Ich weiss nicht wo ich bei ihr dran bin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter 25

Ihr Alter 25

Dauer der "Beziehung" 2 Wochen

Bin seit 2 Monaten Single und komme aus einer Fernbeziehung, 2 1/2 Jahre

Sie kommt aus einer Fernbeziehung 1 1/2 Jahre

Ich war vor 4 Jahren schon einmal mit ihr zusammen, waren glaube ich 3 Monate..Man kann es nicht wirklich eine ernsthafte Beziehung nennen..Jedenfalls hat sie mich damals verlassen weil sie mehr auf arschlochtypen stand und der war ich nunmal nicht.

Mittlerweile ist sie,wie oben schon gesagt,25 Jahre und hat einen Sohn der 2 1/2 Jahre ist.

Wir hatten 4 jahre lang keinen Kontakt bis sie mich mitte Dezember wieder auf "lovoo" entdeckt und angeschrieben hat.(mittlerweile haben wir es beide gelöscht)

Haben uns getroffen..Zusammen was unternommen, Sex...Wir verstehen uns super und lachen auch viel miteinander. Silvester Pärchenabend mit ihren Freunden. Treffen uns immer wieder und unternehmen auch genug..aber ab dem Moment weiss ich nicht genau wo ich dran bin.

Hatte ihr schon mal geschrieben das ich keine Lust auf so eine la la Beziehung habe sondern schon was ernsthaftes, vernünftiges suche.. Daraufhin meinte sie ob es nicht einfach so laufen kann wie es gerade läuft..Das alles cool momentan ist, wir beide nicht wissen was in Zukunft passiert oder was die Zukunft bringt, sie aber auch nicht eingeengt werden möchte.

Habe nur gefragt ob sie das Gefühl momentan hat, das hat sie aber verneint.

Jetzt ist die Situation gerade so das ich mich immer bei ihr melde, morgens mal ein guten Morgen, Abends gute Nacht an den Tagen wo wir uns nicht sehen und so ein bisschen Smalltalk halt.

Ist es so unnormal das ich das jeden abend oder morgen schreibe oder erwarte das es auch mal was von ihr kommt und sie anfängt zu schreiben? Ich kenne es nur so aus meiner letzten Fernbeziehung..

Gestern war sie das letzte mal um 16 Uhr online..Wollte noch was mit ihrer Freundin unternehmen..Alles gut..hab ihr viel Spass gewünscht..Aber seit dem kam bis jetzt einfach nichts mehr..

Ich will sie auch nicht nerven oder erdrücken..

Will sie einfach nur schauen ob sie mich am Haken hat?

Früher stand sie immer auf arschlochtypen..Sie meinte aber das sie vernünftig geworden ist und nicht mehr auf arschlochtypen steht.

Hat sie mich vielleicht auch nur weil sie sonst alleine wäre, und nichts zu vögeln hat, bis sie irgendwann jemanden gefunden hat der ihr wirklich gefällt? Benutzt sie mich nur als "Ziehvater"?

Wie kann ich das mal am besten in Erfahrung bringen??

und wie bringe ich ein bisschen Arschloch mit rein?

Ich denke das sie trotzdem noch ein bisschen auf arschlochtypen steht auch wenn sie mir gesagt hat das sie vernünftiger geworden ist. Ich bin eigentlich mehr so der nice guy..

Ich denke ihr merkt das ich gerade mit der Situation ein bisschen überfordert bin und deswegen bin ich um jede Antwort und jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja: chill the fuck out!

Schraub die Zeit und Energie die du ihn sie investierst massiv zurück und gib ihr dadurch die Möglichkeit den dadurch entstehenden Leerraum mit IHRER Energie und Zeit, also ihrer Weiblichkeit, auszufüllen.

Wie du das konkret machst?

  • Widme dich DEINEN Zielen und DEINEM Leben. Tu was spannendes. Ohne sie. Sei sozial, spiel Schlagzeug, lern Hekeln, was weiß ich.
  • Schreib erstmal so gut wie gar nichts mehr. Dieses Standard Guten Morgen Gute Nacht blabla nach nur zwei Wochen in deiner Situation kannst du dir mal komplett schenken. Völlig unnötig.

