An die Männer: Ein Gedankengang, welcher eure Einstellung verändern könnte

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute! Ich bin schon lange hier regestriert. Ich habe mal angefangen und mal wieder aufgehört PU zu betreiben und naja jetzt geht es mir eigentlich super. was ich hier einigen Männern und ACHTUNG: VOR ALLEM AUSLÄNDISCHEN MÄNNERN berichten will sind meine Erfahrung und Meinung und vielleicht kommt ihr auch auf denselben Gedanken wie ich. Zunächst zu mir:

Ich bin mit 10 ( jetzt bin ich 25) hierhergezogen und zwar aus Russland. Mein Deutsch ist soweit gut würde ich sagen, ich studiere an einer Uni und habe AUCH deutsche Freunde.

Nun ja: Ich habe draußen oft Frauen angesprochen, es haben sich 2x Dates ergeben und sonst habe ich nur Online gedated. Online Dating war einfach nur scheiße. Warum? Weil als ich die Frauen traf, hatten wir nicht viel zu reden. Die Frau schwieg, ich habe versucht sie zu unterhalten und irgendwas hat gefehlt. Ich habe bestimmt 10-15 Dates online gehabt und es hat nicht geklappt. Nach 4-5 Dates denkt man, es liegt an einem selbst. Doch irgendwann nach 7-8 hat man das Gefühl, dass irgendwas einfach nur faul ist. Ich habe überlegt und überlegt...

Dann habe ich zuhause ein Foto von meinem Cousin aus Russland gesehen: Er sieht nicht gut aus, verdient nicht viel Geld und hat eine Frau, die locker eine HB9 ist. Nun ja ich wurde neidisch. Witzigerweise genau danach habe ich paar russischsprachige Frauen hier in Deutschland kennengelernt. Eine hat mich im Zug angesprochen als ich per Telefon russisch sprach und es hat geklappt. Andere habe ich auch im Kurs kennengelernt und es wurde Freundschaft+.

Irgendwann habe ich mich auch im russischen Facebook regestriert. Ich habe dort ganz normale Typen mit schönen Frauen gesehen. Viele verdienen weder viel Geld noch sind sie groß oder was weiß ich. Und ich wurde langsam neidisch. Habe dort paar Frauen angeschrieben und schwups fanden mich einige sogar hübsch und schwups sogar beim Schreiben hat NIE ein Thema gefehlt und es kam auch Interesse ihrerseits ( nein dort steht nicht, dass ich hier in Deutschland lebe). Nun habe ich nach und nach das Verlangen dorthin zu fahren, dort nebenbei zu arbeiten und mich auszuleben und auch dort zu heiraten, weil deutsche Frauen einfach nix für mich sind. Es gibt einige gute aber das ist leider nicht so oft für einen, der stinknormal ist wie ich (bin weder reich, noch total gutaussehend).

Nun will ich nicht sagen, dass alle deutsche Frauen nicht gut sind aber die Tendenz geht leider in die Richtung wie ich das bemerkte ( und zwar stammt der Gedanke nicht nur von mir).

Was ich ausländischen Mitstreitern raten will ist, dass sie wenn es mit deutschen Frauen nicht klappt, bei den Frauen in oder aus der Heimat versuchen sollen. Es ist auf jeden Fall super!

Und was ich mit meinem Post sagen wollte: Man kann hier viel lernen, man kann hier vieles anwenden und auch Erfolg haben aber man muss bedenken, das die Umweltzustände ( in diesem Fall die Frauen hier in Deutschland, ihre Mentalität, ihr Benehmen und Denken) vieles beeinflussen.

Es ist ungefähr wie ein Top Manager in Russland, der viel Kohle verdienen will: Er wird in der Uni 1,0 gehabt haben in der Theorie gut sein ABER die Umweltzustände ( also die wirtschaftliche Lage und die Mentalität der Menschen ( Korruption)) wird es ihm schwer machen und wahrscheinlich wird er es nicht schaffen oder nicht so, wie er eigentlich in einem anderen Land könnte.

LG an alle und viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, dass ihr schön Kommentare schreibt zu dem was ich hier geschrieben habe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe viel Spaß auf Dates und die Frauen sind Bombe, manchmal so naja und ab und zu auch "ney". Im club freuen sich die Mädels wenn man mit ihnen Tanz, werden wütend wenn man ihnen das Bier klaut und bei Russinnen verkacke ich in 3 von 3 Fällen.

