Alarmstufe ROT: Beim Online-Game Ü40 schreibt (fast) keine zurück!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergleichsweise ein Schnäppchen und die Entnahme macht mehr Spaß ;)

Nochmal anschreiben finde ich okay. Z.B. bei Lovoo hat frau so viele Anschriften, dass sie meist mit dem Lesen nicht hinterher kommt.

Ich bin auch schon beim Joggen im Wald angesprochen worden, ich fand das nett. Wäre bei ner Querfeldeinstrecke vielleicht was anderes gewesen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackpot!?

Die Dame oben, die ich unter Rebound-Verdacht hatte, hat wieder geschrieben, ihr Ex und sie seien seit 5 Jahren getrennt usw. Sie hatte kein Profilfoto drin, deswegen fürchtete ich schon schlimmes. Aus den Texten klingt auch teilweise ein etwas komischer Charakter durch. Aber dann mailt sie mir (virenfrei) Hammer-HB-9-Fotomodel-Bilder (*).

Mmmh, kommt mir irgendwie surreal vor.

Sollte es zu einem Date kommen, werde ich berichten.

(*) Edit: O.K. nüchtern betrachtet vielleicht eine tolle HB 7, meine erste Begeisterung lag auch an dem krassen Unterschied zwischen negativer Erwartung (E-Mail Adresse hieß sinngemäß "Küchenschabe") und den tollen Bildern.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya bekommst du ja ein Attraktivitätsrating deiner Pics mitgeteilt - da lässt sich leicht überprüfen, ob es wirklich nur an den Fotos liegt.

Die Quote ist schon ziemlich mau. Finya ist aber auch ziemlich leer, könnte sein, dass da einige auch nicht mehr aktiv sind.

Habe morgen ein zweites Treffen mit einer Dame die mich über finya direkt angeschrieben hat (sehr ehrliches Gefühl, eher Richtung better beta). War auf den Fotos fast nicht mehr fickbar - im echten Leben auch kein Model, aber ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du auch als dieser hier vielgenannte Carlos hast du es im OG nicht wirklich einfacher. Mache OG zum Spaß an der Freude und bekomme hauptsächlich "Besuch" von mitte 40 bis anfang 60 jährigen. Bin auf Lovoo unterwegs und Matches gibt es genügend. Davon sind die hälfte Mädels, die versuchen einen auf andere Seiten zu locken und die andere Hälfte lässt sich nicht anschreiben, weil der Briefkasten übervoll ist.

Muss mal dieses Finja Ding ausprobieren. :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten, wo Frauen sich entspannt zurück lehnen konnten sind vorbei.

Schluß mit der Rosinenemanzipation!

Viele Männer wünschen sich, dass Frauen mehr zum Kennen Lernen beitragen.

Bringt Eine Frau nicht ihre fünfzig Prozent und kommt mir auf halben Wege beim Kennen lernen entgegen ist Sie Raus.

Das faule zurück lehnen vieler Frauen ist nicht mehr zeitgemäß.

Funktioniert bombe - aber erst ab dann, wenn man das Grundniveau gedeckt hat...sprich:_ Genug SMV-Wert hat, um jedenfalls schonmal sowas wie die verruffenen "Kurzhaar-hausfrauen Ü30 auf Finya" auch konkret zu bangen und nicht nur daran zu denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo KommodoreB!

Ich war vor einem Monat für paar Tage bei finya, um diverse Opener und Statements zu probieren (Provokantes, Nettes, Sexanfrage, Figur-Anforderungen). Parallel noch kwick, jappy, lablue. Diese drei Portale waren totale Zeitverschwendung. Kwick und jappy = 90% Freaks, keine Antworten. Lablue voll mit seltsamen Profilen. Dieser Plattform traue ich null.

Zu finya: Seit 10 Tagen bin ich nun wieder dort. Als mein Profil neu war, wurde ich angeklickt. Auf Opener kommen selten Rückmeldungen. Wenn, dann nur Einzeiler, Hinhalte-Nachrichten, die ewig nicht beantwortet werden oder lange Vernichtungstexte, was für ein Scheisstyp ich sei (???????????). Antwort unmöglich, da sie feige sind und blockieren. Einige antworten, daß sie sexuell schon bestens versorgt sind. Auf die Frage, was sie dann bei finya suchen, kommt nix oder ein Smiley.

