11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hat das oben gennante Buch irgendjemand auf Deutsch zu verkaufen/verschenken (->PN)?

Wäre sehr dankbar. LG

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde schon 1000 Mal in Deutsch gesucht (erst vor 2 Tagen das letzte Mal). Auf Deutsch gibt es das Buch nicht! Das Englisch in dem Buch ist sogenanntes Simple-Englisch, also wirklich easy zu lesen - zur Not auch mit einem Wörterbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja stimmt hast recht. Als Ebook (ohne ISBN-Nummer) gibt es eine Übersetzung von Leo Baumgardt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hab vor ein paar Tagen auch schonmal angefragt , ob jemand das Buch hat , da ich es auch gerne lesen möchte . Wäre nett , wenn sich jemand melden würde .

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das Buch gibts nur für schlappe 3.900 EUR bei Amazon (und dann auch noch nur als Taschenbuch...)

oder ich bin plötzlich zu dämttlich zu Googeln.

Kann mir jemand helfen in Sachen Bezugsquelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen