Hipster Mainstream Streetstyle: Läden wie Asos?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erzähl euch jetzt mal was..

"Stars" aus den usa sind und waren schon immer vorbilder und erschaffer von trends besonders was mode an geht. Wenn ich hier kommentare lese von wegen ich hab keine ahnung oder kanye west asap rocky usw haben alle einen pennerstyle usw muss ich leicht lachen.. Das kommt dann wahrscheinlich von den leuten die nur in langweiligen mainstream basics rumlaufen oder sich komplett in h&n und p&c einkleiden..

Man muss einfach zu diesem style passen und da kommt es auf mehrere sachen an. Bei vielen sieht es scheisse aus das stimmt aber es gibt auch genügend andere bei denen es gut aussieht. Fakt ist das solche kleidung gerade im trend liegt und wenn jetzt wieder irgend ein dorftrottel was anderes behauptet schlage ich vor die gq zu lesen

Und an jeden : eure kleidung muss zu euch und eurer persönlicheit passen. Nicht jedem stehen ripped jeans und fear of god sweater. Man muss seinen eigenen style finden aber trotzdem sollte man darauf achten mit der zeit zu gehen und dieser style ist nun mal momentan so und wird in zukunft auch noch abstrakter werden vertraut mir ich bin in der branche tätig und beschäftige mich jeden tag mit style und trends

Ich habe wieder 1 spontanen anfall von krätze wenn ich sowas leß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat vollkommen Recht, was habt ihr für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl euch jetzt mal was..

"Stars" aus den usa sind und waren schon immer vorbilder und erschaffer von trends besonders was mode an geht. Wenn ich hier kommentare lese von wegen ich hab keine ahnung oder kanye west asap rocky usw haben alle einen pennerstyle usw muss ich leicht lachen.. Das kommt dann wahrscheinlich von den leuten die nur in langweiligen mainstream basics rumlaufen oder sich komplett in h&n und p&c einkleiden..

Man muss einfach zu diesem style passen und da kommt es auf mehrere sachen an. Bei vielen sieht es scheisse aus das stimmt aber es gibt auch genügend andere bei denen es gut aussieht. Fakt ist das solche kleidung gerade im trend liegt und wenn jetzt wieder irgend ein dorftrottel was anderes behauptet schlage ich vor die gq zu lesen

Und an jeden : eure kleidung muss zu euch und eurer persönlicheit passen. Nicht jedem stehen ripped jeans und fear of god sweater. Man muss seinen eigenen style finden aber trotzdem sollte man darauf achten mit der zeit zu gehen und dieser style ist nun mal momentan so und wird in zukunft auch noch abstrakter werden vertraut mir ich bin in der branche tätig und beschäftige mich jeden tag mit style und trends

Wenn ein Trend wieder vorbeigeht (weil er scheisse aussieht), dann ist er einfach nicht gut. Beispiele: Arschgeweih, Ohrtunnel und aktuell der hässliche Nasenring

Mit der Zeit gehen ist Blödsinn, lieber das richtige für sich selber finden. Dann kann man sein Geld auch in Qualität stecken (nicht für den Markenname), weil das Teil 1 Jahr später nicht "out" ist.

Ja genau, Klamotten sollten zu der Persönlichkeit passen. Aber nicht weil irgendein Rapper das trägt und man sich ihm hingezogen fühlt. Viel besser ist es, wenn man seine eigene Geschichte anhand seines Styles erzählt.

Und klar sagst du, dass man mit der Zeit gehen muss. Sonst wärst du ja auch bald arbeitslos ;)

Jeder Trend kommt ja auch wieder. Ist immer das gleiche: Trend kommt, geht, kommt wieder, geht wieder und so weiter. Warum? Damit die Klamotten in die Altkleidersammlung gepackt werden und paar Jahre später neu verkauft werden können. Und wer sagt, ob etwas Trend ist oder nicht? Die Promis und anderen Influencer und die werden dafür bezahlt. (Influencer Marketing ist übrigens mein Job :D)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies beobachtete ich schon letztes Jahr im Thread. Woher kommen denn eigentlich solche Trends? Finde nämlich das mit dem umkrempeln sieht sogar ganz gut aus.