Da tummeln sich wirklich viele garstige Frauen. Wenn ich unter "ich mag nicht" schon Männer-Probleme identifiziere oder Tussi-Bilder sehe, sperre ich die Profile.

Verbuchen kann ich ein Date, ein Telefongespräch und ein Date, das die Frau paar Stunden vorher abgesagt hat. Diese Frauen waren allesamt sehr sympathisch, aber ich merkte, die haben noch andere Sachen laufen. Dann habe ich mit Frauen geschrieben, die völlig überheblich waren.

Seit 4 Tagen wird mein Profil kaum noch angeklickt. Wie ein Schnitt, urplötzlich Ruhe. Das Ranking ist nur da, daß es irgendein Ranking gibt. Mal hatte ich ne 7, mal ne glatte 10. Habs dann abgestellt.

Seit heute schmiert die Seite ständig ab. Ich werde immerzu ausgeloggt, wenn ich eine Nachricht schreibe oder Profile aufrufe.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mystikk,

ja, es ist schon schwierig und die Quoten sind frustrierend.

Andererseits, nach 14 Tagen hatte ich ein Date, verschiedene Kontakte und jetzt noch 3 aussichtsreiche Kontakte.

Also wenn man die miese Rücklauf-Quote mal ausblendet: unterm Strich lernt man doch nach ein paar Tagen verschiedene Frauen kennen. Und eine gute Frau reicht ja schon, also mir jedenfalls ;-)

Zum Wochende hin geht viel mehr, was ja auch irgendwo logisch ist.

Was sehr negativ ist, ist die Versuchung, da zu viel Zeit zu verbraten. Ich schau ständig nach, ob neue Nachrichten da sind.

Das muss jetzt aufhören. Also unter der Woche nur noch einmal täglich Nachrichten checken.

Ich teste es jetzt nochmal 14 Tage.

Ich berichte demnächst nochmal ausführlicher.

Bis denne.

P.S.: Tinder habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe nach wie vor kein extrem cooles Foto.

P.P.S.: Vor ein paar Tagen hatte ich auf Finya beim Foto-Voting ein "HB" 0 gesehen (extremes Vollmondgesicht, Kurzhaarfrisur, verzweifelter Blick, Foto-Bewertung 0,0 von 10!) und ihr aus Mitleid geschrieben, dass ihr lange Haare bestimmt viel besser stehen. Die werde ich jetzt nicht mehr los! Zuerst schrieb sie zurück, dass sie sich die Haare wieder wachsen lässt und hält mich jetzt ständig auf dem aktuellen Stand. Ich bringe es nicht übers Herz, die zu sperren. Meine Antworten werden doch immer einsilbiger ...

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Ebay ähnlich. Vor 5 Jahren hatten manche Artikel 200 Besucher und 10 hohe Gebote, heute wird ein ähnlicher Artikel in 10 Tagen von 20 Leuten angeschaut und 1-3 bieten lächerliche Beträge.

Meine Fotos sind dank höherer Kameraauflösung besser geworden, daran kanns nicht liegen. Und insgesamt gefragt sind die Sachen auch noch, wie man an exorbitant hoch tatsächlich ausgeführten Sofort-Kaufen-Angeboten sehen kann.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass die online Flirtseiten langsam auf dem absteigenden Ast sind. Ich finde es läuft auch ziemlich viel auf Facebook, wenn man sich auf den erweiterten Bekanntenkreis beschränkt. Wenn Frau sieht, dass du zum erweiterten Circle gehörst und 2-3 Leute aus ihrem engen Freundeskreis "kennst" (wenn auch über 3 Ecken), hast du gar nicht mal so schlechte Chancen, halbwegs ähnlicher SMV vorausgesetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den distinguierten Herren in gehobenem Alter nur den dringenden Tipp geben, es mal bei etwas gehobeneren Börsen zu probieren.

Meine einjährige Mitgliedschaft bei Parship endete vor ein paar Tagen und ich kann nur sagen: Phänomenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebenslügen der Online-Kuppler:

- ausgewogenes Mann-Frau-Verhältnis

- kompatible Interessenlage bei Männern und Frauen

- Niveau

- Bilder lügen nicht

- Akademiker

- ein Bild sagt mehr als tausend Worte

- "gehoben"

- "aus Mangel an Gelegenheit"

- xxx glückliche Paare im letzten Jahr

- keine Steuerung der Responses

- günstige Mitgliedsbeiträge

- Testemonials, wie im parship-spot

- Basis-Mitgliedschaft

- (gerne auch) "wissenschaftliches" matching

- keine fakes

- keine Moderation

tbc.

Stattdessen, wie schon so oft hier erwähnt: Resterampe, Egopushing, Nerd-Spielplatz, Sozial-Phobiker, last resort für AFCs und Opferstock der allerletzten Hoffnung.

Warum zahlen Frauen weniger als Männer?

(Joy, SZ und dergleichen sind ein etwas anders gelagerter Fall. Gleichwohl trifft das oben Gesagte auf die Kuppelfunktionalität dieser sites ebenfalls zu.)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vier Wochen OG bei FS und secret
..zig Telefonate - Wunsch ging von den Frauen aus.
- zwei Dates, nicht weil ich nicht mehr wollte, sondern weil ich keine Zeit habe, deswegen
springen auch ein Haufen wieder ab - fühlen sich warm gehalten, ist aber nicht so.
Mein Profil zurückgestellt von "Ja, frei für eine Beziehung" auf "vielleicht"..jetzt auf "noch nicht so weit"
Seitdem weniger Wünsche mich zu daten, was mir sehr entgegenkommt, da keine Zeit.
In der Ansprache bin ich normal bis ein wenig flirty, ab und zu Zweideutigkeiten um abzuklopfen wie die Frau generell tickt bzw.
Humor hat.
Profilbeschreibung bei mir absolut nichtssagend.
Auf Loovoo antworte ich nicht mehr auf Chatwünsche, kann das zwischen echt und Fake nicht mehr auseinanderhalten.
Ein FB via FS und ein FB über Secret
..mehr kann ich nicht..

Wer denkt, ich sehe aus wie Adonis, der täuscht sich gewaltig, schätze mich selber auf max. HG6 ein.

Aber das Bild - ein Bild - ist professionell gemacht und nicht über eine Hdycam oder ähnliches, ich sitze auch nicht auf einem Ferrari oder vorm Haus.

Fazit: kommen keine Zuschriften, stimmt das Bild nicht..

Edit: ist noch ein zweites Bild von meinen Teenagerjungs drin, können alle wissen was Sache ist ohne lang herumzudoktern..

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KommodoreB!

Ich war vor einem Monat für paar Tage bei finya, um diverse Opener und Statements zu probieren (Provokantes, Nettes, Sexanfrage, Figur-Anforderungen). Parallel noch kwick, jappy, lablue. Diese drei Portale waren totale Zeitverschwendung. Kwick und jappy = 90% Freaks, keine Antworten. Lablue voll mit seltsamen Profilen. Dieser Plattform traue ich null.

Zu finya: Seit 10 Tagen bin ich nun wieder dort. Als mein Profil neu war, wurde ich angeklickt. Auf Opener kommen selten Rückmeldungen. Wenn, dann nur Einzeiler, Hinhalte-Nachrichten, die ewig nicht beantwortet werden oder lange Vernichtungstexte, was für ein Scheisstyp ich sei (???????????). Antwort unmöglich, da sie feige sind und blockieren. Einige antworten, daß sie sexuell schon bestens versorgt sind. Auf die Frage, was sie dann bei finya suchen, kommt nix oder ein Smiley.

Da tummeln sich wirklich viele garstige Frauen. Wenn ich unter "ich mag nicht" schon Männer-Probleme identifiziere oder Tussi-Bilder sehe, sperre ich die Profile.

Verbuchen kann ich ein Date, ein Telefongespräch und ein Date, das die Frau paar Stunden vorher abgesagt hat. Diese Frauen waren allesamt sehr sympathisch, aber ich merkte, die haben noch andere Sachen laufen. Dann habe ich mit Frauen geschrieben, die völlig überheblich waren.

Seit 4 Tagen wird mein Profil kaum noch angeklickt. Wie ein Schnitt, urplötzlich Ruhe. Das Ranking ist nur da, daß es irgendein Ranking gibt. Mal hatte ich ne 7, mal ne glatte 10. Habs dann abgestellt.

Seit heute schmiert die Seite ständig ab. Ich werde immerzu ausgeloggt, wenn ich eine Nachricht schreibe oder Profile aufrufe.

Wenns dir so wenig freude bereitet, dann melde dich da ab. Die Einstellung schimmert sicherlich auch in deinen Nachrichten mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KommodoreB!