Mal so als Anhaltspunkte.

Merke jedenfalls: Frauen sind clever! Sie investieren nur gerade so viel Zeit und Energie in dich wie nötig. Momentan ist das sehr wenig bei dir. Also nochmal: ordentlich vom Gas gehen und ihr den Spielraum überlassen. Ich geh davon aus dass du eine liebevolle, zärtliche und sexuelle Frau haben willst. Dann gib ihr auch eine Chance dazu!

bearbeitet von Severin234
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :thumbsup:

Haben uns getroffen..Zusammen was unternommen, Sex...Wir verstehen uns super und lachen auch viel miteinander. Silvester Pärchenabend mit ihren Freunden. Treffen uns immer wieder und unternehmen auch genug..

:thumbsup:

aber ab dem Moment weiss ich nicht genau wo ich dran bin.
Hatte ihr schon mal geschrieben das ich keine Lust auf so eine la la Beziehung habe sondern schon was ernsthaftes, vernünftiges suche.. Daraufhin meinte sie ob es nicht einfach so laufen kann wie es gerade läuft..Das alles cool momentan ist, wir beide nicht wissen was in Zukunft passiert oder was die Zukunft bringt, sie aber auch nicht eingeengt werden möchte.

Habe nur gefragt ob sie das Gefühl momentan hat, das hat sie aber verneint.

:unsure: - nicht tuen. Mit der Fragerei engst du sie quasi schon ein. Vor allem solltest du solche Sachen nicht tippen sondern wenn überhaupt persönlich Ansprechen. Ihr seit gerade mal 2 Wochen zusammen. Das kann man leider noch keine Beziehung nennen. Ich beschnuppert euch beide gerade noch und mit deinem verlangen dem ganzen einen Namen zu geben engst du sie definitiv ein auch wenn sie es nicht zugeben möchte.

Jetzt ist die Situation gerade so das ich mich immer bei ihr melde, morgens mal ein guten Morgen, Abends gute Nacht an den Tagen wo wir uns nicht sehen und so ein bisschen Smalltalk halt.

Ist es so unnormal das ich das jeden abend oder morgen schreibe oder erwarte das es auch mal was von ihr kommt und sie anfängt zu schreiben? Ich kenne es nur so aus meiner letzten Fernbeziehung..

Gestern war sie das letzte mal um 16 Uhr online..Wollte noch was mit ihrer Freundin unternehmen..Alles gut..hab ihr viel Spass gewünscht..Aber seit dem kam bis jetzt einfach nichts mehr..

:unsure: - lass das. Wozu schreibst du ihr jeden Morgen und jeden Abend? Ne ne. Nicht tuen. Ernsthaft. Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest - ja es ist unnormal. Anstatt jeden Tag wie wild Nachrichten auf die Datenbahn zu jagen wäre es angebrachter einfach ein mal die Woche zu telefonieren wenn nötig. Natürlich antwortet sie dir nicht, wofür den auch? Sie weiß ja das du ihr quasi täglich schreibst.

Ich will sie auch nicht nerven oder erdrücken..

Tust du aber.

Will sie einfach nur schauen ob sie mich am Haken hat?

Hat sie scheinbar schon :whistling: .

Früher stand sie immer auf arschlochtypen..Sie meinte aber das sie vernünftig geworden ist und nicht mehr auf arschlochtypen steht.

"blablabla" - nimm nicht immer alles ernst was sie sagt.

Hat sie mich vielleicht auch nur weil sie sonst alleine wäre, und nichts zu vögeln hat, bis sie irgendwann jemanden gefunden hat der ihr wirklich gefällt? Benutzt sie mich nur als "Ziehvater"?

Die Frage ist eher: Hast DU sie vielleicht nur weil DU sonst alleine wärst? Die Frage sollte dich eher interessieren!

Wie kann ich das mal am besten in Erfahrung bringen??
und wie bringe ich ein bisschen Arschloch mit rein?

Gar nicht, wofür den auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so unnormal das ich das jeden abend oder morgen schreibe oder erwarte das es auch mal was von ihr kommt und sie anfängt zu schreiben?

