9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich schildere euch direkt mal eine Situation und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon einmal vorab.

Vor zwei Jahren habe ich eine Frau in der Disco gesehen und ich habe meinem besten Kumpel gesagt, dass ich sie irgendwann haben will.

Damals konnte ich sie aber nicht ansprechen weil sie noch einen Freund hatte.

Vor einem halben Jahr habe ich sie dann in einem Restaurant getroffen, wo sie mit ihren Eltern beisammen saß.

Also Ansprechen quasi unmöglich, bzw. peinlich.

Irgendwie habe ich sie dann auf Facebook gesucht und gefunden. Jedenfalls habe ich sie dann angeschrieben.

Nach einem halben Jahr (quasi vor ca. drei Wochen) schrieb sie dann zurück.

Wir haben ziemlich intensive gespräche geführt wie ich es bei keiner Frau zuvor hatte. Ellenlange Texte etc.

Sie war dieses Wochenende in Prag mit Freunden vom Studium. Seit dem schreibt sie nicht mehr so schnell und regelmäßig zurück.

Soweit so(un)gut, jedenfalls haben wir dann ein Date ausgemacht, welches am Mittwoch stattgefunden hat.

Ich würde sagen es war echt Top. Sie war von Abends 18 Uhr bis morgens um 6:30 Uhr bei mir. Wir haben krasse und intensive Unterhaltungen geführt,

aber es ist nichts gelaufen. (Was auch nicht mein Ziel war)

Wir haben uns geneckt, indem wir dem anderen immer was aus der Hand geklaut haben, wir haben uns immer mit Kissen gekloppt und sie hat sich dann Tod gestellt.

Völlig kindisch und absurd, aber man macht halt so einen quatsch. (Zur Info ich bin 23 und sie 20)

Jedenfalls war es für mich das perfekte erste Date.

Wir haben uns auch schon ein zweites Date ausgesucht für Sonntag Abend, wieder bei mir

Sie fand das erste Date "schön und fand mich nett".

So jetzt zu meinem Problem und zu euren hilfreichen Tipps:

- Seit sie in Prag war, schreibt sie nicht mehr so intensiv zurück, aber ist oft online (Man sieht das ja in Whatsapp und Facebook). Warum?

- Ich kann Frauen normal sehr gut einschätzen, aber sie ist so schwer zu lesen wie Hieroglyphen. Ich werde aus ihr nicht schlau.

- Ich versuche sie auch nicht zu stalken, also wenn sie mir nicht zurück schreibt, schreibe ich auch nichts.

- Wenn doch jemand "Interesse" an dem anderen hat, versucht man doch häufig in Kontakt zu bleiben und nicht nur alle paar Stunden paar Nachrichten zu schreiben.

(Die Nachrichten sind immernoch Ellenlang)

- Will sie sich Geheimnissvoll rüberbringen?

- Was soll ich tun um sie zu bekommen? (Am besten beantworten das die Frauen :P )

- Wie schätzt ihr die Situation ein?

- Achso und sie hat ein Geheimwort was sie Ihrer Mutter schreibt, wenn ein Date gut läuft und wenn nicht. Ich habe mal kurz rübergeblinzelt, als sie ihrer Mutter schrieb.

Es war das Positive Wort. (Irgendwas Lateinisches/ ein Insider)

Liebe Grüße

bearbeitet von NBD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fand das erste Date "schön und fand mich nett".

Hat sie dir das so gesagt?

Den Kontext hört man öfters um nicht zu hart zu sein.

- Was soll ich tun um sie zu bekommen? (Am besten beantworten das die Frauen :P )

Dich nicht auf sie fixieren, gibt noch zig tausend andere Frauen, sie wird merken wenn du dich auf sie fixierst, damit fühlt sie sich sicher und spielt mit dir. Verleg doch einfach mal ein nächste Date, obwohl du Zeit hast, und sag du machst etwas mit einer Freundin.

