Gute Rate-My-Picture Seite gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

überlege ins Online Game einzusteigen.

Vorher würd ich gerne meine Fotos testen und das beste als mein Profilbild nehmen.

Ich suche also eine Seite, mit möglichst viel Traffic, wo man Fotos hochladen kann,

die in möglichst kürzer Zeit andere (Frauen) bewerten - um so zu einem "objektiven" Urteil zu kommen.

Vorschläge? Erfahrungen?

Danke!

TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenene Kumpel, so nicht ;-)

By the way: Ich nutz kein Smartphone (ist halt so) - deswegen fällt Tinder und Co schon mal weg zum raten :/

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah cool. Wusste ich gar nicht. Danke.

Und da kann man Bilder gegeneinander testen (das man sieht Foto1: 50% Like; Foto2: 30% Like, etc) ?

bearbeitet von TzWhatever
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur dein Profilbild wird bei deim "Match-spiel" Frauen angezeigt die deine Altersklasse suchen. Aber representativ ob dein Bild attraktiv ist, ist das nicht.

1. Du siehst nur die likes

2. Fakeaccounts die likem

3. Mal wird man mehr angezeigt mal weniger

4. Ein like von einer Frau heisst trotzdem nicht das du ihr gefällst - viele liken einfach alles

5. Die meisten atraktiven Frauen spielen das Matchen nicht, da sie ohnehin viele Chatanfragen bekommen

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya wird das Hauptbild gevotet, aber das dauert ewig. Am besten ist eh, wenn man mehrere Bilder hochlädt. Bringt ja auch nichts, wenn Pinocchio ein Bild von vorne reinstellt, man aber erst beim Treffen sieht, dass seine Nase ein Meter lang ist. Oder nur vom Kopf, ohne Körper mit der Angabe "ein paar Kilo mehr", da denk ich mir immer, was stimmt da nicht, sind es vielleicht sogar 50 kg mehr auf den Rippen^^

Das Hauptfoto soll auf die Seite locken. Also ist die Frage "Ganzkörperfoto" oder "Portraitfoto". Bei einer guten Figur würde ich das Ganzkörperfoto empfehlen, weil die Deutschen werden halt irgendwie immer dicker^^ Ansonsten eher das Portrait. Insgesamt würde ich beides hochladen, keiner mag Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr kann man denn der finya-Bewertung trauen? Habe gerade mit einem "ehrlichen" Foto (auf Arbeit im Anzug aber unrasiert und mit Brille) eine 4,2 gekriegt... Dass ich nicht abräumen werde war klar, aber der unterirdische Wert erschreckt mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen auf Finya sind schon sehr subjektiv. Frauen haben ja meist Fotos aus dem Alltag oder dem Urlaub drin, deswegen denke ich, für Businessfotos ist es die falsche Plattform. Man vergleicht ja auch immer 2 Fotos miteinander. Man kann vermutlich auch Pech haben, wenn immer die "Schönlinge" als Gegner kommen. Ist halt wie im echten Leben, Zufall.

Wieviel Stimmen hast du in welchem Zeitraum bekommen? Ich habe jetzt glaube ich zwei Stimmen in einer Woche. Frauen Voten anscheinend nicht so gerne^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf solchen Portalen gibts sicher auch viele die einfach hässlich sind und einfach alles was schöner ist aus Neid Daumen runter geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photofeeler.com

Also ich hab das mal getestet und ich finde es ist ein richtiger guter Tipp,

wenn man x Fotos reinschmeißt und am Ende sehen kann welche am besten ankamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch einfach Bekannte Frauen aus deinem Freundeskreis?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.