2. UPDATE: 2. Date - Kochdate bei Ihr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: unabsichtiche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo, ich habe mich letzte Woche mit einem Mädchen, welches ich über Lovoo kennengelernt habe zum Schlittschuhlaufen verabredet.

Die Kommunikation verlief Problemlos und wir haben gut miteinander harmomiert. Wir haben etliche auch tiefgründige Gespräche geführt und uns gegenseitig viele Stories erzählt, viel über Urlaube und Reisen allgemein und viel über die Kindheit. Ich habe sie auch oft zum lachen gebracht und konnte auch oft über ihre Sachen authentisch Lachen. Demnach würde ich sagen Comfort und Rapport oder wie man das hier nennt sind gut vorhanden, lediglich Kino-mäßig lief eig nichts. Es fing an, das ich sie mim Auto abgeholt und auch wieder heimgefahren habe, demnach war eine Umarmung nicht möglich. Und auch sonst hatte ich keine Möglichkeit oder auch keine Idee oder Eier gehabt irgendwie Kino zu betreiben ausser Augenkontakt.

Nun konnte ich ein Kochdate bei Ihr ausmachen, da sie mir mal ihre vegetarischen Kochkünste zeigen soll. Kochdate zählt ja eig wie der DVD-Abend zu den Fick-Dates, zumindest sollte es ein gutes Stück in diese Richtung gehen. Nur da ich nicht ganz so erfahren bin, wollte ich hier lieber noch mal um Ratschlägem bezüglich Kino-Tipps und ansetzen zum KC erfragen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Mir ist bewusst, das ich jetzt hauptsächlich an der Atraction und Eskalation arbeite muss, sonst werde ich wahrscheinlich ihre neue Freundin was ich keines Falls möchte.

Im Grunde weiß ich eig, das ich eskalieren muss und bin auch bereit dazu, habe aber keinen so konkreten Plan wie ich das anstellen soll. Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es fing an, das ich sie mim Auto abgeholt und auch wieder heimgefahren habe, demnach war eine Umarmung nicht möglich.

Also wenn ich eine Dame im Auto beglücken kann, kann ich sie auch darin umarmen oder küssen. Warum zum Teufel kommst du auf die Idee dass du sie nicht umarmen kannst?! Ich meine blasen kann sie dich beim fahren auch, außer du fährst einen Hummer und die Mittelkonsole ist 2m breit.....

Du verstehst wo ich damit hin möchte? Du könntest momentan, wie du auch selbst feststellst, ihr bester Freund werden.

Dafür gibt's auch keinen Fahrplan, nimm deine Eier in die Hand und küsse sie, zieh sie beim spazieren an dich ran, leg ihr den Arm um etc. etc. etc.. Wenn du das Forum hier durchsuchst findest du genug dazu.

bearbeitet von Mr.Wallace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 18 - wohnt die bei ihren Eltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei U20 Hbs kannste ruhig einen Gang runterschalten. Sorg einfach dafür, dass ihr beide eine coole Zeit habt. Küssen solltet ihr euch aber schon auf dem 2. Date.

Mir ist bewusst, das ich jetzt hauptsächlich an der Atraction und Eskalation arbeite muss, sonst werde ich wahrscheinlich ihre neue Freundin was ich keines Falls möchte.

Also bei der Eskalation gibst das "einfach machen"-, nach Bauchgefühl- und das Strukturierte-Prinzip. Da du keinen konkreten Plan hast aber haben willst, geh ich mal davon aus, dass du letzteres lernen willst. Find ich gut.

So, erst mal. Ich differenziere in zwei Arten von Eskalation:

1. Verbale Eskalation (Sexuelles Framing, Vakuums, SOIs, etc.)

2. Physikalische/Kinästhetische Eskalation (Kino)

Merke dir: Vor einem Kinästhetischen Eskalationsschritt geht immer ein Verbaler Eskalationsschritt vorraus. (Nennt sich das Prinzip des Eskalationsfenster)

Metaphorisch kannste dir das so vorstellen, dass du an ihr Fenster klopfst(Verbal), sie dich sieht und sie das Fenster dann aufmacht(Verbal) und du ganz selbstverständlich einfach durch hüpfst(KC).

Falls sie sich dann beschwert legste den Frame halt so, dass sie doch das Fenster aufgemacht hat(Reframe + SOI).

Da ich mittlerweile ganz ungerne meine eigenen Routinen rausgebe bzw. mir das ehrlich gesagt zu lange dauern würde dir das ganze Eskalations-Modell hier komplett aufzuschreiben, umschreibe ich dir das einfach mal:

Stell ihr z.b. paar Fragen, (1)wie sie zu ihrer Sexualität steht. (2)Dann bisschen Push&Pull hier, bisschen Teasing da, (3) dann wieder Sexueller werden und i.d.R. wird da sich schon ein (4) Eskalationsfenster für einen KC generiert.

