Alarmstufe ROT: Beim Online-Game Ü40 schreibt (fast) keine zurück!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommodore, wenn dich die Erfahrungen einer Frau Mitte 30 im OG interessieren - PN an mich ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh da was grdsl. nicht: Wieso lügt ihr im OG beim Alter nicht ganz dreist? Selbst ein 50j. kann sich zu einem 38j. machen...interessiert doch letztlich nicht die Bohne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2016 um 19:37 schrieb tarileih:

Bin mir nach ihrer Antwort ziemlich sicher, dass das keine Spitze auf deine Fußballbemerkung war. Tippe eher auf Kompliment oder noch keine Meinung. Du bist echt überempfindlich! Wenn man zu wenig davon überzeugt ist, dass andere einen mit Respekt behandeln, winkt man sich die Missverständnisse und eingebildetetn Beleidigungen nur so ins Haus.

 

 

Ja, du kannst Recht haben. Vielleicht ging mir die Frau latent auch so schon ein bisschen auf den Nerv und dieser Spruch bestärkte mich dann darin, mit ihr nicht weiterzuschreiben.

 

vor 22 Stunden schrieb Louisiana:

Kommodore, wenn dich die Erfahrungen einer Frau Mitte 30 im OG interessieren - PN an mich ;)

Darauf komme ich gerne nochmal zurück. Wohnst Du auch in München? ^^

 

 

vor 21 Stunden schrieb poppenrulez:

Ich versteh da was grdsl. nicht: Wieso lügt ihr im OG beim Alter nicht ganz dreist? Selbst ein 50j. kann sich zu einem 38j. machen...interessiert doch letztlich nicht die Bohne.

Die Altersangabe ist weniger das Problem. Und nein, ich stell auch kein 20 Jahre altes Foto rein. Das wird spätestens beim Date sehr peinlich :ninja:

Was mir aber auch noch eingefallen ist:

Ich trinke momentan keinen Alk. Ich will mal ne Weile meinen Körper schonen.

Die kreativsten flirty Opener sind mir meistens nach 1-2 Gläschen Rotwein eingefallen. Jetzt muss ich auch trainieren, ohne Alk super gut drauf und kreativ zu sein.

 

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb KommodoreB:

Die kreativsten flirty Opener sind mir meistens nach 1-2 Gläschen Rotwein eingefallen. Jetzt muss ich auch trainieren, ohne Alk super gut drauf und kreativ zu sein.

Du schaffst das! Wenn Du nüchtern wach und aufmerksam bist, dann hast Du auch Antennen für die Yang-Energie die dein Yin begehrt. Leg Dir erstmal Augenkontakt und ein zwei Berührungen zurecht bevor Du die Lady mit Worten becircst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich denk dran :-)

Jedenfalls habe ich meinen Finya-Account heute gelöscht und konzentriere mich nun wieder voll aufs Real Life.

Woran auch immer es genau liegt, OG ist für mich zeitlich nicht mehr effizient.

Der Thread kann von mir aus gerne geschlossen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 23 Stunden schrieb KommodoreB:
vor 3 Stunden schrieb KommodoreB:

Woran auch immer es genau liegt, OG ist für mich zeitlich nicht mehr effizient.

 

Du bist nur ein Mann von viiiiiiiiiiiiiiiiielen, der täglich ihr Profil besucht oder was schreibt. Nur wenn Du extrem gut aussiehst, 2m groß bist oder was interessantes machst (Rockstar, Basketball...), wirst Du rausgepickt. Auch das habe ich getestet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Mystikk:

 

EDIT:

ffs die Zitierfunktion ist unbedienbar geworden

bearbeitet von Cats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2016 um 14:03 schrieb GMT:

Parship.

Da wurde ich wöchentlich 3-5 mal angeschrieben, in den ersten Wochen dank Newbie-Bonus sogar über 10 mal. Cirka 50% dieser Damen passten zu meinen Vorstellungen. Ziemlich zügig auf Whatsapp ziehen, nach ein paar Nachrichten anrufen und zeitnah treffen. Bei gegenseitiger Anziehung (und das stellt sich bekanntlich in den ersten Minuten raus) war das dann ein Selbstläufer, wo es gar nicht nötig war, irrsinnig gut zu spielen. Teilweise luden sich die Damen selbst noch auf 'ein Glas Wein' bei mir ein.