Ich war vor einem Monat für paar Tage bei finya, um diverse Opener und Statements zu probieren (Provokantes, Nettes, Sexanfrage, Figur-Anforderungen). Parallel noch kwick, jappy, lablue. Diese drei Portale waren totale Zeitverschwendung. Kwick und jappy = 90% Freaks, keine Antworten. Lablue voll mit seltsamen Profilen. Dieser Plattform traue ich null.

Zu finya: Seit 10 Tagen bin ich nun wieder dort. Als mein Profil neu war, wurde ich angeklickt. Auf Opener kommen selten Rückmeldungen. Wenn, dann nur Einzeiler, Hinhalte-Nachrichten, die ewig nicht beantwortet werden oder lange Vernichtungstexte, was für ein Scheisstyp ich sei (???????????). Antwort unmöglich, da sie feige sind und blockieren. Einige antworten, daß sie sexuell schon bestens versorgt sind. Auf die Frage, was sie dann bei finya suchen, kommt nix oder ein Smiley.

Da tummeln sich wirklich viele garstige Frauen. Wenn ich unter "ich mag nicht" schon Männer-Probleme identifiziere oder Tussi-Bilder sehe, sperre ich die Profile.

Verbuchen kann ich ein Date, ein Telefongespräch und ein Date, das die Frau paar Stunden vorher abgesagt hat. Diese Frauen waren allesamt sehr sympathisch, aber ich merkte, die haben noch andere Sachen laufen. Dann habe ich mit Frauen geschrieben, die völlig überheblich waren.

Seit 4 Tagen wird mein Profil kaum noch angeklickt. Wie ein Schnitt, urplötzlich Ruhe. Das Ranking ist nur da, daß es irgendein Ranking gibt. Mal hatte ich ne 7, mal ne glatte 10. Habs dann abgestellt.

Seit heute schmiert die Seite ständig ab. Ich werde immerzu ausgeloggt, wenn ich eine Nachricht schreibe oder Profile aufrufe.

Wenns dir so wenig freude bereitet, dann melde dich da ab. Die Einstellung schimmert sicherlich auch in deinen Nachrichten mit.

..kann ich unterschreiben, dem TE fehlt eine gewisse Gelassenheit, Frauen riechen das von weitem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die OG machen fehlt so einiges. Z.B. Instinkt, Intuition und vor allem Eier. Und die, die OG-"Erfolge" vorzuweisen haben, was haben die gewonnen? Vielleicht Zeit? Die Zeit die man nicht im Leben und auf Piste war?

Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber OG schön reden hilft jetzt wofür? Eierwuchs war es nicht?

Tindy kann neuerlich über das I-net riechen? Echt begabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verhalten sich OG und game im real life wie die sepcial Olympics und die Olympiade.

Zu sagen es gibt gar keine Vorteile ist aber zu krass. Besser OG als gar nichts machen.

Für mich hat es zwei große Vorteile:

- Große zeitliche Flexibilität: Kann ich auch um 7 Uhr morgens betreiben, oder teils mal kurz in einer Arbeitspause

- no rejection: ich komme mit rejection zunehmend weniger klar und stelle fest, dass es vielen mit dem Alter ähnlich geht. Ist schlimm, weil einem ja schon in jungen Jahren insbesondere die rejection zusetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verhalten sich OG und game im real life wie die sepcial Olympics und die Olympiade.

Super Vergleich! Und den eingeschränkten gebührt mein Mitgefühl und Verständnis. Samuel Koch soll wohl auch die Sarah Timpe "gefischt" haben. Also ich gönne Ihm die "Schnitte". ABER hat er im RL hinbekommen. ;)

Meinen unmaßgeblichen Erfahrungen zur Folge sind ein sehr hoher Prozentsatz der OG-Aktiven-Frauen psychisch schwerst behindert. Ich hab es aufgegeben den Fischen das fliegen beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass gerade im Ü30-Bereich keine differenzierte Betrachtung des Online-Games möglich ist. Die Plattform bestimmt das Klientel. Weder bei Parship noch bei Elitepartner zahlen Frauen weniger. Da sind ansehnliche, beruflich engagierte, überaus gesettelte Damen angemeldet, die jährlich 400 - 600 Öcken berappen, um vertreten zu sein. Weil sie selektieren können und auch wollen. Weil manchen (Herren wie Damen) ein gewisses Matching hinsichtlich Bildung und sozialem Status wichtig ist. Nichts Verwerfliches, finde ich. Mir hat der Spielplatz gefallen und ich will keineswegs ausschließen, ihn mal wieder für mich in Anspruch zu nehmen.

