8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

24

2.

23

Frage:

Es geht um eine Frau, mit der ich etwa 2 Jahre Kontakt habe. Eigentlich aber als Kumpel, da ich in der Zeit in einer LTR war und jetzt seit kurzem nicht mehr.

Dass sie auch zu meiner LTR ziemlich attracted war weiß ich, da sie einige Male Sex-Talk angefangen hat und u.a. meinte, dass ich zu ihr auch nicht "nein sagen würde". Sie hat immer wieder von ihren Sex-Storys erzählt. Bin auf das ganze natürlich nicht wirklich eingegangen, da ich ja in LTR war.

In letzter Zeit haben wir aber eher normalen Kontakt, das meiste spielt sich übrigends per SMS ab, da wir etwas weiter auseinander wohnen.

Meint ihr das ist ein sicheres Ding, wenn sie zu mir kommt? Sind gerade am aushandeln, wann sie mich besucht. Ich hoffe es, da ich gerade bei einem anderen HB versagt habe.

Bzw. gibt es bei solchen Geschichten irgendwas wichtiges zu beachten?

bearbeitet von celeb369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren.

"Sichere Dinge" gibt es nie. Es kommt immer darauf an wie du das Ganze gestaltest.

Wenn Sie zu dir kommt ist das schonmal ein positives Zeichen. Versuche auf die sexuellen Themen wieder aufzuspringen. Eigentlich Business as usual. C&F, kino und vergiss das eskalieren bloß nicht. Lieber zu früh, als zu spät.

Und unterlasse in Zukunft Sprüche wie "bei dir würde ich auch nicht Nein sagen". Das kommt ziemlich schnell Needy und du verlierst die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein sicheres Ding. Es ist nie ein sicheres Ding. Aber tu dein bestes eben. Vergiss aber nicht auf die Empathie.

Hier ist nicht viel zu beachten, da du in einer LTR warst. Eskalieren darfst du nur nicht vergessen (bis zu Sex).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Logo, warum nicht? Aus Ihr seid schon sehr tief in der LJBF-Zone.

Fall nicht gleich mit der offenen Tür ins Schloss. Kino anfangen und dann steigern. Wie ne normale Verführung; du solltest es versuchen durchzuziehen als würdest du Sie erst kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall nicht gleich mit der offenen Tür ins Schloss. Kino anfangen und dann steigern. Wie ne normale Verführung; du solltest es versuchen durchzuziehen als würdest du Sie erst kennen gelernt haben.

Finde das Paradoxum hier wunderbar :D.

Bei einer Fremden geht es wiederum darum ihr das Gefühl zu geben man kenne sich schon ewig. Sprich man tut so als würde man sich schon ewig kennen. Hier zieht er es durch als würde er sie erst kennen gelernt haben und tut dabei als würde er sie schon ewig kennen.

Always Pretend, so you can pretend what you wanted to pretend in the end.

Richtig lyrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall nicht gleich mit der offenen Tür ins Schloss. Kino anfangen und dann steigern. Wie ne normale Verführung; du solltest es versuchen durchzuziehen als würdest du Sie erst kennen gelernt haben.

Finde das Paradoxum hier wunderbar :D.

Bei einer Fremden geht es wiederum darum ihr das Gefühl zu geben man kenne sich schon ewig. Sprich man tut so als würde man sich schon ewig kennen. Hier zieht er es durch als würde er sie erst kennen gelernt haben und tut dabei als würde er sie schon ewig kennen.

Always Pretend, so you can pretend what you wanted to pretend in the end.

Richtig lyrisch.

Er sollte es so tuen, da er sonst in alte Verhaltensmustern fällt wie er diesen Menschen, den er schon seit langen kennt, eh schon immer begegnet. z.B. Asexuelles Verhalten. Das meinte ich eher damit. ;-)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, es ist manchmal so viel einfacher als man denkt.

Meistens ist einfach machen besser, als 1000 mögliche Szenarios durchgehen.

Frauen wollen genauso Sex wie du, und wenn sie könnten würden viele da auch viel lockerer mit umgehen.

Sie hat dir ja schon gezeigt, dass sie damit kein Problem hat, und indirekt auch Interesse bekundet.

Positiv denken und seine zwei Eier nutzen halte ich für das wichtigste insgesamt, so auch hier.

Triff dich mit ihr und geh positiv rein, denk dir "Egal was passiert, ich werde Spaß haben".

Wenn du bock auf Sex hast, lass es dazu übergehen, mit Kino und entsprechenden verbalen Anspielungen.

Klar gibt es Gründe die dagegen sprechen könnten, die gibts immer. Denk nicht daran.

Viel Erfolg! Lass hören wenns geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.