Lovoo Erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung aus Sicht einer Frau

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir mal ein Lovoo-Profil mit einem HG5 oder HG6 und versuch was zu reißen. Nur um den Unterschied festzustellen. Du weißt einfach nicht wovon du redest.

Und nun, soll Sie jetzt Mitleid mit den armen HG 5-6 haben oder wie?!? Das ist nun mal so, that´s the fuckin game. Online-Game. Die Kerle die sich darauf fokussieren und sich dann wundern wenn nichts geht, die haben keinen Durchblick. Mal hat man nen Hit und mal nicht. Man darf das nur nicht zu ernst nehmen. Siehe Twisted's-Post.

Das sich die Lovoo 10 Trulla, die in Wahrheit maximal ne 7 ist, darauf feiert dass Sie 10000 Matches hat und darauf noch was einbildet die hat eklatant hohe schwächen in ihrem Selbstwertgefühl. Was denkt ihr wohl warum die da ist und nicht im RL schon mit Carlos verheiratet ist!?

Jeder normale Mensch, der mit sich im reinen ist, der wird sich keine Gedanken darüber machen ob er nun 10,100 oder 10000 Matches in einer Fick-App hat, egal ob Männlein oder Weiblein. Der nimmt das einfach nicht so ernst. Ergibt sich was, dann ist gut und wenn nicht dann auch. Klar kann der ein oder andere, hier und da schrauben um noch ein besseres Profil zu haben. Unabhängig ob nun Flirtportal oder Fick-App - Als gesunder Mann weiß ich das die Frauen dort mit Nachrichten zugemüllt werden, ich weiß aber auch das Ich die deutlich besseren und hübscheren Frauen im RL kennenlernen kann.

Ah ein whiteknight... Wovon redest du eigentlich? Es ist Fakt, dass fast alle Online-Dating-Börsen mit Männern überlaufen sind und sich das dementsprechend auch auswirkt.

Mimimi.

Und nun? Was willst du uns damit sagen? Das du auch einer der Kerle bist, der lieber jammert anstatt ins kalte Wasser zu springen?

Was willst du uns jetzt mit deinem Jammern sagen? Außer "Frauen sind doof, weil mehr Männer mehr OG betreiben und jede Frau anschreiben, unabhängig davon wie sie aussieht, nur um mal wieder zu vögeln"?

Hier merkt man halt wieder recht gut wer nur meckert und wer was ändern/erreichen will.

Ich hatte schon das ein oder andere Date bei Lovoo. Habe da schon so 4-5 Frauen gevögelt. Und weißte warum? Bestimmt nicht, weil ich vorher darüber gemeckert habe, dass dort mehr Männer als Frauen sind. An sowas denke ich überhaupt nicht. Warum auch? Manche Leute machen sich das Leben einfach unnötig schwer.

P.S. ich kenne HG 5-6er, wenn du sie so nennen magst, die online und offline was reißen. Aber nur, weil die nicht mit so einem Quatsch ankommen und sich nicht in Selbstmitleid baden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ein whiteknight

Endlich Whiteknight. Danke für diese Auszeichnung. Danke, wirklich das tut mir echt gut. Jetzt kann ich all meinen Verflossen sagen das ich doch nicht so ein Arschloch bin und nun endlich den Titel eines weißen Kriegers inne habe.

Was soll ich von einem RP-Anhänger auch anderes erwarten außer dass den Frauen wieder unterstellt wird wie einfach Sie es doch haben...mimimi. Na zum Glück bin ich ein HG7 und die Bitches rennen mir die Tür ein...auf Lovoo, versteht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Die Frauen online zu approachen bringt wenigstens den Vorteil, dass sie grundsätzlich Lust auf neue Bekanntschaften und Sex haben. Keine Sprüche von wegen "Ich bin sooo glücklich vergeben" oder "als eiserne Jungfrau möchte ich bis zur Ehe warten!"

Das Screening ist sehr viel einfacher, besonders für Männer, die sehr spezielle Vorlieben haben... und es spart Zeit und ermöglicht durch den Schutz der Anonymität eine viel höhere Offenheit.

