An die Männer: Ein Gedankengang, welcher eure Einstellung verändern könnte

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Horizont ist genug erweitert worden. Ich habe auch mit deutschen Frauen was gehabt keine Sorge. Und klar finden Frauen es gut bekocht zu werden bloß in meinen Augen ist es ein großer Minuspunkt wenn eine Frau nicht kochen kann und nicht kochen will.
Frauen aus dem Ausland, sprich Ostblock oder Südamerika sehen auch in Tshirt sexy aus. Wie eine bekannte Polin mal gesagt hat: Wenn man über die Grenze nach Deutschland fährt und die Frauen etwas besser aussehen als die Kühe, so ist man sicher in Deutschland gelandet.
Warum gibt es hier so viele Frauen, die nicht auf sich achten und nicht achten MÖCHTEN und dabei so hohe Ansprüche an Männer stellen? Klar weil sie es können jedoch soll mir keine erzählen, dass ich nicht ganz unrecht habe. Schaut doch selbst: Ich diskutiere über ein Thema, welches vor allem für Männer interessant sein könnte. Warum posten die nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz viel Scheiße auf dieser Welt fängt da an, wo Leute "anders" nicht mehr stehen lassen können, sondern "besser" und "schlechter" daraus machen müssen.

Ganz viel scheisse fängt auch da an, wo Leute alles relativieren und meinen alles bezieht sich auf die Perspektive. Beispiel: In einigen Ländern sind Frauen fetter als in anderen, und das wird von der grossen Mehrheit aller Männer (in Dtl und global) als unattraktiv angesehen. Ist Fakt. Nicht 'die Frauen sind einfach anders, das darf man nicht bewerten'...

Ernsthaft? Wie wenig Respekt hat man vor sich selbst, wenn man versucht solche Frauen zu ficken? Klar ist seine Frage gametechnisch suboptimal, das ist aber bei so einer Frau einfach egal. Möchtest du eine Frau, die so reagiert?

Manche Kerle freuen sich eben wenn eine Frau gewisse Ansprüche hat und nicht mit allem in die Kiste hüpft. Es ist ein Spiel, und wenn man skill braucht um zu Gewinnen, dann wird das Spiel dadurch für viele auch attraktiver. Dazu kommt: Wenn du ein überdurchschnittliches HB ficken willst, dann brauchst du eben ueberdurschnittliches game. Ausser du stehst auf Mitleidsex. Wobei wir wieder beim Respekt vor sich selbst wären.

Nun war ich für dieses Thema etwas sensibilisiert, und schaute mich mal in der Stadt um. Und tatsächlich! Immer das gleiche Bild: Gut gekleidete polnische HB 8-9,9, mit aufgepumpten, kurzgeschorenen polnischen Mann in Jogginganzug.

Demand and Supply. Wenig hotte HBs und viele attraktive Kerle: schwierig für den Kerl. Viele hotte HBs und wenig attraktive Kerle: schwierig fürs HB.

Sie sehen weiblicher aus, haben genau die Vorstellungen von einem Mann, welche hier im PU Forum geprägt werden.

? Deutsche Frauen haben die Vorstellungen von einem Mann, welche hier im PU Forum gepredigt werden.

Naja ich verdiene selber Geld, ich kann gut reden, ich kümmere mich um alles was den Haushalt angeht also ich kläre immer Probleme wenn es welche gibt. Jedoch kann ich meine Alphaqualitäten bei deutschen Frauen nicht wirklich ausüben, weil sie mich nicht mal an sich nah ranlassen. Hier geht es nicht mal um küssen oder ähnliches.

Das mag ja alles sein. Aber du weisst nicht wie man mit Frauen umgeht. Du kannst sie nicht mit Logik/deinen Status überzeugen. Zumindest nicht HBs die eine Wahl haben und sich nicht durchfüttern lassen wollen.

Deutsche Frauen ficken nach oben, osteuropäische oder südeuropäische eher ausgeglichen.

Das kommt dir so vor weil dein Status in Osteuropa höher ist als hier. Wenn in Osteuropa 30% der Kerle attraktiver sind als du, sind es in Dtl wahrscheinlich 60%, und die kommen alle vor dir zum Zug. Siehe den Beitrag von mistermax, dem ich nur zustimmen kann.

Wie gesagt die Frauen hier schätzen an Männern nichts. Hat ein Mann Bildung, ist es okay. Hat ein Mann Geld, ist es auch okay und nix besonderes. Hat ein Mann Auto, ist okay.