Komm klar, hör mit dem Scheiß hier auf und mach die Damenwelt glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du sagst nichts falsches, aber die Erkenntnis ist ziemlich banal, und außerdem ist es ohnehin so, dass die fremden Ethnien tendenziell eher "unter sich" bleiben, auch in Sachen Sex, Liebe und Partnerschaft. Weil man da eben die Mentalitätsunterschiede nicht überbrücken muss, was nun zwar kein Ding der Unmöglichkeit wäre, Gegenbeispiele gibt es ja auch genug, aber eben nicht von selbst läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich sage nicht, dass es sowas nicht gibt aber es ist halt schwerer. Was ich sagen wollte, dass die Frauen hier auch kein Zuckerschlecken ist. Es soll sich keine angegriffen fühlen aber es ist leider so. Es gibt viel zu viele Zicken, die sich über gar nichts freuen. Ich habe Statistik gelesen und in Deutschland geht die Tendenz Richtung Einsamkeit. Ich habe einige Bekannte/Freunde, welche okay bis gut aussehen aber bei denen mit Frauen nichts läuft. Was glaubt ihr warum? Was muss ein Mann machen? Geht mal auf den AB-Forum meint ihr keiner dieser Männer hat eine Frau nicht verdient? Hier werden Männer schlicht und einfach nicht geschätzt und Frauen kritisieren viel zu viel rum obwohl sie selbst eigentlich weder gut aussehen noch was großartiges können.

Es geht hier nicht um das Aussehen, es geht um die Weiblichkeit.....die Frauen hier sind schlicht und einfach unweiblich und emanzipiert was den Männern vieles erschwert wo auch einige PU Tricks und Theorien einfach nicht angewandt werden können...

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind sie nicht.

schau:

ich bin anders sozialisiert. oder als die meisten anderen Hier. mit deutschen Frauen habe ich absolut kein problem. sie sind weder asexuell oder grimmig oder gemein. sie sind lieb süß geil sexy reudig fies was auch immer.

anders gesagt es läuft. kein Problem damit. Russinnen brauchen irgendwie sehr viel mehr Game mehr direct mehr Macker mehr Macho. ab und an verkacke ich aber ich weiß wo der fucking fehler bei mir liegt. meine Führung mein Game mein X war nicht gut.

Das festklammern an Nationalität ist Bullshit. Srs. Das ist alles irrelevant wenn es zu dir und der frau kommt. Auf der Mikroebene zählt nur ob du eskalierst führst verführst an die Hand nimmst, Zunge in den hals und Hände an die Hüfte. Das wirkt. Übergreifend. bei jeder frau die auf dich steht. deshalb bloß weg von den stereotypen. GEH DA WEG!!!

man verbaut sich so viel und dabei ist es so simpel. jedes mal. glaub das mal. SEI EIN KERL. KÜSS SIE.

fertig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, blöd, da scheinen die deutschen wohl echt ein kleines verschlossenes Völkchen zu sein,was?

Von meinen beiden längeren Auslandsaufenthalten kann ich nur anderes behaupten.

Da würde sich berichten zu Folge nach noch Jahre später über mich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Meinung russischstämmiger Pickupper wissen =)

@Juna
Wie soll man denn positiv sein wenn man so gut wie nur Körbe kriegt? Wenn man sich mit einer Frau unterhält, es alles gut scheint und dann auf einmal sie den "Schwanz" einzieht wenn es um Treffen geht?
,
Was soll man tun wenn Frauen zwar lieb und nett sind aber sobald sie merken, dass man eventuell mehr Interesse hat, sie dann keine Lust auf einen haben?

Ich höre mich sauer und negativ an ich weiß. Aber wenn wir ehrlich sind habe ich doch auch irgendwo recht!? Warum gibt es denn unfreiwillig so viele einsame Typen OBWOHL sie gut gebildet sind, weder rauchen noch trinken, nett sind und eigentlich alles für die Frau tun würden? es liegt nicht daran, dass sie zu nett sind. Es liegt größtenteils an den Frauen hier, die vergessen haben viele Eigenschaften an Männern zu schätzen. Und anstatt Mängel gut zu reden,werden bei den deutschen Frauen die Mängel noch stärker kritisiert und dargestellt als sie eigentlich sind.

