HB8 bei einem AcessmentCenter kennengelernt>geflashed>Weiteres Vorgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: Ende 20

Ihr Alter : 30

Anzahl Dates: Gerade kennengelernt

Etappe: Kennengelern, Telefoniert.

Situation:

Hi Zusammen,

ich muss das Thema jetzt einfach posten. Ich war letzte Woche in FRA bei einem Acessment Center und habe durch Zufall ebenfalls eine Kandidatin kennenglelern. Ich war von der Frau sowas von geflashed. Ist mir bisher wirklich so ganz selten passiert. Versteh ich überhaupt nicht. Voll durch den Wind gewesen. Na ja, wir sind beide in der ersten Runde rausgeflogen und haben uns vor dem Hotel unterhalten. Dann kam ihr Taxi. Ich habe dann nach ihrem FB-Account gefragt. Keine Ahnung warum nicht gleich nach der Nummer. Darauf geaddet. Hin und her geschrieben und Nummern ausgetauscht. 3 Tage gewartet und dann angerufen. Haben so ein Hammer Gespräch geführt über eine Stunden...Ich kann nciht sagen warum. Aber die Art hat mich total abgeholt. Haben viel gelacht und hat mich butal angezogen. Sie hat das Gespräch dann irgendwann beendet. Zwar freundlich aber recht appubt fand ich.

Mein Fehler: Ich Idiot habe ihr danach durch 2 Gläser Wein geschrieben: Interssant! Hätte nicht gedacht, dass man in einem AC so ein cooles Mädel kennenlernt. Sie: Siehste mal. Hatt sich doch gelohnt:-)

Damit habe ich natürlich überpaced ich Depp....S

Weiteres Vorgehen:

Gestern habe ich mich nicht gemeldet. Sie natürlich auch nicht. Telefonat war am Mittwoch. Ich dachte heute Abend einfach mal sponten anzurufen. Mit ihr zu talken und je nach Gefühl mal anzusprechen, dass ich mal wieder gerne nach FRA city kommen werde und ob Sie mein Guide sein möchte (Sie hat mir schon mal angeboten"Wenn du mal in FRA bist melde dich und wir machen was cooles)

Fragen:

1 Heute anrufen oder warten?

2 Warten bis Sie sich meldet? Die letzten Kontakte gingen ja von mir aus! Schon verbockt wegen der Whatsap?

3 Wie seht ihr das mit dem Interesse, wenn Frau das Telefon (gutes Telefonat) beendet mit dem melden....?

Ich hab jetzt keine Lust zu verfügbar zu sein. Aber möchte die Frau definitv näher kennenlernen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du alter Schlawiner, beim AC hahaha ja ist doch soweit alles entspannt. Die Nachricht nach dem Wein hätte vllt nicht unbedingt sein müssen wäre am Tele mit etwas c&f natürlich besser gewesen.

Ruf sie an wenn du Phonegame beherrscht bring sie in gute Stimmung und versuch nen Date klarzumachen aber ohne Fragen, mach es direkt und bestimmend aber freundlich!

Hast doch eh nix zu verlieren und da du sowieso willst und vor allem wissen willst was Sache ist und sie auch nicht sooo abgeneigt scheint -----> gib gas und ruf sie später abends an!

P.S. hör auf jetzt schon drüber nachzudenken was nach dem noch NICHTMAL STATTGEFUNDENEN TELEFONAT ist. Mach es einfach und handel dann situativ!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du alter Schlawiner, beim AC hahaha ja ist doch soweit alles entspannt. Die Nachricht nach dem Wein hätte vllt nicht unbedingt sein müssen wäre am Tele mit etwas c&f natürlich besser gewesen.

Ruf sie an wenn du Phonegame beherrscht bring sie in gute Stimmung und versuch nen Date klarzumachen aber ohne Fragen, mach es direkt und bestimmend aber freundlich!

Hast doch eh nix zu verlieren und da du sowieso willst und vor allem wissen willst was Sache ist und sie auch nicht sooo abgeneigt scheint -----> gib gas und ruf sie später abends an!