Da sagst du es ja selbst. Das sind Standarddinge in einem entwickelten Land, das sind die Mindestvorraussetzungen. Jeder deiner Mitbewerber in Dtl hat Bildung, Geld und ein schickes Auto. Das ist in Osteuropa (noch) anders. Du hast nichts besonderes erreicht, warum willst du also dafür besonders behandelt werden?

btw: Hast du es mal bei anderen Frauen versucht als Deutschen und Russinnen? Schwedinnen, Ami's, Japanerinnen etc.? Da würde sich zeigen ob es tatsächlich an den Deutschen liegt dass du keinen Erfolg hast, oder ob du einfach nur aufgrund der positiven Diskriminierung Russinnen gamest. Ich tippe auf Zweiteres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon was mit einer Griechin, Mexikanerin und Amerikanerin was gehabt. Alle 3 waren anders als deutsche Frauen. WEIBLICHER. Sie sahen auch nicht sonderlich gut aus. Und Idioten die hier was vom Game erzählen...da will ich nichts dazu hören weil es teilweise Unsinn ist.

Ich wollte mit dem Thread einfach nur sagen, dass sowohl einer mit einer fremden Mentalität bzw. Ausländer bei deutschen Frauen es schwerer hat und dazu kommt aber auch die Tatsache, dass deutsche Frauen an sich schon nicht so toll sind. Mehr will ich nicht diskutieren.

P.S. deutsche Männer sind auch hier aufgewachsen und haben dieselbe Mentalität wie die Frauen und trotzdem sind viele einsam...ich kenne persönlich viele oder schaut einfach nur im Internet oder auf Parship nach.

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nirgendwo erwähnt ;)

Aber deutsche Frauen kacken im Durchschnitt wie einer der Vorredner gesagt hat bei eigentlich allen Qualitäten ab im Vergleich zu Rumäninnen oder Balkanfrauen. Es ist Fakt und keine soll sich angegriffen fühlen :)

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere das jetzt einfach mal so heraus. :-)

Es ist halt deine Vorliebe das du Frauen magst wie in deinem Fall Russinen oder oder oder, aber warum sollte sich jede Frau nach deinen Vorlieben richten?

Ich zum Beispiel mag es nicht wie du Frauen beschreibst und sie gerne hättest, aber ich akzeptiere dies und schreibe nur du solltest deine Sichtweise und deinen Horizont erweitern.

bearbeitet von Verum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber deutsche Frauen kacken im Durchschnitt wie einer der Vorredner gesagt hat bei eigentlich allen Qualitäten ab im Vergleich zu Rumäninnen oder Balkanfrauen. Es ist Fakt und keine soll sich angegriffen fühlen :)

Vor allem anscheinend bei der wichtigen Qualität dich gut zu finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Hinsicht soll ich meinen Horizont erweitern? Wie gesagt ich bin ja für alles offen. Was kannst du einem Mann so bieten wenn ich so frage? Was macht für dich eine Frau aus? Wie soll eine Frau in deinen Augen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mit Horizont erweitern meine ich das du dein Frauenbild erweitern solltest, einfach mal deine Vorstellung überdenken, aber was du möchtest oder nicht kann und werde ich dir nicht sagen, da du erwachsen bist und ich dir nicht deine Welt erklären werde, da ich dich nicht kenne.

Deine Fragen wie zum Beispiel was kann ich einem Mann bieten oder wie eine Frau sein soll kann ich nur soweit beantworten, das eine Frau für mich eigenständig, liebevoll, intelligent, empatisch und noch viele viele andere Dinge sein sollte, vor allem aber sich selbst kennen und lieben sollte denn nur so kann Frau oder auch Mann das zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was an meinem Frauenbild falsch ist :D. In deiner Aufzählung hast du das Wort sexy nicht mal erwähnt und Männer stehen total auf sexy Frauen. Und es gibt gewisse Dinge, auf die fast jeder Mann steht ( beim Aussehen). Findest du das nicht wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere jetzt mal. Deine Frau muss kochen können, putzen selbstverständlich und am besten während sie putzt noch die Higheels und Strapse an haben damit du sie sexy findest und geil wirst. Ansonsten brauchst du nur ein anschmiegsames Häschen für dich ohne eigenes Leben ohne eigene Gedanken und Wünsche und Vorstellungen. Stimmt das jetzt? Habe ich deine Vorstellung getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon was mit einer Griechin, Mexikanerin und Amerikanerin was gehabt. Alle 3 waren anders als deutsche Frauen. WEIBLICHER. Sie sahen auch nicht sonderlich gut aus. Und Idioten die hier was vom Game erzählen...da will ich nichts dazu hören weil es teilweise Unsinn ist.

Mal was mit einer gehabt haben die als Touristin unterwegs war ist was vollkommen anderes als ne local zu gamen. Wenn du einige von Ihnen als local kennengelernt hast und bei deiner Meinung bleibst, dann congratulations.