Will sie einfach nur schauen ob sie mich am Haken hat?

Hat sie mich vielleicht auch nur weil sie sonst alleine wäre, und nichts zu vögeln hat, bis sie irgendwann jemanden gefunden hat der ihr wirklich gefällt? Benutzt sie mich nur als "Ziehvater"?

Wie kann ich das mal am besten in Erfahrung bringen??

und wie bringe ich ein bisschen Arschloch mit rein?

Ich denke das sie trotzdem noch ein bisschen auf arschlochtypen steht auch wenn sie mir gesagt hat das sie vernünftiger geworden ist. Ich bin eigentlich mehr so der nice guy..

Huhu,

1. Frage: Nein, eigentlich schreibt jeder, wann er Lust hat, sie hat offensichtlich keine Lust, auch, da sie weiß, dass du dich eh meldest. Ich würde das mal reduzieren an deiner Stelle. Generell melde ich mich immer nur, wenn ich gerade etwas zu erzaehlen habe oder eine konkrete Frage stellen möchte, egal, ob Kumpel oder Freund. Dann kann auch kein Gespräch aufkommen a la "Guten Morgen" - "Hi" - "Wie gehts" - "Gut und dir?" - "Auch". Sowas findet doch jeder langweilig.

2. Frage: Ich denke nicht! Du hast doch was positives beschrieben, ihr habt Sex, Pärchenabende, macht was mit Freunden und habt Spaß. Mach das nicht mit Hirnfick kaputt und laber sie nicht zu mit "Ich will eine feste Beziehung oder ich mach jeden Tag Drama." Ihr habt euch erst vor paar Wochen wiedergesehen, was erwartest du ? Lass sie sich erstmal verlieben ! So eine sich anbahnende Beziehung ist ein fragiles Konstrukt und wenn du mit dem Beziehungshammer ankommst, machst du es kaputt.

3. Frage: Keine Ahnung, aber mach den Hirnfick aus.

4. Frage: Gar nicht! Das ist leider so!

5. Frage: Generell solltest du dich nicht verstellen. Der "Arschloch"-Typ, den viele Frauen meinen, ist nicht jemand, der mit den Gefühlen anderer spielt, um vögeln zu können, sondern jemand, dessen Leben so geil ist, dass er gar nicht die Zeit hat, um sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen, wann ihm ein Mädel "Guten Morgen" schreibt. Kümmer dich um DICH und nicht um sie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich mal vom Gas runtergehen. Es fällt mir aber ehrlich gesagt schwer mich bei ihr nicht zu melden.

Nein, ich habe sie nicht nur weil ich ansonsten alleine wäre..Das kann ich mit Sicherheit sagen.

Ja irgendwie hat sie mich schon am Haken..ich bin gerne mit ihr zusammen und gerne in ihrer Nähe. Und wenn sie sich nicht meldet habe ich immer das Bedürfnis mich irgendwie bemerkbar zu machen das sie sich bei mir meldet und mich nicht vergisst?

Ich binde mich einfach zu schnell an eine Person und interpretiere vllt. auch zu schnell zu viel hinein.

Was mir richtig missfällt ist, das ich immer in WhatsApp bin und dann auch schaue wann sie online war..Dann sehe ich ok dann dann und dann war sie online..Warum meldet sie sich nicht einmal kurz bei mir? Schreibt sie mit anderen Kerlen..Ich weiss selber nicht warum ich sowas denke und finde es total bescheuert, ich bekomme es aber nicht abgestellt -.-

Ja, ich werde den Hirnfick versuchen abzustellen, wird wohl das Beste sein anstatt mir ständig meinen Kopf zu zerbrechen..

Teilweise sind es morgens solche langweiligen Unterhaltungen und du hast Recht, ich sollte mich eigentlich nur melden wenn ich was zu erzählen habe oder wenn ich wirklich eine Frage habe.

-.- warum wird es mir jetzt erst klar das es mit dem Beziehungsding keine gute Idee war..Wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke wird mir das auch klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir richtig missfällt ist, das ich immer in WhatsApp bin und dann auch schaue wann sie online war..Dann sehe ich ok dann dann und dann war sie online..Warum meldet sie sich nicht einmal kurz bei mir? Schreibt sie mit anderen Kerlen..Ich weiss selber nicht warum ich sowas denke und finde es total bescheuert, ich bekomme es aber nicht abgestellt -.-

Die anderen würden das mit dem WA vll als lächerlich abtun, aber ich schreib mal was dazu. WA ist nämlich der Teufel für unsichere Personen, die am Anfang ihrer Persönlichkeitsentwicklung stehen. Das bekommst du ganz leicht abgestellt. Hab' ich damals gelernt, wo ich in einer ähnlichen Situation war und dauernd gucken musste, wann der Herr denn online ist, um seinen Weibern zu schreiben, dass er ihren Arsch sexy findet (wahrscheinlich hat er eher seinem Bruder geschrieben, dass er nicht weiß, ob er lieber den Raumduft mit Orange oder Zitrone kaufen soll.) Du stellst einfach ab, dass jemand sehen kann, wann du zuletzt online warst (Account > Datenschutz > Zuletzt Online > Niemand), dann kannst du das andere auch nicht mehr sehen. Wirst zwar manchmal in Versuchung sein, das Feature kurz zu reaktivieren, aber in der Zeit, wo du die 3 Tabs durchklickst, hilft dir sicher folgender Gedankengang: "Was bringt mir das, wenn ich jetzt sehe, dass sie gestern oder vor 5 Minuten zuletzt online war?"

Die Antwort ist: nix außer Hirnfick!

- War sie vor 5 Minuten zuletzt online, denkst du, sie schreibt sicher mit Carlos von Tinder aufregende Nachrichten!

- War sie gestern zuletzt online, geht es dir nur solange gut, bis du überlegst, dass sie womöglich bei Carlos übernachtet hat und keine Zeit zum Texten hatte if you know what I mean.

Trainier das 2, 3 Tage lang bewußt und dann hast du dich daran gewöhnt. Unterste Stufe der Persönlichkeitsentwicklung und es geht soo leicht!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu aller erst solltest du dich etwas einlesen, dann haste die Antworten die du sucht von alleine.

Meine Kurzfassung:

1) Du klammerst bereits jetzt, obwohl Ihr noch keine Beziehung habt, sowas ist für praktisch jeden Mensch abturnend. Dein Verhalten wird hier als needy bezeichnet.

2) Du schreibst Ihr permanent und bertreibst bereits Cyberstalkin ('' sie war zuletzt um .... online''), auch sowas nerft.
Lieber etwas weniger oft schreiben und auch wirklich was schreiben, wenn du was zu sagen hast. Weniger ist manchmal mehr genau in dieser Beziehung, da du Ihr so die Gelegenheit gibst dich zu vermissen.

3) Eigentlich lief zumind. bis vorher alles gut, obwohl ich eigentlich kein Fan vom regame einer EX-LTR bin (aufgewärmtes schmeckt scheisse). Aber aktuell versaust du es dir, du erzeugst Druck bei Ihr und sowas ist immer Kontraproduktiv, da dieser Druck Sie von dir wegtreibt.

Genisse was Ihr habt und wenn du nicht weiter Scheisse baust, dann wird Sie von alleine mit einer Frage a la: '' was ist das zwischen uns eigentlich ? '' kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend würde ich auch noch die Häkchen deaktivieren die Angeben ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Nennt sich bei WhatsApp Lesebestätigung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dicka du musst ganz ganz ganz dringend wieder klarkommen (nicht böse gemeint jetzt). Es lohnt sich für nichts und niemanden auf der Welt, abgesehen für deine Familie und besten Freunde, so ein Theater in deinem Kopf zu veranstalten. Ich wette mit dir du hast chronische Magenschmerzen und siehst nicht wirklich glücklich aus.

Goldene Regel im Leben die ich mir auch immer und immer wieder vorsagen muss: "du kannst nichts erzwingen!!!" und wenn doch wird es nach kurzer Zeit einfallen wie ein Kartenhaus.

Hör auf Katzeee und matsmad und stell das alles um bei WA, meld dich bei fb und instagramm ab. Alles Cyber-Hirnfick und Massenkontroll/Verblödungsinstrumente!

