Brauche Last-Minute-Hilfe für potentiellen 3er

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • 25 Jahre
  • Meine Freundin 23/ die gemeinsame Freundin 25
  • Beziehung seit 2 Jahren
  • LTR
  • eventuelle Möglichkeit für einen 3er
  • Wie am besten Eskalieren bzw. cool bleiben,wenn es nicht so läuft

Hi Leute,

ich habe eine Last Minute Frage: Heute kommt spontan eine gemeinsame Freundin von mir und meiner Freundin zum Lernen für eine morgige Prüfung vorbei. Wir verstehen uns sehr gut und es ist erstmal für mehrere Monate die letze Möglichkeit das es ein Happy End gibt :-).

Ich erkläre kurz die Vorgeschichte:

Wir kennn uns von einem Sprachseminar aus der Uni den meine Freundin und ich gemeinsam besuchen. Wir waren uns von anhieb gegenseitig sympathisch gewesen und sind ab und zu abends weggegangen, (leider) arbeite ich oft abends, sodass meine Freundin mit sie alleine Wein und oder Bier trinken gegangen sind.

Vor einigen Monaten in einer schwachen Minute beichtete mir meine Freundin, dass sie nicht so auf Frauen steht, aber wenn würde sie es eben genau mit dieser Freundin machen.

Nun ist es leider so, dass die gemeinsame Freundin in 2 Wochen für ein halbes Jahr ins Ausland geht.

Gestern hatte ich eine Hausparty gegeben auf der sie auch eingeladen war. Wir haben immer sehr gut miteinander reden können, doch Gestern war es viel intensiver und intimer. Ich wusste zwar, dass sie einen Freund hat, aber der studiert in Frankreich. Meine Freundin und ich gehen demnächst auch für ein Semester in verschiedene Länder und wir hatten uns schon auf eine offene Beziehung geeinigt, (aber bisher nicht praktiziert, dass wollen wir erst machen, wenn wir weg sind, war ihre Idee gewesen) danach sagte sie mir, dass sie mir, also die gemeinsame Freundin, dass sie eine offene Beziehung mit ihren Freund hat und sie mit denen ins Bett gehen kann mit denen sie will.

Später am Abend trank ich mit ihr auf Bruderschaft ( Kuss auf den Mund), sie tat dies aber erst, nachdem meine Freundin gesagt hat, dass es okay ist. Danach sagte ich, sie sollen beide auch auf Bruderschaft küssen was sie auch taten. Später als alle etwas betrunkener waren, legte ich die Hand meiner Freundin in die Hand unserer Freundin. Sie hielten darauf ca. 15 Minuten Händchen :thumbsup:

Später ging die Freundin nach Hause und ich hatte nicht mehr zu hoffen gewagt.

Dann schrieb sie gestern Nacht meine Freundin und mich unabhängig an, ob wir nicht ;Heute, eine gemeinsame Lerngruppe machen könnten. Hatte erstmal gebraucht zu checken, dass sie damit nur uns 3 meinte. Auch ist der Zeitpunkt mit 18 Uhr verdächtig spät, sodass ich schon die ganze Zeit mit meiner Freundin rumwitzle, dass sich die Freundin noch angemessen verabschieden möchte.

Meine Freundin war dem positv eingestellt und will sehen, wie es sich entwickelt, sie hat sich sogar rasiert, für den Fall :D. Gleichzeitig sehe ich in Ihr das größte Risiko, da sie sehr wankelmütig ist und auch Angst hat, da sie nie mehr als Frauen geküsst hat. Zudem ist sie auch Eifersüchtig.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Freundin die Gewissheit geben, dass sie das Richtige macht und nicht im letzten Moment kneift.

Und wie kann ich das Setting langsam von Lernen auf nen 3er lenken, ich hatte selber noch keinen mit 2 Frauen gehabt. Nur vor Jahren mit einem flüchtig bekannten Pärchen im Urlaub und da war das eher plump geweseb, als der Er meinte, er will dass ich seine Freundin küsse und ficke, denke so kann ich das nicht machen, oder? :D

Und eine letzte Frage, ist meine Hoffnung auf einen 3er gerechtfertig? Darüber hatte ich mit unserer Freundin noch nicht gesprochen, ich weiß nicht, wie sie dazu steht aber die Kombination aus, dass sie weggeht, wir von der Sache offen für andere Sexualpartner sind, wir abends alleine lernen hat mich doch ein wenig optimistisch gestimmt :)

Freue mich über Euren Input :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willst du das wirklich? Liest sich so als ob du dir nicht sicher wärst?

Und deine Freundin hat sich extra rasiert? Für mich ist das Standart.

Aber manch einel solls auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sie ist kein Bär, das mag ich auch nicht. Aber sie hätte das normalerweise nicht jetzt schon wieder gemacht. Aber auf Intimbeharrung wollte ich nicht hinaus :D

Und ja ich will das, nur versuche ich meine Vorfreude zu dämpfen, dass falls es nichts wird ich nicht so sehr enttäuscht bin oder schlimemr durch needyness alles kaputt mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sie ist kein Bär, das mag ich auch nicht. Aber sie hätte das normalerweise nicht jetzt schon wieder gemacht. Aber auf Intimbeharrung wollte ich nicht hinaus :D

Und ja ich will das, nur versuche ich meine Vorfreude zu dämpfen, dass falls es nichts wird ich nicht so sehr enttäuscht bin oder schlimemr durch needyness alles kaputt mache.

mhhh ich würde mich da nicht zurückhalten. Geh mit action und motivation rein. Aber stelle die beiden nicht über dich.

Ehrlich ich hatte so eine Situation noch nicht, aber wie du sagst kann es nicht klappen.

Aber ds musst du ganz Aplha drüber stehen.

Kein Mindfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf einfach 2 Flaschen Vodka. Du kannst ja bsp deine Freundin immer mal wieder knutschen oder begrabschen ( an der Brust, am Arsch, am Schritt ) wenn ihre Freundin dabei ist das wird Sie sicher sicher geil machen.

Auch kannst du deiner Freundin sagen das du Sie total gerne nehmen willst wenn ihre Freundin zuschaut. Das kannst du dann ja machen und wenn ihr beide nackt am ficken ( und ihr alle extrem betrunken ) seid sagt ihr der Freundin dann dass sie bitte bleiben soll und zuschauen soll das dass ne Phantasie von euch ist die ihr schon immer ausleben wolltet. Und wenn es soweit gekommen ist und ihr da um bumsen seid und die alte wirklich zuschaut dann sollte sich der Rest doch vom selbst ergeben....

Alkohl ist wirklich das wichtigste. Bei meinem einzigen 3er sass ich auf dem Bett zwischen 2 Frauen und habe Sie einfach gebeten mal die 3er Kusskombi zu testen ( eine von beiden hatte mir vorher gebeichtet das Sie bi ist ) nachdem dass arrangiert war hatte ich zum ersten mal in jeder Hand eine Votze, das war schon cool. Der Rest hast sich dann schnell ergeben, die Moral von der Geschichte ist das ein extrem alkoholsierte Zustand der alle Hemmungen beseitigt sinnvoll ist.

tolle Atmo schaffen ist logisch, ruhige Musik, Vorhang zu etc..

Variante 2 : Besaufen und dann irgendein Strip Game spielen ( wie es jugendliche Spielen ). Am besten denkst du dir was aus wo jede Runde einer von euch nen kurzen exen muss. Und Kleidungsteil ausziehen...auch hier solte sich was ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.