An die Männer: Ein Gedankengang, welcher eure Einstellung verändern könnte

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie steht es mit indischen Mädels? Weil Vati Inder ist, dann könnte ich in indischen Kreisen gamen geh`n. Sind die indischen Mädels auch allgemein subjektiv schärfer und weiblicher? Aber evtl. auch runder oder? Allgemein kam mir bei meinen Indienreisen die gesamte indische Frauenheit viel fetter vor, wohl wegen der indischen Küche oder

wegen dem Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede UG postet bei FB ein Bild und sie bekommt 100x likes

Daran sind natürlich die UGs Schuld..

und für die Eltern ist sie das schönste Kind auf der Welt.

Wäre traurig wenn es nicht so wäre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Naja nach 3-5 Dates dachte ich , es liegt an mir ja. Aber wenn es immer wieder passiert, keine Verbindung aufgebaut werden kann...so ist etwas falsch. Nicht nur mir geht es, sondern auch wie gesagt deutschen Freunden. An der Tatsache, dass deutsche Frauen uncool sind und eigentlich kaum was zu bieten haben, sind jedoch auch die Männer schuld. Hier nehmen die echt alles was unter die Flinte läuft. Viel zu gebildet, viel zu nett und viel zu kalt die Männer. Frauen bemühen sich NULL, um die Männer zu bekommen.

Würde man einige Frauen hier auf den Boden der Tatsachen holen, so würden sie sich auch anders verhalten. Denn die alte deutsche Generation scheint noch normal zu sein. Was glaubt ihr warum unsere Gesellschaft altert? Was meint ihr woran liegt es?

Ich sags mal so, meine Stichprobe beziehe ich aus einer größeren Gesamtmenge als du. Ausländische Frauen kenne ich nicht nur von Social Media oder Fotos (alter, ernsthaft) und die meisten Frauen die ich gedated habe waren cool, da gab es einen Vibe, die Chemie stimmte etc. Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, wofür du jetzt konkret argumentierst. Das ist alles so diffuse Gesellschaftskritik, wahrscheinlich gehts dir auch nur darum, deine Frustration abzubauen. Ist ja auch ok, muss sein, nur muss man dann auch ehrlich sein und nicht höhere Kräfte wie "die Gesellschaft" hineininterpretieren.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür die Grenzen für Ostblock-Mädels zu öffnen. Ein paar Millionen HBs kann Dtl doch locker verkraften, oder? :-D

Ein Geniestreich! Und dann können auch gerne noch ein paar Miĺliönchen U30 Frauen aus Asien/ Indien/ Südamerika kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür die Grenzen für Ostblock-Mädels zu öffnen. Ein paar Millionen HBs kann Dtl doch locker verkraften, oder? :-D

Ein Geniestreich! Und dann können auch gerne noch ein paar Miĺliönchen U30 Frauen aus Asien/ Indien/ Südamerika kommen.

Jep, Venezuela zB ist gerade am absaufen. Wir sollten so sozial sein, und "verfolgten", armen HBs Unterschlupf bieten. :-D

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür die Grenzen für Ostblock-Mädels zu öffnen. Ein paar Millionen HBs kann Dtl doch locker verkraften, oder? :-D

Ein Geniestreich! Und dann können auch gerne noch ein paar Miĺliönchen U30 Frauen aus Asien/ Indien/ Südamerika kommen.

Jep, Venezuela zB ist gerade am absaufen. Wir sollten so sozial sein, und "verfolgten", armen HBs Unterschlupf bieten. :-D

Biete mich hier direkt gleich mal als ÜHB7-UNTERSCHLUPFGEWÄHRER an. Natürlich völlig selbstlos. In meinem Bett wäre noch Platz für zwei Venezuelanerinnen.

Hach, ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TEs geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.