Verschaff dir Alternativen (Frauen) du musst ja nicht fremdgehen, aber flirte und lerne andere Frauen kennen bis deine Angebetete sich wieder für dich interessiert. Lass sie es ruhig indirekt merken das du andere Frauen am Start hast (mach sie halt zu deinen normalen Freundinnen wenn du magst aber sag es IHR nicht das nur Freundinnen sind!)

und hör um Gottes Willen auf ihr nachzustalken das killt jegliches Selbstwertgefühl in dir, da ihr Leben (an dem sie dich ja momentan nicht mal richtig teilhaben lässt) interessanter für dich ist als deins!!! Wir haben nur knapp 28.800 Tage auf der Welt wovon wir ca. 8.500-9.000 verschlafen!!! verschwende nicht zu viele davon für sowas alter!

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend würde ich auch noch die Häkchen deaktivieren die Angeben ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Nennt sich bei WhatsApp Lesebestätigung

Einer der besten Tips gegen Hirnfick!! Leider setzen diesen Ratschlag nur wenige um. Fühlt sich für viele an wie kalter Entzug und zusätzlich besteht die Gefahr, sich rechtfertigen zu müssen. Dennoch - tun !!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend würde ich auch noch die Häkchen deaktivieren die Angeben ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Nennt sich bei WhatsApp Lesebestätigung

Ich warte schon auf den Post vom TE ála ... "sie hat sich beschwert, dass sie nichtmehr sieht wann ich ihre Nachrichten gelesen habe" :devil:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich früher noch ein krasser Hirnficker War als momentan sind mir diese Methoden nur zu gut als bekannt. Mittlerweile kann ich Nachrichten an HBs senden und erst wieder in den Chat gehen wenn diese Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Tipps, werde sie natürlich versuchen umzusetzen :-) Mit WA habe ich bereits angefangen :)

Andere Sache ist das wir uns meisten dienstags u. donnerstags sehen da ich montags und mittwochs abendschule habe.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mich gefreut habe sie zu sehen..aber was ist...

Sie:Ich muss gleich mal wieder weg

Sie. Opa muss zur Kontrolle zum Arzt (war so gegen 16 Uhr)

Ich: Willst dich später einfach melden wenn du wieder da bist? Dann kann ich gleich noch ein bisschen trainieren gehen.

Sie: Ach hör mir mit meinem Opa auf mir geht das so langsam auf die Nerven

Sie: Ja melde mich später :-*

Ich: Gut, dann bis nachher :-*

Mittlerweile 20 Uhr und es kam immer noch nichts von ihr...Ich hab so langsam das Gefühl das ich ein richtiger Depp bin. Denn wenn sie irgendetwas sagt, dann springe ich. Würde sie sich jetzt gleich noch melden würde ich natürlich noch hinfahren weil ich sie gerne sehen möchte...

Oder sie schreibt gleich einfach wieder das sie so kaputt ist und das es sich heute nicht mehr lohnt und es ihr leid tut -.-

Und dann ist bei mir die Enttäuschung natürlich wieder groß weil sie eigentlich meinte das es heute klappt und ich mich schon drauf gefreut habe.

bearbeitet von Imm0rt4lis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht zum Sport?

Sie:Ich muss gleich mal wieder weg

Sie. Opa muss zur Kontrolle zum Arzt (war so gegen 16 Uhr)

Ich: Alles klar, kein Ding. Alles gute deinem Opa. Bin beim Sport.

Und dann einfach Handy beiseite und von mir aus auch Flugmodus rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Tipps, werde sie natürlich versuchen umzusetzen :-) Mit WA habe ich bereits angefangen :)

Andere Sache ist das wir uns meisten dienstags u. donnerstags sehen da ich montags und mittwochs abendschule habe.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mich gefreut habe sie zu sehen..aber was ist...

Sie:Ich muss gleich mal wieder weg

Sie. Opa muss zur Kontrolle zum Arzt (war so gegen 16 Uhr)

Ich: Willst dich später einfach melden wenn du wieder da bist? Dann kann ich gleich noch ein bisschen trainieren gehen.