Ist eigentlich ganz simple, denoch verkacken einfach viele. Der Grund dafür ist, dass Viele diese Eskalatiosnfenster einfach nicht wahrnehmen oder schon wahrnehmen aber in diesem Moment einfach nicht den Mut dazu aufbringen den kinästhetischen Eskalationsschritt durchzuziehen. Deshalb bringt übrigens auch der so oft gegebene Ratschlag "Einfach machen" was, weil man einfach mal "was macht" und "nichts machen" ja 100%tig zu nichts führt.

Wenn gar nichts mehr (bei dir) hilft, kannste auch einfach mal stupide fragen: "Hey, ich find dich den ganzen Abend schon sehr bezaubernd, darf ich dich küssen?"

FV

edit: Old School PU-Routinen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Wallace, ja du hast schon recht, aber ich bin mir ziemlich sicher, das noch alles offen ist und ich noch nicht raus bin. Ich glaube aber auch viele hier auch gerade von den fortgeschritteneren bedenken nicht das bei den jüngeren Mädels vom Dorf auch alles bisschen anders ist. Ihr habt immer euer Leben mit den älteren Frauen die wissen was sie wollen zum Vergleich. Allerdings sind viele junge Mädels auch selbst noch sehr unsicher und unerfahren. Es gibt viele die hatten nur 1 Beziehung, und diese Beziehung wurde vor dem ersten Kuss gestartet, oder es gibt aber auch noch echt viele Jungfrauen in dem Alter. Ich denk die schätzen es auch wenn viel Vertrauen aufgebaut ist, und sie auch das Gefühl haben das man nicht nur Sex will.

@Louisiana, ja allerdings hat sie ne eigene Etage mit eigerne Küche und eigenem Bad und führt einen haushalt unabhängig von ihren Eltern. Also vom Prinzip eigene Wohnung.

@First Violin, vielen Dank für deinen Beitrag, du schreibst echt immer gut struckturierte Ratschläge und gibst dir viel Mühe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht sagen dass du keine Chancen mehr hast, die hast du.

Zum Thema Landeier: Man kann Frauen nicht über einen Kamm scheren, erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es auf dem Land nicht nur Kirchenmäuschen gibt,... und ebenfalls kannst du Vertrauen auch sehr schnell aufbauen, es liegt an dir.

First Violin hat sich hier ein bisschen Mühe gemacht. Mit Erfahrung denkst du an solche Dinge einfach nicht mehr, aber klar ist dass du meistens eine Frau zum Wasser führst, anstatt sie einfach reinzuschmeißen. Wobei viele Frauen auch auf letzteres stehen, es ist eben immer abhängig von der Situation und Frau.

Daher halte ich es auch nicht für sinnvoll eine Anleitung zu schreiben. Wenn sich etwas richtig anfühlt, mach es und denk nicht darüber nach. Du kannst hier noch so viel über Routinen, Pläne etc. lesen die alle nichts helfen werden wenn du dich nicht auf die Frau einstellen kannst. Leg einfach los, probier' dich und finde deinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das Kochdate ist Deine Chance. Sie mag Dich, sonst hätte sie das verhindert. Du weißt alles, musst es nur durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Hatte gestern Abend ein Kochdate.

Ich hab angefangen Spinat aufzukochen und hab den Lachs mit Zitrone gebraten.

Hab die Tür aufgemacht, Smalltalk angefangen und währendessen weiter gekocht.

Dabei immer in die Augen gucken und bisschen flirten.

NEBENEINANDER setzen und Essen genießen.

Erzähl ihr von Gott und der Welt und kommt euch näher und bau ordentlich Kino ein.

Dann wechselt du auf ein Thema was mit deinem Zimmer in Verbindung stehst und sagst beispielsweise:

Hey ich muss dir mal meine Pokemonkartensammlung zeigen. Kennst du Glurak EX ?

ab ins Zimmer und aufs Sofa/Bett schmusen.

Eskaliere dann im richtigen Moment.

Wenn der richtige Moment nicht kommt, einfach trotzdem eskalieren. Du kannst nicht verlieren.

Wie Mystikk schon sagte. Du hast alle Chancen und musst das Ding nur selbstbewusst durchziehen.

Hauptsache du Eskalierst. ESKALATION !

Das Kochdate ist Deine Chance. Sie mag Dich, sonst hätte sie das verhindert. Du weißt alles, musst es nur durchziehen.

bearbeitet von atlasford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, wir werden zusammen kochen, da werde ich versuchen viel Körperkontakt aufzubauen um einen guten moment zum Küssen zu finden. Aber unabhängig von allem werde ich auf jeden Fall zum KC ansetzen, um die Weichen entsprechend zu stellen und nicht in die Friendzone zu rutschen. Wenn KC erfolgreich, hab ich bis zum nächsten morgen Zeit weiter zu eskalieren :)

Ich hab auch noch ein 2. Mädel am Start, mit welcher ich einen DVD-Abend ausgemacht habe, allerdings unter "besonderen Rahmenbedingungen" ich mach mal noch nen Thread auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

So das Date ist vorbei, ich bin zu Hause im Bett nun ein kleines Update.