P.S. hör auf jetzt schon drüber nachzudenken was nach dem noch NICHTMAL STATTGEFUNDENEN TELEFONAT ist. Mach es einfach und handel dann situativ!

Ja ich fand das halt auch cool am AC einen NC zu landen........:-) Aber die Frau hat mich irgendwie voll abgeholt von der Art. Keine Ahnung wieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du alter Schlawiner, beim AC hahaha ja ist doch soweit alles entspannt. Die Nachricht nach dem Wein hätte vllt nicht unbedingt sein müssen wäre am Tele mit etwas c&f natürlich besser gewesen.

Ruf sie an wenn du Phonegame beherrscht bring sie in gute Stimmung und versuch nen Date klarzumachen aber ohne Fragen, mach es direkt und bestimmend aber freundlich!

Hast doch eh nix zu verlieren und da du sowieso willst und vor allem wissen willst was Sache ist und sie auch nicht sooo abgeneigt scheint -----> gib gas und ruf sie später abends an!

P.S. hör auf jetzt schon drüber nachzudenken was nach dem noch NICHTMAL STATTGEFUNDENEN TELEFONAT ist. Mach es einfach und handel dann situativ!

Ja ich fand das halt auch cool am AC einen NC zu landen........ :-) Aber die Frau hat mich irgendwie voll abgeholt von der Art. Keine Ahnung wieso!

ist doch völlig okay mein Bester. Entspann dich jetzt einfach zeig ihr das nicht gleich so direkt, bring sie am Tele in Stimmung und mach nen Date klar. ist das weit weg von da wo du wohnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du alter Schlawiner, beim AC hahaha ja ist doch soweit alles entspannt. Die Nachricht nach dem Wein hätte vllt nicht unbedingt sein müssen wäre am Tele mit etwas c&f natürlich besser gewesen.

Ruf sie an wenn du Phonegame beherrscht bring sie in gute Stimmung und versuch nen Date klarzumachen aber ohne Fragen, mach es direkt und bestimmend aber freundlich!

Hast doch eh nix zu verlieren und da du sowieso willst und vor allem wissen willst was Sache ist und sie auch nicht sooo abgeneigt scheint -----> gib gas und ruf sie später abends an!

P.S. hör auf jetzt schon drüber nachzudenken was nach dem noch NICHTMAL STATTGEFUNDENEN TELEFONAT ist. Mach es einfach und handel dann situativ!

Ja ich fand das halt auch cool am AC einen NC zu landen........ :-) Aber die Frau hat mich irgendwie voll abgeholt von der Art. Keine Ahnung wieso!

ist doch völlig okay mein Bester. Entspann dich jetzt einfach zeig ihr das nicht gleich so direkt, bring sie am Tele in Stimmung und mach nen Date klar. ist das weit weg von da wo du wohnst?

Es geht. Mit dem Auto ca. 2 Stunden. Also fahrbar. Ich möchte jetzt halt nicht die Attraction kaputt machen indem ich mich ggf. jetzt wieder melde. Ich meine, bisher ging alles von mir aus und Sie hat das letzte Telefon beendet. Eigentlch müsste Sie jetzt ein Signal setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geflashed?

Vielleicht stehst du halt einfach auf Frauen im Businesslook.

Tragisch das du im Gespräch keine Anstalten gemacht hast direkt ein Treffen zu initiieren.

Womöglich bist du viel zu weit von Frankfurt entfernt. Sollte das der Fall sein würd ich die Dame ad acta legen und dann wieder anwärmen wenn du grad mal vor Ort und mit etwas Zeit ausgestattet bist.

Bist du schnell mal in Frankfurt könntest du etwas Zeit vergehen lassen und ihr dann, mit dem Hinweis das du dich dann und wann in ihrer Nähe aufhältst, nochmal mit einer konkreten Ansage was ihr gemeinsam tolles machen könnt bei ihr melden.

Im Übrigen finde ich deine Schwärmerei schon ziemlich bedenklich...es gibt so viele geile Frauen.