Sie: Ach hör mir mit meinem Opa auf mir geht das so langsam auf die Nerven

Sie: Ja melde mich später :-*

Ich: Gut, dann bis nachher :-*

Mittlerweile 20 Uhr und es kam immer noch nichts von ihr...Ich hab so langsam das Gefühl das ich ein richtiger Depp bin. Denn wenn sie irgendetwas sagt, dann springe ich. Würde sie sich jetzt gleich noch melden würde ich natürlich noch hinfahren weil ich sie gerne sehen möchte...

Oder sie schreibt gleich einfach wieder das sie so kaputt ist und das es sich heute nicht mehr lohnt und es ihr leid tut -.-

Und dann ist bei mir die Enttäuschung natürlich wieder groß weil sie eigentlich meinte das es heute klappt und ich mich schon drauf gefreut habe.

mit diesen Aussagen/Mindset steht und fällt das ganze.

Sie sagt quasi "ab" und man spürt förmlich wie in dir eine Welt (Achtung Übertreibung! wobei vllt auch momentan nicht) zusammenbricht. Mit etwas Menschenkenntnis und zwischen den Zeilen lesen erkennt man in dem ersten rot markierten Satz mehrere Dinge.

1). Du fragst ob sie sich meldet! damit gibst du ihr die "Macht" darüber zu bestimmen wann und wie es weiter geht. Des weiteren zeigst du damit leicht untergeordnetes Verhalten, nicht so gut in dem State der Beziehung.

besser wäre hier du würdest sagen "ok babe, kein Problem. Kümmer dich gut um Opa! Wir hören uns die Tage:* " FERTIG, und dann Freezed du sie bis was anständiges kommt und damit meine ich keine SMS oder WA a la "hey na wie gehts was machst du etc." sondern was ordentliches wie ein Vorschlag für ein Treffen oder nen Alternativtermin!

2). DU sagst ihr das DU, da sie ja nicht kann, Sport machen gehen kannst. Für mich bedeutet das (und sie wird es genauso werten) "ich ordne meine Interessen unter. Ich richte meine Zeit nach dir und vernachlässige auch zur Not meine geliebten Hobbys, Freunde etc."

=> das ist das SCHLIMMSTE was du tun kannst. Sowohl für dich als auch für deine "Beziehung" mit ihr! Ehrlich! Hör bloß auf damit das ist der Untergang deiner Persönlichkeit und deines Selbstwertgefühles!

3). Du gibst sogar offen zu oder besser gesagt denkst laut, das du springen würdest sobald sie rufen würde auch spät abends noch. Merke dir eines: Gesetz der Anziehung. Was du denkst, strahlst du aus! Und was du austrahlst ziehst du auch an! In diesem Falle wäre das Unterwürfigkeit und sich von ihr lenken lassen.

Ich will dich hier nicht denunzieren sondern will dir echt helfen, weil ich mich da wiedererkenne. Ich war damals genauso!!! Du musst das sofort in den Griff bekommen.

Stell dir folgendes vor, du beobachtest dich jetzt aus der Lage einer dritten Person quasi so als würdest du in dieser Fantasie dein bester Freund sein den dir genau diese Story schildert und einen Rat braucht. Vermutlich würdest du ihm verbal eine klatschen und sagen "Junge wo sind deine Eier!?"

Hoffe das hilft dir. Wenn was ist Frag gerne nach.

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier sieht man ein weitere Problem, du bist dauernd Verfügbar und auch das ist eher Kontraproduktiv, vorallem wenn Sie eine Person ist die solche Spiele spielt und es sich kurzfristig anders überlegt.

Würde ich mit jemandem einen Termin ausmachen und muss wegen etwas wichtigem absagen und der Person das ich mich nachher melde, dann würde ich sowas auch tun, sofern ich diese Person auch nur ein klein wenig schätze.
Klar Menschen sind verschieden trotzdem lässt du dir den Blödsinn gefallen.

Wenn man sich wirklich mit solch einer Frau umgeben will, dann würde ich an deiner Stelle das selbe mit Ihr abziehen. Oder auch mal kurzfristig absagen.