Zur Begrüßung auf der Straße setzte sie zur Umarmung an, es kam die Initiative von ihr schneller als ich ansetzen konnte.

Anschließend gingen wir durchs Haus hoch in ihr Stockwerk, wo wir uns erst mal auf die Couch setzten und wieder viel redeten - Sie ist einfach auch ne unheimliche Quasselstrippe xD

Während ich redete Berührte sie mal versehentlich meinen Fuß mit ihrem und Entschuldigte sich dafür :D - Darauf ging ich einfach nicht ein, ich redete mein Kram weiter

Dann kochten wir, war nix aufwendiges ging schnell, ich stellte mich oft ziemlich dicht an sie ran.

In der Zeit wo das Essen im Ofen war guckten wir bisschen Youtube. Ich rutschte ziemlich dich an sie ran und berührte sie dauerhaft, manchmal hab ich mich nach vorne gebeugt und den Laptop bedient und kam ihr mit meinem Kopf ihrem Kopf ziemlich nahe.

Danach aßen wir, in der Zeit nur bisschen geredet.

Die Gespräche liefen alle gut, ich konnte sie wieder oft zum lachen bringen. Nachdem wir mim Essen fertig waren fragte sie, ob ich noch Zeit habe nen Film zu gucken, ich bejahte natürlich ;) und wir guckten über stream irgend ein Psycho-Thriller, keine Ahnung warums ging der Film interessierte mich nicht :D

Sie holte ne Decke und deckte sich zu, ich sagte dann spielerisch "Mir ist auch kalt" sie lachte und meinte "als obs dir wirklich kalt ist" und gab mir die Decke und wir waren zu 2. unter der Decke. Der Grundstein war gelegt.

Ich nahm sie in den Arm, anfangs saß sie etwas verkrampft da, aber nach nem Moment entspannte sie sich, und sie legte ihren Kopf an meinen.

Ich streichelte sie dann, teilweise auch unterm Shirt und nahe der Brust, auch im Gesicht, Hals, Nacken und seitlich unter der Hose. Lief alles gut, nur zum KC traute ich mich nicht, obwohl ich Kopf an Kopf an ihr war. Mich störte aber auch ein wenig ihre Brille, die sie leider nicht absetzen konnte. Wir kuschelten weiter mal streichelte ich sie mehr, mal machte ich gar nix, aber sie lag die ganze Zeit in meinen Armen, und Kopf an Kopf. Irgendwann schlief ich ein :D (ich schlaf oft bei Filmen ein :D).

Nachdem der Film fertig war dachte ich "Fuck hab den KC verpennt" der Film war fertig und wir lagen immer noch so da, und lösten uns anschließend aus unserer Liegeposition. Dann wars auf einmal ruhig, und sie fragte "und jetzt? was machen wir jetzt?" - wahrscheinlich währe das ein gutes KC zeitfenster gewesen :D - ich antwortete "wir gucken noch nen Film" :D ich wollte wieder diese ungezwungene lockere Situation haben. Nächster Film nächstes Glück :D

Wir kuschelten wieder, mein Kopf war oberhalb von ihrem Kopf, und die Brille trennte quasi das gesicht, so das ich nicht geschmeidig zu nem Kuss kommen konnte. Ich dachte, diesmal musst du sie einfach Küssen. Ich änderte meine Liegeposition so, das ich quasi oberhalb ihrer Brust lag. Dann streichelte ich ihr durchs Gesicht und drehten den Kopf zu meinem, dann setze ich zum Kuss an und tadaaaa es wurde wie ein Schalter umgelegt :D

Wir küssten direkt sehr intensiv und sie sagte "komm mal hoch dann gehts besser" :D dann knutschten wir ewig lang wild rum, sie ließ gar nicht mehr loß. Sie lag dann auf mir und wir knutschten bestimmt 15min durchweg, ich war sogar irgendwie genervt davon. Sie wusch mir nur durch die Haare, ich berührte ihren ganzen Körper und drückte sie auf mich. Ich grabschte ihr auch an Brust und Arsch. Als ich versuchte das Oberteil auszuziehen blockte sie. Ich versuchte 2 mal den BH zu öffnen, sie sagte immer ernst "Lass das" und blockte auch mit ihrer Hand. Aber sie knutschte weiter. Ich hatte irgendwie kein Bock mehr, und hörte auf zu knutschen, da fing sie an mein Gesicht und mein Hals und mein Ohrkäppchen überall zu küssen :D - sie scheint wohl gerne zu küssen

Als wir fertig waren guckten wir noch den Film bisschen weiter, danach wurds irgendwie auch ruhiger. Ich war auch verbal nicht mehr so fit wie vorher. Während der gesamten Eskalation sagte ich gar nichts, ich machte nur.

