Alarmstufe ROT: Beim Online-Game Ü40 schreibt (fast) keine zurück!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei Finya zwei sehr schnelle Dates bekommen. Aber die meisten Leute da sin inaktiv, und die Qualität ist natürlich auch nicht so der Burner. Das kann man aber auch echt nicht erwarten, das es komplett kostenlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 13.3.2016 um 11:27 , DerDon5555 schrieb:

Online Game kann auch Kontra produktiv sein wie Mystikk geschrieben hat sogar extrem mollige und allein erziehende und gestörte Frauen werden da Zugeschüttet . Und denken sie wären göttinen. Jetzt kommt ein gepflegter Kerl wie ich der was festes sucht . Bzw sie mit Respekt behandelt den können Sie mit Füßen treten. Das geht auf Dauer nicht gut wenn man nur wie Dreck behandelt wird.

Mir kommt eine Träne. Eine dicke, dicke Träne.

Versuch es mal mit dem täglichen Mantra: "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein"

Aber es stimmt schon, im OG fühlt sich selbst eine HB6 wie eine Königin, wegen den ganzen Mails die sie bekommen. Ist voll der Gegensatz zum RL.

Wenn die sich im OG anmelden, bekommen die einen richtigen Rausch. Endlich werden auch sie wertgeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.