Hatte zwar ein relativ gutes Profil, das auch viel 'geliked' wurde, die Bilder würde ich aber selbst als höchstens mittelmäßig (sogar Spiegelselfies waren dabei) einstufen.

Das ist interessant. 

Als ich vor ca. 10 Jahren bei Elitepartner war, war die Kontakt- bzw. Datequote zwar auch wesentlich besser als bei anderen Nicht-Premium-Singlebörsen; aber von Deinen Erfahrungen war das noch meilenweit entfernt. Mit einigermaßen Engagement hatte ich pro Woche vllt. 2 neue Kontakte, und ca. alle zwei Wochen ein neues Date. Mehr war da nicht zu machen. War damals aber ziemlich genau 30 und noch Doktorand, mit relativ "normalen" Angaben und Aussehen.

Was zeichnet Dein Profil aus? 

Könnte mir vorstellen, dass Du beruflich bzw. freizeittechnisch extrem interessant bist. Frauen auf diesen Premium-Dingern selektieren hauptsächlich danach. Fotos werden ja erst später angegeben...

Oder Du hast eine extrem flüssige, witzige, vielleicht sogar poetische Schreibe?

Würd' mich mal interessieren... just for curosity...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomcat,

 

ich würde sagen, es war primär die Schreibe. Meine berufliche Stellung würde ich als leicht gehoben bezeichnen, freizeittechnisch bin ich zwar ganz solide, aber keineswegs extrem abenteuerlich unterwegs. Ich habe wirklich jede Dame gefragt, was sie bewogen hat, mich anzuschreiben. Grundtenor jedes Mal: Interessanter, lustiger, gleichzeitig 'direkter' Profiltext und als (Haupt)Bild eine schwarz-weiß-Großaufnahme von meinem Gesicht, das sie sehen wollten. 

 

Sollte es mal wieder von Nöten sein, werde ich der Sache wieder eine Chance geben. Dann allerdings mit besseren Bildern. Hat sich trotzdem mehr als gelohnt und das Parship-Jahr war sicher eines der sexintensivsten Jahre meines Lebens, rein von der Abwechslung und der Frauenqualität. 

 

Angenehmen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Finya einen Account. Ich mach da zwar nichts mehr, aber seit es wieder wärmer wird, werde ich fast täglich angeschrieben. Im Winter war da völlig tote Hose.

Ich kann mir schon vorstellen, das im Frühling/Sommer einfach mehr Aktivität ist.

Und jetzt geh ich mal in den offline Club (auch wenn ich heut völlig durch bin).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2016 um 22:37 schrieb MacBest:

Ich hab bei Finya einen Account. Ich mach da zwar nichts mehr, aber seit es wieder wärmer wird, werde ich fast täglich angeschrieben. Im Winter war da völlig tote Hose.

Du hast hier, glaube ich, auch einen Ruf als Foren-Clooney weg. 

Ist ja auch logisch, dass online zu 99,9% Aussehen zählt. 1. gelten Bilder als "unverfälscht" und 2. sprechen Bilder (niedere) Instinkte an. 

Würde, sofern erforderlich - wonach es, da ich in einer LTR bin, z.Zt. nicht aus sieht - ebenfalls massig in Bilder investieren.

Glaube, dass auch hier ein Unterschied besteht zwischen heute und vor 10 Jahren: Vor 10 Jahren waren die meisten fototechnisch noch nicht so weit. Die (Handy-/Digital-) Kameras waren noch nicht so gut, Bildbearbeitung war schwierig bzw. unbekannt... und allgemein wurde vermutlich die Notwendigkeit eines guten Bildes noch nicht erkannt. Ich denke, heute hat sich die "Konkurrenz" in den Partnerbörsen i.allg. schon ziemlich hochgerüstet. Was auch deswegen zu tragen kommt, weil Männer dort immer noch stark in der Überzahl und auch noch aggressiver auftretend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 08:29 schrieb Tomcat74:

Männer dort immer noch stark in der Überzahl und auch noch aggressiver auftretend.

