11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute!

HB 17

Ich 22

War letztes Wochenende bei einem Ball am Start wo ich eine HB angetroffen habe die auch meine Kundin ist. (Arbeite in einem Fitnessstudio)
Wir sind zur Theke gestartet und sie hat auch alles bezahlt.

Da gabs auch schon KIno C&F usw. allerdings hatte ich Anfang mit einem schlechten Gewissen da ich damit zu kämpfen hatte das man mit Kunden nichts am Hut haben sollte. BUT FUCK IT!! das ganze hat sich dann gelegt. Sie gefällt mir, ich gefall ihr? Also warum nicht :yes:

Unsre Wege trennten sich da sie einen Freund suchte der Geburtstag hatte und sie wollte ihm zu Mitternacht gratulieren.... (vl auch nur ein Shit Test)

Später sah sie mich dann wieder in der Disco und winkte mich zu sich rüber. Zwei weitere Typen standen neben ihr welche sich aber unterwürfig verhielten und dann die Fliege machten....

Wir hatten viel Spaß zusammen, zum Kuss kam es leider nicht was ich aber nachholen will.
Musste dann gehen da meine Freunde nachhause wollten und ich Fahrer war.....

Dachte mir ich hol mir wenn sie wieder trainieren kommt ihre Nummer

- Während sie am Laufband ist geh ich zu ihr und sag "bin in den nächsten 5 Sekunden außer Dienst" und wirf einen Zettel auf die Ablage wo meine Nummer draufsteht. "Lass kurz mal anläuten"

Der eine oder Andere mag das jetzt vl kindisch finden aber ich finde es muss im Studio und während meiner Arbeitszeit nicht jeder mitbekommen das ich meine Kundinnen nach der Nummer frage.

Verbesserungsvorschläge? Anregungen? Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Zettel, quatsch sie an und hol dir die Nummer so.

Ob Kundin oder nicht, spielt keine Rolle. Du wärst jetzt nicht in dieser Lage, wenn du im entscheidenden Moment gehandelt hättest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht sobald sie wieder im Training ist oder ich sie auf eine Party treffe! Danke Mann!

Letzeres will ich jetzt nicht bewerten, man lernt immer etwas dazu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Zettel.

Schreib das auf ein post-it und klebs dir an Spiegel. Die Ironie ist mir bewusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung, dass eine Kundin ein No-Go ist, ist ein Limiting Belief, mit dem du es dir selbst schwer machst.

Ob Kundin oder nicht, spielt keine Rolle.

Du willst (bzw. wirst) sie ja nicht auf dem Laufband vernaschen. Du möchtest sie nur nach ihrer Nummer fragen. Ob andere Kunden das mitkriegen, ist wuppe. Niemand weiß, ob ihr euch (vielleicht) schon länger kennt. Außerdem ist die (tatsächliche) Konstellation überhaupt nicht merkwürdig oder verpönt: Ihr habt euch bei Feiern getroffen; ihr mochtet euch; jetzt fragst du sie nach ihren Kontaktdaten. Das ist (sogar von außen betrachtet) null spektakulär.

Die Wahrheit ist sogar: Die meisten Außenstehenden werden euch gar nicht beachten. Dafür sind die anderen Fitness-Kunden (die ja ihren eigenen Trainingsplan absolvieren) zu sehr mit sich selbst beschäftigt (s. z.B. auch das entsprechende Kapitel in "Spielprinzip" [Giacomo Materna]).

Die (ursprünglich geplante) Aktion mit dem Zettel klingt zwar - auf den ersten Blick - originell und "romantisch". Aber die Aktion riecht nach Heimlichtuerei und unmännlicher Vorsicht. Und damit ist der Zettel-Plan un-souverän (und wirkt nicht attraktiv)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während sie am Laufband ist geh ich zu ihr und sag "bin in den nächsten 5 Sekunden außer Dienst" und wirf einen Zettel auf die Ablage wo meine Nummer draufsteht. "Lass kurz mal anläuten"

Was isn das fürn Studio - und was machste da für nen Job? Polierste da die Laufbänder? Und per Vertrag haste 85 Sekunden pro Einheit? Und wenn du 5 Sekunden länger brauchst, kürzt Chefe das Gehalt?

ich finde es muss im Studio und während meiner Arbeitszeit nicht jeder mitbekommen das ich meine Kundinnen nach der Nummer frage.