Als der Film zu ende war, meinte sie ich muss doch bestimmt auch mal gehen. Da ich Eskalationstechnisch eh nicht mehr weiter kam leitete ich dann auch die Verabschiedung ein.

Auf dem Weg zur Haustür noch Mutti und Papi im Wohnzimmer lächelnd begrüßt und Umarmung zur Verabschiedung. Sie meinte noch, ich soll mich melden, wenn ich angekommen bin.

Das wars.

Ziele wurden erreicht.

Meine Fragen:

1. Als nächstes Date wieder was bei Ihr machen, oder eher wieder was Ausflugsmäßiges

2. Beim nächsten mal wieder ganz normal eskalieren, und gucken ob man weiter kommt? Was machen wenn sie mich nicht weiter ranlässt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hartnäckigkeit" ist hier der passende Begriff. Du hättest den FC beim Film schauen easy holen können.

Nächstes mal nicht so schnell aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback,halte unser weiter auf dem laufenden.

Beim nächsten mal gibt's den FC.

Gruß

Erstmal Glückwunsch zum KC. Ich glaub nicht dran, dass es das nächste Mal einen FC gibt. Dafür sind der TE und das HB beide zu unerfahren. Macht aber auch gar nichts. Bei so jungen HBs (Ist sie noch Jungfrau?) einfach viel Comfort und jedes Mal ein Schritt weiter. Solange du immer einen Schritt weiter gehst, wirst du bei unerfahrenen HBs auch nicht so schnell in der Friendzone landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Kommen wir zu einem eher traurigen Update.

Nachdem Date war wieder bisschen geschrieben und nächstes Date ausgemacht. Am Tag von dem Date sagte sie ab, unter der Begründung das es ihr nicht nach Gesellschaft sei. Ich nahm ihr das auch so ab, da sie wenige Tage vorher eine Nichte bekommen hatte, und sie viel Zeit bei ihr verbrachte und sie vllt auch mal ein Tag ruhe möchte. Heute schrieb ich sie wieder an, und mir kamms schon komisch vor, das sie so lange zum antworten braucht. Da sie immer direkt antwortete. Als ich dann irgendwann wieder auf ein Treffen ging, dauerte es ewig bis sie antwortete. Sie schrieb dann ungefähr "Glaub eher nicht :/ Es war zwar echt lustig mit dir, aber es hat irgendwie nicht gepasst. ich habe auch schon jmd anderes im Kopf, und es währe komisch weiterzumachen." - Damit war ich wohl raus.

Da ich eh raus war, dachte ich versuch ich noch paar Informationen rauszubekommen worans lag. Ich werde ja eh nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich war eig auch der festen Überzeugung das soweit alles richtig verlief, und somit fragte ich nach einer Begründung.

Sie schrieb erstmal Bauchgefühl, ich wollte ja aber eine logische Begründung, um herauszufinden wo meine Baustellen sind.

Ich schilderte ihr dann meinen ganzen Eindruck wie ich das alles Empfunden habe. Kam wahrscheinlich mega komisch rüber, aber egal :D

Sie stimmte mir dann zu, das Kommunikationstechnisch alles bestens verlief.

Ich fragte sie ob ich zu unsicher war, und da meinte sie "nein überhaupt nicht" - Werte ich als sehr positiv, war eig meine größte Befürchtung

Ob ihrs zu schnell ging "hmm keine Ahnung, es kommt immer drauf an mit wem" - Find ich bisschen komisch, ich tippte dann auf unkonkruente Eskalation

Ich sprach dann an, ob mein Verhalten unkonkruent war, weil wir vor dem Film schauen kaum körperlich waren, und obs dann beim Film schauen zu schnell ging, und das ganze dann unkonkruent rüberkam. Sie meinte dann "Es hat nichts damit zu tun wie schnell wir uns geküsst haben. Es hat einfach gefühlsmäßig nichts ausgelöst." - Bei mir hats auch gefühlsmäßig nichts ausgelöst, ausser halt "sexuelle Geilheit vom rummachen".

Tja ich werd nicht richtig schlau aus der Sache, ich bin nur froh das wir geknutscht haben, sonst hätte ich alles darauf geschoben. Und da hätte ich mich totgeärgert. Sie redete halt so ein Gefühls und Verliebtheitskram, ob das der Grund ist oder nicht, keine Ahnung. Ne logische Begründung konnte sie mir nicht geben. Ist halt auch ne Frau :D

Ich nehm positve Erfahrung raus, welche ich bei den nächsten Damen anwenden kann. Belasten tut mich eig nur die unplausible Begründung, ich hatte fest damit gerechnet, das es zu weiteren Treffen kommt.

