An die Männer: Ein Gedankengang, welcher eure Einstellung verändern könnte

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute! Ich bin schon lange hier regestriert. Ich habe mal angefangen und mal wieder aufgehört PU zu betreiben und naja jetzt geht es mir eigentlich super. was ich hier einigen Männern und ACHTUNG: VOR ALLEM AUSLÄNDISCHEN MÄNNERN berichten will sind meine Erfahrung und Meinung und vielleicht kommt ihr auch auf denselben Gedanken wie ich. Zunächst zu mir:

Ich bin mit 10 ( jetzt bin ich 25) hierhergezogen und zwar aus Russland. Mein Deutsch ist soweit gut würde ich sagen, ich studiere an einer Uni und habe AUCH deutsche Freunde.

Nun ja: Ich habe draußen oft Frauen angesprochen, es haben sich 2x Dates ergeben und sonst habe ich nur Online gedated. Online Dating war einfach nur scheiße. Warum? Weil als ich die Frauen traf, hatten wir nicht viel zu reden. Die Frau schwieg, ich habe versucht sie zu unterhalten und irgendwas hat gefehlt. Ich habe bestimmt 10-15 Dates online gehabt und es hat nicht geklappt. Nach 4-5 Dates denkt man, es liegt an einem selbst. Doch irgendwann nach 7-8 hat man das Gefühl, dass irgendwas einfach nur faul ist. Ich habe überlegt und überlegt...

Dann habe ich zuhause ein Foto von meinem Cousin aus Russland gesehen: Er sieht nicht gut aus, verdient nicht viel Geld und hat eine Frau, die locker eine HB9 ist. Nun ja ich wurde neidisch. Witzigerweise genau danach habe ich paar russischsprachige Frauen hier in Deutschland kennengelernt. Eine hat mich im Zug angesprochen als ich per Telefon russisch sprach und es hat geklappt. Andere habe ich auch im Kurs kennengelernt und es wurde Freundschaft+.