3. Date "schon" bereit für lay?! Wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter: 19

3. Anzahl der Dates: 2

4. sexuelle Berührungen, KC

Hi zusammen,

Schon wieder einer dieser "Anfänger" Posts sorry ;) aber die letzten haben mir immer ganz gut geholfen deshalb schreibe ich jetzt einfach mal.

Hatte vor 2 Tagen ein Date mit ner süßen HB. Als ich sie n paar Tage nach dem 1. Date angeschrieben hab meinte sie von sich aus "ich könnte ja mal zu dir zum kochen vorbei kommen wäre bestimmt lustig... Bla bla"

Ok hab gemeint gut ich geh einkaufen du bringst nen Film mit. Anfangs war sie etwas zurückhaltend (ist ja verständlich bei nem "Fremden " :D) wobei sie beim kochen nach und nach aufgetaut ist. Von Anfang an immer mehr Kino, und da ich mir noch unsicher war erst irgendwann mitten im Film sie dann geküsst und später mit den Händen bearbeitet allerdings noch eher zurückhaltend um zu sehen ob es ihr auch gefällt.

Um weiter zu gehen war ich mir dann zu unsicher, überstürzen bring da ja auch nix :) und Platz war auch suboptimal da wir im Wohnzimmer der WG geschaut haben.

Sie hat mir dann geschrieben das sie es schön fand, ich hab zugestimmt noch kurz bla bla und ihr gute Nacht gewünscht. Und erstmal das schreiben eingestellt. Hatte vor mich so nach 2 Tagen wieder zu melden um das 3. Date auszumachen

Nun die Fragen:

Vorgestern (Montag) war das Date hätte mich morgen (Donnerstag) bei ihr gemeldet

1. wie lange wartet ihr mit dem schreiben nach einem gut gelaufenem Date? Hätte gute Lust ihr heute zu schreiben aber in dieses "Fettnäpfchen" trete ich nicht :D

Komischerweise löscht sie meine Nummer nachdem sie sich gemeldet hat und wir ein bisschen geschrieben haben nur höre ich dann meistens auf da ich durch das getexte nicht alles kaputt machen will

Ich werte das nicht als schlechtes Zeichen da sie es beim letzten Mal auch schon getan hat aber warum überhaupt?^^

2. wie Plane ich das nächste Date?

Hätte vorgeschlagen Cocktails mixen und nächstes Wochenende auf das "neue Jahr" anstoßen und bei uns im Pool ne Runde schwimmen. Und dann halt irgendwie in mein Zimmer bekommen?

Was haltet ihr davon wie sieht es mit der Planung aus?

Lg danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wie lange wartet ihr mit dem schreiben nach einem gut gelaufenem Date? Hätte gute Lust ihr heute zu schreiben aber in dieses "Fettnäpfchen" trete ich nicht :D

Komplett unterschiedlich. Die Frage sollte nicht "Wann", sondern "Warum" lauten.

Warum schreibst du ihr? Weil du geben willst oder doch lieber nehmen? Erhoffst du dir durch das schreiben etwas?

Nur wenn du ohne nachzudenken und mit reinem Gewissen sagen kannst dass du dir nichts erhoffst, ist es egal wann du schreibst.

Schreib ihr einfach am nächsten Tag wenn du kurz Zeit hast.

Komischerweise löscht sie meine Nummer nachdem sie sich gemeldet hat und wir ein bisschen geschrieben haben nur höre ich dann meistens auf da ich durch das getexte nicht alles kaputt machen will

Ich werte das nicht als schlechtes Zeichen da sie es beim letzten Mal auch schon getan hat aber warum überhaupt?^^

Interessiert keinen warum. Entweder du fragst sie oder du nextest sie.

2. wie Plane ich das nächste Date?

Gar nicht. Einlesen und dann machen.

Hätte vorgeschlagen Cocktails mixen und nächstes Wochenende auf das "neue Jahr" anstoßen und bei uns im Pool ne Runde schwimmen. Und dann halt irgendwie in mein Zimmer bekommen?

Was haltet ihr davon wie sieht es mit der Planung aus?

Pläne treffen nie ein. Außerdem ist das kein Theaterstück. Deine Idee ist nicht schlecht, aber schau dass es ein Vorhaben bleibt und kein Plan wird. Triff dich mit ihr als würdest du dich mit einem Freund treffen, nur dass du sie halt ficken willst.

Und bitte fick sie endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte sie von sich aus "ich könnte ja mal zu dir zum kochen vorbei kommen wäre bestimmt lustig... Bla bla"

Ok hab gemeint gut ich geh einkaufen du bringst nen Film mit. Anfangs war sie etwas zurückhaltend (ist ja verständlich bei nem "Fremden " :D) wobei sie beim kochen nach und nach aufgetaut ist. Von Anfang an immer mehr Kino, und da ich mir noch unsicher war erst

Sie will.

Um weiter zu gehen war ich mir dann zu unsicher, überstürzen bring da ja auch nix :) und Platz war auch suboptimal da wir im Wohnzimmer der WG geschaut haben.

Ausrede. Tausendmal von mir selber gehört. Sry deal with it ;)

Mach ein weiteres Treffen klar. Und zwar am besten mit den Worten DVD Abend und Lieferservice usw... also einer eindeutigen Fickeinladung.

Dann eskaliere bis zum Block.

Wenn es nicht zum Sex kommt, aber Sie geblockt hat -> +1 Männerkarte

Wenn es zum Sex kommt weil du eskaliert hast -> +1 Männerkarte

Alle anderen Ausreden darfst du deine Männerkärte alle vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gut dass sie bei dir war und deine Bude kennt. Gutes, zweites Date!

Jz kann man hin und her diskutieren wie, wann, wo...du eskalieren hättest können/sollen, aber bringt im Endeffekt nichts. Es kommt auch auf die Frau an ob sie für schnellen Sex offen ist, bzw. sich fallen lassen kann. Für ein weiteres Date kennt sie deine Bude, kennt dich, sie weiß worauf sie sich somit das nächste mal einlässt.

Zum Schreiben gibt es keine Regeln, nur was für dich am besten funktioniert. Du kannst ewig warten oder nach 5 min schreiben, wenn du erfolgreich verführt hast ist der Zeitpkt egal. Schreib ihr einfach heute was sie morgen vorhat. Wenn du Silvester mit ihr verbringen willst schlag was vor, sonst wähle einen andern Termin. Sofern sie dich mag - und das tut sie anhand deiner Erzählungen - kommt sie dir gerne entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.