ja schon an Selbstgeißelung was du da machst. Läuft doch. Gesprächsverlauf war ok. Und verführung hat nix mit autoritär zu tun, eher mit lockerheit.

Geh mal davon aus dass sie dich nicht anschreibt. Wenn das der Fall ist schreibst du ihr kurz vor Weihnachten. Ideen haben meine Vorposter ja schon gebracht. Immer schön locker, frech, charmant und witzig.

Und zerfleische dich wegen sowas in Zukunft nicht selbst. Is Gift für das Innergame.

Läuft doch. :thumbsup:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Melde dich wenn du bescheid weißt"

Sowas schreibe ich nie. Warum? Frauen melden sich nicht, ausser sie stehen schon extrem auf dich. Selbst bei moderatem Interesse wird sie sich nicht melden. Wenn du dich nach so einer Aussage wieder meldest, bist du aber needy.

Also stattdessen nur:

"Ok"

Und dann paar Tage später wieder melden und ein Treffen ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal locker, das grenzt ja schon an Selbstgeißelung was du da machst. Läuft doch. Gesprächsverlauf war ok. Und verführung hat nix mit autoritär zu tun, eher mit lockerheit.

Geh mal davon aus dass sie dich nicht anschreibt. Wenn das der Fall ist schreibst du ihr kurz vor Weihnachten. Ideen haben meine Vorposter ja schon gebracht. Immer schön locker, frech, charmant und witzig.

Und zerfleische dich wegen sowas in Zukunft nicht selbst. Is Gift für das Innergame.

Läuft doch. :thumbsup:

Danke sehr für den Ratschlag.

Habe mich aber selbst ein bisschen auf die Schippe genommen da ich grad in einer Art "Umbruchsphase" bin.

So schlimm wie es sich liest ist es garnicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lehre, die du aus deinem Post ziehen solltest, ist: Du musst an deinem Inner Game arbeiten! Natürlich ist es gut (und zielführend), bei der Verführung tonangebend und selbstbewusst zu sein. Aber dein Selbstbewusstsein muss spielerisch sein - nicht autoritär.

Und verführung hat nix mit autoritär zu tun, eher mit lockerheit.

Mit einem soliden Inner Game ist der Gesprächsverlauf (den du hier geteilt hast) gar nicht so schlecht.

Und zerfleische dich wegen sowas in Zukunft nicht selbst. Is Gift für das Innergame.

Kurz vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten möchte sich die Dame mit dir treffen. Dass sie vorher keine Zeit hat, ist keine unglaubwürdige Ausrede: Die Vorweihnachtszeit ist halt eine stressige (und verplante) Zeit.

Vor dem Treffen: Gönn dir - zur Stärkung des Inner Games - ein paar Stunden in der Schatztruhe. Oder leg dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) bzw. "Spielprinzip" (Giacomo Materna) unter den Weihnachtsbaum. Dann findest du - innerlich - vielleicht/bestimmt zum Spielerischen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.