In diesem Modus killst du alle deine Chancen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geflashed?

Vielleicht stehst du halt einfach auf Frauen im Businesslook.

Tragisch das du im Gespräch keine Anstalten gemacht hast direkt ein Treffen zu initiieren.

Womöglich bist du viel zu weit von Frankfurt entfernt. Sollte das der Fall sein würd ich die Dame ad acta legen und dann wieder anwärmen wenn du grad mal vor Ort und mit etwas Zeit ausgestattet bist.

Bist du schnell mal in Frankfurt könntest du etwas Zeit vergehen lassen und ihr dann, mit dem Hinweis das du dich dann und wann in ihrer Nähe aufhältst, nochmal mit einer konkreten Ansage was ihr gemeinsam tolles machen könnt bei ihr melden.

Im Übrigen finde ich deine Schwärmerei schon ziemlich bedenklich...es gibt so viele geile Frauen.

In diesem Modus killst du alle deine Chancen.

M O P A R

Ja geflashed: Ich arbeite selbst oft im Anzug. Aber die Art von der hat mich voll umgehauen. Keine Ahnung warum.Verstehs gerade selbst nicht.......

Das hätte ich gemacht. Aber Sie hat dann nach ner Stunde recht schnell das Gespräch beendet......Mmhhhh

Ich bin 2 Studen von Frankfurt entfernt. Also einfach so fahre ich da jetzt auch nicht hin. Aber ich würde Sie schon besuchen mal besuchen kommen.

Das mit dem zu viel Begeisterung verstehe ich....Das darf bei ihr nicht so ankommen. Das muss ich bremsen. Da hast du recht!

Ich hätte Sie jetzt halt mal angerufen...Gutes Gespräch haben und dann aufs Thema lenken, dass ich schon länger nicht mehr in FRA war und gerne mal......machen würde und ob Sie nicht Lust hat mein Guide als Frankfurterin zu sein....

!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich gemacht. Aber Sie hat dann nach ner Stunde recht schnell das Gespräch beendet......

Ach, nach ner Stunde schon?

Das nenne ich verdammt viel Zeit für einen Datevorschlag den du nicht gebracht hast.

Ich bin 2 Stunden von Frankfurt entfernt.

Zu weit für einfach mal so eben...

Das mit dem zu viel Begeisterung verstehe ich....Das darf bei ihr nicht so ankommen. Das muss ich bremsen. Da hast du recht!

Etwas zu spät zum Bremsen-->Du hast bereits eine Needy-Sms geschrieben.

Lass etwas Zeit vergehen und triff andere Frauen meanwhile.

Wenn du dann wirklich noch Bock haben solltest hast du ihre Nummer und kannst immer noch unter dem Vorwand anrufen das du in Frankfurt zu tun hast, der Abend noch frei ist und sie dir mal die Special Places zeigen soll.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

ich möchte euch mal ein kurzes Update geben. Ich habe mit dem Mädel jetzt nochmal telefoniert und ganz locker zu ihr gesagt, dass ich schon lange nicht mehr in FRA war und Sie ja mein Guide sein kann. So in etwa....

Sie war total begeistert von dem Vorschlag und ich besuche Sie jetzt diesen Freitag nach der Arbeit. Also ich fahre Freitag Abend hin und SA wieder zurück. Habe auch nicht gefragt, ob ihr Sofa benutzen kann etc. Sondern mir ein Hotel genommen. Ich bin gespannt, wie Sie auf mich im zweiten Eindruck wirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berichte auf jeden Fall ! Drücke die Daumen. dir ist klar das du dir das Hotelgeld sparen kannst wenn du alles richtig machst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Initiative ist nur dann okay solange du das auch vor Ort knallhart durchhältst-->Verführe sie!

Wenn du dort jedoch in den Bewunderungsmodus verfallen solltest und nix in Richtung Lay unternimmst wäre die ganze Kohle im lokalen Puff besser angelegt und die gesparte Zeit für sinnvollere Hobbies aufgehoben.

Scheinbar bist du ihr Freitagabend-->Mach was draus!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.