Soll ich bei ihr gleich aufs Ganze gehen oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Zur Situation: Ich bin 17...sie ist 14..fast 15(Bitte nicht erschrecken :D ) ich habe sie im Daygame direkt angesprochen..und ihr gesagt dass ich sie kennenlernen will...

Ich habe mich, wie mir ein PU-Coach in einem Einzelcoaching mal empfohlen hat mit ihr, da sie noch nie eine Beziehung, geschweige denn Sex hatte

mit ihr viele Stunden verbracht.... Zusammen waren es ca. 20 Stunden...habe dabei geleg. Eskaliert, so weit es für sie in Ordnung war.....

Nun werde ich mich mit ihr übermorgen wieder treffen...für nur 10 Minuten, da ich kurz mit ihr reden möchte und ich wenig Zeit habe... Sollte ich im Abschluss ein Treffen in der Sex Location mit: Wenn du mir versprichst dass du von mir die Finger lässt, schauen wir uns nächste Woche (den und den Film) an... vorschlagen

oder sollte ich zur Sex Location lieber "Babysteppen" ?

Habe nur Angst, dass ich, wenn ich wieder ein herkömmliches Treffen ala...Shoppen, zu einem Event gehen, Spazieren oä. zu lange im Freundschaftsframe bleibe und ich dann in die Kumpelschiene falle...

LG

Thundercloud

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du keine angst haben...

mache lieber ein herkömmliches date mit ihr aus, als da jetzt irgendnen anderen firlefanz zu veranstalten!

ob shoppen, kaffee trinken oder auch bloß spazieren gehen... passt! eskaliere, nimm ihre hand, zeig dass du sie attraktiv findest!

handle nach deinen impulsen und küsse sie, wenn dir danach ist!

alles andere ergibt sich... mach easy, sei nicht so verkopft! und solange du kein schüchternes schoßhündchen bist, landest du auch nicht in der friendzone ;)

und davon ab: lieber abgewiesen als gefriendzoned ;)

bearbeitet von insertname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun werde ich mich mit ihr übermorgen wieder treffen...für nur 10 Minuten, da ich kurz mit ihr reden möchte und ich wenig Zeit habe... Sollte ich im Abschluss ein Treffen in der Sex Location mit: Wenn du mir versprichst dass du von mir die Finger lässt, schauen wir uns nächste Woche (den und den Film) an... vorschlagen

oder sollte ich zur Sex Location lieber "Babysteppen" ?

Habe nur Angst, dass ich, wenn ich wieder ein herkömmliches Treffen ala...Shoppen, zu einem Event gehen, Spazieren oä. zu lange im Freundschaftsframe bleibe und ich dann in die Kumpelschiene falle...

Das Mädchen ist noch viel zu jung für solche Anspielungen und so eine Art von Game, damit überforderst du sie vielleicht oder schreckst sie ab. Gerade Mädchen haben vor dem ersten Mal ja auch gerne Angst oder sind unsicher.

Friendzone und so etwas ist auch in dem Alter noch kein "Problem" da sie wahrscheinlich noch nicht bewusst zwischen Sexualpartnern und Freunden selektiert.

Ich würde es langsam angehen lassen und sie nicht gamen wie wir Frauen mit entwickelter Sexualität und Erfahrung gamen. Fingerspitzengefühl und nicht überfordern würde ich vorschlagen. Und erstmal rausfinden ob sie überhaupt schon Interesse an Sex hat, ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Friendzone und so etwas ist auch in dem Alter noch kein "Problem" da sie wahrscheinlich noch nicht bewusst zwischen Sexualpartnern und Freunden selektiert.

Seh ich anders. Frauen unterscheiden nie bewusst zwischen Friendzone und Sexualpartnern, darin liegt ja das Problem dass sie immer meinen sie stehen auf Typus A, voegeln aber Typus B. Ich z.B. bin mit 15 in der Friendzone gelandet...

Generell ist das Mädel vermutlich etwa so reif wie der TE, insofern denke ich Date ausmachen --> Eskalieren. Wenn sie keinen Bock drauf hat, dann wirst das schon merken und krumm nehmen wird sie es dir auch nicht, schlimmstenfalls bekommst ein "noch nicht" und machst danach mit Babysteps weiter. In Zukunft aber besser nicht Mädels unter 16 gamen, das ist leicht creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zur Situation: Ich bin 17...sie ist 14..fast 15(Bitte nicht erschrecken :D ) ich habe sie im Daygame direkt angesprochen..und ihr gesagt dass ich sie kennenlernen will...

Ich habe mich, wie mir ein PU-Coach in einem Einzelcoaching mal empfohlen hat mit ihr, da sie noch nie eine Beziehung, geschweige denn Sex hatte

mit ihr viele Stunden verbracht.... Zusammen waren es ca. 20 Stunden...habe dabei geleg. Eskaliert, so weit es für sie in Ordnung war.....

Nun werde ich mich mit ihr übermorgen wieder treffen...für nur 10 Minuten, da ich kurz mit ihr reden möchte und ich wenig Zeit habe... Sollte ich im Abschluss ein Treffen in der Sex Location mit: Wenn du mir versprichst dass du von mir die Finger lässt, schauen wir uns nächste Woche (den und den Film) an... vorschlagen

oder sollte ich zur Sex Location lieber "Babysteppen" ?

Habe nur Angst, dass ich, wenn ich wieder ein herkömmliches Treffen ala...Shoppen, zu einem Event gehen, Spazieren oä. zu lange im Freundschaftsframe bleibe und ich dann in die Kumpelschiene falle...

LG

Thundercloud

Danke im Vorraus

Da du noch jung bist und nicht so eingefahren in deinen Mustern lautet die Antwort auf deine Frage

"Soll ich bei ihr gleich aufs Ganze gehen oder nicht?"

IMMER wenn es sich anbietet aufs ganze gehen!!!! somit eliminerst du sofort jegliche Friendzone-Fallen. Goldene Regel natürlich: sobald die Frau etwas abblockt stoppst du erstmal und schaust ob es ein "hau bloß ab"-Block war oder ein "ich finde es eigtl. echt heiß gerade aber versuch es bitte später nochmal, ich traue mich gerade noch nicht"-Block war.

wie du das nächste Date mit ihr ausmachst würde ich spontan entscheiden und situativ aus dem Szenario heraus. und als Tipp nimm vllt etwas ältere Damen 14 ist schon krass. :D

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.