Naja, die ganze Pickup und Datingsache ist echt ne Achterbahnfahrt mit postiven Glücksgefühlen und negativen Deprigefühlen.

Edit: An die Cats oder auch andere die sich auskennen: Wenn eine Frau nach dem "rummachen" sagt, es hat gefühlsmäßig nicht gepasst. Hat das dann was mit sexueller Geilheit zu tun, sprich sie wurde nicht richtig Geil. Oder hat das was mit so einer Art Verliebtheit zu tun?

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Frau aber ich sage dir nur ungern, das bedeutet meiner Ansicht nach sie fand dich einfach nicht geil (genug)!

Und bitte hör in Zukunft auf Frauen nach solchen Dingen auszufragen. (Habe das auch mal gemacht aber es ist absolut sinnfrei)

1. sie werden niemals rational denken und antworten

2. sie werden selbst wenn sie rational denken nur selten die Wahrheit antworten

und was in Gottes Namen ist unkonkruente Eskalation!? By the way es heißt "Inkongruenz"

Des Weiteren gibt es bei einer Frau die genug Attraction verspürt selten ein "es geht mir zu schnell" und wenn dann wird sie das nicht sagen sondern zeigen in dem sie blockt beim KC etc.

Hör auf sie zu nerven und dich zum Affen zu machen!

Sage das nur selten aber hier ----> next

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Frau aber ich sage dir nur ungern, das bedeutet meiner Ansicht nach sie fand dich einfach nicht geil (genug)!

Ja wahrscheinlich, wobei sie mich aber ziemlich wild abgeschleckt hatte. Ich denk in dem Moment müsste sie schon geil gewesen sein. Sie hat ja aber auch noch von nem anderen Typen erzählt, der war wohl noch geiler. Vllt war das dann der Grund.

Und bitte hör in Zukunft auf Frauen nach solchen Dingen auszufragen. (Habe das auch mal gemacht aber es ist absolut sinnfrei)

Ja hast schon recht, aber fragen kostet ja nix ;)

1. sie werden niemals rational denken und antworten

2. sie werden selbst wenn sie rational denken nur selten die Wahrheit antworten

Das stimmt, hätte ich mehrere Alternativen mit hübscheren Frauen, hätte ich ihr auch gesagt es hat nicht gepasst. Ich würde auch nicht sagen, "sorry ich hab 3 geilere Weiber am Start."

und was in Gottes Namen ist unkonkruente Eskalation!? By the way es heißt "Inkongruenz"

Sorry für den Schreibfehler, ich meinte damit wenig Kino, aber dann schnelle Eskalation (man ist erst Nice-guy, und wird dann plötzlich schlagartig zum Alpha - das meinte ich). Aber das wars bestimmt auch nicht.

Des Weiteren gibt es bei einer Frau die genug Attraction verspürt selten ein "es geht mir zu schnell" und wenn dann wird sie das nicht sagen sondern zeigen in dem sie blockt beim KC etc.

Sie hatte beim ausziehen von Kleidung geblockt gehabt.

Hör auf sie zu nerven und dich zum Affen zu machen!

Ja ich hör jetzt auch auf, das mit dem Affen ist mir bei ihr eig jetzt ziemlich egal.

Sage das nur selten aber hier ----> next

Das sowieso

Man man man, mich fuckts schon ab. Mir gehts nicht konkret um den Verlust von Ihr, es ist ungefähr so ein Gefühl wie wenn man unzählige Bewerbungen schreibt, dann wird man zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen, meint es lief gut und freut sich. Und dann kommt ne Absage. Scheiß Gefühl !

Ich hab zwar jetzt wieder 3 neue mit denen ich schreibe, aber alle meinten bei Anspielung auf ein Date "mal schauen" - Erfahrungsgemäß wird das dann nix. Oh man....

P.S.: Hat mal jmd ne Packung Taschentücher? Es ist bei mir weiterhin wichsen angesagt.

bearbeitet von DerAFC2.0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Frau aber ich sage dir nur ungern, das bedeutet meiner Ansicht nach sie fand dich einfach nicht geil (genug)!

Ja wahrscheinlich, wobei sie mich aber ziemlich wild abgeschleckt hatte. Ich denk in dem Moment müsste sie schon geil gewesen sein. Sie hat ja aber auch noch von nem anderen Typen erzählt, der war wohl noch geiler. Vllt war das dann der Grund.

