Die schönsten ,schlimmsten, dümmsten Kosenamen

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir noch eine Geschichte ein. Damals, vor langer langer Zeit, hab ich mit meinem damaligen Freund bei Freunden übernachtet. Ich ein ziemlicher Morgenmuffel, er Frühaufsteher. Morgens will er mich aus dem Bett kriegen und lässt erstmal ihren Riesenköter ins Bett. Als das nicht hilft zieht er mir die Bettdecke weg. Ich halb schlafend aber sauer will "Gib mir (die Bettdecke)" sagen bringe aber nur ein "Mi-mi" heraus. Danach war ich nur noch Mimi

Kommen wir zu den Kindheitstraumata. Mein Vater hat mir ca 30 Spitznamen verpasst, alle mehr oder weniger peinlich. Mein Favorit (übersetzt): HKB - das hungrige Kind Biafras. Weil ich so dünn war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Klassiker, der mir gerade wieder in den Sinn kam:
Blasehase! Kommt natürlich am besten in hoher Lautstärke bei großen Familienfeiern, wenn ihre ganze Verwandschaft, inklusive Großeltern, usw., anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Giz/Gizmo :wub:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Frischkäsetörtchen find ich irgendwie total niedlich .... Danke an Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.