Theoretisch. Dann ist da der Männerüberschuss und die Sache mit der Attraktivität. Im Gegensatz zur Realität hat das Aussehen hier meist die absolute Priorität und unattraktive Personen haben weniger Chancen. Ist halt so. Das ist die andere Seite.

Aber ob man sich nun fürs OG entscheidet oder nicht, kann und sollte sich jeder selbst überlegen!

So lange man nicht ausschließlich einsam vor dem Notebook hockt und gleichzeitig einer hübschen Frau im RL nicht einmal "Guten Morgen" wünschen kann, ist alles in normalen Bereichen.

Die Männer, die sich dort anmelden, wissen meist, worauf sie sich einlassen. Frauen aber auch.

Verstehe deshalb auch das Problem oder besser gesagt den Dikussionsbedarf nicht, weil das von der TE beschriebene Phänomen nun wirklich nicht neu ist.

Ich persönlich bin kein Freund von Lovoo und Co betreibe kein OG. Habe nur Whatsapp. Ich werde im RL schon so oft angesprochen, dass ich keine Lust habe, mich auch noch online anzumelden.

Aus diesem Grund würde ich auch nicht unterschreiben, dass man mit approaches im RL sonderlich viel mehr reißen kann. Wenn die Frau im realen Leben kaum oder nur selten Aufmerksamkeit bekommt vielleicht schon, ansonsten eher nicht.

Wenn ich kein Interesse habe, habe ich nunmal kein Interesse. Sicher, man kann es durch die Art des Kontakts ein bisschen beeinflussen, aber nicht signifikant.

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im 21. Jahrhundert. Mittlerweile dürfen, wie ich finde, auch Frauen auf Männer zugehen. Meine Beobachtung und Erfahrung ist aber, dass auch Frauen Angst davor haben einen Mann anzusprechen. Genau wie Männer Angst davor haben eine Frau anzusprechen und abgelehnt zu werden.

Tja. Die Natur interessiert es halt nicht, was eine einzige Spezies aus Verkopftheit heraus denkt, und meint wie die Natur sich verhalten sollte. In der Natur geht es nicht um das, was sein sollte - sie verhält sich nach Naturgesetzen. Egal welches Jahrhundert. Sexuelle Selektion funktioniert auf Basis von Instinkten, und nicht bewusstem Denken und/oder konditioniertem Verhalten.

Was die Angst anbelangt - die entsteht einzig im Denken. Kein Hund (und keine andere Spezies, mit Ausnahme des Menschen) würde Ängste entwickeln, weil ein anderer Hund ihn wegschubst und Desinteresse kommuniziert. Er schnüffelt halt an einem anderen bis einer bereit ist, sich mit ihm zu paaren. Mit anderen Worten, kriegt also eure Köpfe in Ordnung.

Die Natur ist ein Konstrukt des Menschen, genauso wie der Hund. :geek: Sorry, der war platt, musste aber gerade sein. Frohe Weihnachten!

Das meiste hier wurde schon gesagt: Die Leute benutzen OG meistens aus Schiss. Ich nehme mich da nicht aus. OG versuche ich aber auch nur nebenbei zu machen. Teils mit Erfolg, auch mit dem was PU so empfiehlt: Nicht lange rumeiern, treffen, abchecken, und wenn man sich sympathisch ist, weitermachen wie sonst auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Die Frauen online zu approachen bringt wenigstens den Vorteil, dass sie grundsätzlich Lust auf neue Bekanntschaften und Sex haben. Keine Sprüche von wegen "Ich bin sooo glücklich vergeben" oder "als eiserne Jungfrau möchte ich bis zur Ehe warten!"

Das Screening ist sehr viel einfacher, besonders für Männer, die sehr spezielle Vorlieben haben... und es spart Zeit und ermöglicht durch den Schutz der Anonymität eine viel höhere Offenheit.

Theoretisch. Dann ist da der Männerüberschuss und die Sache mit der Attraktivität. Im Gegensatz zur Realität hat das Aussehen hier meist die absolute Priorität und unattraktive Personen haben kaum Chancen. Das ist die andere Seite.

