Darf nicht fehlschlagen, bitte um Rat

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe heute über candidate (App wo man sich gegen 5 weiteren Kandidaten durch eine 5-Fragen Runde behauptet, bevor man auf das Profil, bzw. den Chat des Erstellers zugreifen kann) ein Mädel kennengelernt. Sie ist sehr heiss, HB9, und sehr offen über ihre Suxualität ihr Profiltext in etwa: "Bin blond, 1.68, 18, mit Körbchen D und suche nach starken muskulösen Männern". Die Fragen in Quiz waren entsprechend sexuell.

Wir haben jetzt einander sowas geschrieben wie: was machst du, was mach ich, sie: Schauspielstudentin, ich: Physiker, ich habs mir gedacht, nur Künstlerinnen sind so offen über ihre Sexualität...

Ich war aufm Flug nach Wien, und hab ihr das geschrieben. Ich bin nur bis zum 22. in Wien. Als ich gelandet bin, liess ich ein paar Std vergehen, und schrieb ihr noch am Abend, ob sie denn übermorn Abend Zeit hätte.

Sie: Nein leider nicht.

Ok, nun fühle ich mich dazu geneigt:

a) abzuwarten, morn/übermorn nochmal zu schreiben.

b) Ich würde gerne deine Stimme hören, gib mir doch bitte deine Nr, und dann morn anrufen

Nun die Frage an die Experten: Was soll ich tun ? Dies ist ein besonderer Fall, weil ich dieses Mädchen wirklich gerne kennenlernen würde, wie kann ich treffsicher eskalieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich:

Die Frau MUSS UNBEDINGT, in ein angenehmes, angeturntes und möglichst offenes Mindset versetzt werden bevor du nach einem Date fragst.

Schaffst du es nicht diesen Zustand in ihr hervor zu rufen, frag gar nicht erst sondern arbeite daran, diesen Zustand zu erreichen.

Sie brachte keinen Gegenvorschlag, also sagst du: "okay, dann wünsche ich dir einen schönen Abend, was immer du auch machst ;)"

= in Frauensprache -> er ist nicht needy und hat womöglich eine Alternative... ich bin nicht der Mittelpunkt seiner Welt, er hat vermutlich ein abwechslungsreiches und interessantes Leben.

Auf jeden Fall ist es nicht needy... der Rest ist variabel und kommt auf die Frau und ihre Denkweise an.

aus dem nicht needy Zustand kannst du mehr machen, aber er birgt eine sehr geringe Fehlertoleranz, da die frau offensichtlich nicht attracted ist...

Was habt ihr bisher geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also konkret geschrieben hamma, nach dem was studierst du...blablubb:

Ich:Also ich bin aufm Flug nach Wien, melde mich dann wieder wenn ich Internet hab

Sie: Oke :)

Ich: Hi Emilia, bin gelandet.

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen, hast du morgen Abend Zeit ?

Sie; Hei

Nein leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich vielleicht erst mal zum Thema Text-Game ein. Und dann nutze bitte ne App oder Seite, bei dem man nicht so einen Affenzirkus vollführen muss, um überhaupt mal aufs Profil zu kommen. Mit sowas machst du es dir unnötig schwer, wenn auch die Idee dahinter recht nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, kein Wunder.

versetze dich in die Lage der Frau... sie ist vermutlich attraktiv, hat an jedem Finger nen Typen der sie daten will... wieso zur Hölle, soll sie also grade dich daten?

Dein Aussehen kannst du lediglich als Eintrittskarte sehen, dass sie überhaupt mit dir schreibt, mehr nicht.

Du musst das von Grund auf anders aufziehen...

"Hey babe, was machst du?" (wobei Bezeichnungen wie babe, baby, oder ähnliches erst zulässiges sind, wenn sie bereits sexuell attracted ist, ansonsten: schöne Frau, junge Frau, Süße oder gar nichts in der Art, bis sie damit anfängt dich so ähnlich zu nennen)

"bin grade shoppen..."

"soso shoppen... dann kauf mal schön ein, aber bitte nicht den gesamten Laden mitnehmen"

darauf wird auch höchstwahrscheinlich was zurück kommen...

"nein nein... ein paar Sachen lass ich schon da..."

hinter sowas nichts mehr schreiben sondern warten bis sie fertig ist mit shoppen, dann am Abend vielleicht fragen was sie gekauft hat...

du musst verhindern, dass du needy rüber kommst, denn: du willst die Frau nicht unbedingt kennen lernen, du wärst aber dazu bereit Zeit in sie zu investieren, wenn sie dich zu schätzen weiß und wenn sie sich interessant genug gibt

Dann schreibst du einige Tage locker mit ihr, erzählst davon was du so machst, ohne zu viel zu fragen was sie macht... denn sie will dich kennen lernen weil du ein interessanter Typ bist, nicht du sie, weil du sonst keine hast...

