5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

Habe ne HB kennen gelernt nach 2 Jahren Beziehung ist sie wieder Single, und hat sich insoweit schon geäußert dass Sie nichts festes sucht.

Hat sich auch quasi fast selbst zu mir eingeladen auf einen "DVD Abend" :laugh:.

Also eigtl. ein totsicherer Lay, komme aber selbst aus einer 5 Jährigen Beziehung und bin da relativ Unsicher, nicht beim Akt selber aber bei der Verführung.

Wie würdet ihr vorgehen wenn ihr wisst Sie will definitiv ?

Also jetzt nicht Nackt die Tür öffnen :D ... soll ich Sexuelle Themen ansprechen oder im "richtigen" Moment um KC ansetzen ?

Ich schätze sie so ein das sie eigtl. nur drauf warten das der MANN die Initiative ergreift was ja nicht falsch ist, ich will es nur nicht versauen und sie evtl. als FB gewinnen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-eskalieren (auch wenns vermeintlich sicher ist nicht erwarten das sie dich von selbst bespringt)

-schrittweise Kino steigern (Kuss von 0 auf 100 eher nicht)

-beim Sex glänzen dann gibts vlt eine Wiederholung (muss aber nicht sein da das ziehmlich nach Rebound-Guy klingt)

Sprich ganz normales Game.

Viel Spaß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr vorgehen wenn ihr wisst Sie will definitiv ?

Totale Bubble-Frage. Fang bei A and und hör bei Sex auf.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Witzig sein, reden, nochmehr Reden, Witzig sein, sexuelle Themen, KC, mehr Berührungen, Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neggen, C&F, einfach keine ernste Stimmung aufkommen lassen. Hab vom Anfang an Spaß am "Akt der Verführung", auch (bzw. GRADE) wenn das Ende sogut wie fest steht.

Kenne die Situation die du beschreibst sehr gut. Sie wird dich eins zwei mal Shittesten und prüfen ob du ein Mann (mit Eiern) bist.

Wenn sie merkt, dass du souverän damit umgehst werden ihre letzten Zweifel weg sein und du musst dich nur noch neben sie ins Bett legen.

Am Ende ist sie auch nur ein Mensch der genauso Bock auf Sex hat wie du.

Ich schätze sie so ein das sie eigtl. nur drauf warten das der MANN die Initiative ergreift

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.