338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine® von vielen zu sein ist eine Angst, die in jedem Menschen verankert liegt. Wie stark sie sich äußert, ist aber sehr verschieden. Kommt auf das Selbstwertgefühl, die gesellschaftlichen Vorstellungen und die Alternativen an. Das Drecksgeschwätz über Schlampen ist eindeutig ein rein gesellschaftliches Problem. Da muss man einfach die Doktrin weglassen, oder besser gesagt dagegen ankämpfen.

Vielleicht sollte man Bücher wie LdS in den Sexualkundeunterricht integrieren, damit sowas erst gar nicht geschehen kann. Menschen sind richtige Gewohnheitstiere, selbst wenn man ihnen Schwachsinn beibringt, klammern sie sich dran. Weil es bequemer ist, als umzudenken, selbstständig zu denken und auch so zu handeln. Außerdem ist man dann nichtmehr der Verachtung von untervögelten Neidern ausgesetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Eine® von vielen zu sein ist eine Angst, die in jedem Menschen verankert liegt. Wie stark sie sich äußert, ist aber sehr verschieden. Kommt auf das Selbstwertgefühl, die gesellschaftlichen Vorstellungen und die Alternativen an. Das Drecksgeschwätz über Schlampen ist eindeutig ein rein gesellschaftliches Problem. Da muss man einfach die Doktrin weglassen, oder besser gesagt dagegen ankämpfen.

Vielleicht sollte man Bücher wie LdS in den Sexualkundeunterricht integrieren, damit sowas erst gar nicht geschehen kann. Menschen sind richtige Gewohnheitstiere, selbst wenn man ihnen Schwachsinn beibringt, klammern sie sich dran. Weil es bequemer ist, als umzudenken, selbstständig zu denken und auch so zu handeln. Außerdem ist man dann nichtmehr der Verachtung von untervögelten Neidern ausgesetzt.

AMEN

Aber es ist doch eigentlich auch nicht so tragisch eine von vielen zu sein , so bleibt die ganze Verantwortung nicht auf einem paar Schultern hängen . Ich glaube fest daran das wir mit jedem Menschen der in unser Leben tritt, nur eine begrenzte Zeit zur verfügung haben. Wir sollten lernen zu geniessen und nicht erst alles Wochenlang zu zerpflücken .

Ich bin für Ficken für den Weltfrieden , denn wer fickt kann grad keinen Krieg führen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was die ulbertlabaratories mal wieder aus den Minen der Unwissenheit zu Tage befördert haben.

Richtig erkannt, doch bleiben es nur theoretische Konstrukte.

Denn!

Gefühlte 90 Prozent aller Frauen Sind aufgrund ihrer Optik nicht in der Position den Finger zu heben.

Der Oberalphabimbo wird aus der Ferne angeschmachtet, aber man muss sich schlussendlich mit den Resten zu Frieden geben, die der Markt so ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister Geschmunzelt, bitte meine Postings manchmal mit einem "grain of salt" lesen...

Lord Ulbert, seid unbesorgt, Euch eilt in meiner Eremitenschule ein tadelloser Ruf voraus! Da verstehe ich nichts miss...

Wenn ich alphafux lese, platzt mir nur manchmal der... ist ja auch egal, was genau platzt. Ich find´s nur schade, dass die guten Tipps in diesem schönen Forum immer wieder unter diesem dämlichen Frauenbild begraben werden. Nix für ungut. Und wirklich guten Rutsch. Worüber auch immer ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und also landen wir mal wieder bei meiner Grundeinschätzung der Redpillerei: Wenn sie Geltung für alle Frauen beansprucht, kann sie nichts beweisen, und wenn sie nur für manche Frauen Geltung beansprucht, ist sie langweilige Phrasendrescherei über Binsenweisheiten.

Ist hier ja aber auch alles nicht das Thema. Ich wollte nur Deinen Beitrag nicht im Raum stehen lassen.

Hat mit Redpill nichts am Hut. Ich glaube den Statistiken. Das ist meine persönliche Entscheidung. Know your enemy.

Statistik ist Mathematik und in der Mathematik wird nicht geglaubt.

Mathematik ist die Zahlendrescherei, die einer Statistik folgt, die wiederum vor allen Dingen zuvor festgelegten Definitionen bei der Erforschung folgt. Man kann alles "beweisen" oder "Fakten" erkennen, wenn man bereits im Voraus festlegt, wonach man eigentlich sucht. Das heißt nicht unbedingt man lege sich seine Ergebnisse zurecht. Das will ich damit nicht sagen. Aber bestimmt bereits den Erkenntnispfad auf welchem man dann marschiert. Wiederum sind Zahlen aber immer so schöne "Fakten" oder "Beweise", weil sie als wissenschaftlich-objektiv gelten. Zahlen ermitteln auch irgendetwas ziemlich korrekt. Aber was diese Zahlen bedeuten, und in welchem Kontext das steht, was man da ausgerechnet hat, ist immer noch etwas ganz anderes.