Männer? Männer kennen kein OG. Ein Mann kann Parship weder aussprechen noch buchstabieren. Ein richtiger Mann hat Eier aus Bodenhaltung und wenn Ihn eine Maid gefällt, dann bespringt er Sie erfolgreich. Gelingt Ihm das nicht, dann obliegen Ihm nicht die Eigenschaften eines Mannes. OG ist eine absolut destruktive großangelegte Hirnfickmasche die unterbelichtete Menschen dazu zu verleiten soll für Geld, Leid, Erniedrigung und öffentlichen Seelenstriptease mit Unbekannten in Kontakt zu treten, um nach einem Treffen den Geruchssinn zu peinigen, den Instinkt zu bescheißen und - wenn man nicht auch noch sexuell gestört ist - schlechten Sex zu haben.

bearbeitet von Thalios
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Ich habe den Eindruck: Wenn Thalios an OG denkt, denkt er an:

So extrem negativ sehe ich es nicht. Geld würde ich sowieso nicht investieren. Finya kostet ja kein Geld, aber Zeit.

Momentan bringt es mich nicht weiter, da zu zeitaufwendig. Daher lasse ich es. Vielleicht probiere ich es in ein paar Monaten nochmal aus. OG darf nie mehr Zeit fressen als Offline-Game. OG darf nur mit minimalem Aufwand nebenher laufen, wenn überhaupt. Da ich aber nicht so diszipliniert bin, nur einmal die Woche kurz reinzuschauen, habe ich meinen Finya-Account schon vor vielen Wochen gelöscht.

Aber für Leute, die aufgrund eines super Fotos oder  sonstiger Skills völlig problemlos ohne großen Zeitaufwand online Dates klarmachen, ist es doch ne feine Sache. So ging es mir selbst ja auch vor Jahren. Nur eben momentan nicht, warum auch immer. Daher approache ich nur noch offline.

Eierlos würde ich Online-Gamer nie bezeichnen (sofern sie auch wirklich auf Dates im Real Life gamen). Es gehört auch ein gewisser Mut dazu, eine Frau, die man noch nie live gesehen hat, dann zu treffen. Da gibts nämlich manchmal böse Überraschungen (z.B. dass die Fotos schon 10 Jahre alt sind ^^). Fieldtested.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand mein Text jetzt auch böse und polarisierend und stößt auch vielen vor den Kopf. Aber nun es ist mir egal, da das Leben ohne den "Scheiß" mit OG mir garantiert, dass ich das bekomme, was mir gebührt und ich haben will. Wenn ich auf meine Erfahrungen OG zurückblicke von 2011 bis 13, dann war das Höchststrafe. Nie wieder Drama- und Psychotussi, weil ich nunmehr seit einiger Zeit im wahren Leben auf mein Instinkt vertraue. Der Tipp ist immer alles zu Ende eskalieren, dann hat man immer Klarheit und Offenheit für das was eben geht und hoffentlich für beide gut ist. Dieses OG-Optionsgeteste widert mich an. "Ja ich treff mich in der nächsten Woche und dieses Wochenende noch mit 5 Typen." ... "Mal sehen, vielleicht melde ich mich dann bei Dir." So ein Tinderellagewäsch gibt "Mann" sich höchstens 1x im Leben! Dieser vermessene drittklassige Mutti-Abschaum, darf mein Penis nicht für Geld blasen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch ganz liebe Frauen online kennengelernt. Also generell würde ich es nicht verteufeln.

Aber in letzter Zeit, da gebe ich dir recht, läuft es überhaupt nicht rund, und deshalb ist es Zeitverschwendung.

Aber pauschal jetzt alle Online-Frauen für verrückt zu erklären, geht doch etwas zu weit.

Ich denke mal, du überspitzt, um uns wankelmütige Online-Sympathisanten wachzurütteln. Und das ist völlig o.k. und ehrenwert ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon. OG nicht zu machen schließt eben von vorne herein diverse Kränkungen, Abwertungen, Respektlosigkeiten, Beleidigungen aus. Und ein gutes Herz mit ehrlichen Absichten muss sich nicht im Leid, Frust von trockenen, frustrieren Muttis ertränken. Kann natürlich sein, dass es Leid/Leid-Mann/Frau-Dinger gibt die sich da pässlicherweise online gegenseitig trösten. Darf auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb KommodoreB:

Ich habe früher auch ganz liebe Frauen online kennengelernt. Also generell würde ich es nicht verteufeln.