Ob man sich nun fürs OG entscheidet oder nicht, sollte sich jeder selbst überlegen. So lange man nicht ausschließlich einsam vor dem Notebook hockt und gleichzeitig einer hübschen Frau im RL nicht einmal "Guten Morgen" wünschen kann, ist alles in normalen Bereichen.

Die Männer, die sich dort anmelden, wissen meist, worauf sie sich einlassen. Frauen aber auch.

Verstehe deshalb auch das Problem oder besser gesagt den Dikussionsbedarf nicht, weil das von der TE beschriebene Phänomen nun wirklich nicht neu ist.

Ich persönlich bin kein Freund von Lovoo und Co betreibe kein OG. Habe nur Whatsapp. Ich werde im RL schon so oft angesprochen, dass ich keine Lust habe, mich auch noch online anzumelden.

Aus diesem Grund würde ich auch nicht unterschreiben, dass man mit approaches im RL sonderlich viel mehr reißen kann. Wenn die Frau im realen Leben kaum oder nur selten Aufmerksamkeit bekommt vielleicht schon, ansonsten eher nicht.

Wenn ich kein Interesse habe, habe ich nunmal kein Interesse. Sicher, man kann es durch die Art des Kontakts ein bisschen beeinflussen, aber nicht signifikant.

Das ist unfair du wirst ständig angesprochen , ich wurde in den letzten 17 Jahren nicht einmal angesprochen im RL ....nichtmal im club o_0 ich bin doch hässlich und unzureichend *schnüff*

sorry offtopic

so zum eigentlichen Thema ich mag OG generell ganz gern , ich werd wie gesagt im RL nie angesprochen wenn ich aktiv auf männer zugehen ist es in 99% der Fälle so das der Mann sich verunsichert fühlt.

Also das og ist eine gute alternative !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

ein whiteknight

Endlich Whiteknight. Danke für diese Auszeichnung. Danke, wirklich das tut mir echt gut. Jetzt kann ich all meinen Verflossen sagen das ich doch nicht so ein Arschloch bin und nun endlich den Titel eines weißen Kriegers inne habe.

Was soll ich von einem RP-Anhänger auch anderes erwarten außer dass den Frauen wieder unterstellt wird wie einfach Sie es doch haben...mimimi. Na zum Glück bin ich ein HG7 und die Bitches rennen mir die Tür ein...auf Lovoo, versteht sich!

Krass dass dich ein Wort so ausm Frame kicken kann.

Was willst du uns jetzt mit deinem Jammern sagen? Außer "Frauen sind doof, weil mehr Männer mehr OG betreiben und jede Frau anschreiben, unabhängig davon wie sie aussieht, nur um mal wieder zu vögeln"?

Betreibt OG, aber mit so guten Bilder und so wenig Aufwand wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns jetzt mit deinem Jammern sagen? Außer "Frauen sind doof, weil mehr Männer mehr OG betreiben und jede Frau anschreiben, unabhängig davon wie sie aussieht, nur um mal wieder zu vögeln"?

Betreibt OG, aber mit so guten Bilder und so wenig Aufwand wie möglich.

Das ist glaube ich genau der falsche Weg.

Warum nicht so: Mach Sport, mach was für dich selber. Leg dir einen guten Haarschnitt zu. Kauf dir eine vernünftige Brille und rasiere dir den WOW Bart ab. Das bringt viel mehr als so ein komisches professionelles Foto, wo die Frau dann spätestens beim Date umdreht, weil du in real aussiehst wie der Glöckner von Notre Dame.

Gilt umgekehrt auch für Frauen. Es bringt meiner Erfahrung nach wenig, wenn man nur seinen Kopf zeigt oder mit Photoshop nachhilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Die Frauen online zu approachen bringt wenigstens den Vorteil, dass sie grundsätzlich Lust auf neue Bekanntschaften und Sex haben. Keine Sprüche von wegen "Ich bin sooo glücklich vergeben" oder "als eiserne Jungfrau möchte ich bis zur Ehe warten!"

Das Screening ist sehr viel einfacher, besonders für Männer, die sehr spezielle Vorlieben haben... und es spart Zeit und ermöglicht durch den Schutz der Anonymität eine viel höhere Offenheit.