Genau das heißt in dem Fall dann wohl die persönliche Entscheidung getroffen zu haben der Statistik zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Meister Geschmunzelt, was soll denn an dem Modell

Partnerschaft ist ein Austausch von Alphafux für Betabux

verkehrt sein ?

Und andere Frage... würde das eine Frau auch BRAD PITT oder GEORGE CLOONEY oder dem Hauptdarsteller aus "50 Shades" sagen, dass sie aber keinen ONS will bzw. jemanden, der nur auf Sex aus ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister Geschmunzelt, was soll denn an dem Modell

Partnerschaft ist ein Austausch von Alphafux für Betabux

verkehrt sein ?

Und andere Frage... würde das eine Frau auch BRAD PITT oder GEORGE CLOONEY oder dem Hauptdarsteller aus "50 Shades" sagen, dass sie aber keinen ONS will bzw. jemanden, der nur auf Sex aus ist ??

Ich hab das in längeren Diskussionen mit 447 schonmal geschrieben. Die Kurzfassung:

a) Verkehrt finde ich an dem Modell alles. Als theoretische Erklärung ist es völlig unterkomplex, und als Modell für das eigene Leben ist es zu traurig.

b) Ich schätze, es gibt Frauen, die hätten auf die Herren keine Lust. Und andere eben doch. Aber da wir hier nicht von Männern reden, sondern von dem öffentlichen Image, das diese Männer haben, ist die richtige Antwort: Die drei Typen würden eine Frau gar nicht erst in die Situation kommen lassen, so etwas sagen zu müssen. Bzw., sie würden ihr wahrscheinlich nicht antworten, dass sie eine LSE-Schlampe sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Alpha fux und Beta bux jeweils die äußersten extreme sind. Sein Weltbild darauf zu reduzieren heißt 80% Weg zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein natürlich gesehen wenn es keine Pille geben würde und eine Frau ständig mit verschiedenen Kerlen schläft, dann ist sie bestimmt total das beziehungsmaterial und bringt genügend Sicherheit mit für eine stabile Partnerschaft, ironie aus.. Ich finde das mit der Bezeichnung svhlampoe ganz gut und natürlich, den es unterscheidet beziehungsfrau von einer nicht beziehungsfrau. Leider wird das Wort zu schnell missbraucht oder zu oft genutzt.

Edit: ja ich weiss es gibt heutzutage aber die Pille, erkläre das mal unserer natürlichen programmierung.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Weil Alpha fux und Beta bux jeweils die äußersten extreme sind. Sein Weltbild darauf zu reduzieren heißt 80% Weg zu lassen.

Da steht aber nirgendwo, dass man beim Lesen dieses oder jenes Büchleins oder Blogartikelchens sein Weltbild darauf zu reduzieren hätte...

Möglicherweise deckt Alphafux-Betabux aber 80 % ab ?

Das erforschen wir aber dann in 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein natürlich gesehen wenn es keine Pille geben würde und eine Frau ständig mit verschiedenen Kerlen schläft, dann ist sie bestimmt total das beziehungsmaterial und bringt genügend Sicherheit mit für eine stabile Partnerschaft, ironie aus.. Ich finde das mit der Bezeichnung svhlampoe ganz gut und natürlich, den es unterscheidet beziehungsfrau von einer nicht beziehungsfrau. Leider wird das Wort zu schnell missbraucht oder zu oft genutzt.

Edit: ja ich weiss es gibt heutzutage aber die Pille, erkläre das mal unserer natürlichen programmierung.

Zum Glück können wir uns ja rational mit unserer natürlichen Programmierung auseinandersetzen. Wenn ich mit dem Hund im Wald bin, scheißt nur einer in die Büsche. Selbst wenn beide mal müssen. Nur so als Beispiel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Alpha fux und Beta bux jeweils die äußersten extreme sind. Sein Weltbild darauf zu reduzieren heißt 80% Weg zu lassen.

Da steht aber nirgendwo, dass man beim Lesen dieses oder jenes Büchleins oder Blogartikelchens sein Weltbild darauf zu reduzieren hätte...

Möglicherweise deckt Alphafux-Betabux aber 80 % ab ?

Das erforschen wir aber dann in 2016

Deine Aussage hat es auf entweder Alpha fux oder Beta bux reduziert. Damit deutest du an es würde nichts anderes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug der Worte. Wir sind weit vom Thema abgekommen. Der TE nimmt nichts mehr sinnvolles für seine Frage mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.