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Es ist ungefähr wie ein Top Manager in Russland, der viel Kohle verdienen will: Er wird in der Uni 1,0 gehabt haben in der Theorie gut sein ABER die Umweltzustände ( also die wirtschaftliche Lage und die Mentalität der Menschen ( Korruption)) wird es ihm schwer machen und wahrscheinlich wird er es nicht schaffen oder nicht so, wie er eigentlich in einem anderen Land könnte.

Hier bringst du dein Problem selbst auf den Punkt: 1er-Absolventen fühlen sich als Könige der Welt, meinen, denen fliegt alles zu.

Im Unterschied zu denen, die einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und die richtigen Dinge tun/richtig umsetzen.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Die, die (nicht nur in Russland) richtig Kohle verdienen, sind ebenjene, die Umweltzustände erkennen und sich richtig verhalten. Das sind ebenjene, die die wirtschaftliche Lage, die Mentalität der Menschen und auch das korrupte System für sich nutzen. War schon immer so, wird immer so bleiben.

So lässt sich da auch auf PickUp projizieren: Umweltzustände erkennen, einschätzen und handeln.

Einfach machen, Dinge ausprobieren, sich selbst ausprobieren. Dabei auch ruhig mal auf die Fresse fliegen - hat noch niemandem geschadet.

Du bist eben so ein Muster-Absolvent, der in der Theorie gut ist, aber eben nur da. Viel zu verkopft. Und damit schränkst du dich selbst massiv ein.

Gehe raus, habe Spaß.

Wird schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja raus und rede, spreche an aber es klappt nicht. Es ensteht einfach keine Verbindung oder kein Interesse... ich habe mich den Umständen angepasst und mein Erfolg ist nur mäßig bis sehr klein aber irgendwann möchte man auch was langfristiges haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn irgendjemand sagt dass es im Ausland besser/anders läuft kommen hier die üblichen Kommentare...

Ich versteh auch nicht was es da diskutieren gibt, ich würd in deiner Lage genau das Gleiche machen. Dann scheiß halt auf deutsche Frauen. Mir ist halt auch aufgefallen, dass es je nach Ort und Kultur total anders abläuft. Deutsche jüngere Frauen sind in meinen Augen relativ anspruchsvoll und dazz auch recht unweiblich. Liegt daran dass sie es können. Deutsche Männer werden hingehend immer weiblicher, russische Frauen kommen mit denen zb. weniger klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass mich wenigstens einer bis jetzt versteht. Ich werde wohl in Russland eine Zeit wohnen und schauen wie es da ablaufen wird. Ich weiß, dass dort Frauen sich gerne kleiden, um Männer zu beeindrucken, sie sprechen auch öfters selbst Männer an und auch wenn sie arrogant wirken, sind sie weiblich und haben den Wunsch nach Familie und Kindern. Ein Mann hat dort ein ganz anderes Bild bei Frauen, bzw. überhaupt ein Bild welches bei den deutschen Frauen leider nicht existiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Die Meinung russischstämmiger PUAs kann ich dir leider nicht liefern, dafür aber die Perspektive einer (u.a.) teils osteurpäischen (nicht russischen), teils deutschen Cat.

Ich stimme dir zu, dass die Mentalität in Osteuropa anders ist und auch die Frauen ein anderes Verständnis von Weiblichkeit haben, äußerlich wie auch innerlich gesehen.

In einer vollständig osteuropäischen Gesellschaft ist die Sozialisierung nicht exakt die gleiche wie hier, die Frauen wirken teilweise anders und bekommend entsprechende Reaktionen, haben in Folge auch sich unterscheidende Erwartungen an das, was "Männlichkeit" ausmachen soll und fühlen sich verstanden, wenn sie einen gleichgesinnten Mann treffen.

Dieser Punkt, die Sozialisierung, ist auch das, was Rudelfuchs dir sagen wollte. Er hat Recht.

Warum ich deine Einstellung, gleichwenn ich sie nachvollziehen kann, zu negativ finde, erkläre ich dir einfach mal am Sport.

Stell dir vor, du bist ein leidenschaftlicher Tänzer und wirst aus welchen Gründen auch immer in eine Kampfsportgruppe gesteckt.

Dir gefällt der Sport, aber du bist aus dem Tanztraining andere Bewegungen gewohnt und eckst zu Beginn noch an. Du fühlst dich unwohl, die neue Gruppe ist mit dir noch unsicher. Wenn dann aber eine zweite Tänzerin erscheint, ist die Anziehung sofort groß, weil ihr bereits eine eigene Ebene (Stichwort Herkunft) habt und eine anregende Grundlage für mehr habt.