Achso und sie hat ein Geheimwort was sie Ihrer Mutter schreibt, wenn ein Date gut läuft und wenn nicht. Ich habe mal kurz rübergeblinzelt, als sie ihrer Mutter schrieb.

Es war das Positive Wort. (Irgendwas Lateinisches/ ein Insider)

Nichts für ungut, aber das ist mehr als seltsam. Woher weißt du überhaupt obs gut war.. ??

Edit: Du merkst selber das du stalkst ... unbewusst, das ist needy, generell eher anrufen und ein Date ausmachen. Tippen mindert attraction!

Gruß

Snyder

bearbeitet von Snyder_NL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn ja das Wort "nett". Das ist mir auch klar, was damit gemeint gewesen sein könnte.

Sie hat mir halt erzählt, wenn ein Date gut verläuft, schreibt sie ihrer Mum entweder das gute Geheimwort oder das schlechte. Sie hat mir die Wörter auch gesagt, aber ich konnte sie mir bis heute nicht merken. Wie gesagt es war Latein und ich kann kein Latein. Sie hat mir auch die Bedeutungen von den beiden Wörtern erläuter und welches das gute und welches das schlechte Wort war.

Ich habe definitiv das gute Wort gelesen, da bin ich mir zu 100% sicher

1. Wäre sie doch nicht so lange bei mir geblieben wenn es schlecht gewesen wäre.

2. würde sie doch kein zweites Date ausmachen wenn es ebenfalls schlecht gelaufen wäre.

Ich habe schon viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt und schon einige Beziehungen durch, aber ich konnte noch nie jemanden so schlecht einschätzen.

Zitat von Ihr:

Ich fands schön und finde dich nett. :)

also können wir gerne nochmal was machen. :D

bearbeitet von NBD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht schreibt schreibst du auch nicht. Wartest ein paar Tage rufst sie an, ihr quatscht, gegen ende macht ihr ein neues treffen aus und dann siehst du weiter.

Zerbrech dir nicht den Kopf darüber dass du sie nicht einschätzen kannst, mit jedem treffen kannst du das aber sicher besser!

Also High Five,

Snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

Sorry aber das liest sich für mich wie

- Du bist ihre neue beste Freundin

- Du steuerst auf eine Oneitis zu

Es ist nicht dein Ziel dass etwas läuft?? Ich bin schon der Meinung dass nicht immer gleich am ersten Date was laufen muss aber so wie du das hier beschreibst hat sie sich quasi auf dem Silbertablett serviert. Du hast nicht eskaliert und sie denkt sich "der is ja nett". Wenn eine Frau mich "nett" nennt dann weiß ich dass ich was verschlafen habe, nämlich ihr zu zeigen dass ich ein Mann bin.

Mach ein neues Date aus, sorg für gute Stimmung und Küsse sie. Und hör auf drüber nachzudenken wie oft oder lang sie zurückschreibt etc.... damit fickst du nur dein Hirn, mehr nicht. Kümmere dich ausserdem um Alternativen und habe ein eigenes Leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Seit sie in Prag war, schreibt sie nicht mehr so intensiv zurück, aber ist oft online (Man sieht das ja in Whatsapp und Facebook). Warum?

Weil sie wahrscheinlich weniger an einer Brieffreundschaft interessiert ist als an einer tatsächlichen Beziehung.

- Ich kann Frauen normal sehr gut einschätzen, aber sie ist so schwer zu lesen wie Hieroglyphen. Ich werde aus ihr nicht schlau.

Weil du wahnsinniges Podestdenken hast und alles vollkommen ueberanalysierst.

- Ich versuche sie auch nicht zu stalken, also wenn sie mir nicht zurück schreibt, schreibe ich auch nichts.

gut

- Wenn doch jemand "Interesse" an dem anderen hat, versucht man doch häufig in Kontakt zu bleiben und nicht nur alle paar Stunden paar Nachrichten zu schreiben.