Anders sieht's bei Tinder, Lovoo und Finya aus. Da lässt sich Mandy (25, Nageldesignerin) von Horden notgeiler Nichtzahler das Ego virtuell auf Hochglanz polieren. Da braucht's meist noch nicht einmal ansatzweise Charme oder Eloquenz, um sie lang zu machen. Halbwegs nach was aussehen reicht völlig.

Letztlich dann immer die todschlagende Aussage: 'Wer OG betriebt, hat keine Eier. Unfähig dazu, real was zu reißen.'

Sehr reduzierte Sicht der Dinge. Für mich spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, nette weibliche Zuschriften im OG zu kriegen und trotzdem die zarten Damen in freier Wildbahn kennenzulernen. Wenn ich meine Kontakte so durchgehe, möchte ich keine der Ladies missen. Weder die aus dem OG noch die 'normal akquirierten'.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass gerade im Ü30-Bereich keine differenzierte Betrachtung des Online-Games möglich ist. Die Plattform bestimmt das Klientel. Weder bei Parship noch bei Elitepartner zahlen Frauen weniger. Da sind ansehnliche, beruflich engagierte, überaus gesettelte Damen angemeldet, die jährlich 400 - 600 Öcken berappen, um vertreten zu sein. Weil sie selektieren können und auch wollen. Weil manchen (Herren wie Damen) ein gewisses Matching hinsichtlich Bildung und sozialem Status wichtig ist. Nichts Verwerfliches, finde ich. Mir hat der Spielplatz gefallen und ich will keineswegs ausschließen, ihn mal wieder für mich in Anspruch zu nehmen.

Anders sieht's bei Tinder, Lovoo und Finya aus. Da lässt sich Mandy (25, Nageldesignerin) von Horden notgeiler Nichtzahler das Ego virtuell auf Hochglanz polieren. Da braucht's meist noch nicht einmal ansatzweise Charme oder Eloquenz, um sie lang zu machen. Halbwegs nach was aussehen reicht völlig.

Letztlich dann immer die todschlagende Aussage: 'Wer OG betriebt, hat keine Eier. Unfähig dazu, real was zu reißen.'

Sehr reduzierte Sicht der Dinge. Für mich spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, nette weibliche Zuschriften im OG zu kriegen und trotzdem die zarten Damen in freier Wildbahn kennenzulernen. Wenn ich meine Kontakte so durchgehe, möchte ich keine der Ladies missen. Weder die aus dem OG noch die 'normal akquirierten'.

Wer OG betreibt hat "keine Eier" mag auf die Fraktion zutreffen, die von Woe aufs Woe warten, um die Eier auszupacken, die unter der Woche im Job gefehlt haben. Auch die Fraktion, die überhaupt nicht fähig sind, flirty schriftlich oder per Telefon zu kommunizieren. Die, die den Transition zum realen Treffen und damit mitunter auch nicht ins Bettchen schaffen, weil der rote Faden und die Gelassenheit fehlt. Die Gesprächsführung, wohliges Empfinden und Vertrauen zu geben und..und..

Ich red auch nicht von Tinder oder Loovoo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KommodoreB - irgendwie schwingt da nicht gerade große Begeisterung im OG mit. Mit hängenden Schultern und total angefressenem Gesichtsausdruck läuft auch im Club nicht viel. Wenn schon die Suche nach EINEM coolen Bild ein schwer zu überwindenes Hindernis zu sein scheint. Normal gibt es doch in jedem Bekanntenkreis Fotojunkies die zu jedem möglichen und unmöglichen Anlass Bilder machen. Nur eine Frage der Zeit bis da mal ein gutes dabei ist. Sonst halt einen professionellen Fotografen machen lassen.

Was Lebenslügen irgendwelcher Online-Kuppler angeht - nun das ist schlichtweg Werbung. Wie irgendeine Bierwerbung oder Clubplakat, Video mit HB10.