Die hast du aber mit den Kämpfern auch! Es wird mehr Gemeinsamkeiten geben als du glaubst, wenn du offen bist. Schlussendlich sind Tänzer wie Kämpfer auch nur Sportler und das verbindet.

Du kannst ins neue Training gehen und denken "Ach shit, hier werd ich eh keinen Anschluss finden, ich will zurück zum Tanzen" oder du kannst das, was du kennst mit dem Neuen kombinieren.

Ruhig mit Offenheit.

Kann durchaus charmant sein, wenn du lächelnd sagst, dass du dies und das aus Russland anders kennst oder erlebt hast, eine kleine Geschichte dazu erzählen kannst und anschließend interessiert fragst, wie es hier ist.

Spiele das Interesse nicht, sei interessiert und strahle Offenheit aus ohne an Authentizität zu verlieren. Vermittle, dass du mehr als nur eine Seite hast und nie müde wirst, neue kennenzulernen.

Und, ganz wichtig: Verallgemeinere nicht.

Nicht mal unsere 10 Finger am eigenen Körper sind gleich. Wie soll es denn dann eine ganze weibliche Nation sein?

Trau dich einfach! Frust spürt man.

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frauen auf den Dates nichts sagen, dann stimmt irgendwas nicht.

Entweder du bist langweilig oder die Frauen sind langweilig. Ich tippe mal darauf, dass beide langweilig sind.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man immer wieder generalisieren?

Deutsche Frauen sind bla.

Russische Frauen sind blo.

Frauen aus dem Balkan sind blu.

Natürlich sind deutsche Frauen scheiße zu dir, wenn du es von ihnen erwartest. Selbsterfüllende Prophezeiung heißt das.

Und diese Inakzeptanz anderer Interessen ist ja wieder ein typisch asoziales Phänomen. Warum sind ihre Themen langweilig? Weil du da nicht von dir reden kannst? Sei mal an den Menschen selbst interessiert und frag sie warum sie das mögen und warum sie das machen. Ich garantiere dir dass fast jede Frau (und auch fast jeder Mann) dir die Ohren ablabern wird bis du ihr sagst "Bis jetzt hat mich das alles noch interessiert, aber ab jetzt will ich dich einfach nur mehr ficken.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Klar, der TE bildet sich das alles nur ein und es liegt am Inner-Game...

einfach nur lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne den größten Teil meines Lebens in De und hatte fast nur ausländische Freundinnen.

HIer laufen doch überall ausländische Frauen rum. Wieso sprichst du die nicht an?

Such dir eine Frau aus der Karibik oder Lateinamerika oder Afrika. Sind die hübschesten und mit Abstand lustigsten Frauen. And they love to fock your brains out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck. Ist halt immer so mit den Weibern im Ausland. Hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass du Russe bist bzw deinem Empfinden nach russische Puppis einfacher sind zu daten. Allein schon der Reiz etwas neues "Unbekanntes" zu erfahren, lockt schon den Stubenhocker aus jedem noch so versifften AFC heraus.

Ich als Österreicher zum Beispiel finde es jedes mal in Deutschland zu feiern auch geiler als bei mir "daheim".

Subjektiv betrachtet sehe ich sobald ich aus dem Flieger aussteige überall nur HB7-9 in Deutschland. Objektiv betrachtet dürfte sich dies mit meiner Beobachtung wohl kaum decken. Auch empfinde ich das Flirten und Kennenlernen in Deutschland als "einfacher" und angenehmer, obwohl ja immer das perfide Vorurteil herrscht deutsche Frauen seien prüde und langweilig. Dem kann ich einfach nicht zustimmen.

Beim Nachbarn wächst das Gras halt immer grüner. Die Limonade schmeckt immer süßer, und die Frauen sind dort sowieso immer schärfer.

Dem zugrunde liegend, liegt es halt noch immer an dir ob und wie du mit dem weiblichen Geschlecht kommunizierst. Wenn man nach Vorurteilen lebt und sich von diesen einschränken lässt, dann erfüllen sich halt auch irgendwie die eigenen Vorstellungen und oftmals falschen Vorurteile ganz von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für russsiche Frauen nicht neu, aber ich bin für sie interessant und attraktiv. Deutsche Frauen hingegen eher weniger. Ich hab es mir ja nicht ausgedacht oder als Ausrede erfunden, Es ist ein Fakt, der mich und viele meiner russischer Freunde betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Gibt auch Männer, die ganz einfach auf bestimmte Frauen stehen.

