Wählen Frauen für LTRs unakttraktive Männer?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die aus dieser verqueren Position zu ziehende logische Schlußfolgerung (logisch = wenn man diese eh schon falsche Grundannahme als "fest gesetzt" denkt!) ist dann:

1) Risikovermeidung = "ich klammer mich an dem fest was ich habe!" (scarcity mentality, emotional neddyness)

2) Extreme Suche nach Sicherheit, die funktional autonom wird

Dasselbe gilt für die "Red flag"-Mentalität bei redpill.

Nur hat man da eben andere Grundannahmen. Nennt sie aber dort "richtig". Man wertet. Und sobald das bei Denkmustern gemacht wird sollte man vorsichtig sein. Auch wenn redpiller hier sich immer wertungsfrei geben. Sieht man ja grad. Wie es dann aber in der Realität ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aus dieser verqueren Position zu ziehende logische Schlußfolgerung (logisch = wenn man diese eh schon falsche Grundannahme als "fest gesetzt" denkt!) ist dann:

1) Risikovermeidung = "ich klammer mich an dem fest was ich habe!" (scarcity mentality, emotional neddyness)

2) Extreme Suche nach Sicherheit, die funktional autonom wird

Dasselbe gilt für die "Red flag"-Mentalität bei redpill.

Nur hat man da eben andere Grundannahmen. Nennt sie aber dort "richtig". Man wertet. Und sobald das bei Denkmustern gemacht wird sollte man vorsichtig sein. Auch wenn redpiller hier sich immer wertungsfrei geben. Sieht man ja grad. Wie es dann aber in der Realität ist.

Das ganze Leben ist ein Bewertungsprozess.

Bewertungsfreiheit gibt es imho nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze Leben ist ein Bewertungsprozess.

Bewertungsfreiheit gibt es imho nicht.

Ich rede von werten.

"Das ist richtig, und das ist falsch." ist was anderes als "Das ist für mich richtig, und das ist für mich falsch."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch mehr so der introvertierte Typ. Ich bin ein Mensch der viel ruhe braucht und mag. Das heisst aber nicht, dass ich nicht in der Lage bin eine HB8 zum layen klar machen kann. AA und scheu habe ich nicht.

Es ist halt so, meiner Erfahrung nach, dass die grade die begehrten Frauen ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchen, mehr männliche als weibliche Freunde haben. Dann dieser Selfie wahnsinn und immer unterwegs denn man muss ja im Mittelpunkt stehen.

Für mich persönlich zu stressig die Art von Frau. Deswegen stimmt es LSE zieht LSE an. Aber eine LSE zu layen macht auch spass. Jeder muss gucken was für ihn persönlich am wichtigsten in einer LTR ist. Die LTR's dich hatte waren alle HB5-8. Ja, es gibt auch ruhige HB8 Frauen die auch mal zuhause Chillen und ruhiger sind. Es gibt halt diese Klientel von frauen die anstrengend sind.

Nehmt Frauen die euch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch mehr so der introvertierte Typ. Ich bin ein Mensch der viel ruhe braucht und mag. Das heisst aber nicht, dass ich nicht in der Lage bin eine HB8 zum layen klar machen kann. AA und scheu habe ich nicht.

Es ist halt so, meiner Erfahrung nach, dass die grade die begehrten Frauen ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchen, mehr männliche als weibliche Freunde haben. Dann dieser Selfie wahnsinn und immer unterwegs denn man muss ja im Mittelpunkt stehen.

Für mich persönlich zu stressig die Art von Frau. Deswegen stimmt es LSE zieht LSE an. Aber eine LSE zu layen macht auch spass. Jeder muss gucken was für ihn persönlich am wichtigsten in einer LTR ist. Die LTR's dich hatte waren alle HB5-8. Ja, es gibt auch ruhige HB8 Frauen die auch mal zuhause Chillen und ruhiger sind. Es gibt halt diese Klientel von frauen die anstrengend sind.

Nehmt Frauen die euch gut tun.

Ob sie die Aufmerksamkeit brauchen, ist irrelevant. Frauen trifft und lernt man überwiegend nur in Gruppen kennen, was das eigentliche Problem für Menschen wie dich und mich darstellt.

Denn dann steht man genau in dieser Position als introvertierte Persönlichkeit in die man nicht möchte, in jener wo du die Aufmerksamkeit einer Gruppe von Frauen auf dich lenken mußt, um bei ihnen quasi eine 1-Mann-Show abzuziehen.

Das empfinde ich persönlich als extrem anstrengend und hat dann meist nichts mehr mit Vergnügen zu tun und gehe solchen Situation lieber aus dem Weg.

Selbst ein mehrstündiges Polizieverhör empfinde ich da als angenehmer :laugh:

Daher beschränke ich mich überwiegend darauf einzelne Frauen anzusprechen, nur hat man so sehr wenig Optionen Frauen kennenzulernen und muß schon ein guten Blick dafür haben.

Meist ist es mir aber zu blöd am Wochenende irgendwo in der Disko permanent meine Umgebung nach potentiellen Frauen abzuscannen, deshalb ist es so, daß ich meist nur dann eine Frau anspreche wenn sie zufällig mein Blickfeld kreuzt oder dirket neben mir an der Bar steht.

Gut, das ist aber hier nicht das Thema

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandmann: Mir ist nicht bekannt, dass dazwischen differenziert werden würde. Soweit ich weiß impliziert 'long term' ein möglichst langes Anhaltes der Beziehung im Kopf der jeweiligen Person, also relativ oft dann mit Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.