2 shit-tests verkackt momentan gefreezt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5.

Ich wollte mich vor 1 woche mit einer HB treffen und sie musste leider absagen, weil es ihr nicht gut ging. Sie fragte, ob ich ihr arg böse wäre, wenn wir das treffen verschieben. Ich daraufhin, nein kein problem is doch egal. Dann kam ein shit-test, den ich mit bravur verkackt habe. Sie meinte, schön dass es mir egal wäre. Woraufhin ich sagte, dass es nicht so gemeint war, sondern ist ja egal ob heute oder 1 woche später. Dann reitete sie immer mehr darauf rum, und ich hab ihr gesagt, dass sie mich momentan nur nervt und für ein paar stunden nicht geantwortet. Kurz darauf nur gefragt, ob es ihr wenigstens besser ging, da sie wirklich krank schien. Am nächsten tag meinte sie, sie würde mit ihrem besten freund ins kino gehen. Ich hab gesagt sie soll ihm sagen, dass er mir noch ein bisschen was von ihr übrig lassen soll. Hab sogar gemeint dass ich ihn unbedingt kennen lernen will, wenn er genauso cool drauf ist wie sie. Naja am tag danach sehe ich ein instagramm bild mit kino-tickets (diese tickets stammen vom kino aus meiner stadt, sie wohnt ca 70 km weg.) Ich dachte, es wäre eine gelegenheit ihr einer meiner Regeln klar zu machen (Ehrlichkeit, wobei das eine unausgesprochene regel is, die für jeden gelten sollte). Falsch gedacht... ich glaube sie spielte nur ködern und warten (und im Grunde hat sie mich ja nicht angelogen, sie darf ja in das kino, wohin sie grad gehen will). Ich habe viel C&F benutzt. Sowas wie: hat dir deine mama nicht erzählt, dass man nicht lügen darf?. Wenn du so weiter machst kriegst du noch einen zinken im gesicht wie pinoccio, oder deine meterlangen beine (insider zwischen uns), werden noch kürzer. Sie meinte eben genau, dass sie mir nich alles erzählen müsse, wohin sie geht. Ich beantwortete das nur mit einem kurzen ok. Sie daraufhin: bist du etwa eifersüchtig? Ich antwortete mit: Ja, ich dachte du wolltest deinen besten freund mit mir verkuppeln :'(

Naja seitdem ein paar kurze gespräche, wie "Frohes neues" etc. die allerdings immer von mir ausgingen. Jetzt habe ich sie komplett gefreezt und erkannt, dass es ein ködern und warten war. (denke ich zumindest, weil sie mich testen wollte, ob es mir wirklich so egal ist). Seit 3 Tagen gefreezt.

meine frage nun. Kann man das ausbügeln? wie kann man beim nächsten zufälligen wiedersehen z.b. in der Uni vorangehen? Sollte ich ihr sagen, dass sie Recht hatte und sie mir ja nicht jeden Schritt, den sie setzt, erzählen muss? oder einfach ignorieren? Wir wollten unser Treffen auf den 2. Januar verschieben. Am 2. meinte sie dann natürlich, dass ihre Schwester, noch ein wenig zeit mit ihr Zuhause verbringen will, bevor sie hierher kommt. Natürlich war das nur eine Ausrede. Ich weiß von gemeinsamen Freunden, dass sie bereits wieder in der Stadt ist, hab sie jedoch nicht darauf angesprochen. Sollte ich das tun, weil sie ja dieses mal gelogen und eine Regel gebrochen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie im freeze. Jede weitere aktion wirkt needy. Flirt an der Uni mit anderen und bau dir neue Alternativen auf. Und lass das blöde stalken sein. Dir muss sowas scheiss egal sein. Wenn das Mädel was von dir will wird sie sich schon melden. Ansonsten next please

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich daraufhin, nein kein problem is doch egal.

Du hättest den Satz besser mit "kein problem" beenden sollen. Ist unnötig da ein "ist doch egal" mit rein zu schieben. Das hat einen bitteren Nachgeschmack und du klingst nach beleidigter Pussy.

Einfach Invest runterschrauben und gegebenfalls nach einiger Zeit ein neues Date ankündigen.

Naja am tag danach sehe ich ein instagramm bild mit kino-tickets (diese tickets stammen vom kino aus meiner stadt, sie wohnt ca 70 km weg.) Ich dachte, es wäre eine gelegenheit ihr einer meiner Regeln klar zu machen (Ehrlichkeit, wobei das eine unausgesprochene regel is, die für jeden gelten sollte).