Aber wenn du nichts vom Game hören willst, dann bist du hier irgendwie falsch... just sayin'

Ich wollte mit dem Thread einfach nur sagen, dass sowohl einer mit einer fremden Mentalität bzw. Ausländer bei deutschen Frauen es schwerer hat

Das begründest du wie? Hast du je als Deutscher (was immer das deiner Meinung nach ist) eine deutsche Frau gegamed? Bisher weisst du nur das du keinen Erfolg hast. Davon dass dein verhältnismassig geringer Erfolg an deinem nichtvorhanden game liegt willst du nichts hören.

P.S. deutsche Männer sind auch hier aufgewachsen und haben dieselbe Mentalität wie die Frauen und trotzdem sind viele einsam...ich kenne persönlich viele oder schaut einfach nur im Internet oder auf Parship nach.

Da stimme ich dir zu. Aber das hab ich ja schon gesagt. Wobei du dir hier selbst widersprichst, da du gerade noch behauptet hast Deutsche hätten es leichter bei deutschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ VerumFalsch! Das hast du jetzt so interpretiert. Eine Frau soll kochen können. Jedoch heißt es nicht, dass sie es tun muss. Wenn es zeitlich nicht passt oder aus anderen Gründen ist es okay.
Ja ich finde es geil wenn eine Frau High Heels trägt, sich sexy kleidet wenn wir ausgehen und auf sich selber achtet und einfach nur weiblich wirkt. Wenn sie mir sagt " Das habe ich für dich angezogen" oder wenn sie sich darüber freut, wenn sie beim guten Wetter draußen endlich Sommerkleid anziehen kann. Das ist sehr sexy! Eine Frau kann auch arbeiten klar, jedoch wenn sie es nicht tut und sich um den Haushalt kümmert oder um die Kinder, so ist es auch okay.

Ich finde es super wenn sich eine Frau über Geschenke freut. Übrigens habe ich das selber noch nicht erlebt aber meine deutschen Freunde erzählen mir, dass deutsche Frauen sich über nix freuen und nur meckern.

Und immernoch zur Tatsache: Deutsche Frauen sind im Schnitt schlechter als Osteuropäische oder Latinas. Warum? Wegen den oben genannten Gründen. Ich habe im Durchschnitt gesagt, heißt nicht dass es alle betrifft.

@jklö

Naja ich sage nicht ALLE aber die Tendenz ist klar. Auch deutsche Männer haben Erfolg jedoch gibt es auch solche, die es nicht mal schaffen eine UG zu ficken, weil diese emanzipiert und voller Ansprüche ist. Ich habe mich genug mit PU beschäftigt, einiges gelayed und weiß wovon ich rede.

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben MEINE Interpretation. Ich tue alles was du aufgezählt hast, ich ziehe High Heels an, trage Sommerkleider und gerne Dessous und ja ich kann sogar kochen, aber alle diese Dinge tue ich für mich und erst in zweiter Linie für meinen Mann, denn nur wenn ich mich selbst mag und kenne kann ich meinem Mann Freude schenken und ihn lieben und seinen Vorlieben Rechnung tragen.

Das Thema ist unglaublich vielschichtig und ich finde es halt einfach nicht fair den "deutschen" Frauen nur negative Dinge zu unterstellen und ja in meinem Freundeskreis gibt es Frauen, die nicht kochen können, die nicht ein Kleid tragen usw. Deshalb sind nicht alle so. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterstellen hin oder her. Tatsache und Tendenz spielt nicht für die deutschen Frauen. Das habe nicht nur ich gesagt sondern auch Studien und viele meiner Freunde und Bekannte. Die hübschesten Frauen kommen bestimmt nicht aus Deutschland ;). Positive Dinge haben deutsche Frauen auch ja: Sie sind meistens wohlhabend und können den Mann auch finanziell unterstützen. Ansonsten sehe ich da keine positiven Dinge. Meckern zu viel, Flirtfähigkeit ist auch kaum vorhanden. Naja egal belassen wir das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist was das Thema betrifft einfach gefangen in deinen Vorstellungen und zur Bestätigung benötigst du nur na die Freundin von einem Freund und noch ne Studie die genau das belegt Google sei dank! Du bist zu beschränkt, aber das ist ja nix schlimmes. Wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei deiner Einstellung wundert mich ehrlichgesagt nichts... Sei doch nicht so negativ!

Ich würde sagen er ist einfach realistisch und nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Verum du bist beschränkt, weil du es nicht akzeptieren kannst/willst, dass deutsche Frauen bei den meisten Osteuropäerinnen oder Südländerinnen oder oder abkacken. Aber wenn du gut aussiehst und auch weiblich bist, so siehe das als Bonus ;)

@Kalle

Danke, dass ich einer versteht. Ich bin realistisch und das was ich gesagt habe ist kein totaler Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, etwas anderes habe ich nicht erwartet, bleibe so wie du bist du bist DAS Geschenk Gottes an uns Frauen. ;-)

bearbeitet von Verum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Reaktionen hier sind völlig normal.

