Arsch-Hoch-Kriegen Playlist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche nach Musik, mit der man seinen Arsch hoch kriegt und jegliche Prokrastination, jegliche Faulheit, jegliches Aber wegballern kann.

Genre egal, hauptsache voller Power. Keine "Chilligen Beats" oder ähnliches. Sondern, wie mich mein Trainer beim Drill einst anschrie: "KOMM, BEISSEN!!!!"

Ich mach' den Anfang:

bearbeitet von shady-phoenix
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag



Bei mir ist das sehr stark an Sport geknüpft, auch das hier, Song ab 3 Minuten: Zack Hemsey - "Don't Get In My Way"



Auch wenn ich Fußballspielen gehe ziehe ich mir vorher so 20 Minuten Videos rein, habe da für jeden Bereich mein eigenes Ritual. bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aplt01

Also ich find ja Jungle, Funk und Stoner Rock motivierend.

Z.B. Millie & Andrea - Temper Tantrum (Jungle):

Tower of Power - Soul Vaccination (Live) (Funk):

Level 42 - Starchild (Funk):

Uncle Acid & The Deadbeats - 13 Candles (Psychedelic/Doom):

Kyuss - 50 Million Year Trip (Downside Up) (Stoner):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foo Fighters - Best Of You

Is einer meiner Lieblingstitel. Ich finde, das ist der Song, der am meisten pusht, etwas zu tun. Vor allem vor und während des Sports.

Foo Fighters im allgemeinen sind mMn sehr motivierend (z.B. Everlong, Learn To Fly, The Pretender,...)

bearbeitet von Alvaro Vasquez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find's schwer, da was aus meiner Liste auszuwählen - mich motivieren je nach Stimmung, Wetter und Tageszeit komplett verschiedene Musikrichtungen. Deshalb hab ich auf meinen iPod auch einfach alles drauf gepackt, um immer das Richtige da zu haben :-D Aber hier mal etwas, das vllt eher zu euch Jungs passen könnte... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find's schwer, da was aus meiner Liste auszuwählen - mich motivieren je nach Stimmung, Wetter und Tageszeit komplett verschiedene Musikrichtungen. Deshalb hab ich auf meinen iPod auch einfach alles drauf gepackt, um immer das Richtige da zu haben :-D Aber hier mal etwas, das vllt eher zu euch Jungs passen könnte... ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=OqeuaX_Pfgc

https://www.youtube.com/watch?v=uD7dM1wol6g

Ich finde du solltest deine mädchensachen auch raushauen.

A) für mich und

B) können die Herrn ruhig wissen, was Frauen so hören

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dp

bearbeitet von Thundercat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.