Ich kann meine Zeit auch sehr gut organisieren, deshalb platzen bei mir Termine auch sehr sehr selten, deshalb einfach mal die Prioliste anpassen und Sie entsprechend behandeln. Das müsste wirken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2 Monaten Single und komme aus einer Fernbeziehung, 2 1/2 Jahre

Sie kommt aus einer Fernbeziehung 1 1/2 Jahre

Ich war vor 4 Jahren schon einmal mit ihr zusammen, waren glaube ich 3 Monate..Man kann es nicht wirklich eine ernsthafte Beziehung nennen..Jedenfalls hat sie mich damals verlassen weil sie mehr auf arschlochtypen stand und der war ich nunmal nicht.

Mittlerweile ist sie,wie oben schon gesagt,25 Jahre und hat einen Sohn der 2 1/2 Jahre ist.

Wir hatten 4 jahre lang keinen Kontakt bis sie mich mitte Dezember wieder auf "lovoo" entdeckt und angeschrieben hat.(mittlerweile haben wir es beide gelöscht)

Alter Schwede.

In Zeile vier bereits FÜNF! NoGos und in Zeile fünf steht "auf Lovo wiedergefunden".

Leute... Wurde heute um 5 ausm Bett geklingelt weil die Klima im Serverraum defekt war und einige Server schon angefangen hatten sich runter zu fahren... Und dann so etwas... Das ist zu viel für meine Nerven heute.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Immortalis,

die anderen haben es bereits geschrieben, ich empfehle Dir das zu beherzigen, schnell.

Du befindest Dich bereits in der Betaisierung. Ihre Aufmerksamkeit ist Dir wichtiger als ihr Deine. Bleibt das so, dann war es das.

Taktisch heißt es jetzt, Deinen Invest drastisch zu reduzieren. Das bedeutet keine zwecklosen Nachrichten, keine Bedürftigkeit kommunizieren.

Strategisch rate ich Dir dazu, ein höheres Bewußtsein anzustreben. Eines, mit dem Du das richtige Verhalten automatisch an den Tag legst. Bis dahin eben: Fake it till You make it.

Hier mal ein paar Prinzipien, die Du verinnerlichen solltest:

# Frauen reagieren auf Männer mit Auswahl. Hast Du Auswahl, verhältst Du Dich unabhängig und bist es idealerweise auch. Verschaffe Dir Auswahl.

# Männer verführen, Frauen binden, ganz wichtig! Es ist ihre Sache eine Beziehung mit Dir zu wollen, Deine Aufmerksamkeit zu suchen und sich Dir anpassen zu wollen.

# Nice Guy Verhalten ist grundsätzlich immer zweite Wahl. Sagt sie Dir sie stehe auf "Arschlöcher" und setzt Dich in Gegensatz dazu, solltest Du etwas ändern. Ich war früher auch ein "Nice Guy" und hätte ich mich damit zufrieden gegeben... dann gute Nacht.

Für mich war die Erkenntnis hilfreich, das Nice Guy - Verhalten letztendlich eben nicht frauenfreundlich sondern eher manipulativ, schwach, needy ist, weshalb dessen Gegensatz auch in keiner Weise wirklich arschlochmäßig im Sinne von frauenfeindlich wirkt, sondern viel mehr mit gesundem Selbstbewußtsein und dem Wunsch zu tun hat, der Frau das zu geben was sie wirklich möchte: Einen Mann.

Gruß an alle

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann. Die Frag nach der Beziehung muss von ihr kommen, bis dahin genießt du die Zeit.

insbesondere dann wenn sie auch noch en Kind hat...

da würd ich als Mann 3 mal überlegen. In dem Alter.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sie sich noch gemeldet? :D

Nein, hat sie bislang noch nicht. Habe ihr auch nicht nochmal geschrieben.

Ja, vielen Dank für die weiteren Tipps..ich sehe schon da ist bei mir einiges woran ich dringend arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das Thema mal zu beenden..

hab noch zwei Treffen vorgeschlagen (dumm), beim ersten hat sie gesagt das sie mit ihren Mädels feiern geht, beim zweiten kam einfach keine Antwort.

WA Foto von uns raus, WA Status raus, 10 Minuten später sie das Gleiche..hat sich auch nicht mehr gemeldet, daher NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.