Häng ich schon am Haken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Tach Männer, bräuchte mal nen Rat!

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 35

Etappe der Verführung: Kino/KC, etwas fummeln, Attraction ihrerseits ist vorhanden, etwas Rapport aufgebaut.

Kurzfassung:

Nach dem Kennenlernen folgten 1-2 Wochen Textgame. Date ausgemacht, Date gehabt. Date lief ganz gut, ich war jedoch nicht gerade in Topform weil etwas müde. Im Endeffekt sind wir in meiner lieblings Cocktailbar gelandet. C&F durchgezogen, Rapport, Kino, Spass gehabt und den Rest des Abends an ihren Lippen gehangen. Brachte Sie später nach Hause, wir küssen uns vor ihrer Haustüre wild aber bis zum FC kommt es nicht. Sie wollte mich nicht mit zu sich hoch nehmen. Worte wie "Halten wir es spannend" fallen. Ich verabschiede mich und gehe nach Hause.

Am nächsten Tag schreiben wir uns ein paar nette Worte. 1-2 Tage Pause. Sie meldet sich, ich habe viel zu tun: "Na, hat dich der Alltag wieder im Griff?" fragt sie. Ich rufe sie abends an, sie geht nicht ran. Kurz darauf eine Nachricht: "Ich gehe kurz unter die Dusche, wenn du willst komm doch mit sonst rufe ich gleich zurück." Ich antworte: Ruf m,ich ruhig gleich zurück, heute musst du nochmal allein duschen, das schaffst du schon ;-). gesagt getan...wir telefonieren, ich bringe sie zum lachen, schlage ein 2. Date vor. Meine Idee bei ihr gemeinsahm zu kochen schlägt fehl. "Ich habe keine Lust auf selber kochen". Ich erzähle von einem guten Sushi-Laden in den ich sie gerne mitnehmen würde. Date für Samstagabend steht. (hier hätte ich evtl hartnäckiger sein sollen?)

Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass die Dame ihren Spass hat mit mir zu spielen und mich hinhält. Ich will aber lieber an ihr rumspielen. Irgendwas stimmt da nicht sagt mir mein Bauch. Vielleicht bin ich auch nur ungeduldig.

Ich weiß, es ist eine kurze Beschreibung und es gibt keine umfassende Antwort, dennoch würde ich ein paar Erfahrungswerte zu schätzen wissen.

Mein Ansatz: 2 Date durchziehen, eskalieren soweit es geht und im schlimmsten Fall halt eine Erfahrung reicher sein. Problem: Locationwechsel zu ihr oder mir. Wie stelle ich es nach dem Restaurantbesuch am besten an? Oder wären bei euch schon Hopfen und Malz verloren? Interpretiere ich zu viel, oder stimmt mein Bauchgefühl?

Mfg

Biggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer für Eskalation und so schnell wie möglich Sex... weil das Produktiv ist und effizient.

In dein Fall wäre es aber wahrscheinlich produktiver es ganz anders zu machen!

Gehe mit ihr aus, habt spaß, sei sexuell, bring sie zum lachen... Heute wird es aber kein Sex geben!
Du selber sagst ihr, dass du danach was zu tun hast und so keine Zeit mehr.
Brings selber den Satz "halten wir es spannend".

Ich glaube, dass das produktiver bei deinem Target sein wird, als alles zu versuchen um die an dem Tag zu layen.
Denn das erwartet sie von dir, sie wusste sehr gut was du vorhast, deswegen hat sie das Kochdate abgesagt!
Drehe den Spieß um, sei unerwartet und was anderes.
Ich bin überzeugt, dass du so Attraction hochfahren wirst. Das dritte Date ist dann bei dir oder ihr (sie wird nicht absagen) und du legst sie flach, das versichere ich dir.

Viele Spaß


Besten Gruß

Ata The Crow


  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da absolut bei AtaTheCrow.

Sie weiß ganz genau was du vorhast und so wie es sich anhört, hat sie auch Lust auf dich. Sie will es halt noch ein wenig hinaus zögern.

Versuch die Dame ein wenig zu spiegeln.

Sei sexuell, fahre weiterhin Kino, küss sie, streichel sie, usw. Aber kein Sex. Das wird sie wahnsinnig machen. Sie wird sich denken:"Was ist los mit ihm? Ich dachte er wollte so schnell mit mir ins Bett? Warum jetzt nicht mehr? Warum will er plötzlich warten?"

Und dann wird sie sich Gedanken machen und so wahnsinnig werden, dass sie von sich aus kommt ;)

Lass sie halt einfach zappeln, ganz so wie sie es mit dir macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Zusammenfassungen der Vorredner auch sehr gut und dazu kommt noch: Mach dir nicht so viele Gedanken, denn wenn du jetzt versuchst gezwungen auf Abstand zu gehen, bzw. sie zu spiegeln, dann wirkt das nicht autentisch. Es lief bisher doch gut, ein Treffen, KC, alles gut. Bei manchen dauert es eben bis zum 3. Date, bevor man den Lay hat. Ist doch nicht wild und völlig normal. Wenn du jetzt nur darauf aus bist sie flach zu legen, dann strahlst du das auch aus, daher einfach wieder wie beim ersten Date gamen nur eben mit "Anschlusstermin" und damit schließt sich der Kreis zum 3. Date. Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.