Theoretisch. Dann ist da der Männerüberschuss und die Sache mit der Attraktivität. Im Gegensatz zur Realität hat das Aussehen hier meist die absolute Priorität und unattraktive Personen haben kaum Chancen. Das ist die andere Seite.

Ob man sich nun fürs OG entscheidet oder nicht, sollte sich jeder selbst überlegen. So lange man nicht ausschließlich einsam vor dem Notebook hockt und gleichzeitig einer hübschen Frau im RL nicht einmal "Guten Morgen" wünschen kann, ist alles in normalen Bereichen.

Die Männer, die sich dort anmelden, wissen meist, worauf sie sich einlassen. Frauen aber auch.

Verstehe deshalb auch das Problem oder besser gesagt den Dikussionsbedarf nicht, weil das von der TE beschriebene Phänomen nun wirklich nicht neu ist.

Ich persönlich bin kein Freund von Lovoo und Co betreibe kein OG. Habe nur Whatsapp. Ich werde im RL schon so oft angesprochen, dass ich keine Lust habe, mich auch noch online anzumelden.

Aus diesem Grund würde ich auch nicht unterschreiben, dass man mit approaches im RL sonderlich viel mehr reißen kann. Wenn die Frau im realen Leben kaum oder nur selten Aufmerksamkeit bekommt vielleicht schon, ansonsten eher nicht.

Wenn ich kein Interesse habe, habe ich nunmal kein Interesse. Sicher, man kann es durch die Art des Kontakts ein bisschen beeinflussen, aber nicht signifikant.

Das ist unfair du wirst ständig angesprochen , ich wurde in den letzten 17 Jahren nicht einmal angesprochen im RL ....nichtmal im club o_0 ich bin doch hässlich und unzureichend *schnüff*

sorry offtopic

so zum eigentlichen Thema ich mag OG generell ganz gern , ich werd wie gesagt im RL nie angesprochen wenn ich aktiv auf männer zugehen ist es in 99% der Fälle so das der Mann sich verunsichert fühlt.

Also das og ist eine gute alternative !

das kann ich mir bei deinem Hintern gar nicht vorstellen... die Männer trauen sich wahrscheinlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Methodik der TE ist natürlich mit begrenztem Aussagewert zu genießen, aber die Kernaussage "OG ist für viele Männer eher nachteilig und ineffizient" stimmt doch. Neben den klassichen Gründen Männerüberschuss etc, hat es Twisted ja schon angesprochen:

Also ich bin ja selbst seit Jahren Mitglied und ich kann natürlich unterschreiben das man als Frau dort Aufmerksamkeit ohne Ende bekommt. Ich weiß noch wie ich mal diesen online Blog gelesen habe, einer Frau die gesagt hat "mich schreiben täglich nur diese ganzen Loser an und die guten Typen antworten nicht.. Aber doch merke ich, diese App macht etwas mit mir. Ich fühle mich im Alltag selbstbewußter und gehe immer öfters rauf" und dachte mir nur oh gott, ein weiteres Monster das aus Minderwertigkeitskomplexen eine gigantische Selbstüberschätzung und Arroganz gemacht hat, danke lovoo.

Das passiert häufig. Auch eine gute Freundin von mir, meinte mal wie krass sie seit dem online dating ihre Ansprüche hochegschraubt hat. Aber die Sache ist das Frauen halt nicht wissen das sie da eh jeden Typen matchen. Ich meine, ich hab für Tinder sogar eine App die mir 20 Leute gleichzeitig pro Sekunde liked. [...]

Die Selektion verschiebt sich doch komplett in Richtung der Frauen, es sei denn man ist echt ein Adonis, hat gute Fotos und gehört zum optischen oberen Viertel. Aber die Kerle sind eben auch nicht wie Sand am Meer dort. Alles dadrunter, da wird es doch schwierig. Dadurch, dass viele Kerle erstmal Rageliken und später aussortieren, bemühen sich die optischen Durchschnittsfrauen schon gar nicht mehr mit Kerlen auf Ihrem Level, sondern sieben die Durchschnittskerle alle aus. Die Ansprüche steigen.

Damit die Kerle irgendwas dort regeln, halten dann eben auch Frauen her, die unter Ihrer Liga spielen. Man bleibt unter den eigentlichen "Ansprüchen". Und da driftet das ganze halt auseinander. Der Anspruch der Damen im OG steigt, bei den Durchschnittskerlen sinkt er.

Wenn mir ein Kollege sagt, geil hab auf Lovoo gebangt und zeigt mit dann das Pic vom Typ Frau einer russischen Hammerwerfin, die dich mit einem Schwinger unter die Erde manövriert, ja da muss ich dann eben auch schmunzeln.

Von daher OG, klar gerne, aber da alles reinzuinvestieren, professionelle Fotos zu machen etc, um dann beim Date doch zu sehen, hey der hat aber gut gepimpt - bringt eben auch wenig. Denn wer schonmal ne Dame bei Tindergetroffen hat, die einfach mal in Echt 20kg schwerer ist (neulich passiert), als auf Ihren Fotos von 2012, weiß man, dass man da auf der Schwelle wieder umdrehen will. Ist bei Frauen kaum anders. Nie wieder ein Treffen ohne Ganzkörperfoto.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Hallo Männer,

(...)

Warum sprecht ihr Frauen nicht einfach mal im Supermarkt, im Cafe oder sonst wo an? Warum gebt ihr uns Frauen nicht das Gefühl etwas Besonderes zu sein, sondern müllt uns online mit Likes und Zuschriften zu?

Merkt Euch: Das was ihr mit 183.000 Anschriften auf Lovoo erreicht, erreicht ihr damit 3 mal im Real Life eine Frau anzusprechen.

Nur ´mal angenommen, dein Appell würde fruchten und 183.000 oder noch mehr Männer würden fleißig im Supermarkt oder am besten überall ansprechen, das wäre quasi Standard. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen/manchen/vielen Frauen es dann hieße: Könnt ihr euch nicht ´mal was kreativeres einfallen lassen als dieses Anquatschen im Supermarkt. Ihr Männer solltet ´mal mit der Laute vorm Balkon ein Ständchen bringen, damit frau das Gefühl hat, etwas Besonderes zu sein.

Andersherum sehe ich es wie Luna: Das Anmelden auf der Online-Plattform ist zumindest eine Einladung, ein IoI, angesprochen zu werden, ähnlich einem längeren Blick in die Augen oder einem Anlächeln im Supermarkt.

Und so wie ich PU verstanden habe, geht es zwar einerseits darum, sich anzustrengen, die Comfort-Zone zu erweiteren, aktiv zu werden etc. aber andererseits auch darum, in einer Frau, mit der Mann nicht mindestens 10 mal Sex hatte (bei ausreichend Vergleichsmöglichkeiten), etwas Besonderes zu sehen und natürlich erst recht nicht in einer wildfremden Frau. Du willst beides: Den charmanten, aktiven Verführer, der gleichzeitig in dir etwas Besonderes sieht. Halte ich für unrealistisch.

Appelle können wir hier jede Menge starten, wie andere sich verhalten sollten. Ich wünschte auch, die Frauen würden an der Bahnhaltestelle nicht alle nur auf ihren Smartphones herumtippern. Sind wahrscheinlich damit beschäftigt, ihre zugemüllten Online-Profile zu checken.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum muss man sich eben im online game umso mehr von der Masse abheben, durch gute Bilder, ein gutes Profil und gute Opener.

Bei Tinder hab ich letztens mal 100 geliked, und hatte 12 matches. Damit kann man gut was anfangen.

Habe aber auch extra professionelle Bilder für online game machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich finde die Aussage "Bei Tinder/Lovoo/usw geht's nur ums ficken" oder "alle die bei tinder sind wollen nur ficken" immer so witzig.

Immer wenn ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann trifft geht's ums ficken. Immer. Egal wo.