Das ist einfach nur hochgradig lächerlich. Selbst wenn du über dem Kino wohnen würdest, hätte sie absolut keine Verpflichtung dir Bescheid zu sagen, ob und mit wem sie dort hingeht. Euch verbindet gar nichts, und du verlangst jetzt schon Ehrlichkeit? Deine Regel ist dumm und realitätsfremd. Geh damit lieber in die Kirche.

Sowas wie: hat dir deine mama nicht erzählt, dass man nicht lügen darf?.

Joa ziemlich peinlich.

Sie daraufhin: bist du etwa eifersüchtig? Ich antwortete mit: Ja, ich dachte du wolltest deinen besten freund mit mir verkuppeln :'(

Haha den fand ich witzig!

Naja seitdem ein paar kurze gespräche, wie "Frohes neues" etc. die allerdings immer von mir ausgingen. Jetzt habe ich sie komplett gefreezt und erkannt, dass es ein ködern und warten war. (denke ich zumindest, weil sie mich testen wollte, ob es mir wirklich so egal ist). Seit 3 Tagen gefreezt.

Ködern und Warten findet eigentlich erst statt (falls überhaupt), wenn schon etwas mehr gelaufen ist. Meine Erfahrung nach zwischen KC und FC. Hatte das aber nur einmal während meiner Anfangszeit aktiv beobachtet. Wahrscheinlich weil es mir mittlerweile gar nicht mehr auffällt.

Ich denke einfach, dass euer 1. Date nicht so geil war und sie deswegen nicht das Verlangen hat, dich unbedingt bald wieder zu treffen. Wahrscheinlich hast du nicht die Eier gehabt während des Dates sexuell zu werden. Jetzt kommen noch deine Fehltritte über Whatsapp hinzu und du bist eigentlich so gut wie raus. Hast dich halt verhalten wie ein Idiot.

Wenn ich mal was bei einer HB verkacke, lass ich es für eine gewisse Zeit ruhen. Wenn dann schön viel Gras über die Sache gewachsen ist, melde ich mich nochmal, reframe und laye. Oder ich hab sie bis dahin längst vergessen. Das solltest du auch tun. Übe bis dahin aber bitte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal raus und erstmal mehr unter Leute. Ich hab das Gefühl das du mangelnde soziale skills mit pickup werkzeugen ersetzen willst und so kann und soll es nicht sein. Außerdem versuchst du ihr Desinteresse mit game spielchen zu rechtfertigen. Rausgehen, viele Menschen kennen lernen, dann daten. Don Juan Bootcamp bietet sich an. Alles andere hat Njo gesagt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die tipps. Ich bin mir aber sicher dass die attraction vorher genug wäre für ein lay. Konnte sie bei zufälligen treffen in diskotheken aufbauen, wo ich mich aber nie um eine isolation gekümmert habe. Im gegenteil hab nach ner gewissen zeit es bevorzugt mit meinen freunden zu feiern als den ganzen abend mit ihr zu verbringen. Zumindest ging es beim textgame kurz vorm abgesagt treffen fast nur um sexuelle dinge, bezogen auf das bevorstehende treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlt ein großes Maß an Empathie und sozialer Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Das mit dem kino einfach nich mehr ansprwchen nehm ich mal an? Oder zählt hier, lieber den eigenen fehler selbstkritisch zugeben und ihr sagen, dass sie mir natürlich nich von allem berichten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihren Augen bist du ein eifersüchtiger stalker.... Alles was noch gehen könnte muss von ihr kommen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: bist du etwa eifersüchtig? Ich antwortete mit: Ja, ich dachte du wolltest deinen besten freund mit mir verkuppeln :'(

DAS und nur DAS ist C&F. Alles andere, nach dem du so oft darauf rumgeritten bist, ist einfach nur unangebracht/nervig/peinlich etc. Nach dem Dritten Spruch darüber hätte ich dir als Kerl am liebsten schon eine gelötet. - Deutlich genug?

Du schreibst über sexuelle Dinge und hast Sie noch nicht mal geküsst? Das ist ein Ballon gefüllt mit heißer Luft, in kalter Umgebung schrumpft der ziemlich schnell!

Und nein, Fehler eingestehen bringt dir in deiner jetzigen Phase nichts! Les dich ein, lern dazu, hol dir Praxiserfahrung.

Schreibe ihr nicht mehr, du hast dich dumm verhalten, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.