Und bitte hör in Zukunft auf Frauen nach solchen Dingen auszufragen. (Habe das auch mal gemacht aber es ist absolut sinnfrei)

Ja hast schon recht, aber fragen kostet ja nix ;)

1. sie werden niemals rational denken und antworten

2. sie werden selbst wenn sie rational denken nur selten die Wahrheit antworten

Das stimmt, hätte ich mehrere Alternativen mit hübscheren Frauen, hätte ich ihr auch gesagt es hat nicht gepasst. Ich würde auch nicht sagen, "sorry ich hab 3 geilere Weiber am Start."

und was in Gottes Namen ist unkonkruente Eskalation!? By the way es heißt "Inkongruenz"

Sorry für den Schreibfehler, ich meinte damit wenig Kino, aber dann schnelle Eskalation (man ist erst Nice-guy, und wird dann plötzlich schlagartig zum Alpha - das meinte ich). Aber das wars bestimmt auch nicht.

Des Weiteren gibt es bei einer Frau die genug Attraction verspürt selten ein "es geht mir zu schnell" und wenn dann wird sie das nicht sagen sondern zeigen in dem sie blockt beim KC etc.

Sie hatte beim ausziehen von Kleidung geblockt gehabt.

Hör auf sie zu nerven und dich zum Affen zu machen!

Ja ich hör jetzt auch auf, das mit dem Affen ist mir bei ihr eig jetzt ziemlich egal.

Sage das nur selten aber hier ----> next

Das sowieso

moin nochmal.

Man man man, mich fuckts schon ab. Mir gehts nicht konkret um den Verlust von Ihr, es ist ungefähr so ein Gefühl wie wenn man unzählige Bewerbungen schreibt, dann wird man zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen, meint es lief gut und freut sich. Und dann kommt ne Absage. Scheiß Gefühl !

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Du hast gerade (unbewusst) gezeigt was dein unterbewusstes/unterschwelliges Problem ist. ----> gut

du handelst genau nach dem Prinzip welches du dort beschreibst..... SIE IST DAS ZIEL, du bewirbst dich bei IHR! und nicht andersherum, so wie es eigentlich sein sollte. ---> schlecht!

DU machst dir jetzt mal eine Liste, ich würde mal sagen mit 5 Punkten/Stichworten die dir enorm wichtig sind bei einer potenziellen Partnerin! das könnte so aussehen:

- Zuverlässigkeit

- dicke Titten

- symetrische Ohrläppchen

etc etc etc

und diese Liste klopfst du im Kopf ab wenn du wieder ein Date hast und entscheidest ob sie alle Dinge ausreichend erfüllt und spielst auch etwas damit z.B.: durch C&F/P&P etc. Plötzlich wechselt dann die ganze Situation.

Merk dir: wenn du keine persönlichen Ziele oder Richtwerte besitzt kann dich jeder steuern wohin er will!

Ich hab zwar jetzt wieder 3 neue mit denen ich schreibe, aber alle meinten bei Anspielung auf ein Date "mal schauen" - Erfahrungsgemäß wird das dann nix. Oh man....

ich würde meine Eier darauf verwetten das du dort genau das oben beschriebene Verhalten an den Tag legst.

P.S.: Hat mal jmd ne Packung Taschentücher? Es ist bei mir weiterhin wichsen angesagt.

Pfui Teufel wer macht denn sowas^^

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das du dir die Mühe machst mir zu antworten.


moin nochmal.

Man man man, mich fuckts schon ab. Mir gehts nicht konkret um den Verlust von Ihr, es ist ungefähr so ein Gefühl wie wenn man unzählige Bewerbungen schreibt, dann wird man zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen, meint es lief gut und freut sich. Und dann kommt ne Absage. Scheiß Gefühl !

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Du hast gerade (unbewusst) gezeigt was dein unterbewusstes/unterschwelliges Problem ist. ----> gut

Ich denk mein Problem ist in erster Linie Alternativlosigkeit, sie war die einzigste in diesem Stadium. Und ich war der festen Überzeugung, das es weiter geht, dementsprechend hart war dann der Korb.

Zumal es für mich unerklärlich ist, das ist das härteste für mich. Ich könnte der coolste Mann sein, der alle Frauen haben kann und sie die hässlichste Frau der Welt. Auch dann würds mich wundern was falsch lief, blos wers mir dann auch egal, da ich ja massig Alternativen hab.

du handelst genau nach dem Prinzip welches du dort beschreibst..... SIE IST DAS ZIEL, du bewirbst dich bei IHR! und nicht andersherum, so wie es eigentlich sein sollte. ---> schlecht!

Ja grad im OG kommt das halt auch richtig Bewerbungsmäßig rüber, allerdings muss ich dazu sagen, das der Kontakt nur auftrat, weil sie mir ein IOI gegeben hat. Sie hatte mich gefollowed. Ich überlegte sogar ob ich sie überhaupt anschreiben soll, ich fand sie nicht mal so hübsch, ich würde ihr ne HB6 geben. Ich dachte dann aber, sei mal nicht so wählerisch und anschreiben kostet ja nix. Der Chat hatte dann gut geflowed und wir hatten schnell ein Date ausgemacht. Sie übernahm da sogar etwas Führung, und nachdem das Date wegen Wetter verschoben wurde, wollte sie unbedingt am nächsten Tag, das es stattfindet.