Man möchte nicht, dass die heile Bibo und der Monsterclub Welt angetastet wird.

Das ist eine typisch deutsche Erscheinung.

Alles so wie es ist, ist prima.

Es findet eine Verdrängung der Realität statt.

Desweiteren ist Individualität nicht gefragt, sondern Uniformität.

Du brichst hier gerade mit deiner Meinung aus der Masse aus. Damit machst du dich schon verdächtig.

Auch typisch deutsch ist.

Erst sieht niemand das Problem oder will es nicht Sehen und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird jede Verantwortung weit von sich gewiesen.

Ich als Deutscher sehe das auch so wie du.

Mir sind die deutschen Frauen aber mittlerweile völlig egal geworden. Die haben auch irgendwie so gar nichts an sich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ok. Gehen wir mal aus rein intellektuellem Jux und Dollerei davon aus, dass du Recht damit hast, dass deutsche Frauen "anders" sind und du das langweilig findest.

Du hast fast als erstes ausgeschlossen, dass es an dir liegen könnte. Hier kann dir aber jeder sagen, dass nach 10-15 Dates voller Langeweile es an dir liegen muss. Ist wohl statistisch wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, und am selben Tag vom Blitz erschlagen zu werden, als das man so ein Pech hat. Man betreibt ja auch irgendwo eine gewisse Selektierung, wa?

Und hier werfe ich ohne viel Trara zwei Dinge in den Raum: 1) Kommunikation und 2) Emotionale Selbstversorgung.

1) Kommunizieren ist eigentlich nicht mehr als einen gemeinsamen Nenner zu haben. Und wenns auch nur das Wetter ist. Ich geh mal nicht davon aus, dass das Interessenspektrum der Frauen - oder bei dir - beim Wetter aufgehört hat.

2) Du machst deinen persönlichen Geisteszustand abhängig von äußeren Faktoren; in dem Fall die Frauen. Du schaffst es nicht mal dich selbst zu unterhalten. Wenn du tatsächlich eine Leidenschaft hast, dann würdest du die die dermaßen aufregend beschreiben, dass jeder mit machen will. Und dann hättet ihr auch ein Gesprächsthema, oder irgendeinen gemeinsamen Grund.

Dass das alles so oft nacheinander passiert ist und du dich weigerst auch nur einen Jota Verantwortung dafür zu übernehmen ist schlichtweg dein persönlicher confirmation bias. Du hast eine Tendenz für osteuropäische Frauen - das "Warum" ist erstmal egal, auch ob es induktiv (in dem Fall bspw. Sozialisation, Freunde, Familie,...) oder deduktiv (schlechte Erfahrung 1 + schlechte Erfahrung 2 = Weltbild) und alles was geschieht wird entsprechend diesem Weltbild interpretiert und gegensätzliche Interpretationen ausgeblendet. Ist ja auch recht bequem so.

Klar, andere Länder, andere Sitten. Ich bin gerade in England und hier gibts auch ganz krasse Unterschiede. Aber dann zu sagen, dass man als Engländer von Deutschen Frauen Abstand nehmen soll? Ach komm. Bin jetzt ein bisschen enttäuscht, starker Titel, kontroverse Erfahrung; aber dann so eine triviale These ist echt... langweilig.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich müsste eigentlich schon dumm sein, um eine deutsche Frau zu heiraten wenn es in meinem Land eine große Auswahl an richtigen Frauen gibt ;)

@Brudi!
Naja nach 3-5 Dates dachte ich , es liegt an mir ja. Aber wenn es immer wieder passiert, keine Verbindung aufgebaut werden kann...so ist etwas falsch. Nicht nur mir geht es, sondern auch wie gesagt deutschen Freunden. An der Tatsache, dass deutsche Frauen uncool sind und eigentlich kaum was zu bieten haben, sind jedoch auch die Männer schuld. Hier nehmen die echt alles was unter die Flinte läuft. Viel zu gebildet, viel zu nett und viel zu kalt die Männer. Frauen bemühen sich NULL, um die Männer zu bekommen.
Würde man einige Frauen hier auf den Boden der Tatsachen holen, so würden sie sich auch anders verhalten. Denn die alte deutsche Generation scheint noch normal zu sein. Was glaubt ihr warum unsere Gesellschaft altert? Was meint ihr woran liegt es?

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesellschaft altert, weil die Politik in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und diese Gesellschaftsordnung ein Egoistensystem ist, dann noch Verhütungsmethoden und trallala

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.