Ich verstehe auch die Logik nicht warum man nicht sowohl OG betreiben kann wie auch paralell mit Clubgame oder Daygame was zu reißen. Nur genügend ü30 Frauen gehen halt praktisch überhaupt nicht mehr auf die Piste, wuseln endlos bei Primark rum oder hocken endlos in irgendwelchen Cafes rum wie eine 20-jährige Studentin. Flexibilität ist Trumpf.

Meinen unmaßgeblichen Erfahrungen zur Folge sind ein sehr hoher Prozentsatz der OG-Aktiven-Frauen psychisch schwerst behindert. Ich hab es aufgegeben den Fischen das fliegen beizubringen.

Um so Erfahrungen zu sammeln reicht auch bei einem sehr hohen Prozentsatz psychisch normaler Frauen nicht mal entfernt auf dem Radar aufzutauchen.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU, du hast schon recht, ich bin da träge. Ein gutes Foto muss her.

Wie sangen schon die Fanta 4: Optik ist das Hauptkriterium, sagt dir dein Medium.

Meine Quote mit dem aktuellen düsteren Webcam-Bild ist nach wie vor mäßig bis saumäßig.

Die Frauen, mit denen ich Kontakt habe sind leider ziemlich uninteressant:

Aktuell habe ich Brieffreundschaften mit zwei gutaussehenden Frauen, die aber imho einen an der Waffel haben und auch keine rechte Lust auf ein Date haben. Die wollen dafür umso mehr tippen. :-( Die anderen Interessanten Frauen wollen noch nicht mal das. Doch, eine weitere (allerdings ohne Profilfoto) sucht eine Freundschaft plus und hat viel mit mir geschrieben, nach meiner Frage nach einem Foto war sie aber plötzlich tagelang nicht mehr online und teilte jetzt mit, dass sie im Krankenhaus war: ein Bein wurde operiert, wir müssten uns leider vertagen. Haha, wers glaubt ...

Was mir auffiel: Die meisten Ü 35-Frauen haben als Hauptfoto ein gefühlt 15-20 Jahre altes Foto und unter ferner liefen noch eins von einer Alten, die ihre Mutter sein könnte ^^

Vielleicht sollte ich die Methode auch anwenden, als Hauptfoto eins von Jung-K.B., dem braungebrannten top-fitten Beau ( ;-)) mit voller Lockenpracht in der Skihütte beim Apres Ski im Kreise seiner gutgelaunten Freunde ^^.

Nee, Spaß beiseite, ein gutes Foto muss her, ich kümmer mich darum. Mein excuse: wenn ich schon zum Fotografen düse, dann würde ich auch gerne noch 5 kg abgenommen haben, damit statt dem Vollmond-Gesicht die männlich-markanten Gesichtszüge wieder zum Vorschein kommen. Aber klar, dann vertage ich es nachher noch auf nächstes Jahr.

Heute habe ich mir ein lustiges Profil angeschaut: Da nennt sich eine "PrettyInPink", die Fotos sehen aber eher aus nach "UglyInBlack" (ja, ist fies, Glashaus und so). Und im Persönlichen Statement steht auch noch: "Momentan nicht an Kontakten interessiert". Heieiei, die Arme.

Aber dann nenn ich mich doch nicht auch noch PrettyInPink.

Edit: o.k., ich habe gerade gegoogelt: PrettyInPink ist wohl eine lustige Liebeskomödie aus dem Jahre 1986.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Edit: o.k., ich habe gerade gegoogelt: PrettyInPink ist wohl eine lustige Liebeskomödie aus dem Jahre 1986.

Jau, habe ich mir extra auf DVD geholt, um vor dem Game in Stimmung zu kommen und fürs storytelling.

Zu den Fotos: Ich hatte mal welche wo das Seitenprofil richtig scharfkantig war, der Blick ernst wie bei Jeans-Werbung. Nix ging. Dann hatte ich neuen Account und fix ein Schnapschuss von einem Treffen mit Freunden hochgeladen. Ich war völlig baff, wie unterschiedlich die Reaktionen waren. Auf einmal wurde ich angeschrieben.

Was mir auffiel: Die meisten Ü 35-Frauen haben als Hauptfoto ein gefühlt 15-20 Jahre altes Foto und unter ferner liefen noch eins von einer Alten, die ihre Mutter sein könnte ^^

Willkommen auf Fantasy - Island! Das erste Foto ist meist mit make up und als sie endlich die 5kg weg hatten. An dem Tag haben sie das Foto im Bad gemacht. Beim Alter schwindeln auch viele.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.