Berliner Zeitung - Artikel über PickUpBewegung - "Vergewaltigung"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bad Publicity is better than no publicity!

Ein Klassiker der funktioniert, jetzt schreibt jede Zeitung von der anderen ab und der Typ ist aller Munde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat das mit diesem Roosh Typen auf sich?

sind die wirklich so radikal beim Frauen kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin echt schockiert. Ich dachte immer diese menschen die "lügenpresse" schreien, seien verschwörungstheoretiker, aber ich bin ehrlich, einfach nur schockiert. Trifft man demnächst im Lair diverse Journalisten, die einen fragen ob man nicht gewissensbisse hat und mit kameras reinstürmen?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat das mit diesem Roosh Typen auf sich?

sind die wirklich so radikal beim Frauen kennen lernen?

Standart-US-Pick-Up, aber immer schon provokante bis teils völlig over-the-top publicitiy.

Liest man mal seine Bücher, ergibt sich das gleiche bIld - normale PU-Tipps, viel "vulgar language".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ein Musterbeispiel für eine nicht stattgefundene Recherche unserer Medien.

...Dieser sogenannten Pickup Artist Bewegung steht Daryush Valizahed vor.

Die "sogenannte" Pickup Artist Bewegung steht für genau das Gegenteil was dieser Knallkopf hier von sich lässt.

Von diesem Daryush Valizahed höre ich heute das erste Mal und ich bin seit 2009 Mitglied dieser Bewegung und sicherlich kein ganz unbedeutendes.

Dieser Typ hat für mich lediglich einen Platz im Bau verdient. Nicht in einer Zeitung und schon garnicht in unserer Community.

Lächerlich. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.