Aber in letzter Zeit, da gebe ich dir recht, läuft es überhaupt nicht rund, und deshalb ist es Zeitverschwendung.

Aber pauschal jetzt alle Online-Frauen für verrückt zu erklären, geht doch etwas zu weit.

Ich denke mal, du überspitzt, um uns wankelmütige Online-Sympathisanten wachzurütteln. Und das ist völlig o.k. und ehrenwert ^^

Kann es sein, dass online generell nicht mehr so ein Ü40-Ding ist? (Just asking...)

Meine Erfahrung: Ü40-Männer (sofern gut gehalten und fit in der Birne) kommen offline wesentlich besser an; umgekehrt steht ein Offline-Approach gerade einem Ü40er wesentlich besser als die Online-Variante. Online hat immer etwas von Resterampe; das empfinden auch die Frauen so. Thalios hat das oben zugespitzt, indem er Online-Dating pauschal als "nicht eines echtes Mannes würdig" verurteilt hat. 

Darf man mal fragen, welche Frauen Du im Visier hast? Ganz junge Hühner (20er), die Torschlusspanik-Fraktion (30er), oder die mit allen Wassern gewaschenen Bitches (40+)?

bearbeitet von Tomcat74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, gut auf den Punkt gebracht. Ich visiere die nach deiner Formulierung "Torschlusspanik-Fraktion" 35-45" an.

Dass die besonders kritisch sind, ist logisch.

Eine hat mir mal ganz klar geschrieben, dass sie sich nur mit Männern trifft, die heiraten und ein Kind bekommen möchten (möchte ich zwar auch, aber so mit Pistole auf der Brust geht das nicht).

Vielleicht wird es ja Ü50 dann wieder entspannter. Aber bis dahin suche ich mir erstmal offline die Mutter meiner Kinder.

Bis dahin.

K.B. ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb KommodoreB:

Tom, gut auf den Punkt gebracht. Ich visiere die nach deiner Formulierung "Torschlusspanik-Fraktion" 35-45" an.

Dass die besonders kritisch sind, ist logisch.

Eine hat mir mal ganz klar geschrieben, dass sie sich nur mit Männern trifft, die heiraten und ein Kind bekommen möchten (möchte ich zwar auch, aber so mit Pistole auf der Brust geht das nicht).

Vielleicht wird es ja Ü50 dann wieder entspannter. Aber bis dahin suche ich mir erstmal offline die Mutter meiner Kinder.

Bis dahin.

K.B. ;-)

Kann es sein, dass du ein Problem mit Ehrlichkeit/Direktheit hast?

Eine Frau schreibt dir etwas, dass du genau so siehst. Aber da sie es direkt ausdrückt und nicht für sich behält, ist sie raus?

Genau wie hier: 
 

Zitat

Solche Sprüche gehen mir aber schon auf den Senkel. Ich schreibe ja auch nicht, hach, ich steh so auf schlanke, vollbusige Frauen, die total sportlich sind, wenn ich nicht weiß, dass sie genau das ist 

Also entweder du stehst auf sportliche Frauen, unabhängig davon, wie die Frau aussieht oder nicht. Was bringt es dir, wenn du auf sportliche Frauen stehst, das aber nicht sagst, weil die Frau ggf 150 Kilo wiegt? Dann ist sie doch sowieso raus?
Da ist eine Frau, die sagt, worauf sie wert legt. Damit kommst du nicht klar. Und das nur, weil du nicht zu dem stehst, was dir wichtig ist? Finde das komisch.

Ich glaube du machst dir das Leben bzw OG auch etwas selber schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Ich meine, in den von dir genannten Fällen trifft deine Einschätzung nicht zu. Aber ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Die Frau im ersten Beispiel war nach meinem Eindruck extrem unter Druck. Ich habe ja nicht den ganzen umfangreichen Chatverlauf wiedergegeben. Sie hat mich schon online intensiv auf Ehe- und Vatertauglichkeit ausgefragt wie in einem Vorstellungsgespräch. Das ging mir zu weit. Gegen direkte Ansagen, was man sucht, habe ich nichts.