Vor allem brauch deine Kundin das nicht mitbekommen.

Schau:

Sie hat Interesse, weil ihr das gefällt, was du bislang gemacht hast. Damit machste jetzt weiter. Ohne Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Zettel, quatsch sie an und hol dir die Nummer so.

Ob Kundin oder nicht, spielt keine Rolle. Du wärst jetzt nicht in dieser Lage, wenn du im entscheidenden Moment gehandelt hättest.

Nein, das Ding mt dem Zettel war grundsätzlich n kluger Einfall. Mit Kunden anbandeln ist im Zweifelsfall ein sofortiger Kündigungsgrund. Hab ich auch schon gebracht, vorwiegend haben da zwar die Mädels gerade gearbeitet, aber das ist egal.

Da geht es weniger darum den Macker zu markieren und möglichst "alpha" zu sein, oder das "I dont give a fuck" mindset zu präsentieren, als um Sozialkompetenz und Selbstschutz.

Der Umgang miteinander im Fitness Studio ist vergleichsweise sehr locker, aber es ist zunächst eine Geschäftsbeziehung!! Und Beziehungen mit Geschäftskunden sind untersagt. Verständlich, denn ein Trainer der reihenweise seine Kundinnen bumst wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen. Dazu kommt noch dass sie minderjährig ist, aber das ist ein anderes Thema.

Nichtsdestotrotz würde ich keine Sekunde zögern, in jedem Business wird das gemacht und überall wird darauf hingewiesen: "bei sexuellem Kontakt mit Kunden -> rauswurf", aber man muss auch erstmal erwischt werden.

Ich hatte im Urlaub mit Hotelangestellten angebandelt, was deren Todesurteil wäre und deren Chefs haben mehr als nur einmal weggesehen.

Jeder weiß dass es gemacht wird und fast jeder tut es, man darf sich nur nicht so richtig dumm anstellen und sich erwischen lassen. Von den Vorgesetzten, denen das oft wirklich egal ist, erwischt zu werden ist eine Sache, aber wenn andere Kunden spitz bekommen was da los ist und es öffentlich wird, werden Konsequenzen nötig und dann fliegst du eben raus.

Das muss dir bewusst sein, also bums sie daheim und nicht im Fitness Studio.

PS, das wichtigste ist auf der stecke geblieben:

Eskalieren (aber nicht im Studio).... Wenn du nicht

körperlich wirst, passiert nicht und die Luft ist bald raus...

Gaaaaanz nebenbei, ist es im Fitnessstudio nichtmal unüblich Nummern zu tauschen. (Zwecks Vereinbarung von Trainings etc natürlich!! )

Du machst dir das viel zu schwer.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,


am Wochenende war ich auf einem Ball und hab dort den süßen Kerl aus dem Fitnessstudio getroffen. Wir haben getrunken (ich hab bezahlt) und geredet und gelacht. Er hat mich sogar ein paar mal berührt. Das hat sich echt gut angefühlt. Leider musste ich dann weg, weil ich um Mitternacht einem Freund zum Geburtstag gratulieren wollte.


Später hab ich ihn in der Disko wieder gesehen und sogar herangewunken. Wir hatten viel Spaß zusammen, doch zum Kuss kam es leider nicht. Dann musste er leider weg, weil seine Jungs los wollten und er der Fahrer war.


och Menno!




Aber mal Ernsthaft, Du hast den üblichen Fehler gemacht. Du hast zu wenig getan und weil Dir das hinterher bewusst geworden ist, suchst Du nun nach ner zweiten Chance. Denk doch bitte immer gleich daran: Zu einem Kuss kommt es nicht. Das passiert nicht einfach. Es ist Dein Job sie zu Verführen und zu Küssen.



Und was ich auch nicht verstehe: eine Telefonnummer ist immer nur ne Notlösung Wieso fragst Du sie nicht einfach direkt ob sie Freitag was mit Dir trinken geht?