So falsch ist die Aussage nicht, denn Tinder wurde ursprünglich als App für Sexdates programmiert ... das wissen nur die wenigsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur ´mal angenommen, dein Appell würde fruchten und 183.000 oder noch mehr Männer würden fleißig im Supermarkt oder am besten überall ansprechen, das wäre quasi Standard. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen/manchen/vielen Frauen es dann hieße: Könnt ihr euch nicht ´mal was kreativeres einfallen lassen als dieses Anquatschen im Supermarkt. Ihr Männer solltet ´mal mit der Laute vorm Balkon ein Ständchen bringen, damit frau das Gefühl hat, etwas Besonderes zu sein.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39867142.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ich find nicht das es generell immer nur ums ficken geht , manchmal möchte man evtl. auch nur ne nette Zeit verbringen ohne sex ....stell dir vor auch das ist durchaus möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht dran. Früher oder später und zumindest unterschwellig geht's immer ums ficken.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich finde die Aussage "Bei Tinder/Lovoo/usw geht's nur ums ficken" oder "alle die bei tinder sind wollen nur ficken" immer so witzig.

Immer wenn ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann trifft geht's ums ficken. Immer. Egal wo.

So falsch ist die Aussage nicht, denn Tinder wurde ursprünglich als App für Sexdates programmiert ... das wissen nur die wenigsten ;)

Ach Quatsch. Wenn man sich gut versteht und "es" passt, dann möchte man sich häufiger sehen. Und was daraus wird, wird man sehen, genauso wie auf anderen Plattformen, wo alle so tun, als ginge es nur um feste Beziehung und fleißig herumprobieren, weil ist ja "Kennenlernphase".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

ich find nicht das es generell immer nur ums ficken geht , manchmal möchte man evtl. auch nur ne nette Zeit verbringen ohne sex ....stell dir vor auch das ist durchaus möglich

Lass uns an deinen OG-Erfahrungen teilhaben. Die TEin schreibt, sie hat massig Auswahl und es nervt, wie sie zugemüllt wird von oberflächlichen Anfragen.

Du schreibst, es sei nicht so leicht, jemanden zu finden, mit dem man eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen kann.

Sind für mich zwei Seiten der Medaille.

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

...

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ich find nicht das es generell immer nur ums ficken geht , manchmal möchte man evtl. auch nur ne nette Zeit verbringen ohne sex ....stell dir vor auch das ist durchaus möglich

Lass uns an deinen OG-Erfahrungen teilnehmen. Die TEin schreibt, sie hat massig Auswahl und es nervt, wie sie zugemüllt wird von oberflächlichen Anfragen.

Du schreibst, es sei nicht so leicht, jemanden zu finden, mit dem man eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen kann.

Sind für mich zwei Seiten der Medaille.

Gibt es nicht immer zwei seiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Gibt es nicht immer zwei seiten ?

Manchmal auch drei oder vier oder noch mehr...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Gibt es nicht immer zwei seiten ?

Manchmal auch drei oder vier oder noch mehr...;)

Kommt drauf an wieviele Münzen man auf den Tisch legt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Theoretisch wäre Online-Dating eine feine Sache:

-man kann ungewaschen vorm PC/Smartphone hängen

-keine AA

-Abweisung ist vollkommen egal

-super viel Auswahl

-super effizient, copy/paste-Nachrichten

-...

Praktisch ist es für die allermeisten Männer(!), d.h. alle die nicht zu den 5-10% der Topaussehenden gehören eine absolute Zeitverschwendung:

-massivster Männerüberschuss (Ashley Madison ca 1:30.000 (!!),)

-dadurch vollkommen überzogene Ansprüche (selbst der unattraktivsten Frauen)

-nur noch die Optik zählt

-viele Fakes (Männer die sich als Frauen ausgeben, Fakeprofile, etc)

-...

Threadstarter hat das gut auf den Punkt gebracht.

Ich kann nur jedem Durschnittstypen raten auf Online-Game komplett zu scheißen.

Die, die dort was reißen sind die optische Elite, Aufreißen war noch nie so oberflächlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find nicht das es generell immer nur ums ficken geht , manchmal möchte man evtl. auch nur ne nette Zeit verbringen ohne sex ....stell dir vor auch das ist durchaus möglich

Ein Leben ohne Sex ist möglich, aber sinnlos.

Von daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.