Und zum zweiten Fall: Das war vielleicht ein etwas holpriges Beispiel. Der Zusammenhang war ja, dass ich von einem Fußballspiel erzählte und sie daraufhin erwähnte, dass sie auf überdurchschnittlich intelligente Männer steht. Mir war da nicht klar, ob das eine Beleidigung sein soll. Ich habe nichts gegen gegenseitiges Foppen, auch C&F genannt, aber es gibt Grenzen unter der Gürtellinie, da habe ich dann keinen Bock drauf. Und Sprüche zu Intelligenz und Aussehen gehören für mich dazu.

Ich bin da eher ein höflicher Mensch. Ich würde einer 150-kg-Tonne nicht noch extra unter die Nase reiben, dass ich auf Frauen wie sie überhaupt nicht stehe, sondern auf schlanke Frauen. Was soll das der Frau bringen? Und mir bringt es auch nichts, ihr einen reinzuwürgen. Dass ich kein Interesse habe, merkt sie schon früh genug, wenn ich nämlich mit ihr kein Date ausmache.

Das war auch nur ein Beispiel, meine Freundin muss nicht ultra-schlank mit riesigen Brüsten sein. Ich kämpfe selbst immer wieder mit den Pfunden und erwarte von meiner Partnerin nicht, dass sie da perfekt ist, wo ich selbst Probleme habe ^^

Allerdings: Ich neige dazu, Sprüche zu persönlich zu nehmen. Daran kann ich arbeiten.

 

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb RealGentleman:

Kann es sein, dass du ein Problem mit Ehrlichkeit/Direktheit hast?

Eine Frau schreibt dir etwas, dass du genau so siehst. Aber da sie es direkt ausdrückt und nicht für sich behält, ist sie raus?

Um mal für den Kommodore Partei zu ergreifen:

Beim Erstkontakt ist ein klein bisschen diplomatisches Auftreten oftmals nicht von Nachteil.

Bei einer, die als erstes von Kindern redet, käme mir auch das Fürchten (selbst dann, wenn wir prinzipiell die gleichen Ziele hätten. Ähnlich geht es vielleicht bei Frauen, wenn Männer online unkalibriert vom Ficken reden... Prinzipiell wollen Frauen das ja meist schon auch... Trotzdem geht der Schuss leider allzuoft nach hinten los. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Tomcat74:

Kann es sein, dass online generell nicht mehr so ein Ü40-Ding ist? (Just asking...)

Meine Erfahrung: Ü40-Männer (sofern gut gehalten und fit in der Birne) kommen offline wesentlich besser an; umgekehrt steht ein Offline-Approach gerade einem Ü40er wesentlich besser als die Online-Variante. Online hat immer etwas von Resterampe; das empfinden auch die Frauen so. Thalios hat das oben zugespitzt, indem er Online-Dating pauschal als "nicht eines echtes Mannes würdig" verurteilt hat. 

Darf man mal fragen, welche Frauen Du im Visier hast? Ganz junge Hühner (20er), die Torschlusspanik-Fraktion (30er), oder die mit allen Wassern gewaschenen Bitches (40+)?

"Die mit allen Wasser gewaschenen Bitches 40+"

Na Hauptsache sauber.

Ich denke das ist so. Ü40 ist OG für Männer die noch etwas übrig haben und das HKS (HerzKreislaufSystem) noch etwas Ständer bietet voll der Holzweg. Dazu kommt noch, dass die Qualität der Kommunikation beim OG in den letzten Jahren auf sehr unterirdisch gesunken ist. Wie wäre die Analogie an einem Ort im realen Leben sich beim Kennenlernen grenzwertige Distanzlosigkeiten zu kommunizieren?

OG ist ein Ausloten von Optionen oder für einige Männer das mühselige erschaffen von überhaupt mal eine Option haben. Dabei geht soviel Energie verloren und illusorischer Weise denkt man man hätte Optionen, um dann im Leben, also in echt und real nichts zu (er)schaffen und alles mögliche liegen zu lassen. DAS ist das größte Übel am OG.