  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, Hexer! Dieser Satz könnte - als Haupt-Motto - über dem ganzen Forum stehen:

Zu einem Kuss kommt es nicht. Das passiert nicht einfach.

Ein Kuss passiert tatsächlich nur dann, wenn du ihn einleitest.

Das klingt - auf den ersten Blick - vielleicht wie eine Bürde, wie eine große Verantwortung. Aber in Wirklichkeit ist es eine herrliche Chance, eine befreiende Wahrheit. Das macht Pick-Up ja so schön: Wir sind nicht abhängig von Dingen, die einfach so passieren, die einfach so kommen.

Darum möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Pfeif drauf, was die anderen Fitnessstudio-Kunden (vielleicht) denken oder sagen! Motiviere dich (vielleicht, meinetwegen) mit guten Texten: Verbuddel dich in der Schatzkiste, schnapp dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Erkenne, wie du die Situation männlich steuern kannst!

Und frag die Kleine, was sie am Wochenende macht!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung, dass eine Kundin ein No-Go ist, ist ein Limiting Belief, mit dem du es dir selbst schwer machst.

Ob Kundin oder nicht, spielt keine Rolle.

Du willst (bzw. wirst) sie ja nicht auf dem Laufband vernaschen. Du möchtest sie nur nach ihrer Nummer fragen. Ob andere Kunden das mitkriegen, ist wuppe. Niemand weiß, ob ihr euch (vielleicht) schon länger kennt. Außerdem ist die (tatsächliche) Konstellation überhaupt nicht merkwürdig oder verpönt: Ihr habt euch bei Feiern getroffen; ihr mochtet euch; jetzt fragst du sie nach ihren Kontaktdaten. Das ist (sogar von außen betrachtet) null spektakulär.

Die Wahrheit ist sogar: Die meisten Außenstehenden werden euch gar nicht beachten. Dafür sind die anderen Fitness-Kunden (die ja ihren eigenen Trainingsplan absolvieren) zu sehr mit sich selbst beschäftigt (s. z.B. auch das entsprechende Kapitel in "Spielprinzip" [Giacomo Materna]).

Die (ursprünglich geplante) Aktion mit dem Zettel klingt zwar - auf den ersten Blick - originell und "romantisch". Aber die Aktion riecht nach Heimlichtuerei und unmännlicher Vorsicht. Und damit ist der Zettel-Plan un-souverän (und wirkt nicht attraktiv)!

Bravo, Hexer! Dieser Satz könnte - als Haupt-Motto - über dem ganzen Forum stehen:

Zu einem Kuss kommt es nicht. Das passiert nicht einfach.

Ein Kuss passiert tatsächlich nur dann, wenn du ihn einleitest.

Das klingt - auf den ersten Blick - vielleicht wie eine Bürde, wie eine große Verantwortung. Aber in Wirklichkeit ist es eine herrliche Chance, eine befreiende Wahrheit. Das macht Pick-Up ja so schön: Wir sind nicht abhängig von Dingen, die einfach so passieren, die einfach so kommen.

Darum möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Pfeif drauf, was die anderen Fitnessstudio-Kunden (vielleicht) denken oder sagen! Motiviere dich (vielleicht, meinetwegen) mit guten Texten: Verbuddel dich in der Schatzkiste, schnapp dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Erkenne, wie du die Situation männlich steuern kannst!

Und frag die Kleine, was sie am Wochenende macht!

OT:

Seid ihr beiden eigentlich ein und dieselben?

Von der Formatierung und vor allem der immer wiederkehrende Verweis auf das Buch "Spielprinzip" (Giacomo Materna)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte einfach einen kleinen Mindfuck, beim nächsten mal mach ichs besser (egal ob bei ihr oder einer anderen)

Mal sehen wann sie wieder trainieren kommt, kann ne weile dauern, sonst eben bei der nächsten Party.

"Lob des Sexismus" lese ich gerade das zweite mal, ist wirklich klasse.

"Spielprinzip" scheint auch nice zu sein so wie es hier hoch angepriesen zu werden. ;)

Thanks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.