Als ich sie in echt gesehen habe, fand ich sie viel hübscher, man ist im OG wahrscheinlich auch bisschen überreizt, da man überall noch HB8+ auf dem Schirm hat.

Von ihrem Character war sie auch gut, und sie hatte halt ne eigene Wohnung, also gute Logistik. Ich wohn ja noch zu Hause aufem Dorf, sehr schlechte Logistik.

Das hab ich hauptsächlich auch geschätzt.

DU machst dir jetzt mal eine Liste, ich würde mal sagen mit 5 Punkten/Stichworten die dir enorm wichtig sind bei einer potenziellen Partnerin! das könnte so aussehen:

- Zuverlässigkeit

- dicke Titten

- symetrische Ohrläppchen

etc etc etc

und diese Liste klopfst du im Kopf ab wenn du wieder ein Date hast und entscheidest ob sie alle Dinge ausreichend erfüllt und spielst auch etwas damit z.B.: durch C&F/P&P etc. Plötzlich wechselt dann die ganze Situation.

Meinst du das ich dann den Drang in ihr auslöse sich zu qualifizieren?

Merk dir: wenn du keine persönlichen Ziele oder Richtwerte besitzt kann dich jeder steuern wohin er will!

Meine wichtigsten Punkte sind:

- schlank (ist mir am wichtigsten, Brüste sind mir eig ziemlich egal)

- blonde oder brünette lange Haare

- Kommt aus gutem Hause (dementsprechen auch ein gewisses Maß an Intelligenz)

- Liebevolle Ausstrahlung (so bisschen unschuldige Prinzessin)

Ich hab zwar jetzt wieder 3 neue mit denen ich schreibe, aber alle meinten bei Anspielung auf ein Date "mal schauen" - Erfahrungsgemäß wird das dann nix. Oh man....

ich würde meine Eier darauf verwetten das du dort genau das oben beschriebene Verhalten an den Tag legst.

Im Chat kommt das doch nicht so rüber oder?

Ich hab jetzt heute über den Tag mit 2 Stk. geschrieben, bei denen der Chat auch flowed. Das Problem bei den meisten ist einfach, das immer nur geschlossen beantwortet wird, und auf Humor wird auch nur mit einem Lachsmiley oder haha eingegangen. Da bringt man einfach nix zum laufen.

Die beiden entsprechen voll den oben genannten Kriterien, sind so richtige Unschuldslamms vom Dorf.

Ich denk ich Konzentrier mich jetzt auf die, und bau mal mehr Vertrauen auf und geh nicht so schnell aufs Date. Ist zwar voll gegen PU, aber ich glaub die Erfolgsquote ist bei diesen Mädchen damit höher. Bin sonst immer ziemlich schnell aufs Date gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine wichtigsten Punkte sind:

- schlank (ist mir am wichtigsten, Brüste sind mir eig ziemlich egal)

- blonde oder brünette lange Haare

- Kommt aus gutem Hause (dementsprechen auch ein gewisses Maß an Intelligenz)

- Liebevolle Ausstrahlung (so bisschen unschuldige Prinzessin)

Sehr oberflächlich, als hättest du gerade das erste mal darüber nachgedacht, welche Kriterien eine Frau eigentlich erfüllen muss,

um dir zu gefallen. Wenn es so einfach ist, sich bei dir zu qualifizieren, überlässt du immer "der Frau" das abklopen auf

Kompatibilität. Und du strahlst einfach auch aus, dass vieles egal ist, solange du zum Schuss kommst.

Das ist ok, das ist halt fehlende (Selbst-)Erfahrung. Du kannst aber beginnen, dir zum Beispiel zu überlegen, welche Werte dir

wichtig sind bzw welche ein Ausschlusskriterium sind. Wie äußert sich denn beispielsweise das "gewisse Maß an Intelligenz"?

Welches Verhalten würde dir das Fehlen derselbigen aufzeigen? Würdest du dann wirklich abbrechen, oder wäre es dir egal,

solange Sex bei abfällt? Was ist eine liebevolle Ausstrahlung? Möchtest du bemuttert werden, soll sie einfach nicht widersprechen?

Was, wenn sie schlank, clever, blond, aus "gutem Hause", und lieb ist, aber ihre Freunde manipuliert, wäre dir das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

- knackige Figur

- hübsches Gesicht

- unter 1,75

- lange Haare (nicht rot)

- kein Disney-Denken (Frauen müssen erobert werden)

- gut im Bett (besser als der Durchschnitt)

- kann gut küssen (ungefähr so gut wie ich)

- ausgefülltes/aufregendes Leben

- kein künstliches Hard to Get

- ihr Verhalten löst Sympathie in mir aus

- Zuverlässigkeit (keine oder kaum Flakes)

So könnte deine Liste aussehen. Aber du bist nicht ich. Darauf musst du selbst kommen.

