Wahrscheinlich verkackt, wie gehe ich nun weiter vor?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze einführung ich kenne Sie und wird sind uns was näher gekommen. Gab n paar trouble in letzter Zeit und der Kontakt hat stark abgenommen.

Gestern kam ein Anruf wie es mir geht bla bla und ob ich noch etwas nachhole mit Ihr was wir in der Vergangenheit mal geplant haben.

Abends kam dann ne Nachricht "Ich habe morgen ein Termin habe ich ganz vergessen".

Me: "Kein Problem, machen wir das halt ein anderes mal."

She: "Ich sag dir morgen bescheid wann ich wieder kann."

Natürlich kam heute nichts von ihr.

Was bzw. wie soll ich nun vorgehen damit ich die attraction wieder n bisschen hochfahre? Sehen uns ab nächste Woche wieder Täglich da ich wieder arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Infos, um es gebau beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hört sich nach einem gewöhnlichen Orbitcheck an.

Ansonsten:

Einlesen + Bootcamp machen + Alternativen haben = höhre Attraction für dich selbst, welche du ausstrahlst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich einfach angerufen und gefragt ob ihr was macht und danach kam die Nachricht von ihr?

"Ich habe morgen ein Termin habe ich ganz vergessen"
->Respektlos, NICHT mal ein "Sorry" von ihr oder etwas in die Richtung
--> Schon an der Stelle hätte ich nicht mehr geantwortet und vor allem nicht sowas wie "Kein Problem" weil überleg doch wie das wohl auf sie dann wirkt. Da kommst du selber drauf.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kam heute nichts von ihr.

Keine Ahnung, in welcher Zeitzone du lebst. Bei mir ist heute noch nicht vorbei.

Danke Jungs.

Zum Thema!

Kein Invest von dir, sie hat gesagt sie meldet sich, also lass sie machen und vergiss sie.

Beschäftige dich mit Alternativen! Denn es sieht so aus, als du keine hättest.

Wenn du unbedingt, was mit ihr machen willst, dann schreib ihr erst nächstes WE an, gleich ein konkretes Treffenvorschlag.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist leichter gesagt als getan, ich habe mich dafür hier angemeldet damit ich mein Selbstbewusstsein pushen kann und ergo mehr erfolg bei Frauen habe.

Ich hänge im Moment aber an Ihr und alternativen zu suchen ist leichter gesagt als getan. Alle Frauen wirken uninteressant auf mich komischerweise. Weird.

Naja B2T, Sie hat sich soeben gemeldet.

"Guten Morgen"

"Warst du gestern in der stadt?"

"Oder was bist du am machen?"

Was soll ich am besten darauf Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, zu diesen Nachrichten schreibst du ihr nichts! Du bist ihr Zeitvertreib wenn es ihr langweilig ist.

Mache wenn es dir passt ein konkretes Treffenvorschlag.

Richte dich nicht nach Ihr. Ich vermutet Podestdenken, Oneitis im leichten Stadium...

Wenn du es nicht lassen kannst, dann antworte ihr heute Abend oder Morgen mit ein kurzfristigen Treffenvorschlag.
"Bin da und da, kommst du?". "Ich werde Kochen, kommst du?", "werde den Film sehen, bist eingeladen."

Wenn ihr bei dir seid, dann eskalierst du!

Besten Gruß

Ata The crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar habe mich trotzdem mal bei Ihr gemeldet, will ja nicht so sein ;). Habe mich aber immer so kurz wie möglich gehalten und nur Sprachnachrichten geschickt. Sie hat damit dann auch iwann angefangen.

Sie will morgen in die Stadt und ich soll mit ihr kommen.

Wie bzw. was soll ich am besten machen? Kann ja schlecht draußen eskalieren, aber einfach die Hand nehmen in großen Menschenmengen und was Dominant wirken sollte ja schon passen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar habe mich trotzdem mal bei Ihr gemeldet, will ja nicht so sein ;).

Du meldest dich hier an, willst Tipps um "besser zu werden", und machst dann entgegen aller Ratschläge (!) das Gegenteil? Komische Einstellung...

Sie will morgen in die Stadt und ich soll mit ihr kommen.

Klar, irgendjemand muss die Einkaufstaschen ja tragen und den Kaffee bezahlen, wenn ihr die Füße weh tun.

Wie bzw. was soll ich am besten machen?

Meinst du die Frage jetzt ernst??

Kann ja schlecht draußen eskalieren, aber einfach die Hand nehmen in großen Menschenmengen und was Dominant wirken sollte ja schon passen oder?

Alles was du in die Hand nehmen wirst, sind die Einkaufstaschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann ja schlecht draußen eskalieren, aber einfach die Hand nehmen in großen Menschenmengen und was Dominant wirken sollte ja schon passen oder?

Natürlich kannst du draußen eskalieren. Eskalieren bedeutet ja nicht Sex zu haben, sondern euch beiden den Sex schmackhaft zu machen. Also Vorfreude auf Sex zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.