(Die Nachrichten sind immernoch Ellenlang)

Ahem, ernsthaft? Ihr schreibt alle paar Stunden ellenlange Nachrichten (obwohl noch nicht mal was gelaufen ist zwischen euch) oder du willst noch mehr getexte? Wer Interesse am anderen hat will gemeinsam Zeit verbringen, nicht rumtippsen.

- Will sie sich Geheimnissvoll rüberbringen?

ich dachte ihr hattet sehr intensive Gespräche? Was willst denn noch alles von ihr wissen bevor es überhaupt ein zweites Date gab??

- Was soll ich tun um sie zu bekommen? (Am besten beantworten das die Frauen :P )

Treffen, eskalieren, treffen, eskalieren, treffen, eskalieren. (eskalieren = Sex). Oder denkst du eine Beziehung basiert auf SMS schreiben?

- Wie schätzt ihr die Situation ein?

​Sie langweilt das ganze getexte allmählich. Und dass du ständig Zeit hast ihr zu schreiben lässt dich nicht begehrlicher Wirken.

- Achso und sie hat ein Geheimwort was sie Ihrer Mutter schreibt, wenn ein Date gut läuft und wenn nicht. Ich habe mal kurz rübergeblinzelt, als sie ihrer Mutter schrieb.

Es war das Positive Wort. (Irgendwas Lateinisches/ ein Insider)

Sie schreibt während des Dates mit ihrer Mutter? Und du kannst nicht einschätzen ob sie eine gute Zeit hat oder nicht? Hoer auf mit dem Ueberanalysieren, mach ein Treffen aus, und beschäftige dich in der Zwischenzeit mit was anderem.

Ich habe schon viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt und schon einige Beziehungen durch, aber ich konnte noch nie jemanden so schlecht einschätzen.

Wirklich? Aber wahrscheinlich ist das das erste Date seit einiger Zeit, oder? Das schlechte Einschätzen komm daher, dass du alles viel zu viel hinterfragst und die Sicherheit der Erkenntnis möchtest, wo es keine gibt.

Deine Needyness ist kaum zu überbieten. Lass das doofe getexte sein, triff sie und nutze dann das Treffen um mit ihr von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren. Je mehr du getextet hast (was sich rückwirkend ja nicht mehr zurückdrehen lässt), umso mehr/schneller musst du dann beim Date eskalieren, ansonsten landest du in der friendzone. Eine Frau will keine Beziehung mit dir, weil man mit dir so gut schreiben/reden kann, sondern weil du sie scharf machst. Ohne körperliche Komponente keine körperliche Beziehung. Das absolute Minimum beim nächsten Treffen ist ein Kuss. Das absolute Minimum, ansonsten sägt sie dich mit 90%iger Sicherheit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellt sich tot -> du ziehst wiederbelebungsmaßnamen durch ?

Genau das gleiche wollte ich schreiben! Du bist der Prinz der sie wieder aus dem Koma holt. Hundert Pro war das sogar ihr Gedanke und deshalb dieses Spielchen. Wenn ein Girl bis morgens bei dir bleibt, dann (sorry für die Wortwahl) MUSS sie gefickt werden. Dann will sie es doch. Wieso haben's manche so leicht und machen's dann unnötig so schwer?!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die Schatztruhe ans Herz legen :) Du sagst du "stalkst" sie nicht, weißt aber gleichzeitig, dass sie oft in WA und FB ist. Das passt nicht zusammen. Und nein, wenn man Interesse an jm. hat, heißt das nicht, dass man pausenlos schreiben soll. Sondern man legt es darauf an sich bald wieder zu sehen und genießt die gemeinsame Zeit.

Ich weiß nicht, ob sie sich damit "geheimnisvoll" machen will, ich glaub eher, dass sie nebenbei noch ein Leben hat, und nicht die Zeit dauernd zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.