Ich habe einige gute deutsche Freundinnen, die etwa vor allem auf schwarze Männer stehen. Genauso kenne ich schwarze Frauen, die lieber weiße Männer daten.

Zu sagen, dass Frauen bei einem Auslandsaufenthalt irgendwie immer attraktiver/exotischer/whatever wirken kann ich so net stehen lassen.

Ich weiss ganz genau, auf welchen Typ Frau ich richtig abfahre. Ganz einfach, weil ich immer diesen Frauen hinterhergucke. And its almost never the german lady.

Jetzt mal ohne irgendwelche dumme rassistischen Untertöne. Bin selber 50 % deutsch. Meine geliebte Mama ist deutsch. Ich wurde hier geboren, bin hier aufgewachsen. Aber schon als Kind und jugendlicher habe ich immer dunkle Mädchen und später Frauen angelächelt oder sie angesprochen.

Theyre just more attractive to me.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Es geht auch nicht unbedingt um Präferenzen. Dein Marktwert hängt auch einfach stark von der Kuktur bzw. Region ab. Kannst in Deutschland ein HG5 sein und in Kolumbien/Thailand/Russland usw. HG7 sein bzw HB7 bekommen.

Sozio-kulturelle Faktoren sind komplett unterbewertet. Allein wenn man abends weggeht, hängen die Chancen zu einem großen Teil einfach von der Location ab. Sprich Geschlechterverhältnis, Anzahl der der Frauen und Einstellung der Frau. Wenn du beispielsweise zu einer Subkultur gehörst, kannst du die Frauen viel einfacher gamen als wenn du in der Großraumdisko random approaches machst.

Wenn man in einer anderen Stadt feiern geht, merkt man gleich gewisse Unterschiede zb. Großstadt vs Studentenstadt. Allein das Geschlechterverhältnis hat einen starken Einfluss auf deinen Erfolg.

Dementsprechend stark sind die Unterschiede bei Ländern und anderen Kulturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh,

also ich, welche ich mit süßen 7Jahren aus dem tiefsten Russland importiert wurde um den deutschen Mann mit meinem frostigen Temperament Bljat zu beglücken..werde gewiss nicht pauschalisieren^^

...ich mag eher deutsche Jungs. Die sind liberaler und finden meinen Akzent scharrrf.

Würde ich eines Tages einen russ. stämmigen Typen kennenlernen, der nicht soviel Wert drauf legt, dass ich mich "anständig" verhalte- ja, vielleicht..vielleicht auch nicht.^^

*lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendjemand sagt dass es im Ausland besser/anders läuft kommen hier die üblichen Kommentare...

Ich versteh auch nicht was es da diskutieren gibt, ich würd in deiner Lage genau das Gleiche machen. Dann scheiß halt auf deutsche Frauen. Mir ist halt auch aufgefallen, dass es je nach Ort und Kultur total anders abläuft. Deutsche jüngere Frauen sind in meinen Augen relativ anspruchsvoll und dazz auch recht unweiblich. Liegt daran dass sie es können. Deutsche Männer werden hingehend immer weiblicher, russische Frauen kommen mit denen zb. weniger klar.

TE:

Nun will ich nicht sagen, dass alle deutsche Frauen nicht gut sind aber die Tendenz geht leider in die Richtung wie ich das bemerkte ( und zwar stammt der Gedanke nicht nur von mir).

________________________________

Ist doch lange bekannt: Russland, Polen, Ostblock insgesamt, nach Süden hin Italien/Spanien...werden die Frauen weiblicher und tendenziell besser von der Qualität her, wenn

1) man eine normale Beziehung

oder

2) Sexgeschichten ohne große Probleme haben will

und

3) selbst (unabhängig vom skill-level mit irgendwelchen "hot babes", sondern von der Persönlichkeit her) ein normaler Mann ist. (Mann ungleich das, was offiziell im Westen heutzutage so als "Mann" gilt)

Dass über die Frauen von dort einerseits gerne gelästert wird (aka "alles gold digging whores!!11" / "mimi die stehen nur auf den Pass!11") von realen und psychologischen Frauen - spricht für sich:

Konkurrenzangst einerseits (da wird selbst Multikulti-Mariechen gerne zur echten Rassisten, wenn die Russin richtig bläst und fickt, was Multiklulti-Mariechen die orbiter wgelockt), schlichter Neid andererseits.

