johnny_leonie

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über johnny_leonie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sowas kann ich leiden.Um Hilfe fragen,viele gute Antworten bekommst du.Alle wollen aus deiner Situation was lernen bzw. sind neugierig(inbegriffen myself).Und dann speist du uns mit so einem plumpen post ab. Wenn du auch in Zukunft darauf hoffst das dir bei Fragen geholfen wird(und der Tag wird kommen), dann beschreibst du uns wenigstens grob wie es abgelaufen ist. Gruß,Johnny
  2. Danke fürs Feedback,halte unser weiter auf dem laufenden. Beim nächsten mal gibt's den FC. Gruß
  3. Gleiche Situation hatte ich vor 3 Wochen auch.Kann viele Gründe haben.Ich habe es sofort abgehakt und das würde ich dir auch raten.
  4. Heute ist ein neuer Tag und eine neue Chance.Aber leider wird sie sich auch heute nicht melden. Ich glaube der Drops ist gelutscht.
  5. Ich wette dagegen....aber hoffe natürlich das sie sich meldet
  6. Gib nach dem Telefonat bitte Feedback.Bin gerade in der ziemlich gleichen Situation wie du. Gruß,Johnny
  7. Genau aber genau den gleichen Fall hatte ich in der Silvesternacht.. Viel invest von ihr,kc etc. als ich weiter runter wollte meinte sie kein Sex.Trotzdem weiter gefummelt etc. am nächsten Tag war sie komisch. Am nächsten Abend wollten wir uns treffen und dann kam nur sie hat die Schnauze voll, sie war joggen und hat sich verlaufen. Ich darauf nicht mehr reagiert. Sie hätte ja einen Gegentermin ausmachen können oder auf den späteren Abend verschieben. Gestern Abend kam von ihr ne whatsapp:"schade das es gestern so gelaufen ist und das sie es echt mies fand" Fragte ich, ob sie es mieß fand das sie sich im dunklen verlaufen hat, da kam als Antwort" nein dein Verhalten" wtf??? Denke das wird der gleiche Fall sein wie bei dir,sorry wenn ich deinen Thread zu spame aber vll hilft es uns ja auch. Ich denke das sie einfach ne übelste DQ ist. Vielleicht hat noch jemand ne Anregung was in so einer Frau abgeht. Gruß,Johnny
  8. Hallo,ich habe eine Frage..Habe beide Topics von dir gelesen: Gab es Sex mit der Frau,die erst nach der Hochzeit etwas zulässt? LG
  9. sehr gut....es muss halt immer erst weh tun,bis man es lernt. bitte halte uns trotzdem auf dem laufenden. LG
  10. Die Frau spielt mit dir und hält dich einfach nur hin,seit Monaten.Du wirst mit ihr niemals eine Beziehung führen.NIE Du wirst auch am Freitag wieder auf die Schnauze fallen.Sie will nichts mehr von dir,sonst hätte sie längst das Bedürfnis gehabt dich zusehen.Hat sie nicht.Ich denke sie fickt schon länger einen anderen....!!!
  11. Alter?Ich bekomme Ganzkörperherpes......!!Du bekommst tausend mal gesagt was du tun sollst und du machst genau das Gegenteil. Du musst doch langsam merken das diese Frau mit dir macht was sie will.Du bist bald 30 Jahre alt und lässt dir von so einer Mistgöre Lebenszeit vergeuden(ich weiß,sie ist so hot und süß und bla und blubbb). Du musst doch null komma null Alternativen haben?Wach auf...höre auf dir ständig dein Hirn damit zu zerschießen, was sie denken könnte,wenn du nicht antwortest etc.!!! Du schreibst seit 3 Wochen das du es so machst wie dir geraten wird.Und dann machst du doch wieder einen rotz. Ey die Frau denkt das sie den Schwanz hat und du ihre ach so tolle Muschi. Wenn du 20 wärst könnte ich deine verhaltens- respektive denkweise vestehen aber du wirst 30. Bitteee wach auf und hau dieses MÄDCHEN aus denem Leben!!!Ich weiß das mein Post sowas von umsonst ist, weil du bei der nächsten Kontakt-Aufnahme ihrerseits wieder sabbernd vor der WhatsApp scheiße sitzt und übere eure tolle Zukunft nachdenkst..... DIE IHR NIEMALS HABEN WERDET