7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele werden vielleicht kein Verständnis für mein Problem haben.
Vor bisschen mehr als einem Jahr habe ich mit Pick up angefangen. Mein Kumpel der selbst schon seit Jahren Pick up macht, hat mich dazu gebracht.
Ich hab mich am Anfang sehr schwer getan. Vor allem mit AA.
Irgendwann hatte ich erste Erfolge. Mein erster Lay seit Pick Up war nach 1 Monat. Dann kam lange nichts. 5 Monate später hatte ich nen Traumset wo die Chemie sofort gepasst hat.
Leider hab ich es auf Grund von mangelnder Erfahrung und zu früher Eskalation verkackt, was mir ne wochenlange Oneitis beschert hat. Ich war ziemlich frustriert.
Aber ich gab nicht auf und erhöhte die Frequenz. Ging immmer weiter aus, am Ende jeden 2ten Tag alleine. Hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen, zwischendurch auch mal streeten.
Das ein oder andere mal hab ich sogar aus Frust geheult weil ich Körbe ohne Ende bekommen hab^^
Dann kam der Durchbruch. Hatte eine Zeit lang versucht noch NC's zu holen. Bis ich gemerkt hab, dass diese meist wertlos waren. Dann hatte ich mir vorgenommen, nur noch NC holen wenns wirklich nötig ist, ansonsten so weit zu pullen wies geht.
Bin damit ziemlich gut gefahren. Derzeit ist es so dass ich 3-5 mal(5 FB's) die Woche Besuch bekomme. Bin auf der einen Seite süchig danach fühle mich aber
gleichzeitig eingeengt, weil es sich mit allen bereits nach dem 3 Date wie ne Beziehung anfühlt.
Einer meiner FB's liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich fange auch schon an alle anderen mit ihr zu vergleichen.
Ich habe auch Probleme beim Sex. Weil ich einfach keine Lust auf Sex habe, obwohl ich teilweise noch gar kein Sex mit ihnen hatte(meine nicht OV) Irgendwie langweile ich mich dabei oder verspüre keinen Reiz. Keine Ahnung
Also Blasen geht immer, aber auf vögeln hab ich oft kein Bock, außer bei der einen, die übrigens auch sehr devot unterwegs ist was mich geil macht, vielleicht liegts daran.
Oder ich hab mich noch nicht an die Situation gewöhnt. Ich weiß es nicht.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ratschläge?

bearbeitet von Tobimcl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masterthief hat Recht.

Du hast ein absolutes Luxusproblem, aber es scheint mir alles vollkommen normal zu sein.

Ich hatte erst neulich mit jemandem, der gehört hat, dass ich 4 FBs hab, das Gespräch darüber, dass das übel in Stress ausarten kann, und dann ja der Sinn in Zweck des ganzen völlig verfehlt ist.

Ich mach das nur so, weil 3 von denen weiter weg wohnen, und es deshalb eh selten zu Treffen kommt. Das ist dann mehr ein kleines Highlight als Alltag.

Wenn ich mich mehrfach die Woche mit verschiedenen FBs treffen müsste, dann wäre mir vielleicht der Sex nicht zu viel (obwohl, sehr wahrscheinlich irgendwann doch), aber die Zeit, die ich da investieren muss, auf jeden Fall irgendwann. Kurz und gut, ich hätte mehr Stress als Freude dran, und darauf hab ich keinen Bock.

Und dann fällt mir noch ein anderer Aspekt ein, der bei mir mit rein spielt, und den ich bei dir mal auch unterstelle: Ich lasse mich mehr drauf ein, als bei einer FB üblich ist. Das heißt, es fühlt sich im Moment des Treffens schon nach LTR an, und das ist auch Absicht (weil ich weiß, dass beide Seiten das möchten und genießen).

Aber dann kann und will ich das halt nicht jeden Tag mit jemand anderem, und auch nicht mit noch mehr verschiedenen Leuten.

An deiner Stelle würde ich also überlegen, ob ich wirklich so viele Frauen in dieser Häufigkeit haben will.

Und, auch das ist ne nützliche Frage, wissen die, dass sie nicht die einzige sind? Wenn ja, könntest du ja einfach sagen, du hast grade keine zeit, weil du mir jemand anderem ein Treffen hast. Wenn nein, hast du diese Belastung ja noch extra...

Und was devot angeht... Probier doch aus, inwieweit das dein Ding ist, und schau, mit welcher Frau du da experimentieren kannst, die da auch Spaß dran hast. Belies dich ein bisschen im Internet, und mach dann lieber was, was dich wirklich kickt, statt 5x irgendwas reizloses, uninteressantes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist übersättigt. Wir hatten vor ein paar Wochen ein ähnliches Thema. Vielleicht findest du darin ein paar Ansätze.

http://www.pickupforum.de/topic/147227-entkopplung-bekaempfung-hinderlicher-emotionen/

Wow, trifft oft den Nagel auf dem Kopf

Und dann fällt mir noch ein anderer Aspekt ein, der bei mir mit rein spielt, und den ich bei dir mal auch unterstelle: Ich lasse mich mehr drauf ein, als bei einer FB üblich ist. Das heißt, es fühlt sich im Moment des Treffens schon nach LTR an, und das ist auch Absicht (weil ich weiß, dass beide Seiten das möchten und genießen).

Aber dann kann und will ich das halt nicht jeden Tag mit jemand anderem, und auch nicht mit noch mehr verschiedenen Leuten.

ja, stimmt.

An deiner Stelle würde ich also überlegen, ob ich wirklich so viele Frauen in dieser Häufigkeit haben will.

Und, auch das ist ne nützliche Frage, wissen die, dass sie nicht die einzige sind? Wenn ja, könntest du ja einfach sagen, du hast grade keine zeit, weil du mir jemand anderem ein Treffen hast. Wenn nein, hast du diese Belastung ja noch extra...

Ich sage es ihnen indirekt.

Und was devot angeht... Probier doch aus, inwieweit das dein Ding ist, und schau, mit welcher Frau du da experimentieren kannst, die da auch Spaß dran hast. Belies dich ein bisschen im Internet, und mach dann lieber was, was dich wirklich kickt, statt 5x irgendwas reizloses, uninteressantes.

hast recht. Hab auch schon damit angefangen, mit der ein oder anderen zu experimentieren, fühlt sich gut an :)

bearbeitet von Tobimcl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal. Ein Mensch gewöhnt sich an alles. Du willst immer das, was du gerade nicht hast. -> zeit

Mensch 5 FBs? Erstmal Respekt dafür. Bekommen viele niemals hin. Mich eingeschlossen. Aber wtf hast du kein Leben?

Du filterst knall hart aus und nimmst die, mit denen dir die Zeit am besten gefällt. Nette Erfahrung. Auch ein Punkt von Entwicklung und gut für die Zukunft.

Qualität vor Quantität.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite bist du süchtig, auf der anderen Seite genervt und eingeengt. Hört sich für mich an, als versucht du damit ein Loch zu stopfen, das anderen Ursprungs ist. Naja vielleicht übertreibst dus auch einfach nur, wie die anderen sagen. Würd aber trotzdem vielleicht mal nachdenken, ob es nicht was wichtigeres gibt, als sich dauernd mit irgendwelchen Frauen zu treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.