Dabei sind die weder besser noch schlechter - sie sind einfach weiblicher, natürlich auch hypergamer. Ist man selbst solide auf dem Ast - ist das gut, weil mehr weibliche Energie pro invest zurückkommt.

Ist man nicht gut auf dem Ast, innerlich vielleicht doch etwas hipster- oder leftoid-verseucht - klar, buttern die einen unter oder ignorieren einen.

Schon klar, warum da mancher nicht klar kommt - denn (tendenziell, natürlich sind nicht alle gleich) wird ein solider, männlicher Mann auch ohne jede Pu-Marotte da mehr zum Stich kommen als bei dem typischen Westweib - gefällt weder Multikulti-Marie (siehe oben) noch den Typen, die dann (heimlich und verdrückt) neidisch drauf sind, dass man z.B. bei der bombshell-Blondine aus dem Osten besser mit dem Jagdschein & nem geschossenen Vieh landet als mit Genderstudies-Gelaber oder Metro-Style.

Bin zwar selbst kartoffeliger Kartoffeldeutscher, aber freue mich immer, wenn Ostblockvolk (männlich oder weiblich) anwesend oist - alles 'ne Ecke unkomplizierter, mehr echte Männer, gogo Osten.

Durch den von mir sehr geschätzten Kartoffelschnaps lassen sich da auch zahlreiche hochgeistige Verbindungen knüpfen - da werde ich noch ganz multikulturell und emotional. :iluvff:

______________

Warum muss man immer wieder generalisieren?

Deutsche Frauen sind bla.

Russische Frauen sind blo.

Frauen aus dem Balkan sind blu.

Weil es in der Masse (jedoch nicht in jedem Einzelfall) halt schlicht stimmt.

Ist ne (typische) deutsche Petra für jeden was?

Nö.

Ist sie deswegen als Mensch an sich schlecht bewertet?

Nö.

Ändert aber nichts an der Grundtendenz.

Welche Grundtendenz jeder für sich persönlich am besten bewertet, ist nochmal ne andere Frage.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,dass hier ordentlich gepostet wird! Also mir ist folgendes aufgefallen: Ich bin als Kind hierhergezogen und deswegen hatte ich 0 Macht darüber zu entscheiden, ob ich es will oder nicht. Aber sagen wir mal Russen in meinem Alter gibt es hier kaum. Ich studiere an der Uni und meistens kommen Frauen aus dem Ostblock hierher, meistens gefällt es denen hier...warum?
Weil im Schnitt deutsche Männer gebildetet, netter und hübscher sind. Nicht alle aber wie gesagt, so ist die Tendenz.Oft sehe ich Pärchen, wo er deutsch ist und sie russisch/südamerikanisch usw. aber sehr selten andersrum. Frauen hier haben eine gute Auswahl an Männern während Männer eher eine geringere haben. Sprich die Männer hierzulande sind schlicht und einfach schlechter gestellt.

Es fängt schon an der Tatsache an, dass hier fast jede ein Smartphone besitzt. Kaum wird eine App wie Lovoo oder Tinder auf dem Smartphone einer Frau installiert, so hat sie nur Vorteile. Ihr werden viele Typen schreiben, sie wird Typen aussortieren und sich dabei geil fühlen. Es besteht eine große Auswahl!

Desweiteren sind beispielsweise russsiche Männer tatsächlich eher damit beschäftigt Geld zu verdienen um besser zu leben als Frauen kennenzulernen, dass die Frauen selbst den Mann kennenlernen wollen. Ich habe so vielen Russinen geschrieben und fast jede hat geantwortet und nicht nach dem Motto : "HI mir gehts gut und dir?" Sondern auch selbst Interesse gezeigt was ich in der Freizeit mache usw...

Gutes Beispiel war gestern: Ich hatte einen Tindermatch. Ich habe ihr geschrieben, dass sie nette Fotos hat. Dann habe ich sie gefragt was sie im Leben so interessiert. Ihre Antwort war natürlich zickig: " Was ist das für eine Frage, ich mach das was und wie es mir gefällt".

Dann kam ich mit der Frage:" Und das wäre?" hinterher und seitdem ist Funkstille. Habe ich wirklich große Fehler bei der Frage gemacht oder ist die Frau einfach nur scheiße? Ich hab das Gefühl deutsche Frauen sind ungeduldig, verwöhnt und wissen nicht was sie wollen und nutzen ihre Situation nur zum Besten aus, weil die Männer hier einfach nur zu nett sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.