Jemand der die Chancen erschafft (macht sich lecker, geht auf Piste, Konzerte, Feste, Kulturevents usw.) der wird stets offene Türen einrennen bei den Damen, weil die Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer "Ja gern - warum nicht"-Mentalität findet man nur da draußen als Resonanz auf sich selbst. Vielleicht gab's die Sorte OG noch vor ein paar Jahren, aber das Ding ist durch, oder ich bin zu alt für den Scheiß --> RESTERAMPE (ohne mich)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich daß ihr der Meinung seid daß OG über 40 nicht so ideal ist.

Das ist gerade ein Alter wo viele (m+f) entwerder keine Zeit und vor allem auch keine Lust mehr haben ewig um die Häuser zu ziehen.

Ich suche mit inzwischen Ende 40 seit 5 Jahren eine gleichaltrige Partnerin und habe im RL absolut keine Ahnung wo sich Frauen über 40 aufhalten,

ein Freund meinte "die sitzen mit einem Kind zu Hause", wo ich mich aufhalte, Konzerte, Lokale, Tanzen (Lindy Hop), bin ich nur von Menschen im Studentenalter umgeben.

Schien also so daß OG ideal wäre für Leute die nicht rausgehen wollen.

Funktioniert für mich allerdings auch nicht mehr gut, vor 15 Jahren hatte ich meine dann langjährige Partnerin nach kurzer Zeit per Singlebörse kennengelernt,

jetzt läuft es so daß auf 50 anschreiben nichts anderes kommt als 2 Absagen.

Und das obwohl ich ausschließlich Frauen über 40 angeschrieben hatte die sich ja immer darüber beschweren daß gleichaltrige Männer nur jüngere wollen und sie nur von 60+ angeschrieben werden.

Keine Ahnung was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Onlinegame ist immer schwerer und weniger erfolgversprechend als Game im RL. Auch bei Ü30/40 ist das Frauen/Männerverhältnis immer miserabel und um landen zu können, muss man gut im lockeren texten sein.
Wenn dann Tinder.

 

Es gibt auch genügend Bars, Konzerte usw., wo sich ansprechende Damen Ü30/40 herumtreiben. da braucht man nicht extra zu Ü30 Veranstaltungen, die letztlich immer etwas spießig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb stroboclip:

Es wundert mich daß ihr der Meinung seid daß OG über 40 nicht so ideal ist.

Das ist gerade ein Alter wo viele (m+f) entwerder keine Zeit und vor allem auch keine Lust mehr haben ewig um die Häuser zu ziehen.

Ich suche mit inzwischen Ende 40 seit 5 Jahren eine gleichaltrige Partnerin und habe im RL absolut keine Ahnung wo sich Frauen über 40 aufhalten,

ein Freund meinte "die sitzen mit einem Kind zu Hause", wo ich mich aufhalte, Konzerte, Lokale, Tanzen (Lindy Hop), bin ich nur von Menschen im Studentenalter umgeben.

Schien also so daß OG ideal wäre für Leute die nicht rausgehen wollen.

Funktioniert für mich allerdings auch nicht mehr gut, vor 15 Jahren hatte ich meine dann langjährige Partnerin nach kurzer Zeit per Singlebörse kennengelernt,

jetzt läuft es so daß auf 50 anschreiben nichts anderes kommt als 2 Absagen.

Und das obwohl ich ausschließlich Frauen über 40 angeschrieben hatte die sich ja immer darüber beschweren daß gleichaltrige Männer nur jüngere wollen und sie nur von 60+ angeschrieben werden.

Keine Ahnung was da los ist.

50 Anschreiben für 2 Absagen und da wundert es Dich, dass wir der Meinung sind. Also mich wundert das nicht.

Das Wo ist mehr oder weniger eine Ausrede. Es kommt auf Dich und deine Ausstrahlung an. Ohne den Willen, kein Gebüsch. Mein Tipp: Sei fokusiert und mutig, wenn Dir im RL eine gefällt. Mach OG auf Null, dann hast Du mehr Fokus im RL auf das Thema und sparst Dir ganz, ganz viel Frust, den Du NICHT ins RL trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.