Sie riechen needyness auf beliebige Distanz, also sei niemals needy.

Du musst ein Gespür dafür entwickeln, wann du sexuell sein kannst ohne als notgeiler Typ rüber zu kommen, aber dann nutze möglichst jede Gelegenheit in der sie zugänglich ist um sexuell zu sein, aber nicht nur, sondern lediglich als Würze und Aussicht auf einen schönen Abend mit dir.

Hebe dich ab, sei nicht einer der 25 Langweiler die sie jeden Tage volltexten...

Kriegst du das über mehrere Tage hin, frage sie direkt nachdem sie attracted rüber kommt, nach einem Date... dann wird sie auch kommen.

Mir hat nie eine vom OG abgesagt, in meinem gesamten Leben nicht.

Mir hat letztens eine Frau gezeigt wie sie vollgespammt wird... sie zeigte mir auf Lovoo etwa 40 Nachrichten, also von 40 verschiedenen Typen... manche schrieben im Minuten Takt, während sie mir das in einer Bar zeigte...

Es war Haaresträubend wie die Typen drauf waren... nicht einer hat was vernünftiges gebacken gekriegt.

Es ist also nicht schwer sich ab zu heben, wenn du dir Gedanken machst.

Wichtig ist dass du Rapport und Comfort im Überfluss aufgebaut hast, ehe du sexuell wirst.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also konkret geschrieben hamma, nach dem was studierst du...blablubb:

Ich:Also ich bin aufm Flug nach Wien, melde mich dann wieder wenn ich Internet hab

Sie: Oke :)

Ich: Hi Emilia, bin gelandet.

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen, hast du morgen Abend Zeit ?

Sie; Hei

Nein leider nicht

Bei einer solchen Antwort sofort fragen, wann es ihr besser passt. Kommt dann keine konkrete Antwort, einfach nie wieder bei ihr melden und sich eine Andere suchen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also konkret geschrieben hamma, nach dem was studierst du...blablubb:

Ich:Also ich bin aufm Flug nach Wien, melde mich dann wieder wenn ich Internet hab

Sie: Oke :)

Ich: Hi Emilia, bin gelandet.

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen, hast du morgen Abend Zeit ?

Sie; Hei

Nein leider nicht

Bei einer solchen Antwort sofort fragen, wann es ihr besser passt. Kommt dann keine konkrete Antwort, einfach nie wieder bei ihr melden und sich eine Andere suchen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

wenn er das tut, was du ihm hier rätst, ist er garantiert raus!! sie hat ihn abgewiesen, weil sie nicht will... durch weiteres nachfragen ändert er ihren Zustand nur ins negative.

Es sei denn, sie steht voll auf ihn oder ist bereits attracted, was diese Frau nicht ist.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mann der Eier in der Hose hat, benutzt diese App. Ernsthaft. Du dressiertes Hündchen musst erst durch 5 brennende Reifen springen ehe du mit der Frau reden darfst. Du musst dich erstmal ordentlich qualifizieren, damit du überhaupt als WÜRDIG erachtet wirst mit der Dame zu kommunizieren. Alter...wirklich? Lösch diese Drecksapp sofort und vergiss die Trulla. Allein die Tatsache, dass du diese App benutzt zeigt schon, dass du needy von hier bis zum Mond bist. Das Mädel trifft sich sowieso nicht mit dir. Sie schaut nur gern dressierten Hündchen dabei zu wie diese um sie kämpfen. Fang an dich einzulesen. Zum Thema Podestdenken und dem "du bist der Preis"-Mindset. Dann wird aus dir vielleicht noch was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat ihn abgewiesen, weil sie nicht will...

Und warum genau soll er sich dann weiterhin mit ihr befassen?

Mit meiner Frage würde er sicherstellen, ob sie wirklich keinen Bock hat, oder einfach nur anderweitig beschäftigt ist. In diesem speziellen Fall ist eine Abfuhr zwar das Wahrscheinlichste, würde aber wenigstens dafür sorgen, dass der TE nicht weiter seine Zeit mit ihr verschwendet.

Die Sache war doch schon durch, als er nach der Fragerunde mit dem Losertalk von wegen "was machst du, was mach ich, sie: Schauspielstudentin, ich: Physiker" angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch richtig was du sagst... alles davon.

Ich vertrete aber den Stil, auf Qualität anstatt Quantität bei den OG Mädels zu setzen, d.h. dass ich nie alles auf eine Karte setzen würde, eine Date Frage wie er sie stellte ist aber wie ein All-In und führt dazu, dass man viele Frauen vergeudet, die normalerweise zu einem Date bereit gewesen wären, es aber dann doch nicht umsetzen, weil er needy war.

In seiner Situation hättest du völlig recht, er hat es leider bereits zu 90% vermasselt indem er so früh und so unkalibriert gefragt hat und direkt langweilig angefangen hat, trotzdem wollte ich ihm mitgeben, dass er sich von needyness fernhalten muss und eine zweite Nachfrage ist immer needy, würde nur dann zum Erfolg führen, wenn sie es sich doch noch einmal überlegt oder sie sagt zunächst zu, um dann kurz vor dem Date doch zu flaken.

Noch nie habe ich eine zweite Nachfrage hinterher geschickt... kommt eine Absage, und alles was keine Zusage ist, ist nichts anderes als eine Absage, game ich sie noch ein bisschen weiter bis sie rdy ist...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht so früh frage, meistens schreibe ich mehrere Wochen bevor ich überhaupt mit sowas ankomme.

SIE muss wollen, und das kriegt man auch hin, wenn sie zunächst gar nicht will, man sich aber hervorhebt, so dass die attraction steigt. Alles andere setzt nur auf die Optik oder das Aussehen und wenn eine auf dich steht, kannst du sowieso fast alles bringen... sie daten dich trotzdem.

Schwierig ist es wenn sie nicht auf dich steht, du sie aber dennoch daten willst und dann sind solche Nachfragen das Aus.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels, hab ihr nun den anti-needy Vorschlag geschrieben:

Ich: Ok, na dann schönen Abend, wasimmer du auch machst ;)

Sie: Dankeschön

Ich bin wie schon gesagt nur bis zum 22. in Wien, also allzu lang Köndern und Warten kann ich mir nicht leisten. Ich gedenke, sie morgen Abend um ihre Nr zu fragen, im Sinne vom obigen b).

Das wird dann mein All in. Bzw. soll ich davor noch etwas versuchen, Rapport und Attraction aufzubauen ? Auf Sexuelles lenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir die Frau, wenn du sowieso nicht in ihrer Nähe wohnst, und auch nicht bereit bist bis zu ihr zu fahren bzw. fliegen um sie richtig kennen zu lernen?

Willst du nur ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch. Oder glaubst du echt, dass das Mädel nach dieser völlig enthusiasmusbefreiten Konversation morgen ohne Höschen vor deinem Hotelzimmer auftaucht um sich ordentlich bürsten zu lassen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, in erster Linie schon.

Ich bin aber regelmässig in Wien, daher wäre eine nähere Bekanntschaft auch willkommen. Insbesondere habe ich eine Schwäche für Künstlerinnen aller Gattungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie zeigt wenig Interesse.
Die App die du hast, macht dich als Mann schon von vorherein zum Clown.

Aus klassischer PU sicht, bist du vorher schon durch, da sie der Preis ist. Aus Redpillsicht - wenn die das mitbekommen, ritzen die sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du nur ficken willst, muss sie vorher angeturned sein und du hast bei der Frau nichts unternommen um sie scharf auf dich zu machen, alles was du getan hast war zu fragen ob sie dich sehen will...

das wird sie aber jeden Tag mehrfach gefragt also dürfte dir nun auch klar sein, warum sie nicht will.

Bau das vernünftig auf, egal ob du nur Sex willst oder was anderes... generell ist der Sex ein Wegbereiter und Türen-Öffner für weitere Vorhaben oder Ziele.

Ich gehe aber nie nur auf Sex, ich game nur Frauen, mit denen ich zusätzlich zum Sex auch andere Sachen machen kann, sonst erscheint mir mein Invest zu hoch, denn Sex kann ich ja auch mit einer haben die sich mit mir auch anderweitig versteht, außerdem ist der Sex besser wenn man sich auch noch auf anderen Ebenen auf dem selben Niveau trifft.

Schlag dir kurzfristig verfügbare FBs aus dem Kopf, so lange du nicht in der Lage bist eine Frau zu attracten.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die app klingt witzig und hält creeps fern die nicht dasselbe mindset haben.

bei Frauen / männern die zu gut sind um wahr zu sein tendiere ich übrigensimmer erstmal zu "fake" und würd den Ball flach halten bevor ich nicht raugefunden hab ob die person auch ist wer sie zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake Männer? gibts das auch... wie viele davon würdest du als fake bezeichnen oder stellten sich dann als solche heraus?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt's jedemenge typen die bilder von instagram models oder ihren besten freunden benutzen. gibt hier mehr als genug beiträge von foren mitgliedern die meinen sie hätten irgendein experiment am laufen gehabt blahblah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie traurig... bei den Frauen ist etwa jede 3. ein Fake, aber dann ist es meist sowas von offensichtlich, dass ich mich frage wie darauf jemand rein fallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.