Aus diesem Jahr finde ich diese Skinny-Jeans mit Löchern persönlich eher weniger cool... ;) Aber trotzdem, wie verbreitet sich sowas? Könnt ihr Instagram Accounts empfehlen?

Ein Beispiel, wo ein Einzelner einen Trend gesetzt hat, ist ASAP Rocky mit HBA. Er hat lange Zeit HBA supported und damit etabliert.

yml281bdc9zppqfrrtrw.jpg

menwithstreetstyle und menwithurban wären 2 Insta Accounts, die dir vielleicht weiterhelfen können. Sind zwar keine Trendsetter-Accounts, aber zumindest kriegst du einen guten Querschnitt davon, was grade populär ist.

Es ist doch nunmal so, dass die Klamotten von berühmten Rappern an weißen Milchbubis einfach nur affig aussehen.

Würde ich ich einen weißen auf der Straße in diesem Outfit sehen, würde ich aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.

Btw würde ich vermutlich sofort gefeuert werden, wenn ich so auf der Arbeit aufkreuze (High Fashion Modebranche).

bearbeitet von Chabo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBA und ASAP Rocky als Beispiel zu nehmen und mit Kanye West zu vergleichen, ist genauso zielführend wie der Vergleich zwischen dem Modevorstand von einem Hauptschul-Gangster und Karl Lagerfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBA und ASAP Rocky als Beispiel zu nehmen und mit Kanye West zu vergleichen, ist genauso zielführend wie der Vergleich zwischen dem Modevorstand von einem Hauptschul-Gangster und Karl Lagerfeld.

Mein Problem ist wohl, dass ich mehr klassische Partituren im Regal habe als "Alben" der oben genannten, mir zu 2/3 unbekannter "Künstler". Wobei ich

das mir bekannte Drittel auch nur wegen seiner Tweets kenne, welche Vergewaltigungsvorwürfe gg. Bill Cosby als abstrus abtun...

Deshalb lässt es sich für mich auch schwer nachvollziehen wie du da zwischen Pest und Cholera unterscheidest.

Abschließend lässt sich wohl festhalten dass diese ganze Diskussion um diese komischen Menschen hier einfach nicht den Mindeststandards entspricht.

Als würde man sich in einem Kochforum über Miracoli unterhalten.

bearbeitet von gsus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dann wahrscheinlich von den leuten die nur in langweiligen mainstream basics rumlaufen

Ich wünschte so sehr das die Leute einfach mit "langweiligen" basics rumlaufen würden. Statt möglich "trendig", "hip" und "sportlich" sein zu wollen.

Fakt ist. Jeder will besonders sein. Kaum einer traut sich das. Und so rennen die meisten irgendwelche trends nach, weil sie meinen auf der sicheren Seite zu sein oder sich nicht anstregen müssen. Nach dem motto "möglichst verrückt und anders, aber bitte nicht zu verrückt und anders".

Um seinen Stil zu finden gehört mehr dazu als nur die GQ lesen und Kanye West zu vergöttern. Er erschafft "trends", aber die sind salop gesagt sowas von für den Arsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn hier davon das man hba als weißer tragen soll? Hahaha

Ich hab auch nie gesagt das man bedingungslos alles nach kaufen soll

Es soll eine INSPIRATION sein besonders für leute die nicht wissen wie sie sich kleiden sollen weil es ihnen einfach die meiste zeit in ihrem leben egal war oder sie einfach kein verständnis dafür haben. Das ist auch nicht schlimm jeder hat andere stärken darum sag ich ja das man etwas finden muss was zu einem selber passt.

Mir persönlich wäre es einfach zu langweilig genauso rum zu laufen wie 90% der anderen auch. Ich sehe so viele typen auf der straße von 16-35 die einfach nur krampfhaft versuchen sich an die "gesellschaftlich anerkannten" style regeln zu halten aber das geht so nach hinten los. Ein guter und ausgefallener style bzw krasse kombinationen können besonders beim game alles raus holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.