Ansonsten fande sie dich entweder zu langsam, zu schnell, das Küssen nicht gut genug, ein anderer Typ war besser etc. Völlig egal. Tu dir einen Gefallen und hör auf Girls zu fragen, was ihnen an dir nicht gepasst hat. Sie werden dir niemals die Wahrheit sagen (können) und diese ist schon gar nicht logisch begründbar.

Frauen -> emotional

Männer -> rational

By the way schreibst du dauernd "ich schreibe mit drei neuen". Das bedeutet einen feuchten Furz. So lange sie nicht zu einem Treffen erscheinen, kannst du dir höchstens auf die Anzahl der Chats einen runterholen. Davon wirst du aber auch nicht erfahrener und vergraulst wieder ein Girl, weil sie dich nicht geil genug fand (meine Einschätzung).

So wie sich das liest, machst du nur Onlinegame? Wie wärs mal mit einem cold Approach? Wenn du auf dem Dorf wohnst, zieh um. Alt genug bist du.

Ansonsten eben auch mal raus aus der Comfort-Zone. Und am Innergame arbeiten. Und an der Erfahrung. Dazu brauchst du Alternativen. Alles ganz einfach. In der Theorie. ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- lange Haare (nicht rot)

- kann gut küssen (ungefähr so gut wie ich)

digga dafür kriegst du grad das fettes imaginäre High Five der Welt von mir, ich lach mich grad so schlapp :drinks:

- Zuverlässigkeit (keine oder kaum Flakes)

das sollte übrigens bei jedem drinne stehen !!! Punkt #1 mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fande sie dich entweder zu langsam, zu schnell, das Küssen nicht gut genug, ein anderer Typ war besser etc. Völlig egal. Tu dir einen Gefallen und hör auf Girls zu fragen, was ihnen an dir nicht gepasst hat. Sie werden dir niemals die Wahrheit sagen (können) und diese ist schon gar nicht logisch begründbar.

Ja ich werds nie rausfinden. Tippe aber darauf, das ihr irgendwas beim rummachen nicht so gefallen hat. Oder es lag einfach nur daran, das ihr der andere besser gefällt, warum auch immer. Egal, um rauszufinden ob bei dem eskalieren defizite vorhanden sind, muss ich einfach weiterschauen, eine ist ja nicht aussagekrftig genug.

Frauen -> emotional

Männer -> rational

By the way schreibst du dauernd "ich schreibe mit drei neuen". Das bedeutet einen feuchten Furz. So lange sie nicht zu einem Treffen erscheinen, kannst du dir höchstens auf die Anzahl der Chats einen runterholen. Davon wirst du aber auch nicht erfahrener und vergraulst wieder ein Girl, weil sie dich nicht geil genug fand (meine Einschätzung).

Ja ich weiß, das Chatkontakt nichts bedeutet, aber irgendwo muss man ja ansetzen.

So wie sich das liest, machst du nur Onlinegame?

Ja, ich war zwar auch 2 mal Streeten, hatte insgesamt ca 10 Sets gemacht und 2 NCs geholt. Der Tatsache, das ich noch voll aufgeregt und unroutiniert war, und viele typische Fehler machte, war das bestimmt ein gutes Ergebnis. Da sollte ich wahrscheinlich lieber mal weitermachen, oder auch mal richtig Clubgame anfangen. Mich hält vom Streeten aber auch eher ab, das ich immer in die Stadt fahren müsste etc. Onlinegame ist halt schon bequemer und geht locker nebenbei. (Hab viel Zeit auf der Arbeit)

Wie wärs mal mit einem cold Approach?

Machte ich beim streeten ausschließlich.

Wenn du auf dem Dorf wohnst, zieh um. Alt genug bist du.

Ja, aber das mit der besseren Logistik waehre auch der einzigste Grund. Es gibt bei mir in der Umgebung auch keine gescheiden Großstädte, und ich bin ja auch an mein Arbeitsplatz gebunden. Dann währe das ganze um einiges teurer, und ich hätte mehr Arbeit. Und ausserdem Leb ich gerne zu Hause, fühl mich ansich im Dorf auch wohler als in der Stadt. Blos für Dating, PU etc. ist es halt ungünstig. Aber nur für bessere Location umziehen ist doch auch blöd.

Ansonsten eben auch mal raus aus der Comfort-Zone. Und am Innergame arbeiten. Und an der Erfahrung. Dazu brauchst du Alternativen. Alles ganz einfach. In der Theorie. ;-)

Daran arbeite ich.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.